Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab es eben mal bestellt freue mich schon aufs ballen . Läuft das Spiel gescheit auf ein q9550, 8 GB Ram & 5770?
In "Hardcore" players have 60 health.
Also 8 GB Ram und dann ne 5770 -> Fehlinvestition imo...
mmh, klingt seltsam :/ hat der router evtl. irgend ne fw dabei?
Was ist daran eine Fehlinvestition (Kleiner Tipp: Nicht jeder Spielt 24/7, mein letztes Game war Command and Conquer Zero Hour mit einer 9700pro)?
Würde so gerne mal wieder BF zocken aber nein.
Connection Lost
ich solle doch meine Netzwerkverbindung überprüfen.
Egal auf welchen Server ich will da kommt diese Meldung.
Echt zum kotzen will suchten kann das Game seit Monaten nicht zocken nicht mal der EA Support konnte mir bei diesem Problem helfen diese Versager.
Ich hab den Ram gekauft als der noch 40€ je 4GB gekostet hat also weit vor HD5XXX Serie. Aber auch egal.
Ich war jetzt ein bisschen auf den Servern unterwegs, dabei ist mir immer wieder der Begriff "stats padding" oder "padding" aufgefallen?
Kann mir jemand erklären, was das ist?
Er meint damit, 8gb ram und eine HD5770 lohnt sich nicht wirklich. Eher 4gb ram und eine HD5850.
Würde so gerne mal wieder BF zocken aber nein.
Connection Lost
ich solle doch meine Netzwerkverbindung überprüfen.
Egal auf welchen Server ich will da kommt diese Meldung.
Echt zum kotzen will suchten kann das Game seit Monaten nicht zocken nicht mal der EA Support konnte mir bei diesem Problem helfen diese Versager.
moin zusammen...
habe da ein kleines Problemchen.
und zwar, habe ich seit 2 mon. VDSL 25000!
Habe von der lieben Telekom den W722V Router bekommen, bin auch soweit zufrieden, wenn da nicht das kleine Problem wäre, und zwar kann ich bei BFBC2 auf jeden Server Joinen (meist auf unseren eigenen ^^) , aaaaaber sobald ich den Server verlasse, und wieder neu joinen möchte, bekomme ich immer die Fehler meldung, das die Verbindung zum Spieleserver unterbrochen ist, und ich die Netzwerkverbindung überprüfen soll!!
Kann dann nur auf dem Server joinen, wenn ich den Router neu gestartet habe.
Hatte sonst noch jemand dieses Problem, und könnte mir da weiter helfen???
Wäre sehr dankbar...
GRuSS
das hier ist mir heute morgen auf nem server passiert ...
YouTube - Team Teleportation... Artificialaiming Style! ... so ne kranke scheiße ... !
Windowstaste + R drücken
in das Fenster eingeben:
netsh int tcp set global ecncapability=disabled
Enter, rebooten, zocken
netsh interface tcp show global
des ist ja mal hammer nervig..
Aber auch wiederrum geil
des ist ja mal hammer nervig..
Aber auch wiederrum geil
verdammt, und ich hätte lieber 16GB Ram statt bisher 8GB und das bei meiner alten GTX285...
Mit Photoshop komme ich auf 100% Ram Auslastung ...