[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Olaf

Beweise bzw. schlag was vor was besser funktioniert.

@Bytexivex

Es waren schon ein paar mehr als nur zwei. Siehe PitGSTs Post weiter oben.

Brauchst nur 1x pro Jahrhundert Updaten ;) Bis die mal was (gescheites) machen was hilft kannst wirklich lange warten :d

Nicht empfehlenswert.
Einige hatten ja mit Ruckler zu kämpfen, die durch PB verursacht wurden (Screens vomDesktop wurden zur Cheatüberwachung gemacht).

Diese Ruckler wurden beim vorletzten PB Update behoben.

Ich uppe den Pb einmal im Monat, das reicht dicke.

Btw. hat noch jemand das Problem, dass man ab und zu von den Servern fliegt mit der Begründung "Verbindung zum Spielserver verloren"? Bekomm das zurzeit immer wieder und es nervt.

€dit
Boah, gerade nen krasses Erlebnis gehabt: Spiele auf Atacama und auf einmal sehe ich JEDEN Gegner im Feindteam gespotted. Die Leute unter mir, die Leute weiter weg und alle mit Namen. Sah aus wie ein Wallhack und war nur relativ kurz (10 Sekunden), vllt hatte jemand aus meinem Team nen Walli und hat die alle gespottet?! Ich hab jedenfalls außer BC2 nichts laufen...^^

Zuletzt bearbeitet:
muß nicht unbedingt ein Könner am UAV gewesen sein.

Das gleiche passierte in 2142 wenn ein Cheater auf dem Server war-- eben mit diesem Mini UAV hack usw.

Boa ey, voll zum aufregen, seit meinem Monitorwechsel(von 20" 16:10 1680x1050 auf 24" 16:9 1920x1080) treff ich kaum noch...

Das schnelle Zielen fühlt sich irgendwie ganz anders an als mit dem alten Monitor...

Jemand ne Idee was los sein könnte?

stell mal die maussensitivität um, vielleicht liegts daran.

lag wohl am server, auf nem anderen liefs wieder besser :d

aber jetzt erstma kein bock weiter zu zocken, das game wird irgendwie voll öde mit der zeit, zu wenig maps, immer wieder das gleiche, man könnte auch sagen, es fehlt die abwechslung...

Zuletzt bearbeitet:
lag wohl am server, auf nem anderen liefs wieder besser :d

aber jetzt erstma kein bock weiter zu zocken, das game wird irgendwie voll öde mit der zeit, zu wenig maps, immer wieder das gleiche, man könnte auch sagen, es fehlt die abwechslung...

Wenn mir die Abwechslung fehlt, spiel ich ne Runde Conquest, das ist für mich schon was ganz anderes als Rush...:shot:

Conquest ist zwar ne Abwechslung, aber im Grunde öder als Rush.

Finsk

Vsync ausmachen, Overdrive beim Monitor an (falls vorhanden). Vielleicht ist die Reaktionszeit deines neuen Monitors besser oder schlechter als die des alten und daher das Gefühl beim aimen anders. Hast du n Monitor mit TN Panel?

Zuletzt bearbeitet:
Ja war auf Hardcore ich spiele aber zu 99% nur Hardcore daher weiß ich das es auch
mal zeiten gibt wo es nicht so schlimm ist :P aber heute meine Herren -.-

moin ... kennt jemand nen fix für realtek onboard sound?
das friert doch irgendwie mit nem soundloop den rechner ein ...

Bei mir passiert das nur ab und an mal ... seit der ganzen Zeit ca 8x ;)
wüsste so nicht das es nen Fix gibt weiß nur das es wohl nur dann passiert
wenn man den Sound auf "Wartape" bzw im deutschen "Kriegsband" hat ...
aber der Sound ist es wert :fresse:

ein kumpel von mir hat nen recht guten rechner mit realtek sound und dem friert der rechner nach 5 minuten im spiel ein.
16bit 44,1kHz, realtek treiber, windows hd treiber, hifi, wartapes, sound low, high, alles scheiß egal.
soweit ich im ea forum gelesen habe, ist es weil punkbuster auf den treiber zugreifen will und nicht darf ...
bescheuert, denn der mist ist schon lange bekannt ...

ich kapier das game nicht man sobalt man ein tötet stirbt man auch sofort wirt getroffen^^

ich baller auf dem gegner und er ballert später aber ich sterbe ^^

ein kumpel von mir hat nen recht guten rechner mit realtek sound und dem friert der rechner nach 5 minuten im spiel ein.
16bit 44,1kHz, realtek treiber, windows hd treiber, hifi, wartapes, sound low, high, alles scheiß egal.
soweit ich im ea forum gelesen habe, ist es weil punkbuster auf den treiber zugreifen will und nicht darf ...bescheuert, denn der mist ist schon lange bekannt ...

Nutze auch nur Realtek-Sound onboard und hatte bisher nie Probleme, kann auch die Diskussionen über häufige Abstürze oder sonstiges nicht nachvollziehen.

Nach Deiner Theorie müssten es doch dann alle haben die mit Vista oder Win 7 unterwegs sind ?

@ Naennon & Bytexivex: THX!! YMMD! :lol:

Nutze auch nur Realtek-Sound onboard und hatte bisher nie Probleme, kann auch die Diskussionen über häufige Abstürze oder sonstiges nicht nachvollziehen.

Nach Deiner Theorie müssten es doch dann alle haben die mit Vista oder Win 7 unterwegs sind ?

nö ... das is deine theorie. :shot:

ich habe gesagt, was wir ausprobiert haben und dass es trotzdem noch nicht funzt.
wie ist dein sound in der settings.ini eingestellt und welche auflösung (16bit/24bit - 44,1/48kHz usw... ) fährst du?
benutzt du teamspeak 3?

Und bei Rush ist es als Angreifer ein hinrennen und als Defender ein campen. :p

Wobei ich schon Runden erleben durfte wo die Angreifer nur am Campen waren und ich vor langeweile fast eingeschlafen wäre.

Ich spiele gerne Rush, je nach Map als Assault oder Engineer.
Gibts Tanks auf der Map, dann als Assault mit Pumpgun und C4, gibts Heli (ausgenommen Blackhawk), dann mit Engi und Tracer/CG.
Mittlerweile klappt das Zielen mit dem Tracer auch bei entfernt fliegenden Helis und auch ohne Tracer gehts immer besser :d
Gab schon Leute auf dem Bunkerbar Server, die sind nicht mehr in den Heli eingestiegen, wenn ich im Gegnerteam war *GG*

ich spiele ehrlich gesagt lieber conquest auf atacama und den beiden lagunas. ich mag bei ausgewogenen teams die dynamik durch sich stetig verschiebende kampfzonen. gerade wenn man denkt man hat es, brennt woanders der baum. bei rush ist mir das irgendwie zu statisch...

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh