[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wie bitte xD
auf isla inocentes soll es nicht möglich sich als verteiger neben den mcoms zu verstecken damit keiner c4 planten kann xD?

das ja wohl nicht euer ernst?

das ist eine der schwersten attacker maps überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das alles ok, aber Baserape ist nur beim Basewechsel ok (wenn man eh schon da ist, extra reinschleichen ist bissl assi).
 
C4 an m-coms, baserapen und Heli klauen.
Und dann mit großem Maul im Forum auch noch rumprahlen. Na, du bist ja ein echt sympatisches Kerlchen. :motz:

Freunde dürftest du nicht haben, oder?

joa und nen gustav ,m60 ,abakan und pumpgun-sniper-noob bin ich auch noch :wink:

willst käse zum wein?
 
hey Pit.. ruhe hier..:motz:

Wir haben uns doch alles hier versammelt weil wir alle dem gleichem Laster verfallen sind.. :rolleyes:
Ja wer nicht minder davon abhänig ist werfe den ersten Stein..

und schnell weg hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Satz dachte ich eben: "wie er hats durch gezockt... den Multiplayerteil oder was?" :d

Aber dann hab ich es kapiert.
Nein also beim besten willen, so viel kann ich nicht vorm PC hocken und zocken, da knallt mir der Kopf.
 
das mit dem c4 an mcoms hab ich noch nie probiert... packt man die einfach mit den 3 c4's voll und dann ist die platt??
 
das mit dem c4 an mcoms hab ich noch nie probiert... packt man die einfach mit den 3 c4's voll und dann ist die platt??

Nein, dafür braucht man mehr.

Habs selbst noch nicht getestet, aber wenn die M-Com volles "Leben" hat, dann braucht man sicherlich mindestens 20 C4 Päckchen.
 
ja brauchst irgendwas um die 12~20 stück.
also mehrere anläufe.

3 hinlegen ..weg rennen ..in die luft jagen.. Punkte kassieren..
und Irgend nen fred finden der dich auf munitioniert und dan das gleiche von vorne..
hin rennen..
 
kannst dich als assault selbst aufmunitionieren, man muss ja nicht immer mit einer GL-fähigen Keule rumlaufen... :p
 
ja hab ich auch heute rausgefunden..
Assault.. ne Shootgun in die Hand und dan C4 mit einpacken und los geht Sie die Reise..

Hab so heute meinen 1. Goldstar in C4..
 
ja hab ich auch heute rausgefunden..
Assault.. ne Shootgun in die Hand und dan C4 mit einpacken und los geht Sie die Reise..

Hab so heute meinen 1. Goldstar in C4..
 
Assault + M1 wenn es geht, das macht Bock :)
Besonders wenn man besser als die Feinde ist.

Gestern so eine schöne Runde mit Hötzi gehabt, da mach BC2 echt Spaß.
 
Gerade mal wieder eine schönere Runde gehabt:



Erst mit der Neostead abgeräumt und später hab ich ne M16 in die Hand bekommen, die ich net mehr losgelassen hab. :love:
 
ja brauchst irgendwas um die 12~20 stück.
also mehrere anläufe.

3 hinlegen ..weg rennen ..in die luft jagen.. Punkte kassieren..
und Irgend nen fred finden der dich auf munitioniert und dan das gleiche von vorne..
hin rennen..

12 C4 normal, 10 mit 'EXPLMK2'

Mit Raketen gehts auch. 8 RPG/AT4 oder 12 Treffer mit dem GL. CG kA wieviel Treffer.
 
Battlefield Bad Company 2: Vietnam
Gameplay Video
Ich freu mich schon drauf!
 
Naja geht! Ich fand BF Vietnam damals einfach hammer!
Ich hoffe ja das die music und das alles wieder dabei ist!
 
Seit Freitag mal wieder ein bisschen gespielt und was mir aufgefallen ist, dass man viel zu oft gleichzeitig stirbt. Mein Gegner fällt um und ich falle auch um ...
An sich nichts neues aber irgendwie kommt es mir so vor als es viel öfter passieren würde.

Ansonsten zu den Cheatern. Ja, da ist was dran. Gestern eine Runde gespielt und da hatte defenitv jemand einen Wall Hack. Und er spielt es auch so offensichtlich und macht sich auch nichts draus. :-[
 
@Joern
Ist ja allgemein so, dass man jetzt viel viel schneller umfällt, als früher. Keine Ahnung woran das liegt, weil das seit dem letzten Clientpatch auch nicht so extrem war.

Ich sehe der Entwicklung mit Vietnam mit einem unguten Gefühl in der Bauchgegend entgegen. Ich werde mir diesen recycelten Mist sicher nicht für teures Geld ins Haus holen, vorallem auch, weil ich was gegen das Setting habe (1960 und Vietnamkrieg omg, BC2 ist ein modernes Spiel und sollte auch da spielen). Wenn das Addon rauskommt, wird die ohnehin nicht mehr so große Spielerschaft noch in Hauptspiel und Addon getrennt...
 
Narf ...

Jetzt hab ich vorgestern ein paar Spiele zum Account hinzufügen wollen, damit ich auch diesen Veteranen-Status bekomme.

Nun kommts aber:

Der CD-Key meiner gekauften BF1942 Anthology ist ungültig und nach Eingabe meiner Battlefield-2-Accountdaten sagt er mir nur, dass das Formular gesendet wurde. Obendrauf wird mein BF-Heroes-Account, den ich vor einiger Zeit auf der gleichen eMail erstellt habe, auch nicht erkannt.

Wisst ihr, wie ich mich da am schnellsten an den Kundendienst wenden kann, oder vielleicht sogar über Live Chat, wie vorher schon erwähnt?
 
Mach es einfach über den Chat! Das dauert 5 Minuten und dann war es das. Meine BF1942 Serials hat die Anmeldeseite für den Veteranenstatus immer als schon in Benutzung bzw. bereits verwendet angegeben.
 
Kannst auch eine e-mail schreiben, hat bei mir nichtmal 5 Minuten bis zur Antwort gedauert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh