[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Pssssst, so was erregt manche Gemüter.

Na ja, hier waren nur 2 die sich drüber beschwert haben (wobei die Beschwerde bei einem sogar in Geflame mündete) und aufm Server hab ich noch niemals ne Beschwerde darüber gelesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, hier waren nur 2 die sich drüber beschwert haben (wobei die Beschwerde bei einem sogar in Geflame mündete) und aufm Server hab ich noch niemals ne Beschwerde darüber gelesen.

Mich störts nicht, ich hab die 870 vor 15 Min auch auf Platin gespielt :heuldoch:

Weiter gehts mit der M1 Garand.

Ich lese und sehe immer die M1 wo gibts die denn ????????
Wie bekomm ich denn das scheiss teil mal endlich!

Bin ich echt zu blöd ?! OMG ey :fresse:

Dachte man müsste sich als Veteran anmelden ...hab ich gemacht.
Glaube ich jedenfalls vl hab ich ja etwas falsch gemacht.
Habs 2-3 mal versucht.

Müssen die denn immer so eine Aktion daraus machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann die nicht einfach auswählbar sein...:motz::motz::motz:

Kann man mir dämlichen Vogel das mal verständlich erklären , so das das auch mal etwas wird.
Währe echt nett! =)

Zuletzt bearbeitet:
also m1 garant bekomst du nur wenn du veteran status 1 hast google das mal...
musst dich auf der offiziellen seite einloggen und ein altes battlefield regestrieren dann solltest du das m1 freigeschaltet bekommen...

am besten wendest du dich einfach an den ea games support chat und sagst kurz dem netten mitarbeiter am anderen ende der welt, welches spiel du gerne zu deinem veteranenstatus hinzufügen möchtest und nach 2 minuten bist du damit durch. gute sache das. hat bei mir auch einwandfrei funktioniert.

grüße
actionB52

apropos veteran status! mein bf heroes wird nicht erkannt? hab schon extra nochmal installiert und gezockt...?! ich hatte es aber schon mal, wurde mir aberkannt, wieso?!

so long

keine ahnung... keine ahnung... hast du denn mal versucht es manuell hinzuzufügen?

btw. für den veteranenstatus habe ich mir - aber eigentlich eher aus nostalgischen gründen - nochmal für 9,99€ bei amazon bf1942 geholt. das waren noch zeiten. es gab keine zig waffen, keine utnerschiedlichen perks und keine ränge. man hat einfach so aus spaß gespielt. :)

grüße
actionB52

keine ahnung... keine ahnung... hast du denn mal versucht es manuell hinzuzufügen?

btw. für den veteranenstatus habe ich mir - aber eigentlich eher aus nostalgischen gründen - nochmal für 9,99€ bei amazon bf1942 geholt. das waren noch zeiten. es gab keine zig waffen, keine utnerschiedlichen perks und keine ränge. man hat einfach so aus spaß gespielt. :)

grüße
actionB52

hm ich find das war bei Spielen wo es noch keine Stats gab so.
Seit es die Stats gibt spielt ein Grossteil für die Stats und nicht
für den Spass.

Das ist auch meine Meinung, aber heute haben Spiele ohne Stats und Ränge keine Chance mehr... siehe FFoW. Ich finde FFoW immer noch besser (vom Gameplay), aber leider spielt das kaum einer. Die Flugzeuge lassen sich besser steuern und die Waffen sind besser in der Balance. Bei BFBC2 ist die Grafik besser und die zerstörbaren Gebäude sind der Hammer.
Da mir aber die Maps langsam über werden, wird es Langweilig...

japp ist eben so. jeder will eben zeigen wo er seine Zeit reinsteckt..
ab und an mal was anderes. Aber zum größten Teils um seine Stats nach oben zu treiben und "ERSTER" zu werden..

ja, bei MOHAA und BF1942 damals, ging es einfach noch darum zu gewinnen und um sonst nichts. evtl. hat man noch ein wenig auf die K/D geguckt, aber die war auch eher nebensache. besonders bei BF1942 war es einfach viel wichtiger die punkte einzunehmen. da tickten die gegnerischen punkte wenigstens noch runter. und die epischen luftkämpfe auf "coreal see". und es gab einfach so viel mehr karten, die wesentlich weitläufiger waren.
das ist einer der großen kritikpunkte bei BC2. die "schlauchkarten also arica harbor oder port valdez. wenn du dort einmal zurückgedrängt bist, kommst du so gut wie nicht mehr aus der basis raus. und das geht bei ungleichen teams verdammt schnell.

grüße
actionB52

aja CSS beweist ganz gut das ein Game auch ohne schnick schnack auskommen kann wie Pins, Killstreaks und co ( siehe MW2) genau wie Left 4 dead und DoD da wird auch nur wegen dem Spaß gespielt <3 Valve <3

Zuletzt bearbeitet:
aja CSS beweist ganz gut das ein Game auch ohne schnick schnack auskommen kann wie Pins, Killstreaks und co ( siehe MW2) genau wie Left 4 dead und DoD da wird auch nur wegen dem Spaß gespielt <3 Valve <3

Jain, hat sich bis jetzt gehalten, da ham se jetzt aber auch (warum auch immer)
"Stats" eingeführt. Sind halt Errungenschaften, weiss net ob se auch die
Punkte zählen, is aber auch ne virtuelle S******-Verlängerung.
Wär ja net nötig, weil sich CS und CSS auch so bis jetzt gehalten ham.

ja, bei MOHAA und BF1942 damals, ging es einfach noch darum zu gewinnen und um sonst nichts. evtl. hat man noch ein wenig auf die K/D geguckt, aber die war auch eher nebensache. besonders bei BF1942 war es einfach viel wichtiger die punkte einzunehmen. da tickten die gegnerischen punkte wenigstens noch runter. und die epischen luftkämpfe auf "coreal see". und es gab einfach so viel mehr karten, die wesentlich weitläufiger waren.
das ist einer der großen kritikpunkte bei BC2. die "schlauchkarten also arica harbor oder port valdez. wenn du dort einmal zurückgedrängt bist, kommst du so gut wie nicht mehr aus der basis raus. und das geht bei ungleichen teams verdammt schnell.

grüße
actionB52

Allgemein find ich, dass viele der Rush map unbalanced sind. Port Valdez an der 2. und 3. Station, da kommste als Angreifer teilweise gar nicht mehr weiter, weil da nur die Straße zu den nächsten MComs führt und die können die Defender ganz entspannt von diesem Hügel aus halten.
Meist sitzen die dann dahinter und werfen nur noch Nades raus, da kommt man ohne den Tank überhaupt nicht weiter.
Die 3. Station, wo dann der Apache auftaucht ist auch bescheiden, meistens muss man links runtergehen, aber wenn man Pech hat folgt einem keiner... -.-'

Bei Valpara auf der 4. Station mit den Hügeln ist auch fürn Hintern, mit dem BMT reißt man da gar nix und die meisten Leute schei*en sich ein und kommen nicht mal mit um die Mcoms zu schrotten.
Hab letztens auch ma wieder ne Runde Conquest gespielt und da eben auf nem Laguna Alta Only. Das war einfach nur noch langweilig, weil das andere Team 0 Chance hatte und nur gebaseraped wurde...

Das war einfach nur noch langweilig, weil das andere Team 0 Chance hatte und nur gebaseraped wurde...

Das finde ich auch etwas blöd gemacht an den Maps.
Wieso ist die eigene Basis für den Gegner zugänglich, die haben da nichts verloren!

hui .. noch 20 40mm- und 22 granaten-kills für 2x platin ... ^^
mit lvl 49 kann ich mir auch mal erlauben das noobtube auf platin zu spielen ... :fresse2:

montag auf dienstag habe ich einen 27" iMac (Mid 2010) mit i5 2,66GHz und
512mb radeon 4850 mobile mit wintendo 7 x64 gefüttert und die installation
war mal mehr als nur riesengroßer PITA!

als es dann eeeeeeendlich mal lief habe ich auch BC2 installiert und im SP
angespielt. 2560x1440! muaahaha!! :asthanos: ... zuhause ist mir dann
aufgefallen was für ein schäbiges display ich doch eigentlich habe. :-[

Die Monitore sind schon nicht schlecht bei Apple, allerdings ist die Rechnerhardware leider nie uptodate.
Ein vergleichbarer Monitor wäre der neue von Dell, in 27" und in 30", allerdings über 1000 Euro.

Werden nach Level 25 eigentlich noch nützliche Dinge freigeschaltet?
Oder ist die Levelanzeige nurnoch als Gimmick gedacht?

war es bisher nicht so, dass die displays von aplle zwar sehr gut waren, aber zum spielen eigentlich zu langsam? bin da nicht mehr so bewandert und auf dem aktuellen stand...

die hardwäre von apple ist zum zocken allerdings einfach nicht mehr zeitgemäß. wenn man dann bedenkt, wieviel geld man für die handware aufgrund des apfels bezahlt, ist sie um so weniger zeitgemäß. wer dann noch windows 7 installiert, macht ja ein zigfaches verlustgeschäft... aber das ist hier gar nicht das thema... sorry...

btt: ich mag inzwischen eigentlich nur noch wenige maps. atacam geht noch, panama geht noch und die beiden lagunas. der rest ist einfach irgendwie... zu klein... zu wenig ausweichmöglichkeiten... man kann den gegner nicht umgehen... so oft wird ein team in der eigenen basis schon zusammen geschossen... :-S

Werden nach Level 25 eigentlich noch nützliche Dinge freigeschaltet?
Oder ist die Levelanzeige nurnoch als Gimmick gedacht?

die ist nur noch ein gimmick. wenn du alles freigeschaltet hast, gibt es irgendwann nur noch die sterne...

grüße
actionB52

Zuletzt bearbeitet:
Bin vorhin auf nem Rush Server gewesen, wo 200 Starttickets eingstellt waren. :O
Leider hat der so übel gelaggt, dass ich nach 5 mins runtergehen musste, hat sich so überhaupt net gebockt. Aber an sich wären mehr Tickets schön...

Aber wenn mehr Tickets da sind, wird es für die Defender immer schwieriger, weil die Attacker nur mit Carl Gustav und Co aus der Ferne drauf halten müssen.
Je mehr Tickets sie haben, desto mehr Zeit haben sie dafür ;)

Das würde ich nicht unbedingt unterstützen, auch wenn ich es als Attacker meist schwerer finde.

Jo dieses Draufhalten aus der Entfernung ist echt nervig und sollte verboten werden. C4 anbringen kann ich noch verstehen aber nen Quad/UAV mit C4 bestücken und dann nur dranfahren ist auch ziemlich arm.

Aber meistens gibts ne Stelle auf der Map, wo die Defs eben einen enormen Vorteil haben, da wären mehr Tickets net übel...

Edit
BOAH, gibt nix schlimmeres als diese schei* Mixed Mode Server, wo das net mal dransteht. Meide Conquest ja aus Prinzip und dann wird da nach ner Runde Nelson Bay Atacama Kackequest reingemacht, sowas regt mich auf...:motz:
Allgemein kann ich auch net verstehen, wieso dauernd so viele Server Isla Inno haben und fast immer voll sind. Ist doch die totale Shice Map...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh