[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Bei mir auch,
nur wenige Server, die die dann da sind, alle mit schlechten Ping-Zeiten ab 50 aufwärts.
Wenn Du dann mal einen hats, nur Team-Spackos die als Einmannshow durch die Gegend rennen und nichts reißen.
Heute ist echt der Wurm drin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den teleporthack hatte ich gestern auch das erste mal. ne ätzende sache. auf einmal standen sich alle in der gegnerischen base gegenüber... und ab gings... :-S

grüße
actionB52
 

Ja genau, die erste! Und die ist PERMANENT besetzt, ich drücke teilweise 100-fach drauf um meinen Account in die Liste zu bekommen, aber es ist wie damals ganz am Anfang: Man kommt ums Verrecken nicht in die Schlange. :grrr:
Die zweite Statsseite benutz ich zwar auch, aber ich will ja sehen können, welche KD ich heute gemacht hab und nicht die Gesamt KD.
Ich kapier nicht, wieso da dauernd die Schlange voll sein soll?! *grrrrrr*

@FunnyRS
Kannste aber laut sagen, war den ganzen Tag nur nen Server am Suchen, der nicht laggt und wo die Teams was taugen, aber sowas sucht man wohl sein Leben lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jousten: Du mußt mal dein Benutzerbild aktualisieren! ;-)

Nene das hat schon seine Richtigkeit so, find das Rang48 Abzeichen einfach am geilsten, das 50er sieht total bescheiden aus...:fresse:

Muss mal sehen, wie ich diesen mülligen weißen Hintergrund wegbekommen, hab hier den DarkSkin drin und das sieht echt shice aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich früher immer genommen, aber StatVerse war ja X mal down und das ging einem einfach tierisch auf die Eier. :coolblue

Ist die heutzutage zuverlässiger?

€dit
http://www.statsforum.de/BFBCs.com+...ich+nicht+updaten+post+519738.html#post519738

Daran liegts wohl, man kann zurzeit gar nicht updaten...
Was mir da aber noch so auffällt: Wenn man oben auf die deutsche Flagge klickt, kriegt man immer noch dieselbe Meldung wie vor nem halben Jahr. *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal sehen, wie ich diesen mülligen weißen Hintergrund wegbekommen, hab hier den DarkSkin drin und das sieht echt shice aus.

schau mal, ob dir das besser passt, oder willst du das "48" drin behalten ?
Habe die Übergänge der Sterne halbtransparent gemacht, gibt nicht so harte Kanten ;)

Kann dir auch ein "50" in die Sterne machen :P
 

Anhänge

  • lvl50avatar.png
    lvl50avatar.png
    2,6 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr das schonmal erlebt das ihr aus nem spiel gekickt wurdet mit grundangabe cheater ohne das der Admin vielleicht nicht zuvor noch probieren würde Kontakt aufzunehmen?
Ich war gerade auf Val Paraiso und hatte ne 10/2 Runde und buum wurde ich gekickt. Dabei war garnichts spezielles. Hatte ne Mcom scharf gemacht, bei der zweiten Etappe Mcom A auf der anhöhe, und die mit nem anderne typen gut verteidigt. Alle gegner waren von weitem sichtbar. Es muss gesagt werden dass ich nen ungewöhnlichen Nickname habe, hab ich ja schonmal gepostet hier wie das zustande gekommen ist:-) Bin jetzt aber bereits Rang 38 und sowas ist mir nochnie passiert. War auf dem Server Bayrischer Zwiebelwurzn. Hab in deren Forum auch geschrieben weil ich schwer enttäuscht bin, weil die mich permanent gebannt habe und ich keine Lust hab irgendwo im Netz oder auf anderen Servern als Cheater gemarkt zu sein. Stosst mir ziemlich sauer auf. Hier meine Stats, also so überwältigend sind die nicht, aber es kann ja mal vorkommen das man nen 6er Killstreak hat, soetwas besonderes ist das nun auch nicht wenn nur Noobs aufm Server rumtummeln.

99ES5K85QC97QH8Q - BFBC2 Stats

Ich hoffe die heben die Sperre auf, auch wenn ich niemehr auf deren Server gehe. Spiele ungern mit schlechten verlierern, aber s geht mir ums Prinzip. Wäre ja schön wenn hier jemand den Server kennt oder evtl. sogar ein Admin sich irgendwo rumtummelt.
 
weniger das Game als die Serveradmins, wobei ich nochnie eine solche Situation hatte in meiner mittlerweile doch ca. 8 jährigen Multiplayer-Zockerkarriere.
Gottseidank reagiert ein Publisher nicht auf Cheatermeldungen von irgendwelchen Spielern, weil dank solchen Admins wäre sicherlich der eine oder andere um sein teuer Erworbenes Spiel gekommen.
Hab jedoch im Forum des Servers mal ein paar Gründe gelesen wieso sie andere gebannt haben, ziemlich lächerlich, somit vergesse ich die Sache einfach und Stufe die Admins des Server als noch nicht gereift ein.
 
Naja manche kicken und bannen einfach deshalb, weil diese leute besser wie die anderen sind. Damit können die sich nicht anfreunden da solche leute nach ihrer ansicht den spielspaß trüben.

Spielen gerade 10 mann, jeder spielt nicht schlecht dann kommt einer und rotzt das halbe team weg. Spaß = 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
weniger das Game als die Serveradmins, wobei ich nochnie eine solche Situation hatte in meiner mittlerweile doch ca. 8 jährigen Multiplayer-Zockerkarriere.
Gottseidank reagiert ein Publisher nicht auf Cheatermeldungen von irgendwelchen Spielern, weil dank solchen Admins wäre sicherlich der eine oder andere um sein teuer Erworbenes Spiel gekommen.
Hab jedoch im Forum des Servers mal ein paar Gründe gelesen wieso sie andere gebannt haben, ziemlich lächerlich, somit vergesse ich die Sache einfach und Stufe die Admins des Server als noch nicht gereift ein.

PB reagiert glaube im mom auf eh nicht viel:d
 
ich muss auch sagen, dass das spiel gerade nicht so optimal läuft. es gibt zu viele dinge auf technischer seite, die stören. abgesehen von den im moment permanent nicht wirklich gleichstarken teams. es gibt kaum conquest runden, die mal knapp ausgehen und nicht mit 100 oder mehr tickets gewonnen oder verloren werden. das macht irgendwie wenig spaß, egal auf welche seite man steht. ich habe genauso wenig lust auf simples zusammen schießen, wie auf zusammen geschossen werden...

grüße
actionB52
 
ja der spass am game ist gerade etwas auf der kippe. hoffe das ausser vietnam auch bald neue karten kommen
 
Ich hab die letzen tage kein einziges Problem gehabt nichtmal so nen ollen
Teleport hacker hab ich getroffen ^^ :d
 
Ich hab die letzen tage kein einziges Problem gehabt nichtmal so nen ollen
Teleport hacker hab ich getroffen ^^ :d

Ich hatte gestern Abend einige für meine Verhältnisse sehr gute Runden (Rush). Die waren ziemlich ausgeglichen besetzt, liefen recht lange und es hat ordentlich Spaß bereitet. Übrigens war auch jemand mit HWLUXX-Tag online, an den Namen kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern. Insgesamt ein netter Abend mit hohem Spaßfaktor.

Ein User wurde wegen Multihack gebannt, sonst waren keine Spielverderber unterwegs.
 
Jo, dass die Teams öfters unbalanced sind, ist ja nichts neues.
Es ist ja eigentlich Gang und Gäbe, dass in einem Team alle guten Spieler sind und das andere Team dann dauerhaft nur gebaseraped wird, aber bei Conquest ist das richtig extrem finde ich.

Was einem absolut den Nerv rauben kann: Gestern z.B. komm ich auf nen Valpara Server, lese Angreifer und bin schon total happy, weil ich zu 99,99% immer nur Defender spielen darf, wenn ich auf nen Server joine. Was muss ich sehen? Meine Teammates habens net über die erste Station geschafft und müssen sich hinter den Bäumen verstecken, weil die Defender meinen dass sie die Angreifer sind. :mad:
 
Ich habe mich wegen dieser unausgeglichenen Teams vom Kifferstübchen Server verabschiedet. Da gibt es immer eine Stammgruppe (Cookies Clan + Crusher) die zusammen im TS hocken und durch ihr gutes Teamspiel den Gelegenheitsspielern den Spaß vermiesen (u.a. durch Baserape und Spawncamping).
Die wollen auch partout nicht gegeneinander spielen.

Bin jetzt auf dem Server von "Storm" (DEUTSCHE BUNKERBAR HC (Nur Blei im Angebot)), die sind zwar auch im TS, aber spielen auch gegeneinander und haben ein funktionierendes Autobalance auf dem Server. Da kam es jetzt schon Mehrfach vor, dass ein Team mit weniger als 10 Tickets Vorsprung gewinnt.

Zudem dürfen im Attacker Team nur max. 4 Sniper haben, eine gute Einstellung wie ich finde. Ohne Sniper geht es nicht und mit zu vielen geht auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja manche kicken und bannen einfach deshalb, weil diese leute besser wie die anderen sind. Damit können die sich nicht anfreunden da solche leute nach ihrer ansicht den spielspaß trüben.

Gestern auf einen meiner Lieblingsserver gejoint, als nur 3 Leute drauf waren. Nach 3 Runden machte ich Pause, da war der Server fast voll.
Als ich nach ner Stunde wieder auf den selben Server drauf wollte kam die Meldung: " Sorry Schludi, du bist zu gut, du spielst den Server leer". Ich wurde gebannt.

Da musste ich erstmal lachen: Da hab ich wohl zuviele male den Admin gekillt. Wenn ich auf dem Server war, war immer viel los, da gingen die Leute nicht runter... Tja muss ich mir halt einen neuen "Opfer"-Server suchen :teufel:
 
@ Arikus83 ach wenn du im Kifferstuebchen im TS bist is lustig, bleibst immer im Selben Team und kannst mal ordentlich die K/D aufbessern und trotz allem bleibt der Server immer voll :d
 
na ja haben auch schon schön mit ts gespielt aber dabei auch gegeneinander. kann man das hwluxx tag einfach vorschreiben oder welche vorraussetzungen braucht man.
 
Kann jeder verwenden der hier angemeldet ist ;)

zum TS ich zock auch zu 80% mit 2 Kumpels im TS
dann einfach besser wenn man als Squad quatschen kann ...
bis man im chat geschrieben hat "Achtung hinter dir" hat der andere
es wohl schon selbst gemerkt :fresse: aber wenn wir nicht in ein Team
kommen zockn wa halt gegen einander :d
 
@ Arikus83 ach wenn du im Kifferstuebchen im TS bist is lustig, bleibst immer im Selben Team und kannst mal ordentlich die K/D aufbessern und trotz allem bleibt der Server immer voll :d

Genau das ist das Problem. Es geht den Leuten nur um die Stats.
Ich finde einen spannenden Kampf gleichstarker Parteien wesentlich besser als ein einfaches Niedermetzeln eines zu schwachen Gegners.

Ich bin da schon öfters ins Looserteam gewechselt, aber als "Casual" Spieler kann ich da halt nichts ausrichten, besonders wenn das Spawncampen wieder losgeht.

Wenn Tieback da ist, dann gehts etwas, der wechselt die Spawncamper einfach ins Looserteam rüber.
 
Geht echt nichts über richtig heftige Runden :d zb Laguna Presa Rush mit
2 stark teams dann hast mal locker ne std was zutun :fresse:
 
Gestern wieder mal gezockt und wurde von einem Server aus unergründlichen Gründen gebannt. War nicht mal besonders gut unterwegs (17:14 glaub ich wars) oder hab "unfair" gespielt. Ein paar mal den Server Admin gekillt ---> Du wurdest vom Server gebannt. Grund: "Alles" <- LOL!

Sollen mal mehr auf die Cheater achten und nicht auf die Leute von denen sie vlt. 2 -3 mal umgenietet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh