[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Okay, so weit so gut.
Der mehr oder weniger kompetente und sprachlich talentierte Mitarbeiter hat mir doch tatsächlich alles freigeschalten.

Dann freu ich mich mal auf die Garand :coolblue:

support.ea.com/chat war die gesuchte Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Joern
Ist ja allgemein so, dass man jetzt viel viel schneller umfällt, als früher. Keine Ahnung woran das liegt, weil das seit dem letzten Clientpatch auch nicht so extrem war.

Ich sehe der Entwicklung mit Vietnam mit einem unguten Gefühl in der Bauchgegend entgegen. Ich werde mir diesen recycelten Mist sicher nicht für teures Geld ins Haus holen, vorallem auch, weil ich was gegen das Setting habe (1960 und Vietnamkrieg omg, BC2 ist ein modernes Spiel und sollte auch da spielen). Wenn das Addon rauskommt, wird die ohnehin nicht mehr so große Spielerschaft noch in Hauptspiel und Addon getrennt...

ich weiß auch nicht hab ja das demo vid gesehen und hat mich voll abgeschreckt :( hätten sie lieber nen addon mit ka für jede klasse ne neue waffe + 4 maps mehr anti cheat dieser komische chat fensterbug in nen box geschmissen addon drauf geschreiben und für 10€ vercheckt wäre ich glücklicher als mit dem was sie nun machen.... hätte bestimmt weniger arbeit gemacht und würde mehr geld bringen...
 
Ich hab mir nun die letzten Beiträge angeschaut und ich bin entsetzt was die Gutgläubigkeit mancher Forenmitglieder angeht.

Kurze Infos über mich:

Ich habe Battlefield2,Battlefield 2142 und nun Bad Company 2 gespielt.
In 2142 war ich sogar in den Top 10 vertreten ( und zwar ohne Statspadding oder aehnlichem ).
In 2142 bin ich mit 3 verschiedenen Nicknamen gespooft worden.
In 2142 ist mit meinen Nicknamen gespielt worden und als Resultat bin ich auf diversen Servern gebannt worden ( eigentlich war ich zu der Zeit an der Uni ).
Ich habe mich mehrfach an EA gewendet, da ich in der Rangliste mit 2 Nicks genullt worden bin, und zwar weil der Masterserver gehackt worden ist.
Aber nicht nur das, sondern es sind Publicserver gemoddet worden, wo dann die Cheater mit fremden Nicks gespielt haben.
Ausserdem spielen viele sogenannte PRO Gamer mit Tools die die Grafik veraendert und ich meine nicht die sogenannte Pinganpassung oder feste FPS Einstellungen.

Lustig ist auch das diese Aimbotuser genau wissen wann ein Update bei Punkbuster oder beim Masterserver kommt.

Ich habe es selbst beim Ingame Chat mitbekommen.

Der Rückschluß ist also das diese Aimbotprogrammierer und diverse User direkten Kontakt zu EA,Punkbuster,usw haben.
Es gab da mal ein Vorfall ( ich glaub bei der Beta von 2142 ) das ein Tester von EA ( Dice ) selbst ein Cheat Programmierer war.

Dieser Fred handelt von Bad Company 2 UND ALLES was ich hier beschrieben habe trifft auch auf Bad Company 2 zu.

Es ist Unfug zu sagen, spiel doch auf " seriösen " Servern,da jeder Server betroffen ist.

Vieleicht kennen hier ein paar Leute die bf2142stats Seite.

Ihr denk die Seite ist seriös?????

Ne falsch gedacht die Admins dort und viele der Mitglieder die im Forum schreiben sind befreundet mit den Aimbotusern und den Programmierern.
Sogar die PID haben die Cheater,Spoofer,etc von dort bekommen.
Woher ich das weiß??
Selbst mitbekommen und gegen diese Typen gespielt.
Wer es nicht glaubt kann ja mal in der History vom Forum suchen.

Auch im Forum von Punkbuster sind diese Typen vertreten.Sie helfen sogar anderen Clans bei ihren Gameservern.

z.B bei den Einstellungen vom Streamen oder beim Einstellen vom 2142- Daemon ( dieses Tool ist sogar schnell zu hacken und dann ist mann nicht mehr Herr auf seinem eigenen Gameserver)

Bad Company 2 ist genauso verbuggt und unsicher wie die anderen Vorgänger.
EA und Dice haben in den letzten Jahren nichts gelernt und werden nichts lernen.

In spätestens einem halben Jahr ist der Support für das Spiel eh wieder zu Ende und es wird schlimmer werden mit Aimbotusern etc.

Bevor hier nun jemand meckert ich würde das Spiel nicht mögen, dem sei gesagt das ich so um Rang 350 plaziert bin und fast alles auf Platin habe.

Also ich weiß wo von ich rede :-) und hoffe ich hab keine Träume zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich eher an als wenn du den ganzen lieben langen Tag nur zockst :fresse:
Aber wahre worte ... leider haben die schweine zuviele kontakte ... das einfach tatsache ;D
 
Ma darf scih gar net um die Stats kümmern, können se sich doch auf Platz 1 hacken. Zocken so lange es Spass macht. Mit den richtigen Leuten zocken
und wenns ma keinen Spass mehr macht, machts halt keinen mehr,
ma hat ja noch andere Spiele.
 
naja habe auch alles Platin, obwohl ich weiß, es ist sinnlos
ich hatte DAoC RR12, UT99 alles uns hier wieder, nur um am Ende zu merken: alle Stats, Erfolge, was auch immer ist NICHTS wert

von dem her sind mir Cheater und Padder egal, es bringt ihnen einfach NIX

derzeit sniper ich noch ab und an in Ruhe, eh wieder zu viel mit BC2 vergeudet, es ist der ewige Ladderdrang ;)
 
M3rlin

N Aimbot kann sich jeder Depp runterladen und die wenigsten Aimbotuser machen daraus ne Wissenschaft.
 
Solange ich nicht zu oft davon betroffen bin ist mir es auch egal was sie nutzen, man kann immer und jederzeit den Server wechseln.
Ich werd mir von denen nicht den Spass verderben lassen.

apropos Spass:
Spiele mich jetzt auf die M14 ein :drool: macht gut was her das Ding, nur im Nahkampf ist man etwas benachteiligt, aber dafür gibt es ja Pistols. :shot:
 
mir ist auch irgendwie aufgefallen, dass man bei einem shootout meist mit umfällt. selbst wenn man sein gegenüber schon zu boden geschickt hat. ich sehe die punkte aufleuchte, der gegner fällt zu boden und plötzlich gehe ich mit runter. dieser pingausgleich ist irgendwie immer schlimmer geworden. kann vielleicht daran liegen, dass die server in letzter zeit immer mehr von heftigen laggs heimgesucht werden. zumindest kommt es mir so vor als ob es eher die ausnahme denn die regel ist, dass man auf einem server flüssig spielen kann.

grüße
actionB52
 
Joa, also die Entwicklung ist echt bescheiden, das nervt einfach nur noch.
Was mir zurzeit so auffällt: Ich kann kaum noch Leute spotten. Selbst wenn ich die schon mehrfach angeschossen habe und auf Q hämmere wie irre, bringt das 0, gar nichts... :grrr:

Und ich kann einfach net verstehn, wieso man an jedem winzigen Blatt oder Ast hängen bleibt?! An jedem kleinen Schei* bleibt man hängen und kommt dann wieder net schnell genug in Deckung... :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, also die Entwicklung ist echt bescheiden, das nervt einfach nur noch.
Was mir zurzeit so auffällt: Ich kann kaum noch Leute spotten. Selbst wenn ich die schon mehrfach angeschossen habe und auf Q hämmere wie irre, bringt das 0, gar nichts... :grrr:

Und ich kann einfach net verstehn, wieso man an jedem winzigen Blatt oder Ast hängen bleibt?! An jedem kleinen Schei* bleibt man hängen und kommt dann wieder net schnell genug in Deckung... :>
Das spotten ist auch total kacke was auch einfach mal weck gelassen werden kann!
Das hängenbleiben ist auch nervig!
aber das spotten sollte anders sein so das nur der bereich gespottet wird in dem sich der feind befindet und nicht das so ein roter punkt übern kopf rumhängt!
Spotten braucht keiner!
 
Das Mit dem Shootout passiert mir auch sehr oft, im Nahkampf und bei großen Distanzen mit der Sniper.
Mit der Sniper passiert es oft, dass ich abdrücke und dabei den Schuss vom Gegner auch noch auf mich zukommen sehe, zack beide Tot.

Spotten finde ich auch ziemlich blöd gemacht, mit der MG kann ich einfach durch den Wald auf ein rotes Dreieck schießen und treffe den Gegner.
Andersrum ist ein Angreiferteam mit einem guten UAV Piloten so sehr überlegen.
Ich nutze das UAV zu 70% um einfach mit dem Scope Addon Gegner aus großer Entfernung zu spotten. Wenn ich einen Sniper oder einen Gegner an einer MG sehe, an dem meine Mitspieler nicht vorbei kommen, haue ich den mit einer Rakete weg.
Ansonsten ist das UAV eine super Antitank Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mit dem Shootout passiert mir auch sehr oft, im Nahkampf und bei großen Distanzen mit der Sniper.
Mit der Sniper passiert es oft, dass ich abdrücke und dabei den Schuss vom Gegner auch noch auf mich zukommen sehe, zack beide Tot.

Spotten finde ich auch ziemlich blöd gemacht, mit der MG kann ich einfach durch den Wald auf ein rotes Dreieck schießen und treffe den Gegner.
Andersrum ist ein Angreiferteam mit einem guten UAV Piloten so sehr überlegen.
Ich nutze das UAV zu 70% um einfach mit dem Scope Addon Gegner aus großer Entfernung zu spotten. Wenn ich einen Sniper oder einen Gegner an einer MG sehe, an dem meine Mitspieler nicht vorbei kommen, haue ich den mit einer Rakete weg.
Ansonsten ist das UAV eine super Antitank Waffe.

Ja es wäre am besten wenn nur die UAV spotten könnte aber nur bereichsweise also nicht so das das dreieck über den leuten hängt!
sondern einfach auch nur auf dem radar zu sehen ist wo die leute sind aber nicht so!
Weil so ist das spottdreieck ein wallhack!
 
Jo ist echt cool mit den Hackern, vorhin seh ich wie nen Sturmi aus meinem team hinter mir herläuft mit blauer Schrift über der Birne und im nächsten Moment messert er mich und ist nen Russen Pio...

Und wenn die Hitreg weiterhin so mies bleibt, fliegt das Game wohl oder übel von der Platte, ist ja net zum Aushalten.
 
Spotten? Das was 95% der Spieler nicht machen? Ich glaube es gibt nichts wichtigeres in diesem Spiel.
Ich finde es herrlich, du spielst, hast 2/0 und 850 Punkte.


"...wieso bekomme ich einfach keine Kills..., ich drücke doch immer Q, versuche jeden zu marken und ziele äußerst genau - achjaaa weil das gesamte Team plötzlich auf die 2 vorhandenen Dreiecke schießt...." :grrr:
 
Bei uns =CBS= war gestern ShibbyUK, der hat quer ueber die Karte mit C4 gekillt, aber das ist noch nicht alles. Als ich ihn fuer Baserape mit C4 gekillt habe, das genau 5x fuer alle 5 die er getoetet hat, begann der Server alle Spieler zu killen und zwar im Sekunden Takt, gefolgt von der Meldung du wurdest reanimiert von na >> ShibbyUK, das ganze war so herbe das ich den Server komplett resetten musste, der hat so mal schnell ueber 40000Pkt in ein paar Sek gemacht!?

Kennt einer von euch dieses Phaenomen? Ich habe alle einschlaegigen Hackerseiten abgesucht aber nichts dementsprechendes gefunden...

LG Hardy
 
Die alte Diskussion ums spotten.

Des einen Freund des anderen Feind :fresse:

Ich halts mal so:
Jeder, auch mein Gegner, kann es tun, damit sind die Voraussetzungen für alle gleich. Manche Server lassen kein spotten zu, auch gut, stört mich nich da mich dann auch keiner spotten kann.

Ob Wallhack hin oder her, ist vom Spiel so vorgesehen und wer nicht gespotten werden will soll eben nicht spielen.:coolblue:
 
Ich habe dem Spotten wesentlich mehr Kills als Death zu verdanken. Ich finde das Spotten im Grunde gut, aber das Dreieck ist mMn zu lang über den gespotteten. 1 - 2 Sekunden würden reichen, aber im Moment sinds 4 - 5 Sekunden, was für viele dubiose Kills sorgt.
 
Ich habe das Gefühl Punk Buster funktioniert immer schlechter oder es sind mehr neue Cheats draußen. Jedenfalls sind die Server voll von Cheatern vor allem Nachts wenn die Admins schlafen.
 
Also so langsam bekomm ich das Gefühl, dass bei BC2 nur Bekloppte spielen (jetzt nicht die Leute hier im Thread ^^).
Bin gerade eben auf nem englischen Server gewesen und die Teams waren unter aller Sau (Defender Team wird permanent gebaseraped), also frag ich höflich ob der Admin nicht mal die Teams etwas balancen könnte, ich werd ja auch immer rübergeswitcht wenns mal wieder gut läuft (man könnte meinen nur um mir den Spaß zu verderben).

Was krieg ich als Antwort?
Der Admin mutet mich auf dem Server und das wars...:motz:
Das sind so Tropfen, die das Fass echt zum Überlaufen bringen, in dem Moment hätt ich dem Admin für diese Frechheit wohl erstmal richtig derbe eine verpasst...:fire:

Dann vorhin die Situation: Ich bin Pionier und heiz gerade den gegnerischen Tanks ein als mir dei Muni ausgeht. Also hab ich mich umgedreht um dem Squadmitglied zu signalisieren, dass ich Ammo brauche, dazu Q getippt damit er das auch sagt. Was macht der Trottel? Rennt erstmal fröhlich zu den Tanks um sich abknallen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die ersten paar Monate bin ich keinem einzigen Cheater begegnet, aber mittlerweile treffe ich im Schnitt vielleicht in jedem zehnten Spiel auf nen Cheater. Ich habe auch das Gefühl, dass bei BC 2 vermehrt Trolle unterwegs sind, die entweder flamen, sabotieren oder cheaten. Liegt vielleicht daran, dass mehr und mehr Leute das Interesse an BC 2 verlieren, da es nix neues mehr gibt und nichtmal paar neue Karten kommen. Wenn man will kann man das auch als eine Art von Protest interpretieren.
 
Dann vorhin die Situation: Ich bin Pionier und heiz gerade den gegnerischen Tanks ein als mir dei Muni ausgeht. Also hab ich mich umgedreht um dem Squadmitglied zu signalisieren, dass ich Ammo brauche, dazu Q getippt damit er das auch sagt. Was macht der Trottel? Rennt erstmal fröhlich zu den Tanks um sich abknallen zu lassen.


Passiert mir auch ziemlich oft. Man sieht und hört es einfach so schlecht, wenn jemand nach Munition fragt, da lauf ich halt mal weg...ohne TS ist das System eine Zumutung. In BF2 war das nie der Fall, da konntest du den Typ mit "i need ammo" zuspammen, sodass es auch der letzte Schimpanse verstanden hat.
 
Ich schreibs ja extra noch immer mehrmals und ganz groß in den Chat, aber das ignorieren alle gekonnt...:rolleyes:
 
Bei mir spinnt im Moment alles, im Mainmenü wurden zwar Ränge und Waffen richtig angezeigt, aber ingame hatte ich ziemliche Mühen wieder an meine Waffen zu gelangen. Bin auch verschiedenen Servern gewesen und nach 4 Relogs und 2 mal Game neustarten hatte ich die Waffen wieder.
Einziges Problem: Gab nur noch ne Hand voll Server zum Spielen...:shake:

Die BC2 Statsseite ist ja auch total fürn Hintern, andauernd ist die Schlange von 500 voll und ich kann meinen Acc nie updaten.
 
Bei mir spinnt im Moment alles, im Mainmenü wurden zwar Ränge und Waffen richtig angezeigt, aber ingame hatte ich ziemliche Mühen wieder an meine Waffen zu gelangen. Bin auch verschiedenen Servern gewesen und nach 4 Relogs und 2 mal Game neustarten hatte ich die Waffen wieder.
Einziges Problem: Gab nur noch ne Hand voll Server zum Spielen...:shake:

Die BC2 Statsseite ist ja auch total fürn Hintern, andauernd ist die Schlange von 500 voll und ich kann meinen Acc nie updaten.

Meinst du die PC - Battlefield Bad Company 2 Stats ? Alternative evtl. diese hier: BFBC2.eu - Battlefield Bad Company 2 Stats !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh