[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Externe Tools + Exploiting machen diesen Hack möglich.

Nicht nur hat der Ersteller des Hacks einen Exploit gefunden und weiß diesen zu nutzen, er umgeht auch mal eben PB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt fangt ihr schon wieder mit diesen Hacks an? :fresse:
 
ich fange nicht wieder damit an ...

falls euch das mal passiert, wisst ihr jetzt einfach was euch da passiert ist ... :fresse:
 
Ist doch egal wies funktioniert. Hauptsache Dice ahndet das irgendwie. Hacks sind mit gutem Grund verboten.
 
lol ... schau dir das video an, den namen, und nochmal ... vielleicht kommst du drauf ... ;)
 
warte, ich erklär dir das jetzt mal:

... ehm, oder doch lieber nicht ... nicht weil ich nicht weiß wie, sondern weil du nicht wissen darfst wie ... :fresse:
 
Windowstaste + R drücken
in das Fenster eingeben:

netsh int tcp set global ecncapability=disabled

Enter, rebooten, zocken


Tja was soll ich sagen?
Hat leider nicht Funktioniert das wer auch zu einfach gewesen:fresse:

Achja hab Windows 7 Ulti 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon hab ich keine Ahnung da lass ich lieber auch die Finger weg^^

EDIT:

So alle Treiber mal Aktualisiert aber brachte auch kein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch eben.
teleport auf nem server.
Bin bei B eingestiegen und war auf einmal von denen ihrer base wo sie gewarte haben.
Ist schon komisch auf einmal woa nderst wieder zu sein wie man gedacht hat.
 
Ich find das immer krass, wie sich so ein neuer "ultimativer" Hack wie eine Seuche mit rasender Geschwindigkeit verbreitet ...

Wenn EA/DICE/PB dagegen nicht schnell was unternimmt, werd ich ne Pause von dem Spiel machen, ist ja unzumutbar sowas :shake:
 
Ich find das immer krass, wie sich so ein neuer "ultimativer" Hack wie eine Seuche mit rasender Geschwindigkeit verbreitet ...

Wenn EA/DICE/PB dagegen nicht schnell was unternimmt, werd ich ne Pause von dem Spiel machen, ist ja unzumutbar sowas :shake:
Dass diese scheiss Cheater aber auch jedes Spiel kaputt machen müssen. Diese Kellerkinder sollen lieber mal an die frische Luft gehen diese Versager. Sorry das musste jetzt sein

Nervt genauso wie diese Baseraper dauernd, schleichen sich bei der ganzen Map am Rand rum und kommen dann von hinten :grrr:
 
Die machen da bestimmt nichts... Das gleiche Problem wird dann auch bei BF3 bzw. das jetzt kommende CoD:BO sein :(

Hauptsach Geld verdienen, den dummen von "uns" (Damit meine ich jeden der das Game besitzt/spielt, nicht die Community ;)) das Geld aus der Tasche mit fragwürdigen DLCs rausnehmen aber alle dann "leiden" lassen an einigen Trotteln die Hacken müssen :/
 
japp der dumme ist eben immer der der es kauft.
Da die ja schon haben was Sie wollten. "dein geld" ist es für Sie zu ende.

Die kümmerst ein dreck was hacke rmachen.Da die ja auch das Game kaufen und somit Geld bringen.
Nur wenn zu viele werden und keine kauft es mehr deswegen dasn räumen Sie wieder etwas auf..
 
Dacht ich auch, aber die haben ja Punkbuster als Maßnahme gegen Cheats integriert.
 
DICE sollte schnellstens einen Hotfix zum unterbinden dieses Exploits rausbringen.
Die Sache vermehrt sich zusehends, in anderen Foren wird auch schon davon berichtet.
 
bin jetzt bei 2 von 3 servern auf diesen "portal" cheat getroffen -___-
 
mahl was anderes ich hab hier zwei gtx460 im sli am laufen aber so richtig rund läuft die sache nicht.treiber ist der neuste die gpu auslastung ist grad mal bei c.a.50% und die fps brechen oft stark ein.da läuft das spiel selbst mit einer karte besser.hat einer von euch auch sli am laufen und kann mir ein paar tipps geben?

hab i7@3,6GHz 4GB Ram Win7
 
Versuchs mal ohne OC. Das Spiel reagiert da ziemlich empfindlich drauf.
Bei mir läufts mit 3GHz besser als mit 3,6GHz (Q6600). :fresse:
 
Bei mir auch, erst teleportiert der Gegner einen zu sich und jagd uns hoch, dann teleportiert er sich selbst hinter uns und fällt uns in den Rücken... zu guter letzt teleportiert er sich einfach zu den Mcoms und aktiviert sie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh