[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das Rumgeeier ist bei CoD MW 1/2 schlimmer. BC2 ist da wie dauerhaft Atem anhalten.

JA da bewegt sich das Fadenkreuz um einiges mehr, allerdings müsst du da auch nicht
übern Kopf halten das was ankommt auf länger Distanz.

Aber wie gesagt meinste M95,M24 oder Gol bei jeder Waffe musst du aufen Kopf halten das
er mit einem Schuss umfällt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das M95 is viel zu langsam.. Nachladen und trägheit na hab ich lieber was schnelles flottes wie das M24 :fresse:
 
M24 ist auch meine Lieblings-Sniperwaffe. Schlank, schnell u. tödlich.

Die M95 hat aber den Vorteil, daß man Piloten kurz vor dem Abheben aus der Kanzel schiessen kann.
Den Spaß bietet mir die M24 halt nicht.

Bei den Scharfschützengewehren fehlt aber eine in der Aufstellung -

die 870-er:bigok:



Gruß,
Skull
 
Das mit dem Piloten sollte mit dem GOL doch auch gehen oder ? Btw wird eh zeit für ne 870 mit 12X Scope ;)
 
Mit der Gol geht das nur bei Helis, wo das Fenster des Piloten geöffnet ist.( ... ich glaub beim Hind ist das so. )
Oder aber die Gunner rauspflücken - macht auch Spaß !

Letztendlich liegt mir das M24 aber am meisten, ist halt Gewöhnungssache.

Die 870-er mit 12-fach Scope hätte den Nachteil, daß man sich beim anvisieren und abdrücken durch den Rückschlag alle Zähne im Oberkiefer entfernt - ungünstig ! Es sei denn der Medic bekommt noch Abdruckmasse und Kronen für die fehlenden Beisserchen dazu - so als Perk mit doppelter Punktzahl beim heilen !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Piloten kannste mit M24, GOL, M95 und sogar der T88 Sniper rausholen.
 
Das wäre mir neu !

Mit der M95 geht es, da panzerbrechende Muni. Mit anderen Sniperwaffen nur bei geöffneter Kanzel.
Macht doch viel mehr Spaß, einen Piloten der meint hinter schußsicheren Glas zu sitzen eine zu verpassen.:shot:

Skull
 
Gegen Helis nutz ich mittlerweile den 40mm-Granatwerfer. Ist zwar schwierig und man braucht Glück, aber wenn man trifft --> :xmas:
 
Also beim Blackhawk kannste definitv mit allen Scopes den Piloten killen, beim rest weis ich
es nicht da hab ich es noch nicht wirklich versucht.
 
Das werd ich heute abend dann gleich mal ausprobieren.

Hummvee macht auch Spaß. Da kann man auf jeden Fall mit jeder Sniper den Fahrer erledigen, denn der hat sein Seitenfenster auf !:bigok:
Geht doch Nichts über frische Luft während der Arbeit !;)

Skull
 
Piloten kannste mit M24, GOL, M95 und sogar der T88 Sniper rausholen.

Das mit der M24 kann ich bestätigen. Zumindest ging das vor rund 3 monaten noch.

Als sniper (wenn ich ma gesnipert hab) hab ich immer die genommen wo man schnell nacheinander schiessen konnte (name entfallen). Machte zwar weniger damage aber kam damit super zurecht. Mit der M24 haste teilweise in kopf geschossen und der gegner is weitergelaufen. Dann musste erstmal nachladen. Mit der schnellschuss sniper machste n zweiten schuss und der is hin.

Mit der bin ich sogar oft gerusht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich hatte schon so lange keine Sniperwaffe (die VSS zähl ich nicht dazu) mehr in den Händen und es fehlt mir überhaupt nicht. Die GOL ist einfach die beste Sniperrifle für Long Range sniping und für mich war das auch ohne die Striche super easy auf Entfernung zu treffen.
Werd mich jetzt aber mal an der SV98 mit 4x Scope für den Frontrecon versuchen... :teufel:
 
Mit der M95 kann man den Piloten auch so nerven, da der Schuss auch im Heli selbst Schaden verursacht.
Nach 10-15 Volltreffern ist der Heli kaputt ;)

Mit etwas Glück erwischt man den Piloten auch mitten im Flug, unschön für die Insassen.
 
D Mit der M24 haste teilweise in kopf geschossen und der gegner is weitergelaufen.

Laufende Ziele sind auf großer Entfernung schwer zu treffen, da muss man je nach Distanz eine Körperlänge (Größe) in Laufrichtung vorhalten. Ändert der Gegner die Richtung oder bleibt stehen, geht der Schuss daneben.
 
ich finde die recon klasse so dermaßen langweilig, dass ich noch nicht mal die 100 kills mit dem mörserschlag zusammen habe. :d

grüße
actionB52
 
Laufende Ziele sind auf großer Entfernung schwer zu treffen, da muss man je nach Distanz eine Körperlänge (Größe) in Laufrichtung vorhalten. Ändert der Gegner die Richtung oder bleibt stehen, geht der Schuss daneben.

Hab mich falsch ausgedrückt. Der gegner war gestanden bzw geduckt, hab den in kopf geschossen und er ist dann weggelaufen. So meinte ich das.
 
Das wäre mir neu !

Mit der M95 geht es, da panzerbrechende Muni. Mit anderen Sniperwaffen nur bei geöffneter Kanzel.
Macht doch viel mehr Spaß, einen Piloten der meint hinter schußsicheren Glas zu sitzen eine zu verpassen.:shot:

Skull
Mit der M95 hab ich schonmal nen Piloten durch den Boden rausgeholt, war also unter dem Hubschrauber (war sonen Personenhubschrauber) :d

Keine Ahnung ob Bug oder nicht, aber das hat schonmal geklappt :lol:

Aber irgendwie sind bei dem Game die Hitboxen sehr buggy, oder? Ich hab oft das ich auf bewegende Ziele schieße, sehe auch Blut spritzen aber der Hit wird nicht gezählt! Ist echt extrem nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joo das liegt wahrscheinlich am neuen Serverpatch R23, ich bemerke diesen Mist bei fast jedem Kill.... :/

€dit
Die Cheater scheinen wohl Hochsaison zu haben. Hab seit Release nicht so viele Cheater getroffen wie in den letzten 2 Wochen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
€dit
Die Cheater scheinen wohl Hochsaison zu haben. Hab seit Release nicht so viele Cheater getroffen wie in den letzten 2 Wochen. :(

in den meisten Bundesländern haben, glaube ich, auch gerade die Ferien angefangen...:hmm:
 
Also irgendwas stimmt doch mit den Handgranaten schon wieder nicht. Ne Nade fliegt zu mir und ich renn weg, hab schon so 5m Abstand und trotzdem bin ich tot...
 
In Half Life 2 bist bei 15 Meter noch tod :d

Aber zum Thema.. 5Meter sind ja etwas wenig findest du nicht ? Und vlt war ja deine Hitbox erst bei 3Meter :lol:
 
In Half Life 2 bist bei 15 Meter noch tod :d

Aber zum Thema.. 5Meter sind ja etwas wenig findest du nicht ? Und vlt war ja deine Hitbox erst bei 3Meter :lol:

Haste dir mal 5m angesehen? Das dürfte locker reichen um nicht mehr beschädigt zu werden und ich hatte VOLLE (!!!) HPs, da killt einen ne Handgranate doch nicht über die Distanz. :hwluxx:
 
das ist doch das gleiche phänomen wie unter beschuss schon längst hinter irgendwas in deckung zu sein und dann doch 10 meter weiter vorne plötzlich tot da zu liegen... pingausgleich... :-S

grüße
actionB52
 
wir haben im Militär Granaten geworfen, natürlich einfach ohne Splitter. Alter das geht ab wie die sau, das rumpelt auch gut, unvorstellbar was da für eine Energie drin steckt. Über 5m Radius bist du in Einzelteile zerlegt, da ist nicht mehr viel übrig von Dir. Und ich geh jetzt einfach mal davon aus die in BF sind mit Splitter, schliesslich ist dort ja Krieg und kein Paintball-Testparcour:-) Ohne Splitter machts dir nichts Wenn du in Deckung bist. Aber sowas gibts garnicht im Krieg, die haben immer was enthalten. Alles andere sind Übungsgranaten und haben nur den Sprengstoff oder wie man das nennt drin. Sprich der wuums ist original, aber nicht das Resultat derjenigen die sich in Reichweite der HG befinden:-)
 
viel besser sind die Handgranaten mit der "return to sender" Eigenschaft.

Schräg an eine Felswand geworfen, so dass sie normalerweise abprallt und weiter fliegt, macht die Granate bei mir oft einen 180° U-Turn und kommt zurück ...

PS: Der "Wumms" von Übgranaten ist bei weitem nicht original. Sonst würde der Übungskörper nicht heile bleiben.
Die Übgranaten, die ich damals benutzt hatte, waren wie einfache Chinaböller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh