[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Danke allen die bezüglich des M1 und Veteranenstatus geholfen haben.
Also bin ich doch nicht so blöd, denn jmnd hat etwas entscheidenes gesagt was mir vorher nicht bekannt war.
Nämlich das man ein "altes" Bf braucht, was ich nicht habe.
Danke aufjedenfall, dann brauche ich mich ja auch nicht wundern warum es nicht klappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht aber auch mit einem kostenlosen bf heroes account.
 
Ey ich komm mir so verarscht vor, es kann doch net sein, dass ich dem Gegner immer alles ins Gesicht ballere was ich an Waffen hab und er drückt nur das schei* Mausrad und ich werd über 3m gemesserT?! Sollen endlich den dummen Aimbot dafür rausnehmen, ist doch zum :kotz:
 
moin zusammen...
habe da ein kleines Problemchen.
und zwar, habe ich seit 2 mon. VDSL 25000!
Habe von der lieben Telekom den W722V Router bekommen, bin auch soweit zufrieden, wenn da nicht das kleine Problem wäre, und zwar kann ich bei BFBC2 auf jeden Server Joinen (meist auf unseren eigenen ^^) , aaaaaber sobald ich den Server verlasse, und wieder neu joinen möchte, bekomme ich immer die Fehler meldung, das die Verbindung zum Spieleserver unterbrochen ist, und ich die Netzwerkverbindung überprüfen soll!!
Kann dann nur auf dem Server joinen, wenn ich den Router neu gestartet habe.
Hatte sonst noch jemand dieses Problem, und könnte mir da weiter helfen???
Wäre sehr dankbar...
GRuSS
 
Habe mich vorhin das erste mal in den Multiplayer gewagt, wurde aber ziemlich genatzt.

Gibt es irgendwelche Tipps bezüglich Waffen, Spielmodi, Klassen, damit man da reinkommt?
 
Der EA Support ist "früh morgens" (laut Support 7:00 am) ja richtig flott!
Habe gerade versucht, mein BF 1942 und Vietnam für den Veteranenstatus hinzuzufügen, allerdings war der CD-Key benutzt. Also Kamera raus, Bilder von DVD-Box mit Key gemacht und eine nette e-mail geschrieben.

Dear all,

I tried to add two of my Battlefield games to my BC2 account to get the veteran status. After i tried to add Battlefield 1942 and Battlefield Vietnam, i got the message "This CD-Key is already claimed". But they are not added to "my" account. Can you check the CD-Keys and add them to my account please?
The Keys are
BF 1942: ....
BF Vietnam: ....
To verify the CD-Keys, i added a picture of the manual in the DVD-box.

Kind regards
...

5 Minuten später kam die Antwort. Die Spiele wurden hinzugefügt und der Veteranenstatus aktualisiert. Jetzt habe ich zusätzlich noch 1943, 2142 sowie die Addons zu den 4 Spielen ;)
 
Habe mich vorhin das erste mal in den Multiplayer gewagt, wurde aber ziemlich genatzt.

Gibt es irgendwelche Tipps bezüglich Waffen, Spielmodi, Klassen, damit man da reinkommt?

Also ich wurde die ersten paar Stunden auch nur genatzt. Da finden man genauso rein wie in jeden ander Shooter auch. Musst dir doch nur die 4 Klassen angucken und dann sehen was dir am ehesten liegt. ;-)
 
Habe mich vorhin das erste mal in den Multiplayer gewagt, wurde aber ziemlich genatzt.

Gibt es irgendwelche Tipps bezüglich Waffen, Spielmodi, Klassen, damit man da reinkommt?

Würd dir mal als erstes den Medic als Klasse empfehlen. Die PKM ist als die erste Sani Waffe recht gut und man macht als Sani die meisten Punkte, um schnell an andere Waffen zu kommen.
Spielmodi kann ich nur sagen, dass das ne persönliche Präferenz ist. Einige spielen lieber Conquest (Fahnen Modus), musst halt immer zu den Flaggen laufen um diese einzunehmen.
Der Rush Modus basiert eben auf den Funkstationen, die je nach Team zerstört oder verteidigt werden müssen. Rush hat eben den Vorteil, dass alle 32 oder X Spieler auf dem Server an den MComs geballt sind, ergo mehr Kämpfe.
 
Gibt es von dem Spiel auch eine Demo?
 
Ne. Der Singleplayer ist eh nur ne relativ unbedeutende Beilage und den Multiplayer bei BC 2 kann man nicht antesten. Gibt da kein freies Wochenende zum spielen oder so.

An deiner Stelle würd ich mir paar Videos bei Youtube reinziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=yg9B2gXt8_8

Das war das erste Vid was ich zu BC 2 gesehen habe und hat mich voll überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde so gerne mal wieder BF zocken aber nein.

Connection Lost
ich solle doch meine Netzwerkverbindung überprüfen.
Egal auf welchen Server ich will da kommt diese Meldung.

Echt zum kotzen will suchten kann das Game seit Monaten nicht zocken nicht mal der EA Support konnte mir bei diesem Problem helfen diese Versager.
 
Würde so gerne mal wieder BF zocken aber nein.

Connection Lost
ich solle doch meine Netzwerkverbindung überprüfen.
Egal auf welchen Server ich will da kommt diese Meldung.

Echt zum kotzen will suchten kann das Game seit Monaten nicht zocken nicht mal der EA Support konnte mir bei diesem Problem helfen diese Versager.

das problem kann ja überall liegen? :/ firewall?
 
Hat jemand noch den Link parat, wo einer alle Waffen mit den dazugehörigen Damages etc aufgelistet hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh