[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maaaaaaaaaaaaan ich hab hier noch kein Internetkabel an meinem Rechner und kann deshalb noch net zocken. Wollte gerade fragen wo es das Game im Moment am günstigsten gibt :heul:.
 
hab das selbe problem wie kowa1981...

habe allerdings "nur" 6gb ram, nen i7 920, und 2x gtx260..

vorher wars OCéd und hab dann testweise mal alles auf normaltakt gestellt, aber das problem ist immernoch da :shake:

hat jemand tipps oder ideen? oder nen link der zur antwort führen kann??

gruß^^
 
Ich bin jemand, der extrem selten mit dem Kampfmesser hantiert. Nach 111 Spielstunden hatte ich deshalb auch erst 40 Leute gemessert. Gestern Abend hatte ich ein paar Runden Laguna Presa Rush und habe innerhalb von 90 Minuten sagenhafte 18 Messerkills gemacht - Sachen gibts.... :shot:
 
hab das selbe problem wie kowa1981...

habe allerdings "nur" 6gb ram, nen i7 920, und 2x gtx260..

vorher wars OCéd und hab dann testweise mal alles auf normaltakt gestellt, aber das problem ist immernoch da :shake:

hat jemand tipps oder ideen? oder nen link der zur antwort führen kann??

gruß^^


Hab auch nen i7-920 und 6gb ram. Mehr als 6GB brauchste momentan auch
genausowenig wie Stats. (jedenfalls für Spiele) AUf der Arbeit die 12GB die ich hab,
hab ich in dem Jahr grad 1x knapp über die Hälfte ausgenutzt.
Meine Ramauslastung daheim bei BFBC2 liegt bei ca. 4GB.

Diese Ruckler hatte ich auch und habs Raid verdächtigt, dann die Festplatte
und was weiss ich was. Bis ich ma übers BIOS den Energiesparmodus
deaktiviert hab, weiss nimmer wie die Setting heisst, glaub des wars C1E.
Seitdem rennts bei mir ohne Ruckler.

Brauch auch keine Energiesparoptionen, weil ich ja son dicken Geldbeutel hab.
Ne geschmarr, wozu? Wenn der PC an is, zock ich, dabei kann ich eh
keine Energie sparen, wenn ich net zock hab ichn Laptop.
 
Zuletzt bearbeitet:
energiespar optionen sind bei mir alle aus^^ der rechner wird eh nur zum zocken benutzt, für alles andere hab ich nen ollen laptop..

ab welchem treiber bei nvidia läuft es eigendlich offiziell? hab immernoch den 185.85 drauf :d , andere treiber mag komischerweise mein monitor nicht :-[ gibt dann immer son krisseliges bild und nen bunten streifen unten..läuft über hdmi
 
Ich hab mal 1-2 Runden gespielt. Sind die hohen Pings normal (>150ms)?


@Ruckler ich habe mal gelesen das zwei Grafikkarten (SLI, Crossfire) Probleme machen können (Mico-Ruckler)
 
Kann Dice die Hersteller des Hacks nicht ermitteln und verklagen? Würds toll finden wenn so ein Hackerschwein vorbestraft wäre, massig Schulden hätte oder in den Knast müsste.

Mal schön das Leben "hacken" und torpedieren ;)
 
ich hatte gestern auch einen so offensichtlichen cheater auf dem server. RLawless.Fing an mit Lvl. 0 und war innerhalb kürzester zeit auf Lvl. 3, da er als sniper mit der M24 nur headshots verteilt hat. auf atacama desert bin ich bei C hinterm berg von ihm von A aus von hinter einem haus aus erschossen worden. das ganze zwei mal hintereinander. seine K/D lag zu dem zeitpunkt bei 48/0. das sind diese seltenen momente in denen man seinem gegenüber gerne beide handgelenke brechen und den rechner aus dem fenster... naja, ihr kennt das ja... nachdem ich ihm noch ein schöne leben gewünscht habe, bin ich vom server runter...

grüße
actionB52
 
Ihr nehmt das Spiel aber derber ernst^^
 
Wenn man hunderte Stunden mit dem Spiel verbringt....

Je mehr Zeit in ein Hobby fliesst, desto ernster nimmt mans
 
hab das selbe problem wie kowa1981...

habe allerdings "nur" 6gb ram, nen i7 920, und 2x gtx260..

vorher wars OCéd und hab dann testweise mal alles auf normaltakt gestellt, aber das problem ist immernoch da :shake:

hat jemand tipps oder ideen? oder nen link der zur antwort führen kann??

gruß^^

Ich hab schon öfters gelesen, dass die "miniruckler" in bc2 enstehen, wenn man 2 gpu's nutzt... kannst ja testweise mal eine rausmachen und schauen wies dann läuft. WEnns an den 2 Grafikkarten liegt gibt es allerdings keine Lösung.
 
ach... es geht mit dem ernst nehmen so. ich ärgere mich nicht so sehr über das spiel ansich, denn eher über den character desjenigen, der vielen absichtlich den spielspaß verdirbt. wenn so jemand früher im sandkasten so eine show abgezogen hätte... nur in der virtuellen welt wird ein fehlverhalten halt einfach ohne konsequenz akzeptiert... das ist ja das miese... :-S

grüße
actionB52
 
Kann Dice die Hersteller des Hacks nicht ermitteln und verklagen? Würds toll finden wenn so ein Hackerschwein vorbestraft wäre, massig Schulden hätte oder in den Knast müsste.

Mal schön das Leben "hacken" und torpedieren ;)

Rechtlich gesehen keine Chance.
Sie durchbrechen keine Sicherheits-Sperren, Firewalls oder ähnliches, da der Frostbite-Server selbst diese Sicherheitslücken aufweist, die sie lediglich nutzen.
Irgendwo ist es natürlich auch Grauzone, aber vor Gericht hätte man damit keine Chance.
Außerdem müsste DICE dann den Source-Code zur Überprüfung stellen, und diese Blamage wollen sie sich sicher nicht antun :fresse2:
Man könnte lediglich versuchen, in den Netzwerkprotokollen zu schauen, ob die Pakete und Querys von den Hacks bestimmte Signaturen aufweisen, die man mit einer Firewall dann gleich ins Nichts schickt.
Damit müsste man aber zu den Server-Hostern, die sich eine solche Arbeit mit Sicherheit nicht machen, da die Schuld/Ursache für das Problem bei EA/DICE liegt und nicht bei ihnen.

mfg
foxxx :wink:

PS: Aber gegen eine Ermittlungsarbeit von EA/DICE aus hätte ich nichts. Wenn sie dann noch gleich mit Gegenattacken kontern :p Aber damit würden sie sich dann strafbar machen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie merk ich echt nicht viel von cheatern. vielleicht weil die meisten von denen auch mit cheats nichts treffen, abgesehen von ein paar Ausnahmen. Zock vorwiegend Rush.
 
Hab auch nen i7-920 und 6gb ram. Mehr als 6GB brauchste momentan auch
genausowenig wie Stats. (jedenfalls für Spiele) AUf der Arbeit die 12GB die ich hab,
hab ich in dem Jahr grad 1x knapp über die Hälfte ausgenutzt.
Meine Ramauslastung daheim bei BFBC2 liegt bei ca. 4GB.

Diese Ruckler hatte ich auch und habs Raid verdächtigt, dann die Festplatte
und was weiss ich was. Bis ich ma übers BIOS den Energiesparmodus
deaktiviert hab, weiss nimmer wie die Setting heisst, glaub des wars C1E.
Seitdem rennts bei mir ohne Ruckler.

Brauch auch keine Energiesparoptionen, weil ich ja son dicken Geldbeutel hab.
Ne geschmarr, wozu? Wenn der PC an is, zock ich, dabei kann ich eh
keine Energie sparen, wenn ich net zock hab ichn Laptop.

da ich den rechner nicht nur zum zocken nutze sind mir aktuell 12gb eigentlich noch zuwenig. ich werd mir zu weihnachten noch 12gb holen.
in meiner hyperv umgebung habe ich die 12gb voll ausgelastet...

c1e usw hab ich alles deaktiviert.
runter getaktet(also standardtakt) habe ich auch schon versucht.


Ich hab schon öfters gelesen, dass die "miniruckler" in bc2 enstehen, wenn man 2 gpu's nutzt... kannst ja testweise mal eine rausmachen und schauen wies dann läuft. WEnns an den 2 Grafikkarten liegt gibt es allerdings keine Lösung.

naja dann wäre es ja mit dem q6600 auch so gewesen weil ich da genauso die 4870x2 verbaut hatte. also daran liegts 100%nicht.

energiespar optionen sind bei mir alle aus^^ der rechner wird eh nur zum zocken benutzt, für alles andere hab ich nen ollen laptop..

ab welchem treiber bei nvidia läuft es eigendlich offiziell? hab immernoch den 185.85 drauf :d , andere treiber mag komischerweise mein monitor nicht :-[ gibt dann immer son krisseliges bild und nen bunten streifen unten..läuft über hdmi

hab genau das gleiche schon versucht. hab jetzt auch noch nen älteren ati treiber versucht den ich vorher mit dem alten system genutzt habe. hat auch nichts gebracht.
hab auch ht deaktiviert weil ich mal gelesen habe das einige spiele probleme damit haben.

kannst du mal ausprobieren die virualisierunsoption im bios zu deaktivieren.
vielelicht liegt es daran.
ich kann sie nicht deaktivieren wegen hyperv.
weiss nicht wie sich das auswirken würde wenn ich in einer aktiven hypervumgebung die virtualisierung deaktiviere auch wenns nicht das os sondern mein spiele os starte.
deswegen kann ich es nicht testen.

und hast du ne xfi verbaut? könnte noch mit den treibern zutun haben. hatte ich auch mal gelesen.
so könnte man das problem eventuell eingrenzen...


übrigens cod6 und dirt2 laufen 1a.
nur bfbc2 nicht.

mit deaktivertem habo und 8x läufts halbwegs ok aber kann ja irgendwie nicht sein das es jetzt mit ner deutlich stärkeren cpu und mehr ram schlechter laufen soll.
vermutung ist auch noch das raid1 weil ich vorher nur eine raptor genutzt habe und jetzt 2 caviar black im raid1 am intel controller nutze...
 
Die besten Server sind meiner Meinung nach sowieso die Inf. only ganz ohne Sniper oder wenigstens mit Sniperbegrenzung. !
stimmt!
sniperbegrenzung find ich super! 1-2 bei 32 reichen locker...
leider gibts so wenige server mit oder man weiß es halt nicht da man esnicht "sehen" kann...
server mit 1-2 sniper no kill cam das wäre topp =)
 
Die besten Server sind meiner Meinung nach sowieso die Inf. only ganz ohne Sniper oder wenigstens mit Sniperbegrenzung. !
stimmt!
sniperbegrenzung find ich super! 1-2 bei 32 reichen locker...
leider gibts so wenige server mit oder man weiß es halt nicht da man esnicht "sehen" kann...
server mit 1-2 sniper no kill cam das wäre topp =)

Nein ;) Egal welcher Server oder Modus, Killcam ist Pflicht. Dann Könnens auch 10 Sniper sein
 
Bunkerbar hat max 4 Sniper und max 2 CGs pro Team.
 
habe jetzt den 258.96 treiber installiert.
scheint mein monitor wohl zu mögen, bild ist genausogut wie mit dem alten treiber.. (185.85, andere wollte er nicht !?)

spiel gestartet, erstmal gott sei dank keine artefakte mehr... war trotzdem noch schlecht spielbar.. danach sli aus, und siehe da... wozu hab ich jetzt sli? :fresse2:

ja^^ hab ne xfi titanium verbaut, hab allerdings noch keine probleme damit gehabt.
 
Gestern mal mit der USAS 12 Auto + Slugs gespielt und ich muss sagen, dass geht echt ab. :)
 

Joa, das ist mir aber eigentlich relativ wurst. Ich probier zurzeit sowieso rum, was ich mehr brauche. Magnum Muni oder eher MMN AR, wobei man bei der M14 ja sowieso kurz stehn bleiben muss, damit diese nicht übelst verzieht.
Aber ansonsten hab ich die Waffe auch ins Herz geschlossen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh