Nooby
Enthusiast
naja hab gestern ja noch gedaddelt und heute früh bin ich gekickt worden wegen PB nicht uptodate..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauchst nur 1x pro Jahrhundert Updaten Bis die mal was (gescheites) machen was hilft kannst wirklich lange warten
Brauchst nur 1x pro Jahrhundert Updaten Bis die mal was (gescheites) machen was hilft kannst wirklich lange warten
@Olaf
Beweise bzw. schlag was vor was besser funktioniert.
@Bytexivex
Es waren schon ein paar mehr als nur zwei. Siehe PitGSTs Post weiter oben.
lag wohl am server, auf nem anderen liefs wieder besser
aber jetzt erstma kein bock weiter zu zocken, das game wird irgendwie voll öde mit der zeit, zu wenig maps, immer wieder das gleiche, man könnte auch sagen, es fehlt die abwechslung...
ein kumpel von mir hat nen recht guten rechner mit realtek sound und dem friert der rechner nach 5 minuten im spiel ein.
16bit 44,1kHz, realtek treiber, windows hd treiber, hifi, wartapes, sound low, high, alles scheiß egal.
soweit ich im ea forum gelesen habe, ist es weil punkbuster auf den treiber zugreifen will und nicht darf ...bescheuert, denn der mist ist schon lange bekannt ...
ich kapier das game nicht man sobalt man ein tötet stirbt man auch sofort wirt getroffen^^
ich baller auf dem gegner und er ballert später aber ich sterbe ^^
ich kapier das game nicht man sobalt man ein tötet stirbt man auch sofort wirt getroffen^^
ich baller auf dem gegner und er ballert später aber ich sterbe ^^Deutsch?
Nutze auch nur Realtek-Sound onboard und hatte bisher nie Probleme, kann auch die Diskussionen über häufige Abstürze oder sonstiges nicht nachvollziehen.
Nach Deiner Theorie müssten es doch dann alle haben die mit Vista oder Win 7 unterwegs sind ?
Wenn mir die Abwechslung fehlt, spiel ich ne Runde Conquest, das ist für mich schon was ganz anderes als Rush...