[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich spiele ehrlich gesagt lieber conquest auf atacama und den beiden lagunas. ich mag bei ausgewogenen teams die dynamik durch sich stetig verschiebende kampfzonen. gerade wenn man denkt man hat es, brennt woanders der baum. bei rush ist mir das irgendwie zu statisch...

grüße
actionB52

Was für statisch? Oo
Beim Rush sind eben alle 32 Spieler auf einem minimalen Gelände verteilt und das sorgt eben für maximale Action. Bei Cqst rennst doch den ganzen Tag nur den Fahnen hinterher, DAS ist öde...
Und ausgewogene Teams hab ich bei Conquest noch seltener erlebt als beim Rush Mode. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich wieder anders, aber davon abgesehen, spiele ich lieber bei Conquest in einem unterlegenerem Team, da ich einfach mal außenrum mit dem Quad flitzen und die letzte Flag alleine holen kann. Bei Rush wirst du, ohne gutes Team, in die Steinzeit zurückgeschossen.
 
statisch in dem sinne, dass zwei "armeen" aufeinander prallen. meist an einer bestimmten linie. von daher finde ich rush statischer. auf den lagunas kannst du im conquest gerade mit aller kraft bravo erobert habe und musst dich dann schon wieder um charlie kümmern, weil der gegner dort angreift. das ist für mich dynamik.

grüße
actionB52
 
Naja ich spiele eh zu 90% den Söldner für ca. 30 min am Tag. Mehr ist leider nicht drin. Versuche z.Z. die Platin für paar Waffen zu kriegen.
 
......

Ich treff teilweiße mit der M1 nicht so gut, wie ich es gerne hätte. :(

Das Problem hab ich mit der M14 auch. Manchmal hast Du echt nen Run und alles ist easy, dann aber wieder erzielst Du keine Treffer obwohl Du ja nicht anders zielst oder vorhälst. Die Gegener die Dich dann killen haben mal eben nur einen Treffer eingesteckt.
Da fragt man sich echt ob das an irgendwelches Lags oder Ping-Ausgleichen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass die Server wiedermal etwas laggy sind ?

Egal wo ich beitrete, wenn es denn mal geht, grad kommt nur "you have been kicked from the game", ist es immer wieder am Laggen
 
Treffen da sagst du was. Hab die Maus gewechselt von G9 erst auf G700 ging gar net leider wurde an der Hand Operiert und hab Probs mit der Form der Maus. Hab mir jetzt die Mamba zugelegt mit der hab ich weniger Probs.
 
Hmm, noch ne Frage bzw. Vermutung, kann es sein, dass diese Hacker einen neuen Hack rausgebracht haben?
Erst laggt es immerwieder komisch, dann sind Server plötzlich komplett leer und eben bin ich direkt rausgeflogen (kein kick) und es kam nur ein "Updating stats".
Der Server hat eine andere Map geladen und der anwesende Admin meinte nur, dass er nichts gemacht hat.
 
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=6

24bit / 48kHz

sehr seltsam ... :hmm:

naja, in der ereignisanzeige von wintendo ist nix zu finden.
jetzt habe ich mal auf low 16/44,1 gestellt und den exklusiven modus für
soundanwendungen aus gemacht ... bisher läufts, zu meiner überraschung ...

ALC888 zu ALC889A macht ja auch nicht sonderlich viel aus ...
€dit: anscheinend doch ... der 889A ist ein gutes stück fetter ...
alles der gleiche mist ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich mit der M14 auch. Manchmal hast Du echt nen Run und alles ist easy, dann aber wieder erzielst Du keine Treffer obwohl Du ja nicht anders zielst oder vorhälst. Die Gegener die Dich dann killen haben mal eben nur einen Treffer eingesteckt.

Hardcore und Softcore verwechselst du schon manchmal, oder? :shot: :fresse:
 
Ich versuch mich momentan am M16, da habe ich gestern den 5. Gold Star bekommen und an der VSS+Reddot/4x.
 
Werden die Ticket eigentlich erst beim Wiedereinstieg verringert oder schon wenn man gekilled wird?
Gestern war nämlich nur noch 1 Ticket übrig und ich habe dann mit dem Wiedereinsteig gewartet, Sprengladung war schon gesetzt und ist dann auch explodiert, *g* ergo wieder volle Ticketzahl. ^^

Ich habe es neulich geschafft, als Sniper, einen Luftangriff Artillerieangriff auf mich selbst zu starten. :fresse2: War im Busch versteckt und habe einen Punkt in der Ferne anvisiert, aber da war ein kleines Blatt von meinem Busch zwischen->selbt eliminiert. :d
 
Werden die Ticket eigentlich erst beim Wiedereinstieg verringert oder schon wenn man gekilled wird?
Gestern war nämlich nur noch 1 Ticket übrig und ich habe dann mit dem Wiedereinsteig gewartet, Sprengladung war schon gesetzt und ist dann auch explodiert, *g* ergo wieder volle Ticketzahl. ^^

Ich habe es neulich geschafft, als Sniper, einen Luftangriff Artillerieangriff auf mich selbst zu starten. :fresse2: War im Busch versteckt und habe einen Punkt in der Ferne anvisiert, aber da war ein kleines Blatt von meinem Busch zwischen->selbt eliminiert. :d

ach die tickets gehen mit den "deathe's" runter... ist ja auch mal interessant zu wissen... und ich hab mich immer gewundert, warum die manchmal so fix runtergehen und es dagegen manchaml ewig dauert..
 
Deswegen kann ma mit guten Medics auch viel reissen.
 
hi leute, hatte eben grad n cheater aufn server, wollte nun wissen wie ich den reporten kann, hat einer von euch ne ahnung?





ich denke das is mehr als eindeutig, und auf solche pisser hab ich echt kein bock ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh