[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses "BFBC2 Mouse Fix" proggi soll ja seid juni nicht mehr gehen. Gibs ein alternatives programm oder kann man im menü die negative maussbeschleunigung ausschalten?

Testen kann ichs gerade nicht da er am patch download ist.

EDIT: Und mir gehts nur um die maussteuerung das die so funzt wie zb in css oder COD. Das ich mich im panzer 50x die sekunde drehen kann oder nur 1x in 5 sec is mir ziemlich rille. Das teil benutz ich selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich stelle einfach Vsync auf aus und schon hab ich ein direktes Aiming. Brauche da kein Mousefix.
 
Mit diesem mousefix konnte man "disable normalizeinput" und "disable negative value" einstellen.

Danach war die maus direkter wie vorher.
 
Warum habt ihr Vsync aus wenn ich fragen darf?
Dann flakkerts doch immer so unschön in der mitte...
Ich habe das immer an.
 
dann siehst du es nur nicht
ohne vsync hast du tearing
siehe:
bmzf78cgtdfz4xad2.jpg


wenn du dich bewegst, insbesondere beim strafen oder drehen. (wenn du mehr fps hast als du bildwiederholrate beim monitor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ist vl auch Spiel abhängig aber du weisst doch was ich mein oder?

@ULUKAY

Ja genau das will ich doch meinen, er siehts bestimmt nur nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Beispiel ;)
Besser kann man es nicht erklären.
Aufjedenfall nerft mich dieses geflackere und ich habs schon immer AN gehabt.
Ne klar stört nicht jeden deswegen hab ich ja gefragt.
 
Warum habt ihr Vsync aus wenn ich fragen darf?
Dann flakkerts doch immer so unschön in der mitte...
Ich habe das immer an.

Wenn ich Vsync an hab fühlt sich das Aiming extrem schwammig an. Dass das Bild ohne Vsync in der Mitte zerreist (Tearing) stimmt natürlich, aber das seh ich nach all den Jahren nicht mehr.
 
dann siehst du es nur nicht
ohne vsync hast du tearing
siehe:

wenn du dich bewegst, insbesondere beim strafen oder drehen. (wenn du mehr fps hast als du bildwiederholrate beim monitor)
Mein Hauptrechner hängt an einem 55" Full HD LED TV, 200 Hz... Ich hab z.B. CSS (Hast ja Bild von HL2 reingetan) bei 1920x1080 alles max, OHNE VSYNC, und 100 Hz (Zumindest im nVidia Treiber stehts so)... CSS hat um die 250-300 FPS... Das im Bild kommt NIEMALS vor ;)
Egal ob Filme (24 FPS?), Games auf 60-300+fps ... VSync frisst irgendwie nur únnötig viel FPS wie ich finde... Zudem kann ich nichts damit anfangen wenn auf VSync plötzlich 60FPS herschen... Komme damit garnicht klar (Egal ob Hauptrechner oder z.B. Laptop mit 60Hz 17" Display)

Gleiche gilt natürlich für BFBC2... Auch VSync Off und keine Probleme beim Drehen etc. :p
 
Ich bekomm nen hals hier... schon der dritte server heute auf dem burtal irgend so ne neue cheatscheisse abgeht... ständig alle tot, dann kommen irgenwo alle gleichzeitig wieder raus... sinnlos
 
Wir wurden jetzt auch grad wieder erwischt :-[

PitGST, hoetzi, Arikus und ich ...

Auf Port Valdez wurden wir dann immer hin teleportiert und gekillt, teilweise wurde ich auch von hoetzi aus meinem eigenen Team augenscheinlich abgeschossen, obwohl er nichtmal abgedrückt hat :shake:

Das ist echt arm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte kotzen.

4 Server heute Abend, 3x Teleport...

Wie ich DICE/PB kenne dauert das wieder Tage bis das gefixt wird.
 
Lol, ich hab BFBC2 jetzt genau 5 Tage nicht gespielt, bin ich verschont geblieben bis jetzt ;) Und was ich hier höre ist schlimm, wird wohl noch eine Woche ohne BFBC2 sein (kB jetzt zu spielen und dann sowass zu erleben :()
 
Jetzt ist sowieso Sonntag, da werden sich die Herren von Dice und PB erstmal entspannt auf die faule Haut legen. :fresse2:

Auf dem Super@ bin ich nur unterwegs, wenn ich (wie immer eben -.-) mal wieder keinen gescheiten Server finde. Echt geil wenn der Admin, der dort die meiste Zeit aktiv ist, 2000 Kills mit dem CG und Explo Perk hat...:shake:

@foxxx
Das kenn ich eher von Gegnern so: Ich seh den Gegner, ich feuer auf ihn, auf einmal fall ICH um, obwohl er net mal einen einzigen Schuss in meine Richtung abgegeben hat.
Dieser Teleporter Hack scheint sich aber echt wie ne Seuche zu verbreiten, ich hoffe diese Hacker kriegen nen ordentlichen Tritt in die Klöten... :>
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junkie

Glückwunsch zum ungetrübten Spielspaß!

Deswegen lässt sich dieser Exploit aber auch nicht wegdiskutieren. In anderen Foren wird genauso abgekotzt.

Das es jetzt fast auf jeden der gut besuchten Server passiert zeigt wie cheaterverseucht dieses Game überhaupt ist.

:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt vermutlich daher, dass EA/DICE sämtliche Arbeit an zukünftigen Pachtes eingestellt hat.
Das haben auch die Hacker/Cheater-Programmierer mitbekommen und waren in der letzten Zeit dabei, kompliziertere und umfangreichere Hacks zu entwickeln, da keine Patches mehr kommen sollen. Somit "lohnt" es sich für sie, wenn sie mehr Zeit investieren.

Daher vermute ich auch, dass wir von EA/DICE nichts erwarten können und PunkBuster wahrscheinlich machtlos ist, wenn es ein Exploit in der Frostbite-Engine selbst ist.

Also für mich ist das Spiel jetzt erstmal gestorben, vielleicht spiel ich wieder etwas mehr CS:S oder wende mich CoD4 wieder zu.
So macht BC2 jedenfalls keinen Spaß mehr :shake:
 
Hötzi

Will ich gar nicht wegdiskutieren, aber was soll man dazu sagen. Da kann man nur den Kopf schütteln und auf administrierte Server gehen.
 
Das bringt doch nichts, nichtmal ein Admin kann dagegen etwas machen.

Wie willst du denn herausfinden, wer den Hack anwendet?
Eben war es so, dass verschiedene Spieler einfach in die Gegnerbasis teleportiert wurden, kannst abern icht jeden Spieler kicken.
 
Wenn das anfängt sieht man aber wer die meisten Kills macht oder?

Ich weiss ja auch nicht. Auf jeden Fall war auf dem Server alles normal. Ich hoffe, dass zuständige Leute das schnell in den Griff kriegen. Bei einem derart verheerenden Cheat kann man nicht einfach die Augen zu machen.
 
jetzt sind erstmal die ea-server down..

...die Hakcs kann man ja einfach kaufen... kein wunder, dass die server überlaufen sind mit den knallos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh