[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

So, auf dem Server war eben auch ein Cheater mit dem Hack.

Edit:

Leute die dafür noch Geld bezahlen sind jawohl die ärmsten Würstchen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und um die Uhrzeit sind sowieso keine Admins mehr auf den Servern^^
 
Ach jetzt check ich erstmal wieso der erst C4 legt,und dann da welche auftauchen,der teleportiert da Gegner hin die er so dann tötet?!!

Was sollen die Admins auch machen? Dauerhaft solche Leute kicken wäre auch nich meine Lieblingsbeschäftigung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar.
Ist doch alles erklärt im Video wie es geht.
Aber mal Ehrlich.....so mach das Spiel gar kein Spass mehr.
Was haben die davon?
Peil ich nicht.
Ich werd auf jeden Fall mein Spiel verkaufen.
Bringt mir ja nix mehr
 
Ach nu verkauft doch nicht alle euer Spiel.
Geht halt auf anständige Server.
Oder wisst ihr keine.
Ich kann gerne mal paar Posten wo sowas nicht vorkommt.
 
davor ist man nicht auf allen Server gewachsen..
Wenn so ein Spinner drauf kommt is es vorbei..
Hatte es eben wieder.
Einzige ist gleich raus und nächsten.
Sich die laune net verderben lassen und ...

Gewehr schulter und weiter.. :d
 
NA ich kam eh die letzten paar Wochen kaum zum Spielen.
Also garnicht bessergesagt und jetzt lese ich das.
Ist echt zum kotzen :kotz:
Und was soll ich jetzt damit?
Sicher gibts nocht server wo die nicht sind (noch)
Nur Enttäuschung ist einfach zu groß. :motz:
 
Da ich hier den ersten Beitrag bereits löschen musste, für alle:

Ihr bietet hier weder Spiele im Thread an, noch schreibt ihr via PN. Das ist ein Verstoß gegen die Forenregeln...

:wink:

E: Die Leute die ich anspreche wissen es schon, du bist es nicht Runlevel5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
dieses verdammte cheater pack!

einfach mal richtig ins g.sicht treten,anders verstehen die das doch net!

verdammte inzucht ey!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich werden damit diesen ganzen Teleport- und Revive-Hacks unbrauchbar.

Es scheint jedenfalls (u.a. durch die Downtime der EA Server) wie eine Gegenmaßnahme bezüglich dieser Hacks.
Wenn dem so wäre, hätten EA und DICE wirklich schnell gehandelt.
Dafür dass sie sich erst komplett gegen neue Updates ausgesprochen hatten und jetzt (hoffentlich) ein Sicherheitsupdate nach 3 Tagen herausbringen, finde ich in Ordnung.

Nun bleibt nur zu hoffen, dass damit dieses Teleportieren ein Ende hat :angel:
 
Hab grad mal auf der Seite von den Spasten die das entwickelt haben nachgeschaut was die dazu angeben

ArtificialAiming is the first to include a Teleportation and Revive Hack in its BFBC2 Hack.
Check out these screenshots and watch a Video of the hack in action.
This feature is now available to the HelioS-Framework-v3.0 Level3 subscription.

UPDATE:
Because the teleportation of other players has the potential of killing the game we all love to play.
We decided to trim down the teleport feature to only teleport yourself.
Although we never laughed this much ingame before, teleporting the enemy team onto C4, no player should be able to play GOD over others.
Just consider this as a proof of concept of what we could do.

quelle: ArtificialAiming - COD BlackOps Hacks - COD5 Hacks - COD4 Hacks - Medal of Honor Hacks - BF2 Hacks - BF2142 Hacks - BFH Hacks - BF Heroes Hacks - QuakeLive Hacks - AAO Hacks - FFOW Hacks - UT3 Hacks - UT2004 Hacks - CSS Hacks

ist schon lustig das die von sich aus einlenken bevor EA oder DICE was tut
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dennoch mist, ich dachte immer, dass auf den punkbuster servern einfach keiner cheaten kann und immer müde gelächelt wenn irgendwelche als cheater bezeichnet wurden... jetzt sieht man mal wie viele cheater wirklich unterwegs sind und das ist schon deprimierend.
 
ich glaube erst dran wenn wirklich was passiert ist ...
die erfahrungen zeigen ja, dass es durchaus lange dauern kann.

dumm nur, dass man einen zufälligen spieler bannt wenn man jemanden mit diesem cheat bannt ...
bei diesem hack wurden EA, DICE und evenbalance mit ihrem punkbuster mal so richtig vorgeführt!
 
Bei mir war gestern das problem, das man einfach irgendwo im Wasser landet und man sich selber umgebracht haben soll.
 
hi ho...

wenn ich das richtig verstanden habe, haben die devs (also DICE) ein paar codeschnippsel 'offen liegen lassen'. diese haben sich die hack-entwickler zu nutze gemacht. dadurch waren sie vermutlich in der lage auf die originale API zuzugreifen, wodurch punkbuster unbrauchbar wurde, da es sich ja um 'original code' handelt.

und vorgeführt würde ich das nicht nennen. so ist nunmal der lauf der dinge. 'hacker' sind unbezahlte arbeiter die sicherheitslücken aufspüren.

mfg
 
hi ho...

wenn ich das richtig verstanden habe, haben die devs (also DICE) ein paar codeschnippsel 'offen liegen lassen'. diese haben sich die hack-entwickler zu nutze gemacht. dadurch waren sie vermutlich in der lage auf die originale API zuzugreifen, wodurch punkbuster unbrauchbar wurde, da es sich ja um 'original code' handelt.

und vorgeführt würde ich das nicht nennen. so ist nunmal der lauf der dinge. 'hacker' sind unbezahlte arbeiter die sicherheitslücken aufspüren.

mfg

dann weißt du mehr als ich, so hab ich was nach zu holen. :)
aber mal ehrlich "ein paar codeschnippsel" offen liegen lassen ... autschn! jemandehage?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

Bei mir war gestern das problem, das man einfach irgendwo im Wasser landet und man sich selber umgebracht haben soll.

das ist der hack ... du wurdest ins wasser teleportiert ...
 
haha grad nen coolen server erwischt (sogar ohne cheater :fresse:)

grade auf Isla Inocentes als attacker komplett alleine 4 mcoms mit c4 geholt,
dadurch dann 5:10 gehabt.

dann in der letzten base dem gegner den überchopper geklaut und dann als gunner noch auf 48:10 hochgeballert xD

die gegner sind dann leider alle geleaved..^^
 
Because the teleportation of other players has the potential of killing the game we all love to play.
We decided to trim down the teleport feature to only teleport yourself.
Although we never laughed this much ingame before, teleporting the enemy team onto C4, no player should be able to play GOD over others.
Just consider this as a proof of concept of what we could do.

Das ist einfach nur pure Heuchelei.
"has the potential of killing the game we all love to play" - Jeder Hack hat irgendwo das Potenzial, jemandem ein Game zu vermiesen.
"Just consider this as a proof of concept of what we could do." - Das Herausfinden von Sicherheitslücken mal außer Acht gelassen, sind diese Kiddos einfach nur größenwahnsinning.

Ganz zu schweigen von den Hirnamputierten, die für sowas !Geld ausgeben.

"Höhö, hab mir jetzt nen krass konkreten Hack runtergeladen, hat mich aber Geld gekostet also muss ich den schon paar mal benutzen, damit es sich gelohnt hat."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur pure Heuchelei.
"has the potential of killing the game we all love to play" - Jeder Hack hat irgendwo das Potenzial, jemandem ein Game zu vermiesen.
"Just consider this as a proof of concept of what we could do." - Das Herausfinden von Sicherheitslücken mal außer Acht gelassen, sind diese Kiddos einfach nur größenwahnsinning.

Ganz zu schweigen von den Hirnamputierten, die für sowas !Geld ausgeben.

"Höhö, hab mir jetzt nen krass konkreten Hack runtergeladen, hat mich aber Geld gekostet also muss ich den schon paar mal benutzen, damit es sich gelohnt hat."

Und bei 57/0 merkt das auch keiner auf Arica Harbor.
 
haha grad nen coolen server erwischt (sogar ohne cheater :fresse:)

grade auf Isla Inocentes als attacker komplett alleine 4 mcoms mit c4 geholt,
dadurch dann 5:10 gehabt.

dann in der letzten base dem gegner den überchopper geklaut und dann als gunner noch auf 48:10 hochgeballert xD

die gegner sind dann leider alle geleaved..^^


C4 an m-coms, baserapen und Heli klauen.
Und dann mit großem Maul im Forum auch noch rumprahlen. Na, du bist ja ein echt sympatisches Kerlchen. :motz:

Freunde dürftest du nicht haben, oder?
 
C4 an m-coms, baserapen und Heli klauen.
Und dann mit großem Maul im Forum auch noch rumprahlen. Na, du bist ja ein echt sympatisches Kerlchen. :motz:

Freunde dürftest du nicht haben, oder?

Ich finde er hat nichts schlechtes gemacht.
Jede der 3 beschriebenen Sachen sind einzig und allein Ausruck der Unfähigkeit des Gegners (es sei denn, er nutzt den Flarebug beim heli).
Das Spiel erlaubt das Klaeun von Fahrzeugen und C4 an MCOm ist ja wohl komplett normal und null verwerflich. baserape hat er ja auch nicht beschrieben, sondern nur das Klauen.
Bei Isla muss man die letzte base außerdem "rapen" als Attacker, sonst kommt man gar nicht an die MCOMs?
 
Ich finde er hat nichts schlechtes gemacht.
Jede der 3 beschriebenen Sachen sind einzig und allein Ausruck der Unfähigkeit des Gegners (es sei denn, er nutzt den Flarebug beim heli).
Das Spiel erlaubt das Klaeun von Fahrzeugen und C4 an MCOm ist ja wohl komplett normal und null verwerflich. baserape hat er ja auch nicht beschrieben, sondern nur das Klauen.
Bei Isla muss man die letzte base außerdem "rapen" als Attacker, sonst kommt man gar nicht an die MCOMs?

genau diese albernen versuche diese kiddiescheisse zu relativieren sind das problem an bc2, ein riesierger kindergarten.

vehicle steal, c4 an objects und baserape sind lame da gibs nix dran zu ruetteln.

e: allein die aussage mit 5:10 durchs c4 usen zeigt doch schon an wie es abgelaufen ist, reinlaufen, c4 spammen - bumm, das ist nicht wirklich verteidigbar weil man absolut keine deckung auf isla hat und man keine zeit zum countern hat. wer das toll findet bitte, aber nur weil eine bestimmte spielmechanik moeglich ist heisst es noch lange nicht das dies fair oder toll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh