[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

irgendwie is mir bisher noch kein einziger definitiver cheater übern weg gelaufen - mag evtl. daran liegen das ich nur auf unserem clanserver spiele und der vielleicht für hacker net interessant genug ist (kein HC aber immer voll ;))

aber lange würde der da eh nich drauf bleiben - wozu gibts denn procon und alt+tab ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spectac oder wie auch immer Waffen werden wohl nie als kostenpflichtiges DLC kommen, stell Dir vor Du hast so ein Ding in der Hand, wirst gekillt und einer der nicht das DLC gekauft hat nimmt die Waffe auf.
Der freut sich dann, macht sein Bronze damit und erhält endlich die beiden letzten fehlenden Auszeichnungen ohne was gezahlt zu haben.

Vieleicht kommen die Spectac Dinger ja als Wiedergutmachung für die fehlenden Karten.
 
Finds eh unerhört das man sich solche minzibinzi add-ons kaufen muss. Wenn ich da mal an die guten alten counter-strike 1.6 zeiten zurück denk wo es von jeder standart map 20 mods gab, dazu noch die ganzen die User gebaut haben... und hier kommt nix mehr. Schade echt weil ich eig. schon finde das es n geiles game ist. Cheater bin ich glaub ich noch keinem begegnet. kam mir zwar öfter so vor wie wenn manche wallhack hätten, aber das kann auch am softcore liegen. Aber HC is mir oft zu blöde weil viele nur rumcampen/snipen.
 
Ja, Anvisieren und "Q" (Standardtaste) drücken.

Panzer anvisieren / melden und Q = Panzer wird auf der Map sichtbar (bei einigen HC Servern deaktiviert)
Medic (mit c) rufen = Medic anvisieren und Q drücken, damit bekommt der Medic auch ein entsprechendes Symbol über dir angezeigt. Gleiches gilt für Munition.Auf normalen Servern (nicht HC) kann man so auch die roten Dreiecke über den Gegnern erzeugen.

..... aber nur wenn der Typ auch weis, dass er Muni werfen kann.

Gestern so einen Vollpfosten im Team gehabt, den habe ich x-mal in die Birne geschossen, x-mal gemessert und x-mal Q gedrückt, aber er hat es nicht kapiert.
Ging dann so lang, bis ein Gegner um die Ecke kam und unsere Diskussion beendete :shot: :angel:
 
Das Spectac DLC sind das neue Waffen oder nur die Waffenskins?
Was soll den überhaupt noch alles erscheinen für BF:BC2, weis nur von Vietnam und das Skin DLC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man hat Waffen in Tarnfarbung (außer M95, die ist ja normal schon getarnt :d ) und der Soldat selbst hat auch nen anderen Skin. Einfach mal auf youtube suchen, gab da meines Wissens nach ein Video mit den genauen Unterschieden bzw. Vergleichsscreens.
 
der Horst

Das versteh ich auch nicht. Wenn man nur Rush spielt hat man nur ne Hand voll Karten von denen auch noch paar scheisse sind. Als Rush-Spieler hab ich letzlich nur 3, 4 Karten die ich spielen kann (inkl. der Recycelten Karten) und es kommt einfach nichts neues von Dice.
 
der Horst

Das versteh ich auch nicht. Wenn man nur Rush spielt hat man nur ne Hand voll Karten von denen auch noch paar scheisse sind. Als Rush-Spieler hab ich letzlich nur 3, 4 Karten die ich spielen kann (inkl. der Recycelten Karten) und es kommt einfach nichts neues von Dice.

Da sagste was. Ich persönlich hau meistens rein, wenn ich Isla oder Arica sehe, für die hab ich einfach keinen Nerv und wer hat schon Bock, permanent nur im Tank zu sitzen?!
Die einzigen Maps, die mir noch Spaß machen sind Laguna Presa, Valpara und Port Valdez, aber da gibts auch immer wieder schlechte Stellen, wo man nicht weiterkommt... :/
 
Laguna, Valparaiso und Arica nach den ersten MComs.
Port Valdez ist ganz cool, nur ist es als Angreifer extreme schwierig das zweite Paar Mcoms zu zerstören.
 
Spiel in letzter Zeit mehr Eroberung obwohl ich immernochnicht die 100 m-coms platt gemacht hab^^ Laguna Alta läuft leider viel zu selten. Atacama spiel ich eig. gern, aber in letzter Zeit sind da bei mir sichtweiten von unter 100m... allerdings scheint das andere Spieler nicht zu kümmern. Auf der Map fall ich ständig um von Schüssen die aus der richtung kommen wo ich nix seh...

äh jemand lust zu zoggen?^^

Hab noch n paar Plätze frei...
 
Hmm, gibt anscheinend nen neuen Bug: Der Gegner ist noch am Reloaden bzw. die Animation läuft noch, aber ich fang mir schon die nächsten Treffer von dem ein...:teufel:
 
Is aber net Neu.
hab mich am Anfang auch gewundert warum die so schnell die Waffe wechseln
und gleich schiessen können, hat bei mir immer länger gedauert.
Bis ich ma mitm schiessen angefangen hab, bevor ich die Waffe überhaupt
gesehn hab. Des sind nur Animationen, die passen aber net zu dem was
du machen kannst.
 
Da wärs mir lieber wenn wie bei cs1.6 zeiten einfach auf einmal ne andere waffe in der hand wär... bin schon oft genug auf welche zugerannt die grad angefangen haben ihr mg nachzuladen und dann schon von der nächsten salve niedergemäht worden... Nja was solls. Zoggt grad jemand?
 
Oh des mit den Animationen, da hab ich mich vertan, beim Nachladen,
kann ma nen Bug ausnutzen. Da gibts Leute die schiessen Dauerfeuer
mit der Shotgun. Legst dirn Skript auf die Taste womit du schiesst,
das du schiesst, nachlädst sofort Waffe wechselst und wieder zurück
wechselst. Kannst auch ins Wasser springen, da haste auch des
Nachladen net unterbrochen sondern bist einfach fertig.
 
Ey wie ich diese verdammten Bugs hasse...
Ich sitz teils hinter nem Stein, ziele auf den Kopf vom Gegner. So, jetzt ist da ne unsichtbare Barriere vom Stein, aber mein Gegner kann mich trotzdem ganz entspannt treffen...:mad:
 
Ey wie ich diese verdammten Bugs hasse...
Ich sitz teils hinter nem Stein, ziele auf den Kopf vom Gegner. So, jetzt ist da ne unsichtbare Barriere vom Stein, aber mein Gegner kann mich trotzdem ganz entspannt treffen...:mad:

Das kenne ich auch, bin deswegen schon öfters draufgegangen.
 
Endlich mal paar gute Runden ... super team was auch angreift etc ... da sitzen wir bei
Nelsen Bay Rush in der letzen Base zerstören grad a wollen zu b auf einmal
hört man nur noch ne M2xx (die 200 Kugel im Mag säge da ...) Ich schau auf de Map als
ich tot war und was das ganze Team tot ? wtf ?!?! da war da nen AIM Bot bastard
gejoint und hat uns den sieg verkackt o_O
 
Die M24 ist aber auch nicht schlecht. Die wird oft unterschätzt und ist meine nächste Reconwaffe die ich auf Platin schießen möchte.
 
Ist ja auch die 'easy Gun' der Recons. Leichter gehts wirklich nimmer

Wenn ich sowas immer lese, jeder jammert immer rum die Waffe ist zu leicht bla bla,

Ich hab 3 Scopes auf Platin und die M95 auf dem 7 Goldstar, mit der M24 treff ich dir genauso
wie mit der Gol, einfach immer aufen Kopf halten und dann sollte der gegner auch umfallen
egal welche Waffe man hat.
 
Ich hab bislang nur die M95 intensiv genutzt, verhalten sich die anderen Sniper (Gol, M24) anders?
Muss ich bei denen mehr vorhalten bzw. für Headshots höher über den Gegner zielen?

Oder wieso ist nur die Gol das Noobgewehr und die M95/M24 nicht ?

PS: T80 mit Reddot > M1 / M14 :d
 
Also die M95 würde ich mal als Schwerste Scope von den 3-4 bezeichnen,

Die Gol wird als einfach gehalten da sich das Fadenkreuz sich kaum bewegt, aber drüber halten
muss du meiner Meinung nach bei alle 3 gleich hoch.
 
ich hab das gefühl, dass man mit der m95 höher drüberhalten muss...spiel aber auch nicht so häufig als recon;)
 
Für mich ist die GOL einfacher, weil das Fadenkreuz filigraner ist als bei den anderen und ich auch in sehr weiter Entfernung noch den Gegnerkopf und das Fadenkreuz sehen kann und der Gegner durch das Kreuz nicht verdeckt wird (z.B. Arica Habour, Rush, erste M-coms). Schwieriger wird es für den der die Markierungspunkte im Fadenkreuz benötigt, die gibt es nicht bei der GOL, aber das ist eher Gefühlssache wieweit man vorhalten muss. Außerdem verlieren bei der GOL, M24, SV98 und M95 die Kugeln nicht so schnell an Höhe wie bei den kleinen alá T88, VSS usw.

Dennoch auf kurze und mittlere Entfernungen ist der Headshot mit jeder Reconwaffe ein One Shot Kill.
 
ich habe schon so lange nicht mehr den recon gespielt, dass ich nicht mal wüsste, welches gewehr wie zu handhaben ist. irgendwie ist mir die klasse definitiv zu langweilig und inzwischen auch zu verhasst... ;-)
zumal die meisten sniperspots doch hinlänglich bekannt sind und gemieden werden. bei panama canal auf dem dach bei C. wenn man dort als sniper sitzt, kann man es gleich lassen...

naja, jeder das, was er mag.

grüße
actionB52
 
Also die M95 würde ich mal als Schwerste Scope von den 3-4 bezeichnen,

Die Gol wird als einfach gehalten da sich das Fadenkreuz sich kaum bewegt

Hmm, mit der Bewegung hatte ich noch nie Probleme, nichtmal im Stehen.
Das Rumgeeier ist bei CoD MW 1/2 schlimmer. BC2 ist da wie dauerhaft Atem anhalten.
 
Also nach meiner Meinung ist es am einfachsten mit der GOL zu zielen/treffen. Das Fadenkreuz bewegt sich eben nicht was schon ein Vorteil ist.

Bei der M95/24 muss man schon ein bisschen besser zielen. Bei mir ist es oft so, dass ich daneben schieße weil man schlechter abschätzen kann wie hoch man zielen muss. ist aber auch nur ein Empfinden.

Dafür sieht die M95 cooler aus. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh