[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

was mich immo mega ärgert ist wenn leute ihre klasse nicht spielen können. wurde gestwrn böse angeschossen sani steht neben mir denk mir noch zum glück ist er da was kommt nix kein sanpack nix. oder sturmsoldaten die ihre mun nicht rausrücken. einfach sxheisse sowas. das es nicht immer geht ist klar. und ich ziehe jede gute runde na stats massakerrunde vor. hab letztens nen neuen soldaten gemacht und wurde naxh 10 min gekickt weil ich zu gut war für level 1lol.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Sanitäter ...

Dachte ich, ich tu den leuten was gutes und spiel mal Sani.
Läuft auch so weit so gut, beschissene K/D gehabt, aber das scheint ja nur normal zu sein.

Allerdings schienen sich manche Leute daran zu stören, dass ich sie wieder gerest habe. "lol stop rezzing me stupid medic".

Öhm was? :confused:
 
Ja, es ist teilweise sehr nervig, von einem Medic gerezzt zu werden.
Da gibt es verschiedene Gründe, angefangen bei Kleinigkeiten wie:
- Munition alle und kein "Assault" in der Nähe.
oder
- Man möchte gerne eine andere Waffe / Klasse nehmen und normal respawnen
bis hin zu solchen Medicdeppen, die an unmöglichen Stellen rezzen und man selbst sofort wieder tot ist (Rezzen geht durch Wände durch).
Ich bin dank einem solchen Medic 5 mal in Folge ohne Chance gekillt worden, da vergeht einem die Laune. Aber war zum Glück HC und die -100 Puntke für den Medic haben mich dann auch nicht weiter gestört.

Wenn ich Medic bin, versuche ich nurnoch in Sicherheit zu rezzen. Sind Gegner in der Nähe, lasse ich es lieber. Ausnahmen sind z.B. niedrige Tickets, da kann geschicktes Wiederbeleben schon einen Sieg ausmachen.
 
.:.FoxXx.:.
dir würd ich beim spielen gern mal über die schulter schauen ... :p
 
kommt halt drauf an, wann du das machst. ich bin vorgestern auch von einem medic immer wieder zurück geholte worden. 5 mal hintereinander, weil der typ es einfach nicht gerafft hat, dass ich mitten in der todeszone lag. das war mal echt ärgerlich... erst umgucken, dann wiederbeleben.

grüße
actionB52
 
@ action ich glaub der hats sehr wohl gerafft er war einfach Punkte geil und fands warscheinlich auch noch recht lustig :d
 
Naja, abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht mitten im Schlachtfeld unter Feuer Leute wiederbelebe, scheint dass ja ein sehr undankbarer Job zu sein.
 
Ich finds ja immer wieder geil, wenn man erst 1 oder 2 Sekunden in der Todeszoene (Assizone würd eher passen :d) ist und dann ganz urplötzlich stirbt und sich angeblich selbst eliminiert hätte. Echt geile Programmierung. :grrr:

Gut find ich das auch immer wieder, wenn jemand im Heli sitzt, der eigentlich gar nicht fliegen kann und dann den Heli außerhalb der Map schrottet ->Free Death.
 
och... das mit dem selbst eliminiert kenne ich. auf einmal steht dort, man hat sich selber eliminiert, obwohl man in dem augenblick nun mal hat gar nichts machen können... erschreckend, welche bugs immer noch auftretene...

grüße
actionB52
 
Das mit dem Heli wird erst nervig, wenn ihr bei einem Absturz mit dem Heli als Passagier Minuspunkte wegen Teamschaden bekommt ...
 
.:.FoxXx.:.
dir würd ich beim spielen gern mal über die schulter schauen ... :p

Leider geht der immer mal wieder ab, in Phasen.
Dich würd ich gern nochmal messern, Coxon.
 
Jeder hat eben mal nen guten Lauf, da musste net jemand anders über die Schulter schauen. ;)
Konzentration und Erfahrung bringen bei nem Shooter immer noch am meisten und eben ne schnelle Reaktionszeit.

Das mit den Minuspunkten kenn ich auch nur zu gut, seit die Minuspunkte für TKs angehoben wurden (So ein Käse, TK macht doch Fun! :fresse2:) und ich nen Gebäude mit der MCom zerlege, kassiere ich immer ordentlich Minuspunkte als Tankfahrer. Die Teammates per Chat zu warnen bringt leider gar nichts, dafür ist die Mitspieler-KI nicht intelligent genug. :fresse:
Noch nen extra zu TKs: Erinner mich da noch an eine Situation, wo ich mal just 4 fun hc gespielt habe. Hat mich so'n Medic um die 5 mal wiederbelebt und die Gegner sofort wieder gekillt. Als die Gegner dann von unserem Team überrannt wurden, hab ich den Medic mal seine eigene Medizin kosten lassen, weil wegen Fairness undso...8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht der immer mal wieder ab, in Phasen.
Dich würd ich gern nochmal messern, Coxon.
wieso nochmal? weder mein erster noch mein zweiter acc wurde "schon mal" gemessert.
und bei dir finde ich meine marke auch nicht. :p

Wie darf ich das verstehen ? :shot:

Kannst ja heute Abend mit uns zocken, TS3: Adresse = luxx-area.de Port: 9987

Bin ca. von 21:30-1:00 Uhr dabei :wink:
hören ist nicht sehen, aber sonst so wies da steht. :shot:
den TS trag ich mal ein, aber heut zock ich wohl nicht ...
später kommt die queen de la creme ... u know ... :fresse2:
 
fuuuuuyqht.jpg



:fresse2:

@ coxon: hab mir deine Stats grade mal angeschaut, und du scheinst dich immer zu opfern, aber dein Team als Attacker zum Sieg zu führen.
Als Defender musste noch etwas üben :fresse:
 
whut dat miens? :fresse:

FU = F**k U (F**k You) :shot:

ich spiel ja auch kein rush und hab null plan in rush-tactics ... :shake:
aber lass mal morgen oder die tage drüber im ts schwatzen ...

Jo klar, bin ab jetzt im TS und fang an zu daddeln, ist etwas später geworden.

Ich würd ja auch wie bei CS:S Demos aufnehmen, aber eine solche Funktion gibt es bei BC2 ja nicht, und für Fraps hab ich 1. nicht genug Leistung um ständig noch aufzunehmen und 2. nicht genug Speicherplatz :shot:


Wer Lust hat, TS3-Adresse steht oben. :wink:

Hab noch 1 Platz in der Freundesliste frei, kämpft drum :fresse2:

:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde BC 2 ist eines der Spiele die man blind kaufen kann. Für Shooterfreunde ist es n Pflichtkauf.
 
er hat schon recht, das Spiel ist super.
Allerdings ist der Support (die Pflege des Produkts) unter aller Sau.

Und die fehlende Mod / Map Unterstützung wird BC2 ein kurzes dasein bescheren.
 
Ich habe das Gefühl, dass der Hype eh schon nachgelassen hat.
Im Vergleich zum ersten oder zweiten Quartal, findet man heute immer weniger Server.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh