Ich war am Anfang auch sehr skeptisch...allerdings "überlebt" man so deutlich länger, meinem Gefühl nach!
Bei Bf2 kämpfe ich mit 25Healthpoints auch munter weiter, während ich mich bei Bad Company 2 bei jedem Treffer sofort erstmal zurückziehe - man muss halt offen für neues sein und nicht immer an alten Gameplaymechaniken festhalten... ich bin froh dass der Sanitäter noch Sinn hat, war meine Lieblingsklasse
Am Anfang war ich sauer weil die Klassen so gekürzt wurden im Vergleich zu BF2 - aber sie haben sich was dabei gedacht und es macht durchaus Sinn...das einzige was ich in der BETA noch vermisse sind die Helikopter/Jets... wäre gerne mal eine Runde geflogen um das Flugverhalten im Gegensatz zu BF2 bewerten zu können... aber wer weiss, vielleicht kommt ja noch ne Map nach
@Konsolendiskussion: Ich habe Pc und Konsole am TV hängen, eine PS3 z.b. ist ein ultimatives Home-Entertainmentcenter (natürlich wirds wieder Pc-Fanboys geben welche rumplärren dass der Pc die Eier-legende-Wollmilchsau ist, aber solche Kommentare getrost ignorieren, zeugt eher von begrenzter Weltsicht/Fanboytum als von Objektivität
) und dank integrierter Festplatte kann man eben solche BETAs nun direkt auf die Konsole laden und auch exkl. Spiele genießen welche nie auf Pc erscheinen werden^^