[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

viel besser sind die Handgranaten mit der "return to sender" Eigenschaft.

Kenne ich zu gut :-[

Ich werfe eine Granate durch ein Fenster, sehe wie sie durch die Scheibe fliegt, da kommt eine Granate zurück, ich renne weg und bin tot - Epic Fail :hmm:

Oder, Granate über ein Felsen geschmissen, Granate kommt wieder zurück - Selbstmord :hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da haben dir Progger die GEsetzmäßigkeit "eintrittswinkel gleich austrittswinkel" sicher etwas zu ernst genommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, heut abend wird die m249 erstmal auf platin gebracht...meine erste platin-waffe und nur noch 15 kills remaining:bigok:
 
..... -.-'
Ich hab bei BC2 schon Granaten überlebt, die mir direkt vor die Füße geflogen sind. Da kann es doch nicht sein, dass ich abratze, wenn eine knapp neben mich fliegt und ich 5m Abstand raushole, aber wahrscheinlich ist die Hitbox einfach sitzen geblieben. Und von Splittern sieht man bei BC2 ja auch nichts, einfach nur ne simple Explosion...

Diesen Granatenbug kenne ich aber auch nur zu gut, richtig assi ist das mit C4 und wenn man nicht bemerkt, dass dieses einem vor den Füßen liegt, hat man seine aufrichtige Freude daran. :banana:
 
Was solls, mal was anderes:

Wieso zum Teufel kann ich immer noch nicht das Verbinden zum Server abbrechen? Bei BF2 gings doch auch, ich verklick mich gerne mal öfters und lande dann eben auf schei* Servern... -.-'

Aber die M14 ist einfach nur end geil, damit kann man dank hohem Schaden auch fix die Quadbikes vernichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Granaten, lustig isses auch wennst ne granate unterhalb von nem fenster wirfst und die granate wie durch geisterhand durchs fenster ins gebäude fliegt.

Oder teilweise auch außerhalb liegt aber in dem gebäude machts nen knall.
 
Mit Granaten komme ich überhaupt nicht zurecht. Wenn ich sehe wie andere in ihrer Statistik das Ei auf Platin haben, frage ich mich warum ich immer dahin werfe wo keiner steht.:(
 
Mapkenntnisse sind da immer sehr von Vorteil. Wenn man eine Map oft gespielt hat, weiß man, wo die Attacker oder Defender sitzen. Bei Valpara sitzen die ja auch gerne auf den Hügeln, mein Rekord war da ein 6er Strike mit einer einzigen Nade. :shot:
 
viel besser sind die Handgranaten mit der "return to sender" Eigenschaft.

Schräg an eine Felswand geworfen, so dass sie normalerweise abprallt und weiter fliegt, macht die Granate bei mir oft einen 180° U-Turn und kommt zurück ...

PS: Der "Wumms" von Übgranaten ist bei weitem nicht original. Sonst würde der Übungskörper nicht heile bleiben.
Die Übgranaten, die ich damals benutzt hatte, waren wie einfache Chinaböller.

Keine Ahnung wies bei Euch ist, bei uns in der Schweiz sind die vielleicht bisschen anders. Es sind mehr oder weniger normale Granaten ohne Splitter. Die Granate kannst du danach nicht mehr benutzen. Das ist definitiv kein Frauenfurz. Aber darum gehts nicht, ich wollte nur veranschaulichen das so ein Teil über 5 Meter töten kann wenns schief geht.
 
Ich hatte vorhin auch so ein Ding. Sitze als engi da und peile einen Tank an. Drücke ab und in dem Moment spawnt einer bei mir und meine Rakete landet bei ihm im Kreuz.
Ergo: er meckert ich soll aufpassen und ich bin tot. Super timing


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
:fresse: ... endlich ne KD von 1:1 ...

kd11x6zt.png


schaut mal genau auf die kills und deaths ... :shot:
 
da drüber lacht der Depp nur den ich gerade auf den Server hatte. Hat alles Ernstes behauptet er cheatet nicht.
Hat vom Ende der Karte wie wild mit der SAW rumgeballert und meine Leute sind gefallen wie die Fliegen, nur Kopftreffer natürlich.



Ist schon keiner mehr eingestiegen auf meiner Seite. Ich habe auch gewartet und bin dann doch raus nachdem ihn keiner gekickt hat.
 
@ Buggyfield: Auf dem Server war ich auch ^^ (direkt einen über dir). Bin in das andere Team geswitcht und nachdem ich ihn drei Mal tk'ed habe bin ich (logischerweise) gekickt worden ^^ Absolut nervig solche Typen. Versauen das komplette Spiel und anderen den Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend ein Killstreak von 7 mit der 1911er Pistole gehabt (meine Krinkov war leer und weit und breit keine Munikiste).
War irgendwie lustig, weil die Gegner blitzschnell umfallen :lol:
 
asrock_FAN

Viele scheints ja nicht zu stören. Meiner Beobachtung nach bleiben die meisten aufm Server und spielen zusammen mit dem Cheater oder lassen sich ohne Reaktion mit Autoaim abknallen. Wenn alle schnell vom Server gehen würden hätten Cheater nirgendwo Chance grossartig rum zu "trollen" und würden das Interesse verlieren.
 
Gestern Abend ein Killstreak von 7 mit der 1911er Pistole gehabt (meine Krinkov war leer und weit und breit keine Munikiste).
War irgendwie lustig, weil die Gegner blitzschnell umfallen :lol:

Die benutz ich zurzeit auch, hab die noch gar nicht auf Platin. Dafür hat das Ding aber einen mordsmäßigen Wumms und ist schön präzise. :shot:

€dit
Boah ey, am WE kann man ja mal gar net spielen. Gestern gings richtig gut ab und kaum ist WE, sitzen schon die ganzen Assis wieder auf den Servern und campen jeden Server zu.... -.-''
 
Zuletzt bearbeitet:
die 1911er habe ich schon auf platin,ging relativ schnell.
mit den anderen handwummen tue ich mich viel schwerer.

und zu handgranaten:
auch nicht sehr ergreifend,
genau in dem moment wo du die nade loswirfst,
läuft einer vom eigenen team an dir vorbei also vor einem,
und die nade prallt an seinem rücken ab und bleibt vor deinen füssen liegen :(

oder du ziehlst auf einen gegner und willst in wegputzen,
dann läuft vom eigenen team einer vor dich und bleibt stehen,
du kannst nicht schießen und der gegener putzt dann dich und den aus dem team weg :(
 
oder du ziehlst auf einen gegner und willst in wegputzen,dann läuft vom eigenen team einer vor dich und bleibt stehen,
du kannst nicht schießen und der gegener putzt dann dich und den aus dem team weg :(

Ist lustig, wenn das deinem Gegner passiert und du ein "durchschlagendes" Argument, wie das M95, in den Händen hälst.

1 Schuss, 2 Kills ;)
 
Ich hatte gerade eine Runde auf einem Server, wo es für den 40mm unendlich Munition gab. Ist das ein neuer Bug oder war der Server gehackt?
 
Ich hatte gerade eine Runde auf einem Server, wo es für den 40mm unendlich Munition gab. Ist das ein neuer Bug oder war der Server gehackt?

Also so nen Bug ist mir noch nie untergekommen, denke mal der war gehackt.

Ich rühr das Game jedenfalls bis zum Montag nicht mehr an, hab mir gerade in 2 Stunden so derbe die KD und Laune versaut und das alles nur wegen diesen schei* Lamerkiddys und campender Loser...
So gucke ich wohl gerade: http://www.killersmiley.com/images/killer_smiley.png

:lol:
 
Ich würde mir wünschen das so mancher Tankdriver irgendwo campt. Und das Panzer fahren anderen überlässt.
Mit solchen Experten gewinne ich keinen Blumentopf.
 
lol was macht der denn da? hatt der von da aus die mcoms beschossen?
ich hasse es ja wenn die einfach nur mitm tank in der base stehen bleiben und von da aus die mcoms beballern, ist bei arica harbor ja auch sehr beliebt.
 
der Bradley kann so gesehen nicht schwimmen ^^

Das Fahrzeug war in der Originalausführung M2 durch das Anbringen eines Schwimmkragens voll amphibisch und wurde im Wasser durch die Ketten angetrieben. Das Anbringen des Schwimmkragens durch die Besatzung nahm etwa 30 Minuten in Anspruch. Die Schwimmfähigkeit ist ab der Version M2A1 nur noch durch die Verwendung mehrerer aufblasbarer Pontons vorhanden, da der Schwimmkragen durch das gestiegene Gewicht nicht mehr genügend Auftrieb lieferte. Ohne Hilfsmittel ist der Panzer nur noch bis zu einer Wassertiefe von 1,20 m watfähig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh