Ich hab mir nun die letzten Beiträge angeschaut und ich bin entsetzt was die Gutgläubigkeit mancher Forenmitglieder angeht.
Kurze Infos über mich:
Ich habe Battlefield2,Battlefield 2142 und nun Bad Company 2 gespielt.
In 2142 war ich sogar in den Top 10 vertreten ( und zwar ohne Statspadding oder aehnlichem ).
In 2142 bin ich mit 3 verschiedenen Nicknamen gespooft worden.
In 2142 ist mit meinen Nicknamen gespielt worden und als Resultat bin ich auf diversen Servern gebannt worden ( eigentlich war ich zu der Zeit an der Uni ).
Ich habe mich mehrfach an EA gewendet, da ich in der Rangliste mit 2 Nicks genullt worden bin, und zwar weil der Masterserver gehackt worden ist.
Aber nicht nur das, sondern es sind Publicserver gemoddet worden, wo dann die Cheater mit fremden Nicks gespielt haben.
Ausserdem spielen viele sogenannte PRO Gamer mit Tools die die Grafik veraendert und ich meine nicht die sogenannte Pinganpassung oder feste FPS Einstellungen.
Lustig ist auch das diese Aimbotuser genau wissen wann ein Update bei Punkbuster oder beim Masterserver kommt.
Ich habe es selbst beim Ingame Chat mitbekommen.
Der Rückschluß ist also das diese Aimbotprogrammierer und diverse User direkten Kontakt zu EA,Punkbuster,usw haben.
Es gab da mal ein Vorfall ( ich glaub bei der Beta von 2142 ) das ein Tester von EA ( Dice ) selbst ein Cheat Programmierer war.
Dieser Fred handelt von Bad Company 2
UND ALLES was ich hier beschrieben habe trifft auch auf Bad Company 2 zu.
Es ist Unfug zu sagen, spiel doch auf " seriösen " Servern,da jeder Server betroffen ist.
Vieleicht kennen hier ein paar Leute die bf2142stats Seite.
Ihr denk die Seite ist seriös?????
Ne falsch gedacht die Admins dort und viele der Mitglieder die im Forum schreiben sind befreundet mit den Aimbotusern und den Programmierern.
Sogar die PID haben die Cheater,Spoofer,etc von dort bekommen.
Woher ich das weiß??
Selbst mitbekommen und gegen diese Typen gespielt.
Wer es nicht glaubt kann ja mal in der History vom Forum suchen.
Auch im Forum von Punkbuster sind diese Typen vertreten.Sie helfen sogar anderen Clans bei ihren Gameservern.
z.B bei den Einstellungen vom Streamen oder beim Einstellen vom 2142- Daemon ( dieses Tool ist sogar schnell zu hacken und dann ist mann nicht mehr Herr auf seinem eigenen Gameserver)
Bad Company 2 ist genauso verbuggt und unsicher wie die anderen Vorgänger.
EA und Dice haben in den letzten Jahren nichts gelernt und werden nichts lernen.
In spätestens einem halben Jahr ist der Support für das Spiel eh wieder zu Ende und es wird schlimmer werden mit Aimbotusern etc.
Bevor hier nun jemand meckert ich würde das Spiel nicht mögen, dem sei gesagt das ich so um Rang 350 plaziert bin und fast alles auf Platin habe.
Also ich weiß wo von ich rede
und hoffe ich hab keine Träume zerstört.