[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen sie sich ihren hässlichen Vietnam Müll in die Haare schmieren, ich will ein Addon zu BC2 in der HEUTIGEN ZEIT! :teufel:
Das Setting ist mir viel zu abgedroschen und ausgelutscht, Vietnam suckt und von Jungeln hab ich die Nase gestrichen voll...

Ganz zu schweigen davon, dass man bei den MGs der Tank jetzt wieder außen sitzt und locker rausgesniped werden kann, na da freut man sich doch drauf.
 
Sollen sie sich ihren hässlichen Vietnam Müll in die Haare schmieren, ich will ein Addon zu BC2 in der HEUTIGEN ZEIT! :teufel:
Das Setting ist mir viel zu abgedroschen und ausgelutscht, Vietnam suckt und von Jungeln hab ich die Nase gestrichen voll...

Ganz zu schweigen davon, dass man bei den MGs der Tank jetzt wieder außen sitzt und locker rausgesniped werden kann, na da freut man sich doch drauf.

Weder du noch sonstjemand muss es kaufen wenns ihm nicht gefällt.
Ich freu mich drauf und kaufs auf jeden Fall weil ich gern Dschungelmaps spiele.
Und was abgedroschen und ausgelutscht angeht - es gibt/gab wohl mehr Games die in unserer Zeit spielen als in Vietnam.
 
Oh cool, gerade wieder nen Cheater aufm Server gesehen. 160:15 ganz locker, war aber bei mir im Team, trotzdem sollte man diese Nubbels bannen. :mad:

Tjo, wer meint dass das Vietnam Setting toll ist, dem lass ich eben diese Illusion, aber für mich ist das einfach nur scheußlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh cool, gerade wieder nen Cheater aufm Server gesehen. 160:15 ganz locker, war aber bei mir im Team, trotzdem sollte man diese Nubbels bannen. :mad:

Richtig. Und die sollen aufhören, einen als Cheater zu beschimpfen, wenn man mal 11:0er stats hat, was ja nun wirklich nichts besonderes ist Oo
 
160/15 sind ein Witz, die [zensiert] wäre (bei HC oder FF) ein gefundenes Fressen für meinen Teamkiller-Account. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nur, dass die Leute oft auf dem Server bleiben und sich abschlachten lassen.
 
Ich bin dann auch gegangen, nachdem mein Abrams kaputt war, sowas ist einfach nur arm...

Als ich dann nach 2 Serverwechseln wieder auf denselben Cheater gestoßen bin, kams mir komisch vor, als ob der mich verfolgen würde. Oo
Map war dann Port Valdez und das war einfach nur assi, unsere Leute springen da mit dem Fallschirm ab und die Hälfte kommt unten net an wegen diesem Vollidioten... :hwluxx:
Nachdem mein Tank dann von 3 Mörsern zerbombt wurde, war ich noch keine milisekunde draußen, da hat er schon mit seiner Noobokan auf mich gefeuert und das zielsicher durch den ganzen Rauch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen dass viele Spieler in hohem Level totale Statsjäger sind. Kaum bemerken sie welches Team stärker ist, wird in dieses gewechselt damit sie schön ihren Stat verbessern können. Das dadurch das eine Team dann hauptsächlich voller "Privates" ist, ist denen natürlich völlig egal.
Diese Stats sollten abgeschafft werden, das versaut die Gamingkultur und jeder denkt nur an sich selbst, dabei ist doch Teamplay gerade bei diesem Spiel das wichtigste.
 
Mir ist aufgefallen dass viele Spieler in hohem Level totale Statsjäger sind. Kaum bemerken sie welches Team stärker ist, wird in dieses gewechselt damit sie schön ihren Stat verbessern können. Das dadurch das eine Team dann hauptsächlich voller "Privates" ist, ist denen natürlich völlig egal.
Diese Stats sollten abgeschafft werden, das versaut die Gamingkultur und jeder denkt nur an sich selbst, dabei ist doch Teamplay gerade bei diesem Spiel das wichtigste.

Ich denk das liegt aber auch immer am Server. Da wo ich meistens Spiele habe ich sowas noch nie festgestellt. Find's aber schlimm, dass es wirklich solche "Statsjäger" gibt. Aber man kann den Leuten auch nicht vorschreiben wie sie spielen sollen. Der eine campt lieber der andere ist der Rambo ... :shot:
 
Ohne Stats hätte ich das Game spätestens nach 150 Stunden nicht mehr angefasst. Maps sind zu klein, Player sind zu wenig, Fuhrpark zu klein, viel zu wenig Maps und das Spielprinzip auf dauer öde. Nach ner Zeit war Stats verbessern die einzige Motivation für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ganz ähnlich. Spiele immer noch auf KD und ich hab auch keinen Spaß, wenn ich die KD total ignoriere und immer nur reinrenne. Letztlich ärgere ich mich dann doch über die vielen Deaths. Wenn ich spiele, dann müssen auch die Combat Efficiency und Excellence Nadeln fliegen! :shot:

Ansonsten sind eben die Platinstars eine der wenigen Motivionspunkte für mich.
 
Hab mal eine Frage zu einem Gadget: Was genau bringt eigentlich der 12x Zoom bei den Scharfschützengewehren? Irgendwie verändert sich da bei mir nix im Vergleich zur Standardeinstellung.
 
Das sieht nur so aus, musst mal ein paar Vergleichsscreens machen, da siehste dann den Unterschied.
Kannst ja auch mal googlen, denke da gibt es schon einige Screens von...
 
Also irgendwas stimmt doch mit den Leuten nicht. Ich sehe ständig irgendwelche Leute mit dem CG rumfeuern, aber wenn man mal einen im eigenen Team bräuchte um ein Stationäres MG auszuschalten, dann ist wie immer niemand zur stelle...:mad:
 
Er wird halt schon länger nicht mehr geupdated haben. ;)


Gerade ausprobiert, alles up-to-date und keine neuen Versionen wählbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
PB sollte man min. 1x im Monat nach Updates suchen lassen.
Brauchst nur 1x pro Jahrhundert Updaten ;) Bis die mal was (gescheites) machen was hilft kannst wirklich lange warten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh