[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ist ja auch nicht einfach zu erkennen, dass der Bradley kein Luftkissenbot ist.

Ich rühr das Game jedenfalls bis zum Montag nicht mehr an, hab mir gerade in 2 Stunden so derbe die KD und Laune versaut

Kann ich dich jetzt wenigstens einholen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die drei wollten komfortabel auf die Insel fahren, aber ein stück mussten die schwimmen.:haha:
 
Kann es sein das es mit dem 10.9er Treiber für die ATI Karten mal wieder weniger FPS gibt als mit dem 10.8er?

Oder kann es einfach daran liegen weil ich von 20" 1680x1050(Analog) auf 24" 1920x1080(HDMI) gewechselt bin?

Habe mal Steam das updaten überlassen, Neustart war auch nicht gefragt.

Habe jetzt in etwa 20 bis 25FPS weniger als zuvor:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gleich 20 bis 25FPS weniger?

Oder kann's auch am HDMI liegen?

Ich mein mal so, besser siehts nich unbedingt aus, im Gegenteil, eher schlechter, verpixelter.

€dit: Ich mach mal nen Neustart, vielleicht wirkts mal wieder Wunder, bis gleich.

€dit2: Wow brauch mein Rechner lange zum hochfahren, werds jetzt nochmal testen, vielleicht bringt der Neustart ja was.

€dit3: Nach nem Neustart wieder alles wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an der Auflösung, glaub mir. Sieh dir doch mal ein paar BC2 Benches an und vergleich mal die Leistung unter den jeweiligen Auflösungen, da frisst die 24 Zöller ordentlich Leistung.

@Junkie
Hehe, war schon so gut wie auf 2,39 und dank heute sinds wieder über 90 Kills bis dahin, argh...
 
Hatte in meinem letzten Edit schon geschrieben das alles wieder gut läuft, habe wieder um die 65FPS, mit meinem alten Monitor hatte ich ca. 10FPS mehr.

Lag wohl am Neustart, entweder zu viel Müll im RAM gewesen(Rechner lief über Nacht mal durch) oder mein Rechner brauchte einfach den Neustart nachdem ich den GraKa-Treiber per Steam mal installiert hab.
 
was nehmt ihr den mit an Extra...
Magnum oder mehr Explosionsschaden..

Hab das gefühl das mit Magnum weniger an Schade geht und ich mehr treffer brauche. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eigtl. immer die Magnummuni mit dabei, da ich mehr mit den Schusswaffen schieße als das ich was mit C4/HE oder Raketen abschieße, denn wenn man damit was trifft bringts eigtl. genug Schaden und ich habe eher das Gefühl, dass der erhöhte Explosionsschaden nur minimal höher ist.
 
Das einige immer noch nach den Specact Kits fragen ist merkwürdig...

Einfach mal die Forensuche oder Google benutzen.
 
Das einige immer noch nach den Specact Kits fragen ist merkwürdig...

Einfach mal die Forensuche oder Google benutzen.

Einfach mal einen vernüftigen Antwort geben das mit Foren suche ist mir schon klar und mit Googel auch. Wenn du etwas wissen willst schreibst du doch auch hier rein oder ;)
 
hui.. ruhig brauner..
dafür sind wir doch da um fragen 1x oder 40 mal zu beantworten..
Lieber einmal zu viel als nie gefragt und dumm gestorben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal einen vernüftigen Antwort geben das mit Foren suche ist mir schon klar und mit Googel auch. Wenn du etwas wissen willst schreibst du doch auch hier rein oder ;)

Dann benutze doch beides :rolleyes:

Aber nein, da wird er bequeme weg genommen.

Wenn ich was wissen will, Google ich immer vorher.
 
huh, gerade mitten im Spiel freeze und zurück ins desktop.

OC problem oder passiert sowas mal ab und zu. Bei mir zumindest das erste mal deswegen frage ich mal in die runde.
Ich gehe ausserdem mal davon aus, das die Punkte auch nicht gespeichert werden oder :( ?
 
huh, gerade mitten im Spiel freeze und zurück ins desktop.

OC problem oder passiert sowas mal ab und zu. Bei mir zumindest das erste mal deswegen frage ich mal in die runde.
Ich gehe ausserdem mal davon aus, das die Punkte auch nicht gespeichert werden oder :( ?

Passiert mir auch ab und zu, ist auch Server abhängig.

Kills und Punkte werden gezählt, gezählt werden nur keine Auszeichnungen die man am Rundenende sonst sieht.
 
Das sind die ollen SpecAct Waffen, für die man doch bezahlen muss, kommen aber wohl niemals für den PC weil es ja Arbeit für die ihren von RICE bedeuten würde, das endlich mal aufm PC kompatibel zu machen...

Fies ist ja auch die Tatsache, dass Admins einen CTD bei Spielern verursachen können, echt toll gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
per admin tool kann man mitspieler back to desktop schicken ...

ist mir auch schon mal passiert wenn ich zu gut gespielt habe ...
als ich wieder eingestiegen bin, habe ich mich diesbezgl beschwert und es passierte nicht mehr ... :shot:
 
Admins sind auch nur Menschen, Unmenschen...

Hab heute entgegen meines Willens doch noch ne Runde eingeschmissen und hab das Gefühl, dass nur noch Cheater unterwegs sind. Gucke kurz um die Ecke und bin schon wieder in Deckung, im nächsten Moment fall ich einfach um, der Loser von Gegner hätte mich noch erwischt...:mad:
 
anscheinend war er kein Loser oder Looser :shot:

Eben doch, gerade wenn man so rumluckt ist das doch mehr als lächerlich, vorallem wenn man ne Stat von 15:20 hat wie der Typ. Für mich ist das dann einfach nur frustrierend, wenn man in beschriebener Situation dank einem buggy Game umgeholzt wird...
 
Nachmittags kann man echt nicht vernünftig spielen:(
Nur Camper und Sniper, allerdings auf beiden seiten. Da hatt dann n00b Team gegen n00b Team gespielt. Das hatte ich jetzt bei 7 Servern hintereinander.

Schnauze voll ich versuchs heut abend nochmal wenn die kiddis alle schlafen
 
Nachmittags kann man echt nicht vernünftig spielen:(
Nur Camper und Sniper, allerdings auf beiden seiten. Da hatt dann n00b Team gegen n00b Team gespielt. Das hatte ich jetzt bei 7 Servern hintereinander.

Schnauze voll ich versuchs heut abend nochmal wenn die kiddis alle schlafen

Sprichst mir aus der Seele. :shot:
Blöd nur, dass ich so schlecht Ersatz finde. BF2 suckt einfach nur noch, wenn man BC2 gewöhnt ist...

€dit
BOAH, jetzt weiß ich warum immer mehr Leute die M416 nehmen. Mit dem Teil fallen die Gegner ja wie die fliegen, ist ja abnormal.:eek:
So gut hatte ich die gar net in Erinnerung, muss wohl an den ganzen letzten Müllpatches liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh