[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn man sich mal ne Orange pellen will ist das Messer aber ganz gut, deswegen nehm ichs auch immer mit. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach mensch was hab ich mich heute wieder über Softcore geärgert.

Ein Kumpel wollte unbedingt Softcore spielen und da hab ich mich mal erbarmt. Aber auf die Dauer geht das echt gar nicht. :fresse:

Die Gegner fallen einfach nicht um, ich weiß auch nicht. :shot:
 
@Jousten

Hermes ist wirklich Langsam mein Lenkrad hat für 350 KM 4 Tage gebraucht! :fresse:
 
LOL... gerade eben wurde ich vom Server gekickt. Grund: Cheating....:lol: Und das nur weil ich mal ein paar gute Runden auf Atacama Desert hatte. Ich habe immer so bei 50/15 gelegen. Was ja auch nicht immer so ist! Es war aber auch wirklich zu einfach. Alle sind über meine Minen gefahren, konnten nicht wirklich gut zielen und die Helipiloten waren schlecht, daß ich sie mit dem Panzer und der CarlGustav nur so vom Himmel pflücken konnte. Das gibt ja auch schön Punkte und macht Spaß:love:
Die Flaggen waren auch einfach ohne großen Widerstand einzunehmen. Und wenn doch einer da war habe ich ihn niedergeschlagen.:p
Dann kamen die üblichen Beschimpfungen, die sich so über die Runden hinzogen und dann war es dem Kiddy Admin wohl zu blöd immer auf die Fresse zu bekommen und ich war weg.:shot:
Ich bin ja nun wirklich kein Pro und spiele eher wie der Durchschnitt, aber mache können echt nicht einmal verlieren.
 
dei Admins sind manchmal wirklich lächerlich... gestern auf Port Valdez hat sich ne Gruppe von 8 leuten hinter nem Panzerwrack versteckt, ich die eher versehentlich flankiert, überrascht den CG ausgepackt und alle weggeholt. 5 Sekunden später: Kick: Reason: Admin decision.
 
nur mal so rein interessenshalber, gibt es dieses specacts kit noch? nicht das ich es mir kaufen würde (seh mich selber ja nicht:-)), aber bis jetzt sehen immer noch alle soldaten gleich aus die mir übern weg laufen:-)
 
ich habe gestern auch mal kurz mit der M14 angefangen. gefällt mir auf große entfernungen bisher ziemlich gut. aber nach 10 minuten kann ich noch nichts zum nahkampfverhalten sagen. einfach weil die zeit wohl zu kurz ist. aber besser als das G3 wird sie im nahkampf wohl sein. wenn man damit gezielt hat und angeschossen wurde, hat man ja nur noch verzogen...

die specact kits gibts bisher nur für die konsolen.

grüße
actionB52
 
G3 ist im Nahkampf wesentlich besser dank Vollautomatik und größerem Magazin.
Wird man mit der M14 / M1 getroffen, verzieht man auch.
 
ja, da magst du recht haben, dass das G3 im nahkampf besser ist als z.b. M1 oder M14. aber ich musste mich doch irgendwie umgewöhnen. was beim G3 fies ist, ist wenn man jemanden über kimme und korn auf größere entwferung anvisiert hat und dann kommt jemand um die ecke. wenn man im "zoom" ist, hat man dann so plötzlich wenig chancen, wenn der erste treffer nicht sitzt...

grüße
actionB52
 
mit der M1A1, der Tommy, rotz ich momentan fast alles weg und alle wundern sich. :shot:
geht mir besser ab als das G3 ...
 
Jo die Thommy ist auch ne geile Waffe, die werd ich nach der M14 mal in Angriff nehmen. Weiß gar nicht was ich zuerst auf Platin spielen soll: M14, PP2000 oder MG3, die spielen sich gerade alle so geil. :love:
 
also ich fange jetzt an die M14 auf platin zu spielen. obwohl ich eigentlich nach dem G3 die M1A1 Garand auf platin bringen wollte... welch schwere entscheidung... :-S

grüße
actionB52
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so rein interessenshalber, gibt es dieses specacts kit noch? nicht das ich es mir kaufen würde (seh mich selber ja nicht:-)), aber bis jetzt sehen immer noch alle soldaten gleich aus die mir übern weg laufen:-)

wüsste ich auch mal gern
 
Alter, also so langsam werd ich aggro...immer wenn ich auf nem guten Server bin ohne lags läuft in der nächsten Runde sofort Isla Scheißicentes, damit ich auch ja keinen Spaß mehr habe... :mad:
 
Wozu sollen diese Specacts kit dienen?^^

@ Jousten
You mad? :fresse:
 
I'm always mad! :hwluxx: (<- geiler Smiley)

Joa also die SpecAct sind, dafür dass sie Geld kosten, eigentlich total sinnlos. Glaube beim MG3 hatte man mehr Schaden als das normale Modell und dafür etwas weniger Feuerrate, aber das normale MG3 hat ja jetzt auch nen höheren Schaden...
 
ja aber was bringts wenn man doppelt so oft daneben schießt wie meiner einer..:d
Habs eh nicht das M1.. kann mich net dazu bewegen in chat um die dan zu bekommen.
 
Ich hab jetzt mal ein wenig herum experimentiert und hab das Gefühl, dass das MNN AR/Mehr Präzision bei der M16 und der M14 gar nichts bringt...

Bei der M16 ist MagnumMuni sowieso am besten, aber bei der M14 ändert es ja gar nichts, 3 Schuss mit der ohne für nen Kill...
 
MNN (egal ob AR/LMG/SMG) bringt auch nur aus der Hüfte einen Vorteil. Gezielt/scoped bringts nichts.
M14/M1 ohne Magnum sind 4 Körpertreffer, mit nur 3. Auf max. Distanz wohlgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem ich von nem q6600 @3,6ghz auf einen i7 950 @4,2ghz umgestiegen bin läuft bfbc2 deutlich bescheidener.

gibts da irgenwelche tricks damit bfbc2 wieder besser läuft?

ram hab ich von 4 auf 12gb aufgestockt... sollte also reichen und gfx ist ne 4870x2.

ich spiel auf 1920x1200 und alles auf high. 2x und 16x mit und ohne habo oder wie das heisst.

vorher llef es ohne ruckler und einwandfrei.
jetzt hab ich microruckler und lags. ohne habo wird zwar besser aber wenn richtig viel los ist gehen die fps in den keller...

falls das schon tausendmal geklärt wurde oder das problem bekannt ist dann tuts mir leid. hab von solchen probs noch nichts gehört...
 
Ich bin gestern dem Revive und Teleportations Hack zum Opfer gefallen. Erst wollte der Penner auf ca. 40 virtuelle Meter nicht umfallen und dann hat er mich zu sich teleportiert und mich 2x revived und wieder gekillt. Das ging anscheinend die ganze Zeit schon so auf dem Server, weil im Chat nur Beschwerden über das Ar...loch gepostet wurden. Ich habe dann nach 5 Minuten den Server gewechselt. Diese massive Zunahme von Cheatern nervt so derbe, das es ja kein Wunder ist, das jeder der ein paar gute Runden spielt gleich in den Verdacht des Cheatens gerät. So extremes Cheating ist mir bei BF2 nicht aufgefallen. Abgesehen von den Statspadding Servern ala Pistol & Knife usw. Das macht das ganze Spiel auf Dauer kaputt und das merkt man auch, weil viele schon weniger Bock zum Zocken haben. Die besten Server sind meiner Meinung nach sowieso die Inf. only ganz ohne Sniper oder wenigstens mit Sniperbegrenzung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh