[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn ich das immer schon lese "buhuhu keine neuen Maps".... . Aber wahrscheinlich bei BF2 3000 Std. gespielt und 2500 Std. davon auf Karkand verbracht.

BC2 ist für die meisten hier eh ein Lückenfüller bis BF3 uns begrüßt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das immer schon lese "buhuhu keine neuen Maps".... . Aber wahrscheinlich bei BF2 3000 Std. gespielt und 2500 Std. davon auf Karkand verbracht.

BC2 ist für die meisten hier eh ein Lückenfüller bis BF3 uns begrüßt.
Ah ja, super Einstellung. Und BF3 ist dann der nächste Lückenfüller weils dann auch keine neuen Maps dafür geben wird? :fresse2:

Ich habe das Gefühl, dass der Hype eh schon nachgelassen hat.
Im Vergleich zum ersten oder zweiten Quartal, findet man heute immer weniger Server.
Jap die meisten Server sind auch leer. Es spielen immer weniger, wundert mich aber auch nicht beim Support von DICE. Meinerseits das letzte BF was ich gekauft habe.
 
das letzte würd ich nicht sagen. wollte nach der verarsche von bc1 auch nie mehr bf kaufen aber der reiz war einfach zu gross. und wieso geheule wegen neuer maps oder dem vorwurf nur karkand gezockt zu haben. ich hab meistens mods gezockt und das fehlt halt bei bc2 . und 3 wird wohl noch was dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja... insgesamt macht das spiel doch 85% der zeit laune. aber natürlich gibt es immer wieder heftigste aufreger. das kenne ich ja selber zur genüge. wobei mich tatsächlich stört, dass EA so ein paar der gravierenden "fehler" nicht angeht. denn comunity feedback sollte ja mehr als genug da sein.

warten wir auf BF3. ich hoffe mal sehr, dass es eher auf den PC zugeschnitten ist als auf die konsole. das wäre für den spielspaß und die komplexität durchaus hilfreich.

grüße
actionB52
 
Die letzten 2 tage wieder gezockt und finds genau so geil wie am anfang. Auch wenn die hitbox schlechter geworden ist seid den patch vor circa 2 monaten.

Im heli nen anderen versucht abzuknallen doch da waren 2 typen drin. In der luft ausgestiegen schnell den guten alten carl gustav ausgepackt, rums, heli putt. Is schon n geiles gefühl.
 
ist es normal, dass bei 1920x1080 alles low, aa/af aus das spiel trotzdem fast permanent unter 30fps hat?

System:
E6750, 4GB Ram, XFX GTX 260 Black und 258.96 treiber

gruß
Sebastian
 
lag bei um die 45 q9550 gtx 260 jetzt bei um die 65 gtx 275.

och sag ja nocht das das game keinen fun macht ist schon mega geil nur fehlt etwas die abwexhslung map mässig. spiele immo gerne squad team deathmatch find ich schön schnell.
 
Die Mods fehlen schon irgendwie. Da geht es nicht um Ranking, K/D usw, sondern nur um Teamplay und den Sieg im laufenden Spiel. Wie geil waren die BF2 NAW Mods, Pirate Mod, Battleracer, Project Reality um wie sie alle hießen. Dann im TS mit ein paar Leutchen und es war ein feiner Abend. Schnief....
 
Die zeiten kannste leider vergessen Pinnemann. Es sei denn, EA kommt (endlich) mal auf den gedanken, mods als DLC zu verkaufen.
 
wieso nochmal? weder mein erster noch mein zweiter acc wurde "schon mal" gemessert.
und bei dir finde ich meine marke auch nicht. :p

Das hab ich auch gemerkt... Ich korrigiere: Dich würde ich gerne mal messern.
 
Ohh man, jetzt sammelt ihr die Marken, nachdem Platin auf alles gemacht ist? :fresse:
 
Naja...

seien wir doch mal ehrlich.

Vom Konzept ist das Spiel doch in Ordnung, auch was die Grafik betrifft finde ich es auch akzeptabel.

Allerdings ist mittlerweile die Hitbox ein Witz und auch das man überall hängen bleibt ist ärgerlich.

Auch die Anzeige der Pings ist ein Witz und das man mit ner Shootgun snipern kann ist ja wohl auch lächerlich.

Wenn schon eine Beta Phase vorhanden ist sollten solche Sachen doch gefixt werden.

ich finde auch das schießen aus dem Heli ist mehr als lachhaft.

Vorteil ist natürlich das man sehr schnell erkennen kann wer was laufen hat und wer nicht.

Aber man kann nicht alles auf EA,Dice oder die Engine schieben,
leider laufen da draussen zu viele Honks rum die meinen sie muessten ihren Ping,ihre Grafiksettings, nen Lagswitch oder andere Einstellungen vornehmen

um OWNEN zu können.

Schlimm finde ich eigentlich das es Plattformen gibt wo solche Kinder sich noch profilieren können.

Ich hab mir noch nie einen Kopf gemacht mit welcher Waffe ich am besten zocken kann oder welche am besten ist.

Die eine brauch halt Feuerstösse, die andere Einzelfeuer und dann gibts noch das mitrichten.

Eigentlich ganz simpel.


@Olaf

Wer sammelt den hier Marken?

Seit dem das automatische Messern nicht mehr geht ist das meiner Meinung nach eh witzlos.

Ich fands mit dem Autoaimbot besser,hab zwar so 3xxx Marken aber für die Fairness war der Autoaimbot am anfang besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es normal, dass bei 1920x1080 alles low, aa/af aus das spiel trotzdem fast permanent unter 30fps hat?

System:
E6750, 4GB Ram, XFX GTX 260 Black und 258.96 treiber

gruß
Sebastian

in deinem fall ja, denn deine cpu limitiert die frames deutlich.
mein Pentium DC hat selbst mit 3,8GHz nicht genug bums gehabt.
für meine ansprüche wird das spiel erst ab 3,4GHz intel quad "flüssig".

Das hab ich auch gemerkt... Ich korrigiere: Dich würde ich gerne mal messern.
oh ja! stecks mir rein! :fresse: :lol: ...
dazu kommen wir sicher mal.
in letzter zeit spiele ich öfter auf HC servern mit.
ist einfach leichter als weichcore.

Ohh man, jetzt sammelt ihr die Marken, nachdem Platin auf alles gemacht ist? :fresse:
nee, die sammle ich fortwährend ... :fresse2:
 
Platin bringt 10k Punkte fürs Level
 
Plus den Hinweg. Macht insgesamt, im schlechtesten Fall (nur 50 Punkte pro Kill), 105k Punkte.
 
Wenn man eine der "nicht-Noob Waffen" auf Platin spielt, kann man stolz auf sich sein.
Wenn mich einer mit der M1 fünfmal killt hat er in meinen Augen echtes Können, wer nur mit der M60 oder CG rumlatzt ist für mich ein Trottel.

Aber Gott sei Dank gibt es zu wenige M1 Spieler und mich hat damit noch keiner mehr als drei mal getroffen. :d
 
bin grad an der m249:love:

...warum aktualisiert sich die userbar eigentlich nicht?!
 
Wenn man eine der "nicht-Noob Waffen" auf Platin spielt, kann man stolz auf sich sein.
Wenn mich einer mit der M1 fünfmal killt hat er in meinen Augen echtes Können, wer nur mit der M60 oder CG rumlatzt ist für mich ein Trottel.

Aber Gott sei Dank gibt es zu wenige M1 Spieler und mich hat damit noch keiner mehr als drei mal getroffen. :d

Hatte gestern eine schöne Runde mit der M14. :fresse2:
Schön auch wenn der Gegner es dann mit gleicher Waffe versucht und nicht hinbekommt.:p

Wenn ich die M14 auf Platin habe, mal sehen wie die M1 ist. Die stat.Werte, bis aufs Laden, sind ja identisch.
 
Ja, Kimme und Korn bei der M14 sind schon gewöhnungsbedürftig.
Angelegt und dann mit schellen Zielbewegungen vertut man sich schnell mit dem "dreizackigen" Korn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, mein Q9550 ist endlich da, jetzt kann ich wieder schön entspannt ne Runde Frusty Company 2 spielen!
Echt geil dieser Hermes Versand, braucht über eine Woche bis ein Paket bei mir ist und als ich frei hab, kam es nicht. Doch heute war ich den ganzen Tag am Arbeiten und siehe da, Hermes kommt... -.-'

Auf Dotags pfeife ich aber eigentlich, hab viel mehr Spaß daran, den Leuten die Rübe wegzubratzen, statt mich immer blöde von hinten ranzuschleichen. :P
 
Wenn man eine der "nicht-Noob Waffen" auf Platin spielt, kann man stolz auf sich sein.
Wenn mich einer mit der M1 fünfmal killt hat er in meinen Augen echtes Können, wer nur mit der M60 oder CG rumlatzt ist für mich ein Trottel.

noch schwerer ist M95 mit Reddot, da muss der erste Schuss sitzen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh