[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Würde ich auch begrüßen, aber leider gibt es dazu noch nichts.

Daber es wurde angedeutet, dass es vielleicht eine dem "Hardcore Modus" (CoD) ähnliche Option geben könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den hc-modus hat producer gordon v. dyke schon angekündigt.
soll wie in der cod-reihe ablaufen, d.h. ohne hud, oneshotkill...

zum only-inf, auch das sollte möglich sein da auf dedizierte server gesetzt wird mit allen möglichen serverseitigen einstellungen.
vllt. ist es auch schon gleich als standard-einstellung integriert, inf-only war/ist ja nicht so unbeliebt.
 
Was mich persönlich sehr in der Beta nervt ist dieser kleine Hubschrauber... wurde gestern sicher 10 mal in Folge von diesem kleinen Mistding gekillt... Zudem hält er auch relativ "viel" aus, hab doch einige Treffer gelandet, das Ding hat nur ein wenig geraucht und weg war er :/

Sonst ist das Gameplay super, wenn ein Panzer feuert merkt man richtig die Power von dem Ding (1. Schuss in der Stadt = alle Fensterscheiben fliegen raus :d ), nette Zerstörung der Levels...nur das Aliasing ist auf der PS3 ziemlich nervig (42" FullHD), hoffe dies schaut auf dem Pc besser aus...

Wenn auf dem Pc die Performance stimmt und man das Aliasing mit AA gut in Griff bekommt hole ich es mir :)
 
lol...wird es in der pc fassung auch keine hp anzeige geben sondern nur die hässlichen blutspritzer am rand etc? -.-
das ja mal ein minuspunkt für mich. ansonsten wird das der shooter des nächsten jahres.
 
Wahrscheinlich wird sich am HUD nicht mehr viel ändern, allerdings gibs nicht nur die Blutspritzer, sondern das Bild verliert auch immer mehr an Farbe und wird unscharf je schwerer man verletzt ist! Dient ja auch ein wenig dem Realismus, so musst du selbst abschätzen wie gut es dir noch geht und ob du nochmals aus der Deckung gucken sollst ^^

Es gibt zwar "Self-healing", also dass man regeneriert wenn man lange nicht getroffen wird... allerdings dauert das eine halbe Ewigkeit, das macht den Sanitäter weiterhin zur wertvollen Klasse, denn mit Medipack gehts ruckzuck...

Man kann auch bei jedem Squadmitglied spawnen, was auch sehr angenehm ist und die Spieler hoffentlich noch mehr dazu motiviert, Squads zu nutzen!

Weiterhin kann jede Klasse sehr viele Waffen freischalten, zudem noch Zubehör wie Laservisier, Zieloptik usw... also bei mir hat die Sammlerwut schon voll zugeschlagen :)

Das Game rockt, ich freue mich schon auf die Pc-Beta nächstes Monat!
 
*hüstel* Habe einen Key bekommen aber wie komme ich an die Beta?

Blöde Frage... Ich weiss. Benutze die PS3 nur zum Abspielen von Blueray...
 
wie funzt das eigentlich? Bekommen die leute mit ner PS3 dann ne DVD mit dem Spiel zugeschickt oder wie können die spielen?
 
Finde es ja unter "Neuigkeiten" aber wenn ich drauf klicke verbindet er sich kurz mit dem Store und dann kommt die Meldung "Sie können zur Zeit keine Artikel kaufen".
 
Huhu,

hast du schon einen Key bekommen? Falls ja, dann musst du folgendes machen:

Gehe in den PSN Store. Dort findest du rechts oben 4 kleine Felder bei denen auch das Feld "Code einlösen" dabei ist ;) Dort gibst du dann den Code ein, klickst auf "Fortfahren" usw... Ist wirklich nicht schwer. Wenn das alles soweit fertig ist kannst dir dann dort die Beta herunterladen.

Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß beim daddeln :wink:

Quote ausm Konsolenbereich ;)
 
hö? Liest die PS3 gebrannte DVDs oder wie machen die Leute das dann mit den heruntergeladenen files?
 
Oh, wusste net dass es da ne Festplatte gibt. Weil es wird doch nichts installiert. Die Spiele laufen in ner console doch direkt von der DVD oder ist das nicht mehr so?

Falls nicht, wieso hat man dann überhaupt ne console, wenn man eh installieren muss, könnte man sich doch auch nen kleinen Rechner neben den tv stellen ?!
 
Das sind ja nur sachen die heruntergeladen werden ;) Normale Retailgames laufen von der BlueRay aus. Außerdem kann man Vollversionen von großen Veröffentlichungen nicht im store kaufen.

Weiß eigentlich shcon irgendjemand einen genauen Termin (nicht nur December;) ) für die Vergabe der betakeys für pc? Und ob es diese z.b. wieder bei 4players usw geben wird?
 
Woah, grad die Preview auf der Gamestar DVD gesehen, das Spiel sieht sehr, sehr gut aus! Ich freu mich drauf :)
 
Dito :d Am Liebsten würd ichs mir jetzt schon kaufen.
 
Oh, wusste net dass es da ne Festplatte gibt. Weil es wird doch nichts installiert. Die Spiele laufen in ner console doch direkt von der DVD oder ist das nicht mehr so?

Falls nicht, wieso hat man dann überhaupt ne console, wenn man eh installieren muss, könnte man sich doch auch nen kleinen Rechner neben den tv stellen ?!

naja im prinzip ist doch alles was nen chip hat ein computer. keine ahnung warum es eigentlich konsole heißt :) jedenfalls war die entwicklung hin zur internen festplatte absolut logisch da sich nur vorteile daraus ergeben. und eine konsole definiert sich ja nicht dadurch, dass games von einer disk abgespielt werden müssen.
 
so wie ich das überblicken kann, vermisse ich etwas die ganz normale health anzeige. im singleplayer ist es ja ganz geil, aber im MP würd ich schon noch gerne wissen, wieviel ich noch vertrage, anstelle von pseudorealistischen blutspritzern und angegrautem bildschirm.

schade!
 
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch...allerdings "überlebt" man so deutlich länger, meinem Gefühl nach!

Bei Bf2 kämpfe ich mit 25Healthpoints auch munter weiter, während ich mich bei Bad Company 2 bei jedem Treffer sofort erstmal zurückziehe - man muss halt offen für neues sein und nicht immer an alten Gameplaymechaniken festhalten... ich bin froh dass der Sanitäter noch Sinn hat, war meine Lieblingsklasse :d
Am Anfang war ich sauer weil die Klassen so gekürzt wurden im Vergleich zu BF2 - aber sie haben sich was dabei gedacht und es macht durchaus Sinn...das einzige was ich in der BETA noch vermisse sind die Helikopter/Jets... wäre gerne mal eine Runde geflogen um das Flugverhalten im Gegensatz zu BF2 bewerten zu können... aber wer weiss, vielleicht kommt ja noch ne Map nach :)


@Konsolendiskussion: Ich habe Pc und Konsole am TV hängen, eine PS3 z.b. ist ein ultimatives Home-Entertainmentcenter (natürlich wirds wieder Pc-Fanboys geben welche rumplärren dass der Pc die Eier-legende-Wollmilchsau ist, aber solche Kommentare getrost ignorieren, zeugt eher von begrenzter Weltsicht/Fanboytum als von Objektivität ;) ) und dank integrierter Festplatte kann man eben solche BETAs nun direkt auf die Konsole laden und auch exkl. Spiele genießen welche nie auf Pc erscheinen werden^^
 
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch...allerdings "überlebt" man so deutlich länger, meinem Gefühl nach!

Bei Bf2 kämpfe ich mit 25Healthpoints auch munter weiter, während ich mich bei Bad Company 2 bei jedem Treffer sofort erstmal zurückziehe - man muss halt offen für neues sein und nicht immer an alten Gameplaymechaniken festhalten... ich bin froh dass der Sanitäter noch Sinn hat, war meine Lieblingsklasse :d
Am Anfang war ich sauer weil die Klassen so gekürzt wurden im Vergleich zu BF2 - aber sie haben sich was dabei gedacht und es macht durchaus Sinn...das einzige was ich in der BETA noch vermisse sind die Helikopter/Jets... wäre gerne mal eine Runde geflogen um das Flugverhalten im Gegensatz zu BF2 bewerten zu können... aber wer weiss, vielleicht kommt ja noch ne Map nach :)



@Konsolendiskussion: Ich habe Pc und Konsole am TV hängen, eine PS3 z.b. ist ein ultimatives Home-Entertainmentcenter (natürlich wirds wieder Pc-Fanboys geben welche rumplärren dass der Pc die Eier-legende-Wollmilchsau ist, aber solche Kommentare getrost ignorieren, zeugt eher von begrenzter Weltsicht/Fanboytum als von Objektivität ;) ) und dank integrierter Festplatte kann man eben solche BETAs nun direkt auf die Konsole laden und auch exkl. Spiele genießen welche nie auf Pc erscheinen werden^^

na gut, dann will ich mich mal überraschen lassen. man ist bloss einfach den health balken gewohnt. aber es freut mich, dass es eine sanitäter klasse gibt. da wird man an alte RTCW zeiten erinnert.

MEDIC!
 
ich finds gut das man fürs heilen so viele punkte bekommt. allein schon für jeden der in der nähe deines medipacks steht 10 pro sekunde bis er wieder gesund ist + die wiederbelebungen. da kommt einiges an punkten zusammen außerdem ist das ein einfaches mittel die leute zum teamplay zu animieren und es macht auch sinn!
 
Verdammt ist der Sound genial :love: . Wenn das Gameplay aufm PC gut rüberkommt dann wird das wohl der MW2 Killer schlechthin :d .
 
was ich bislang gesehen habe sieht echt klasse aus.

wie läuft das mit der beta für den pc genau aus?
muss ich mich vorab irgendwo anmelden/registrieren um nächsten monat einen key bekommen zu können?
 
was ich bislang gesehen habe sieht echt klasse aus.

wie läuft das mit der beta für den pc genau aus?
muss ich mich vorab irgendwo anmelden/registrieren um nächsten monat einen key bekommen zu können?

Das würde ich auch gerne wissen.
Komischerweise habe ich einen Beta-Key für die PS3 Version von FilePlanet zugeschickt bekommen, obwohl ich gar nicht darum gebeten habe.
 
Was ich bis jetzt gesehen habe wird das spiel sicher ein richtiger MW2 killer wenn die das Host Problem usw. nicht in griff bekommen weil mich langweilt es langsam. obwohl das Spiel an sich nicht so schlecht geworden ist :(
 
EA bzw DICE ist nicht doof.

Die machen es wie MS mit Windows 7 - sprich: Praktisch jeder der es testen mag, bekommt die Möglichkeit dazu.

Sowas macht man meist nur, wenn man wirklich von dem Produkt überzeugt ist (bei MW2 gaaarnix á la demo, beta etc...). Die ersten Eindrücke überzeugen auch voll von BC2. Momentan deutet wirklich alles auf einen absoluten MP Kracher hin. Ich bin gespannt!
 
Ja wenns nur annähernd so wird wie BF2 nur mit besserem AIM und Grafik würde mir das schon passen um MW2 zu schlagen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh