[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert wen man ihn meldet? Wie wollen die wissen ob er wirklich geschummelt hat?
Wen PB ihn nicht bannt was will EA da machen, weil behaupten kann man viel, und ein Screen sagt ja auch nix aus wen da steht 112/1 usw das kann ja auch glück sein, zwar unwahrscheinlich aber möglich denke ich.
Daher meine Frage wie geht EA da vor und wie bekommen die raus das er Hackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch können oder (und) campen sein.
Bzw. Dummheit der Gegner.

Wie eben schonmal geschrieben ham wir sowas auch mitm Black hawk
betrieben wo der Gunner dann auch so 100/0 hatte und ihn Alle als
Cheater beschimpft ham, weil der Heli nicht abzuschiessen war.
Das Zwei von uns 0/0 hatten und genauso viel Punkte wie der Gunner
gemacht ham, hat keinen gestört.

Ich glaub net das so viele Cheater unterwegs sind. Des Spiel is einfach
Buggy und viele sind schnell gefrustet wenn se 2x nacheinander vom
gleichen "Cheater" abgeschossen wern.
 
Hm könnt sein. Wird aber nicht sein erster Soldier sein.
Wenn der hier einen Neuen anfangen würd, wär er bei den Stats ähnlich und bei dem weiss ich
was er macht.
 
4.8 würd ich jetzt nicht unbedingt als cheater bezeichnen.unter diesem soldier spielt er erst seit september, somit ist das sicherlich nicht sein erster soldier. wenn er sich zusätzlich noch auf noobservern rumtreibt ist das schon möglich.
 
Der BubbaSon ist ein Cheater. Schaut euch mal die Punkte/Minute und die Headshotquote (vor allem die) an.
 
@ pit

danke hatte aber bei google nix gefunden !!!

und das is ganz klar n cheater, ihr wollt mir doch wohl nich sagen das man bei rush in 15 min mit campen 112 kills schafft, man wenn ihr das denkt, dann habt ihr echt keine ahnung vom spiel

aso und PB erkennt nur 60% aller cheats und hacks, nur mal so zur info, verlasst euch nich immer auf solch ein kram, das spiel hat genug lücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pit

danke hatte aber bei google nix gefunden !!!

und das is ganz klar n cheater, ihr wollt mir doch wohl nich sagen das man bei rush in 15 min mit campen 112 kills schafft, man wenn ihr das denkt, dann habt ihr echt keine ahnung vom spiel

aso und PB erkennt nur 60% aller cheats und hacks, nur mal so zur info, verlasst euch nich immer auf solch ein kram, das spiel hat genug lücken!

Is mir ja Alles klar. Ich verlass mich da gar net auf PB & Co. Weiss aber was
möglich is wenn die Leute wissen was se machen.
Wenn du meinst das ich keine Ahnung vom Spiel hab, dann hab ich eben
keine in deinen Augen. Is mir auch egal. Ich hab halt scho Einiges mitbekommen und gesehn. Bei Rush 112 Kills is kein Thema für Leute die
Zeit fürs Spiel ham und noch wichtiger Zeit des Verhalten vom Gegner
zu beobachten. Wenn ma auf Maps weiss wie 80-90% der Spieler vorgehn,
hat ma einen Grossen Vorteil.

Wollt eigentlich nur drauf hinweissen das sowas ohne cheats Möglich is.
Mehr sag ich da net zu, will den Thread net auch noch unnötig zumüllen.
 
der tipp mit dem "schaut mal nach den headshots" ist der einzig richtige hier - wer dort ne quote von über 90 % hat, der spielt nicht mit fairen mitteln - da kann mir derjenige erzählen was er will
 
der tipp mit dem "schaut mal nach den headshots" ist der einzig richtige hier - wer dort ne quote von über 90 % hat, der spielt nicht mit fairen mitteln - da kann mir derjenige erzählen was er will

Und jeder der das bezweifelt (wie Niddel) hat wirklich keine Ahnung von dem Spiel
 
so war das nich gemeint, aber sei doch mal ehrlich zu dir selber. ich glaub nich das man es schaffen kann und dann noch in 15min. sehr sehr unwahrscheinlich, und dann nur 1mal gestorben hmmm. extreme pro gamer, der beste den BF hat :)

ja ab k/d 3 is schon sehr verdächtig.
 
ich denke über 2.5k/D wird fast unmöglich sein wenn der jenige aktiv am spiel teilnimmt ,entweder er sitzt in der ecke und snipert oder ist nur am campen
 
ich versteh immer nicht, wie es den Hackern auf dauer spaß machen kann so zu spielen... ich spiel schon nicht mal mehr non HC, weil es einfach langwelig ist, wenn einem jeder 2. gegener angezeigt wird.
 
Heute spielte ich nach einer Pause von 3 Monaten BC2. Also viel hat sich nicht verändert.:d
Spass gemacht hat es und solange das so bleibt zocke ich weiter.:drool:
 
Bei der Headshotquote seh ichs ein. Aber nicht bei sonstigen schnellen
und vor allem voreilligen Verurteilungen die hier am laufenden Band angeprangert werden.
Ich verfolge den Thread nur, weil ichs amüsant finde
und wobei ich ursprünglich auf nützliches Infos gehofft habe. Mir tun nur
Aussenstehende leid die hier richtige Infos suchen. In meinen Augen hat
sich des Geflame, was leider trotzdem noch im Spiel vorhanden ist, ins
Forum verlagert. Sinnvoller Weisse sollte es 2 Therads geben, einen wo
sinnvolle Tipps, Hinweise, Anfragen nach Hilfeleistung usw. gestellt werden
und einen wie den hier, wo jeder seine geistigen Ergüsse ohne nachzudenken
posten kann.
 
Moin moin,

hab schon länger ein Problem das mich nicht wirklich stört, aber wollts trotzdem mal ansprechen.. vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

...Die Ladezeiten haben sich min. verdoppelt seit dem Umstieg von GTX260 auf GTX470.

Kann da jemand was zu sagen? ^^
 
Könnte auch ein Treiberproblem sein. Bei AMD-Karten gab es das
Prooblem auch, da hat mein alter Dualcore Laptop mit ner Nvidia 8800
schneller geladen als mein i7 mit ner Ati5870. Ausm Clan hat zufällig
einer ne Auflistung von Treiber-Bugs gefunden wo des aufgelistet war,
sonst hätt ich mich dumm und deppert Probiert.
Müssten dann aber auch noch Andere haben.
 
Ich finds auch etwas übertrieben zu sagen, wenn man eine K/D über 2 hat nimmt man nicht
mehr Aktiv am Spiel teil, ist meiner Meinung totaler quatsch.

Ich hab am Anfang viel Scope gespielt aber nachdem die ganzen guten Waffen auf Platin
waren hab ich angefangen alle Klassen zu Spielen und meine K/D ist dadurch auch nicht
schlechter geworden.
 
Ich finds auch etwas übertrieben zu sagen, wenn man eine K/D über 2 hat nimmt man nicht
mehr Aktiv am Spiel teil, ist meiner Meinung totaler quatsch.

Ich hab am Anfang viel Scope gespielt aber nachdem die ganzen guten Waffen auf Platin
waren hab ich angefangen alle Klassen zu Spielen und meine K/D ist dadurch auch nicht
schlechter geworden.

Ist ne Frage der Spielweise. Ich bin bei 1,65 und das wegen zu offensiver Spielweise. Defensiver geht das fix Richtung 2, aber dann sinkt der Score per Minute. SPM > KD, zumindest für mich.
 
Stimmt schon, aber das kommt auch wieder aufs Team an ;).

Wenn ich mit meinem Kollege zocke dann gehts an die Front, aber wenn ich in einem Squad/Team
bin das zu 70% aus Scopes besteht dann renn ich nicht vorne rum und geh nur drauf weil
ich ganz alleine vorne bin.

Aber wie gesagt ich fand die Aussage etwas dämlich, von wegen K/D über 2 nimmt nicht
aktiv am Spiel Teil.
 
Ich unterteile gar nicht in defensiv und offensiv. Ich übernehme im Spiel meist Aufgaben wie z.B. auf Valparaiso Leuchtturm halten, Kiste B im Wasser hinter der Steinmauer beschützen oder mitm Panzer versuchen durchzubrechen und Bombe scharf machen oder rechte Flanke feindfrei halten oder Squad unterstützen usw.. Manchmal will ich aber auch einfach nur fraggen und gehe nach Bauchgefühl vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh