Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
sicherheitsupdate: Server R22 - release info - Electronic Arts UK Community
heute schon zum zweiten male auf son server gestoßen.
Teleportiert worden vorn medic udnd an mit defri gekillt worden..
War genet geil
ArtificialAiming is the first to include a Teleportation and Revive Hack in its BFBC2 Hack.
Check out these screenshots and watch a Video of the hack in action.
This feature is now available to the HelioS-Framework-v3.0 Level3 subscription.
UPDATE:
Because the teleportation of other players has the potential of killing the game we all love to play.
We decided to trim down the teleport feature to only teleport yourself.
Although we never laughed this much ingame before, teleporting the enemy team onto C4, no player should be able to play GOD over others.
Just consider this as a proof of concept of what we could do.
ich glaube, jetzt verstehn du und ich uns besser, oder?
hi ho...
wenn ich das richtig verstanden habe, haben die devs (also DICE) ein paar codeschnippsel 'offen liegen lassen'. diese haben sich die hack-entwickler zu nutze gemacht. dadurch waren sie vermutlich in der lage auf die originale API zuzugreifen, wodurch punkbuster unbrauchbar wurde, da es sich ja um 'original code' handelt.
und vorgeführt würde ich das nicht nennen. so ist nunmal der lauf der dinge. 'hacker' sind unbezahlte arbeiter die sicherheitslücken aufspüren.
mfg
Bei mir war gestern das problem, das man einfach irgendwo im Wasser landet und man sich selber umgebracht haben soll.
Because the teleportation of other players has the potential of killing the game we all love to play.
We decided to trim down the teleport feature to only teleport yourself.
Although we never laughed this much ingame before, teleporting the enemy team onto C4, no player should be able to play GOD over others.
Just consider this as a proof of concept of what we could do.
Das ist einfach nur pure Heuchelei.
"has the potential of killing the game we all love to play" - Jeder Hack hat irgendwo das Potenzial, jemandem ein Game zu vermiesen.
"Just consider this as a proof of concept of what we could do." - Das Herausfinden von Sicherheitslücken mal außer Acht gelassen, sind diese Kiddos einfach nur größenwahnsinning.
Ganz zu schweigen von den Hirnamputierten, die für sowas !Geld ausgeben.
"Höhö, hab mir jetzt nen krass konkreten Hack runtergeladen, hat mich aber Geld gekostet also muss ich den schon paar mal benutzen, damit es sich gelohnt hat."
haha grad nen coolen server erwischt (sogar ohne cheater )
grade auf Isla Inocentes als attacker komplett alleine 4 mcoms mit c4 geholt,
dadurch dann 5:10 gehabt.
dann in der letzten base dem gegner den überchopper geklaut und dann als gunner noch auf 48:10 hochgeballert xD
die gegner sind dann leider alle geleaved..^^
C4 an m-coms, baserapen und Heli klauen.
Und dann mit großem Maul im Forum auch noch rumprahlen. Na, du bist ja ein echt sympatisches Kerlchen.
Freunde dürftest du nicht haben, oder?
Ich finde er hat nichts schlechtes gemacht.
Jede der 3 beschriebenen Sachen sind einzig und allein Ausruck der Unfähigkeit des Gegners (es sei denn, er nutzt den Flarebug beim heli).
Das Spiel erlaubt das Klaeun von Fahrzeugen und C4 an MCOm ist ja wohl komplett normal und null verwerflich. baserape hat er ja auch nicht beschrieben, sondern nur das Klauen.
Bei Isla muss man die letzte base außerdem "rapen" als Attacker, sonst kommt man gar nicht an die MCOMs?