[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

MMN bringt bei so semi-Dingern wie M14/M1 gar nichts.
Verbessert eben nur den Spread beim schiessen aus der Hüfte. Das macht man mit den Semis eigentlich nicht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MMN bringt bei so semi-Dingern wie M14/M1 gar nichts.
Verbessert eben nur den Spread beim schiessen aus der Hüfte. Das macht man mit den Semis eigentlich nicht :)

Wieso denn nicht? In jeder Situation tauchen eben die Gegner auf, bei BC2 musste immer damit rechnen, dass du losrennst und dann doch noch nen Gegner siehst und den fix erlegen musst...
Ich rechne sowieso schon damit, dass die Gegner direkt bei mir spawnen sobald ich loslaufe...:fresse2:
 
Hab mal schnell ne Frage Mädels. Hab nachm formatieren jetzt wieder Bad Company 2 installiert und wollte fragen, ob das Spiel automatisch DX11 einstellt? Meine gehört zu haben, dass wenn man ne DX11 Karte besitzt, Spiele die DX11 unterstützden dies automatisch einstellen.
Bitte um Hilfe.
 
Ich glaub wenn du alles @Max machst dann hast du auf jedenfall DX11,aber das kannst du auch selber in der CFG festlegen.
 
wisst ihr eigentlich wann bei bc2 gespeichert wird? ich hab seit neuestem paar abstürze (zum desktop)... ist dann "alles" weg? oder wird nur zum ende der runde gespeichert?!

danke!

so long
 
Wäääh, immer mehr Cheater unterwegs.

Gestern Abend auf jedem zweiten Server einer mit Teleport Hack am laufen :kotz:

Und der eine Server hats auch noch immer fleißig gemeldet... Player X hat ein Headshot Streak von 23 ... alle 5 Sekunden kam einer oben drauf.
 
Ich glaub wenn du alles @Max machst dann hast du auf jedenfall DX11,aber das kannst du auch selber in der CFG festlegen.

Hab alles maximal ist doch klar :shot:. Wo in der CFG? Ich hab iwie keine gefunden, hab nur jeweils für DX9,10 und 11 ne Datei gefunden. Vllt muss ich ja die 9er und 10er einfach löschen oder wie oder wat? :fresse:
 
wisst ihr eigentlich wann bei bc2 gespeichert wird? ich hab seit neuestem paar abstürze (zum desktop)... ist dann "alles" weg? oder wird nur zum ende der runde gespeichert?!

danke!

so long

seit dem client Patch R7(glaub ich) wird alles sofort gespeichert
dh wenn du einen absturz hast kannst du ohne verluste weiter zocken ;)

lg
 
Daddel mal lieber den MP. Der SP taugt höchstens als Tutorial.
 
Wie kann man mit einem Schrotgewehr schießen als sei es ein Sniper Gewehr und dann auch noch aus sehr sehr großer Entfernung mit einem Schuss töten? Das ist mir schon öfters passiert (also ich wurde so abgemurkst) und ich wunder mich immer wieder, das Zeug streut doch wie sonst was!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt übersetzt "Durchschüsse für die Welt". Willst du mir damit etwas sagen? :fresse2: Wenn ja bitte etwas näher erläutern.
 
wenn du das 1. Shotgunupgrade wählst (sieht aus wie eine Shotgun mit einem Minus-Zeichen) dann hast du 'Slugs'.

Die Dinger streuen nicht mehr sondern sind eine fette kompakte Ladung mit der du dann herrlich snipen (kein Bulletdrop!) kannst.
Dazu noch Magnummunni und ab gehts.
 
Das ist mir schon öfters passiert (also ich wurde so abgemurkst) und ich wunder mich immer wieder

Hehe, bin in knapp 60 Stunden Shotgun + Slugs spielen oft auf Verwunderung gestoßen. :d
 
habe jetzt den 258.96 treiber installiert.
scheint mein monitor wohl zu mögen, bild ist genausogut wie mit dem alten treiber.. (185.85, andere wollte er nicht !?)

spiel gestartet, erstmal gott sei dank keine artefakte mehr... war trotzdem noch schlecht spielbar.. danach sli aus, und siehe da... wozu hab ich jetzt sli? :fresse2:

ja^^ hab ne xfi titanium verbaut, hab allerdings noch keine probleme damit gehabt.

ok also ich hab auch ne xfi titanium fps pro.
ich werd dann doch mal nach meinen alten treibern suchen weil ich irgendwie im hinterkopf habe das mit den neuen treibern probleme mit der performance auftauchen können.

ich konnte wie gesagt mit cf einwandfrei spielen. seit dem upgrade auf i7 nicht mehr.
ich werd mal cf ausschalten und mal gucken wie es dann ist.
 
Vielleicht hat er auch einen Gaming PC und einen Internet PC und für ersteren hat er noch kein LAN Kabel
 
I-Phone / Htc /etc.. kennst?

^^ hab übrigens noch keinen Teleport-Hacker gesehen. Hab nur den Verdacht das viele mit Wallhack unterwegs sind?
 
zu shotgun fällt mir auch was ein.

habe endlich den GL auf platin gebracht und benutze jetzt die 40mm shotgun,
das ist mal richtig hammer,
wenn 10m vor die einer läuft "one shot" und es spritz richtig :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh