[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Flackern bekommst so aus

"Im doku ordner ist ein ordner bfbc2 dort ist sie drinnen.
Dann einfach bei bloom, true löschen und false hinschreiben "

denke solte man mal mit auf Seite 1 Posten als Hilfe..


Bitte dies mal im Start-Thread Anhängen!!
Habe ihn auch nochmal eine PM geschickt, da schon viele danach gefragt haben. Hoffe es hilft bei dir Bud Spencer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ösung: Ich nutze im Moment die Nvidia Version 196.21 Treiber, also eine Version vor den von Nvidia zurückgezogenen Treiber (wegen Überhitzung), aber das Problem besteht weiterhin.
Und wieso nicht denn 260 beta treiber ?
 
Der Tipp mit dem Flackern is super, werde ihn Heute gleich umsetzen. Auch wenn es nur sehr selten bei mir auftritt bin ich bei sowas eher penibel.
 
Warum hab ich eig. nie flackern? Habe mehrere Laptop/PC Systeme hier o0
 
Beim Betatreiber flackerts trotzdem, ich hab den drauf. Es ist recht selten aber es passiert. Und wenns passiert dann nervts weil man nix mehr sieht

Hatte bei meiner GTX 285 noch nie flackern, welche Treiber ich nutze kann ich grad nicht sagen, irgendwas mit 195 war das (ziemlich alt schon).
 
Den Tipp mit dem Flackern in #1 eingefügt!
 
Ich stelle immer die Helligkeit in den Settings runter.
Ist zwar nicht Ideal bei jedem Mapwechsel in die Optionen zu huschen doch bringt es einiges!
 
Man sieht Gegner in Fenstern schneller, Gegner in Bäumen, im Weg stehende Hindernisse usw usw
 
Ja weil anscheinend, wie er gesagt hat, nicht jede Map diese PRobleme hat? :d
 
no mehr verwiert nun is..
Da es ja nicht an der Map liegen kann das flackern..
Aber egal .

BTT..

Bin grade wieder mal gekickt worden von son noob Admin ,
weil ich ne CG auf nen Tank abgefeuert habe und der trottel von Fahrer voher raus ist und ich den na dan zufäliger weiße natürlich erwicht habe..
und schwups. . Kick by admin..

Woher weiß ich den das der austeigt.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute von €A kümmern sich ja nicht mal ums Leaderboard, da führt eben entspannt ein Padder die Rangliste an...

Wenigstens haben sie bei BF2 letztens Mal aufgeräumt, gab da so fiese Paddingserver, wo man zu Fuß schneller war als der Buggy und pro Runde 600 Punkte durch Flaggeneinnehmen holen konnte. Seht euch mal da das Leaderboard an, nur Padder in den Top10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Einstellung ändern ist doch echt arm. :(

Entweder man spielt es so wie es ist oder lässt es gleich. :/
 
Dieses Einstellung ändern ist doch echt arm. :(

Entweder man spielt es so wie es ist oder lässt es gleich. :/

seh ich genauso... in crysis haben viele die gräser ausgeschalten... für mich fallt das irgendwie schon unter cheaten... :/
bloom muss ich wegen der flackerei ausstellen ^^

so long
 
Die Leute von €A kümmern sich ja nicht mal ums Leaderboard, da führt eben entspannt ein Padder die Rangliste an...

Wenigstens haben sie bei BF2 letztens Mal aufgeräumt, gab da so fiese Paddingserver, wo man zu Fuß schneller war als der Buggy und pro Runde 600 Punkte durch Flaggeneinnehmen holen konnte. Seht euch mal da das Leaderboard an, nur Padder in den Top10.

es war ganz am anfang schonmal ein padder auf platz 1 (bu.rogers), dem sein account wurde dann aber auf 0 punkte resettet nach einer weile.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

seh ich genauso... in crysis haben viele die gräser ausgeschalten... für mich fallt das irgendwie schon unter cheaten... :/
bloom muss ich wegen der flackerei ausstellen ^^

so long

ist aber im professionellen bereich (klar, hier ist es was anderes, soll ja nur eine anmerkung sein) gang und gebe mit configs zu spielen, wo die hälfte der texturen (mal überzogen formuliert) fehlt. ich erinner mich zu gut an die configs von so machem piloten bei bf1942, da hatte man als inf gar keine möglichkeit sich zu verstecken, die haben einen sofort gesehen. das sah auch nicht mehr so aus wie das originale game. lederhose von pod (den bf1942 veteranen ist er sicher ein begriff, war einer der besten piloten in bf1942) z.b. war so einer.
 
Ich hab bei mir Bloom direkt am Anfang ausgestellt, weil damit Snipern ja echt absolut keinen Spaß macht, dieser Überblendeffekt ist total übertrieben.
Selbst ohne Bloom ist auf Karten wie Atacama Desert das Snipern nahezu unmöglich, wenn da wieder solche Sand-Böen kommen und alles blendet ...

Das ist zu übertrieben, finde ich.
Klar jetzt kommen wieder die: "Aber dann Snipern alle nur noch und es macht überhaupt keinen Spaß mehr usw..."

Aber das ist eben meine Ansicht, dieser Effekt ist in keinem anderen Spiel so krass dargestellt und ich finde, dass man das nicht so hätte übertreiben müssen.
 
bloom ist bei mir auch aus, ist wirklich nur extrem übertrieben und macht die sicht total beschissen, deshalb ist das in meinen augen legitim.
 
Also das probiere ich mal aus, hatte bisher keine Probleme, ausser Heli der Russen auf Atacama mit Innenansicht als Pilot ist etwas zu heftig, da siehst ja nichts!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------

Wird keinem Interessieren :shake:

Vermutlich zahlt der Admin den Server selber, so kann er machen und tun was er will.


Also wir der CBS Clan hatten schon Probleme dadurch und wurden direkt von 4net darauf hingewiesen es zu unterlassen > ROE... i3D zB. soll da entspannter sein wenn die ne Meldung bekommen...
 
Weiss nicht wieso überhaupt Statspadding betrieben wird. Ne geschummelte Statistik erkennt man doch sofort und damit hat sie Null Aussagekraft und ist wertlos. Reine Zeitverschwendung.
 
Ich hab bei mir Bloom direkt am Anfang ausgestellt, weil damit Snipern ja echt absolut keinen Spaß macht, dieser Überblendeffekt ist total übertrieben.
Selbst ohne Bloom ist auf Karten wie Atacama Desert das Snipern nahezu unmöglich, wenn da wieder solche Sand-Böen kommen und alles blendet ...

Das ist zu übertrieben, finde ich.
Klar jetzt kommen wieder die: "Aber dann Snipern alle nur noch und es macht überhaupt keinen Spaß mehr usw..."

Aber das ist eben meine Ansicht, dieser Effekt ist in keinem anderen Spiel so krass dargestellt und ich finde, dass man das nicht so hätte übertreiben müssen.

Mal White Pass (Conquest) gespielt? Da ziehen auch immer solche Schneeböen vorbei, siehst teilweise rein gar nichts und kannst nur hoffen, dass dich kein Gegner erwischt bis der Mist vorbei ist...

Jo den Bu.rogers kannte ich von der Statistik her, war ja echt genial, 3 Wochen nach Gamerelease hatte der Freak 7 Mio Punkte und ne KD von über 100.

Vorhin mal wieder ordentlich aufgeregt: Sitze in der 2. Reihe meines Teams auf Nelson Bay und verhau gerade Noobs mit der VSS. Da hör ich nen Aufstöhnen von nem Mate, zoom raus und wechsel schonmal auf die Pistole (M9). Seh ich wie der Gegner noch 3m weit weg ist, baller das ganze Magazin in seine hässliche Fratze und er drückt das Mausrad ->Messer steckt 2m vor mir in der Luft, ich seh Blut spritzen und bin tot. Mann was war ich am Toben...:grrr:

Wenigstens hatte ich davor ein paar schöne Runden mit der Neostead und Slugs, das macht echt Laune, vorallem die Long Range Shots. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh