[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt schon, aber das kommt auch wieder aufs Team an ;).

Wenn ich mit meinem Kollege zocke dann gehts an die Front, aber wenn ich in einem Squad/Team
bin das zu 70% aus Scopes besteht dann renn ich nicht vorne rum und geh nur drauf weil
ich ganz alleine vorne bin.

Aber wie gesagt ich fand die Aussage etwas dämlich, von wegen K/D über 2 nimmt nicht
aktiv am Spiel Teil.

ich habe nicht geschrieben über 2 sondern über 2.5 ist in meinen augen fast unmöglich aktiv am spiel teil zunehmen ,das war jetzt auf eroberung bezogen ,rush spiele ich net ,das hat mit dämlich nichts zutun ,das sind meine beobachtungen nach 500h eroberung und der sinn des spiels ist nicht eine gute K/D zuhaben oder erster zwerden sondern das deine seite gewinnt,das heisst ich muss dafür alles tun und wenn dann noch eine gute K/D rausspringt ist das top
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterteile gar nicht in defensiv und offensiv. Ich übernehme im Spiel meist Aufgaben wie z.B. auf Valparaiso Leuchtturm halten, Kiste B im Wasser hinter der Steinmauer beschützen oder mitm Panzer versuchen durchzubrechen und Bombe scharf machen oder rechte Flanke feindfrei halten oder Squad unterstützen usw.. Manchmal will ich aber auch einfach nur fraggen und gehe nach Bauchgefühl vor.

Naja es ist ja schön zu hören das es sowas noch gibt, aber zu 99% macht es für mich keinen
sinn so zu spielen, Außer ich bin eben mit ein paar Leuten im TS und man kann sich absprechen
dann ist das wieder was anderes. Aber ansonsten .....
 
Liegt aber net am TS, sondern an den Leuten. Hab so scho oft random Squads gehabt die zusammengespielt ham als ob ma uns absprechen würden.
 
So langsam verstehe ich, wieso sich einige wegen den Slugs so aufregen ;)
Ich habe etwas mit der Neosted geübt und mittlerweile klappt es recht gut.
Die Genauigkeit kann ich trotz "Vermutungsschüssen" in Büsche und Bäume über 30% halten und auf Hardcore ist ein Treffer tödlich. Eigentlich auch realistisch, nur die hohe Genauigkeit auf großer Reichweite ist doch übertrieben :P

Geht aber mal ein Schuss im Nahkampf daneben ...
 
... kommt das Messer zum Einsatz! :p
 
[....] auf Hardcore ist ein Treffer tödlich. Eigentlich auch realistisch, nur die hohe Genauigkeit auf großer Reichweite ist doch übertrieben :P
nicht nur im hardcore ... wenn ich genervt bin weil lauter kaqnups mit AN-94
oder sanischwuchtel equi rumrennen, packe ich die 870er aus und teil halt aus.
bei diesen ganzen lowskill waffen krieg ich echt als einen zuviel ... :wall:

aaaaber:
was ist denn für dich ne "hohe reichweite" ?

zBsp die map: panama canal
flage D zu C, pro dach ein mann, entfernung ~80 meter, D zu B ~70m ...

an den ganzen flagen sind entfernungen in metern eingeblendet ...
das sind beim besten willen keine zu hohen entfernungen für eine slug ...
falls doch, info her oder einfach mal die :fresse: halten .. :fresse:
 
nicht nur im hardcore ... wenn ich genervt bin weil lauter kaqnups mit AN-94
oder sanischwuchtel equi rumrennen, packe ich die 870er aus und teil halt aus.
bei diesen ganzen lowskill waffen krieg ich echt als einen zuviel ... :wall:

aaaaber:
was ist denn für dich ne "hohe reichweite" ?

zBsp die map: panama canal
flage D zu C, pro dach ein mann, entfernung ~80 meter, D zu B ~70m ...

an den ganzen flagen sind entfernungen in metern eingeblendet ...
das sind beim besten willen keine zu hohen entfernungen für eine slug ...
falls doch, info her oder einfach mal die :fresse: halten .. :fresse:
Bis zu 100m oder mehr sollte wohl kein Problem sein, zumindest nicht wenn man Wiki glauben darf..
Flintenlaufgeschosse, deren Masse im Kaliber 12 bis etwa 39 g beträgt, haben trotz der relativ geringen Geschossgeschwindigkeit eine hohe kinetische Energie, die sie wegen des hohen Querschnitts und durch Verformung schnell an das Ziel abgeben. Jagdlich werden Flintenlaufgeschosse auf Entfernungen von 30 bis 50 m verwendet, wobei mit einem Streukreis von etwa 10 cm zu rechnen ist. Verstärkt (Magnum) geladene Flintenlaufgeschosse, meist mit 76 mm Hülsenlänge, erreichen auf eine Entfernung bis 100 m noch hinreichende Treffgenauigkeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flintenmunition
 
für nen oneshotkill ist magnummun eh pflicht ...
einfach auf den sack oder die beine zielen ... :shot:
 
Hohe Reichweite ist, wenn ich wie damals bei Delta Force nurnoch Pixelshooting macht.

Bei der Map mit dem Leuchtturm, wenn man die dritte Base eingenommen hat (die mit dem Leuchtturm) und dann bis ans Ende der vierten Basis Zielgenau trifft.
Distanz laut Raketenwerfer mit Tracer über 200m.
 
Liegt aber net am TS, sondern an den Leuten. Hab so scho oft random Squads gehabt die zusammengespielt ham als ob ma uns absprechen würden.

Ja manchmal hat man echt gute Teams die sich blind verstehen, wo automatisch sich taktisch gut positioniert wird und wichtige Stellungen gehalten werden. In solchen Teams macht es Spass auch ohne TS.

Wenn ich aber auf nen Server joine wo schon die zweite oder dritte Mcom zerstört ist und die Mitspieler alle nur 4 oder ein paar Kills mehr haben, dann biste mal wieder bei den Ahnungslosen gelandet und allein kannst da nichts bewegen.
 
manchmal gibts Server... von 16 Leuten rannten 10 mit Gustav rum... HC wohlgemerkt
 
@Nooby:

:shot:
....Bin erst verspätet in die Runde eingestiegen und als Verteidiger kannst halt nur wichtige Positionen besetzen und versuchen zu halten.

Das hab ich dann ganz gut hinbekommen und wurde vom Admin gekickt. :lol:
und ich bin wahrlich kein Pro-Gamer.
 
Was ich auch hasse wenn auf Valpraso (oder wie das loch da heißt) auf der 2ten Stage
mehr um den kack Leuchturm gekämpft wird als um die Mcoms oO
 
Was ich auch hasse wenn auf Valpraso (oder wie das loch da heißt) auf der 2ten Stage
mehr um den kack Leuchturm gekämpft wird als um die Mcoms oO

Ich hasse es am meisten, wenn man gerade erst den Berg hochkommt und das halbe Defenderteam schon wieder Gaysniper spielt und man nicht mal den Berg hochkommt, ohne jede Sekunde angeschossen zu werden oder dass es nen Mörser regnet. :mad:

Hab jetzt seit ein paar Tagen kein BC2 mehr gespielt, erst heute wieder. Und was ist? Meine Schüsse richten zu nem guten Drittel keinen Schaden an, aber ich falle um, wenn der Gegner nur leicht in meine Richtung feuert. Bestes Beispiel von vorhin: Der Medic rennt auf mich zu, hat mich noch net gesehen. Ich sofort mit der M14 auf ihn geballert bis er umfällt; dann hätte er es angeblich noch irgendwie geschafft zu schießen und dieser einzelne Schuss der MG36 soll mich umhauen?!?! :wall:
Wenn das dann 5 mal hintereinander passiert, krieg ich mich gar net mehr ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel HC und nimm Slugs, aber damit musst halt genau zielen.
 
zum ersten mal bin ich jetzt auch auf so nen richtig schönen hacker getroffen... 103:4 ... nachdem der einen das 30. mal kurz nach dem respawn erschossen hat vergehts einem dann :(

Lycaos - BFBC2 Stats
 
Leider scheint es immer mehr Cheater zu geben. In letzter Zeit vergeht kein Tag ohne dass mir Cheater über den Weg laufen und ich spiel nur 1 - 2 Stunden am Tag.
 
lol morgens um 9:47 :d

Also mir ist ehrlich gesagt noch keiner untergekommen der was an hatte, obwohl ich auch
recht viel Spiele.
 
was sinnvolles? nee lass mal stecken, da geh ich jetzt lieber arbeiten...
bis heut abend:shot:
 
Kann man eigentlich irgendwie nach Mediks rufen, Panzer sichten und so weiter?
 
Ja, Anvisieren und "Q" (Standardtaste) drücken.

Panzer anvisieren / melden und Q = Panzer wird auf der Map sichtbar (bei einigen HC Servern deaktiviert)
Medic (mit c) rufen = Medic anvisieren und Q drücken, damit bekommt der Medic auch ein entsprechendes Symbol über dir angezeigt. Gleiches gilt für Munition.
Auf normalen Servern (nicht HC) kann man so auch die roten Dreiecke über den Gegnern erzeugen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh