[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wurde aber für den HC auf 60 gesetzt, damit man nicht mehr bei einem einzigen Snipertreffer stirbt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man stirb dennoch nach einem treffer ... woher willste die info den haben ? gibst was
was ich verpasst habe ?
 
Hab es eben mal bestellt freue mich schon aufs ballen :). Läuft das Spiel gescheit auf ein q9550, 8 GB Ram & 5770?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 8 GB Ram und dann ne 5770 -> Fehlinvestition imo...

@The Killer
Bad Company 2 | DenKirson on Xanga

Weiter unten:
In "Hardcore" players have 60 health.

Wurde glaube ich, mit dem vorletzten Patch geändert. Wenn die Gegner MagnumMuni (+25% Schaden) nehmen, ist man trotzdem mit einem Treffer weg, das stimmt. Nimmt man selbst aber die Kevlarweste für 25% mehr HPs überlebt man nen Long Range Hit.
 
Also 8 GB Ram und dann ne 5770 -> Fehlinvestition imo...

Was ist daran eine Fehlinvestition (Kleiner Tipp: Nicht jeder Spielt 24/7, mein letztes Game war Command and Conquer Zero Hour mit einer 9700pro)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Ram gekauft als der noch 40€ je 4GB gekostet hat also weit vor HD5XXX Serie. Aber auch egal.
 
Würde so gerne mal wieder BF zocken aber nein.

Connection Lost
ich solle doch meine Netzwerkverbindung überprüfen.
Egal auf welchen Server ich will da kommt diese Meldung.

Echt zum kotzen will suchten kann das Game seit Monaten nicht zocken nicht mal der EA Support konnte mir bei diesem Problem helfen diese Versager.

Wenn es für dich keine Aktion ist, mach alles Neu windows mässig.
teste kabelbrüche / anschlüsse richte alles ein..
wenn nicht weiss ich auch nicht..neuer netzwerk treiber..
versuch in den windows einstellungen mal die firewall auszumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Ram gekauft als der noch 40€ je 4GB gekostet hat also weit vor HD5XXX Serie. Aber auch egal.

Ging mir eher darum, dass man eher ne stärkere Graka gebrauchen könnte, als 8 GB Ram, die man sowieso nie richtig ausgelastet bekommt. ;)


@assko
Welches Windows haste denn?
Bei Win7 musste man glaub ich bei BC2 in der Firewall noch einige Dinge extra freigeben, die Updater und die Spiele.exe musste ich zusätzlich reinnehmen damits ging.
 
Ich war jetzt ein bisschen auf den Servern unterwegs, dabei ist mir immer wieder der Begriff "stats padding" oder "padding" aufgefallen?

Kann mir jemand erklären, was das ist?
 
Ich war jetzt ein bisschen auf den Servern unterwegs, dabei ist mir immer wieder der Begriff "stats padding" oder "padding" aufgefallen?

Kann mir jemand erklären, was das ist?

Padding ist das absichtliche Aufbessern seiner Statistik, indem man mit ein paar Leuten auf einen Server geht, um schnell viele Kills zu bekommen, ohne selbst oft zu sterben. Man spielt also nicht normal, sondern bekommt sozusagen die Kills oder Punkte geschenkt. Padding ist nicht gerne gesehen, weil man sozusagen ein Schwindler ist und das allgemein unbeliebt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus!

PS:
Wurde auch grad als Cheater beschimpft.
Schon scheisse die glauben ja dann echt man cheatet soblad einer was sagt, hab dem erstmal gesagt was los ist.
Weil das lasse ich nicht auf mir sitzen!
Aber dann hat er mir das auch geglaubt ;)
Als ob ich so ein ROTZ brauche !!!!!:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was machst du denn mit PS ?
Ich mach ja auch viel, aber hatte noch nie meine 6 GB Ram voll.
Ausser bei After Effects.
 
Panoramen aus 15 und mehr Einzelbildern, dazu ein paar Ebenen und Effekte, da kommt man schnell ans Limit.
(da sind auch .psd Dateien mit über 500MB drin)

Aber das ist etwas OT ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde so gerne mal wieder BF zocken aber nein.

Connection Lost
ich solle doch meine Netzwerkverbindung überprüfen.
Egal auf welchen Server ich will da kommt diese Meldung.

Echt zum kotzen will suchten kann das Game seit Monaten nicht zocken nicht mal der EA Support konnte mir bei diesem Problem helfen diese Versager.


Windowstaste + R drücken
in das Fenster eingeben:

netsh int tcp set global ecncapability=disabled

Enter, rebooten, zocken
 
moin zusammen...
habe da ein kleines Problemchen.
und zwar, habe ich seit 2 mon. VDSL 25000!
Habe von der lieben Telekom den W722V Router bekommen, bin auch soweit zufrieden, wenn da nicht das kleine Problem wäre, und zwar kann ich bei BFBC2 auf jeden Server Joinen (meist auf unseren eigenen ^^) , aaaaaber sobald ich den Server verlasse, und wieder neu joinen möchte, bekomme ich immer die Fehler meldung, das die Verbindung zum Spieleserver unterbrochen ist, und ich die Netzwerkverbindung überprüfen soll!!
Kann dann nur auf dem Server joinen, wenn ich den Router neu gestartet habe.
Hatte sonst noch jemand dieses Problem, und könnte mir da weiter helfen???
Wäre sehr dankbar...
GRuSS

Moin, hat den keiner ne Idee??

Gruss
 
Windowstaste + R drücken
in das Fenster eingeben:

netsh int tcp set global ecncapability=disabled

Enter, rebooten, zocken

Ergänzend dazu vielleicht noch dies hier:

Netzwerkperformance unter Windows Vista - .: Daniel Melanchthon :. - Site Home - TechNet Blogs

Zum Weiterlesen und ggfs. experimentieren.

Um grundsätzlich damit zu hantieren, sollte man sich besser eine Eingabeaufforderung öffnen, mittels:
Windows-Taste, cmd eingeben, Enter drücken

Die aktuellen Einstellungen kann man sich mit folgendem Befehl anzeigen lassen:

Code:
netsh interface tcp show global

Eventuell hilft auch ein Firmware-Upgrade beim Router ;)

mfg
foxxx :wink:

PS: Ich übernehme natürlich absolut keine Garantie für einen Erfolg und trage keinerlei Verantwortung für mögliche Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem C4 vervig für die die drauf gehen.
Geil einfach mal zu sehen wie einer auf solche ideen kommt.
ja da ist der Server schnell leer aber nur die andere Seite..
 
verdammt, und ich hätte lieber 16GB Ram statt bisher 8GB und das bei meiner alten GTX285...
Mit Photoshop komme ich auf 100% Ram Auslastung ...

:rolleyes:
Ging jetzt allein vom Threadtitel aus und für BC2 brauchste keineswegs 8 GB Ram, weil nicht mal 4 richtig ausgelastet werden, aber was solls...

Zum Video: Wie zur Hölle geht das denn? Die Gegner spawnen alle auf einem Punkt und das regelt also nen Spieler? Ôo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh