[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich installiere nachher nochmal Frontlines: Fuel of War. Vielleicht spielen da ja noch n paar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jousten

kommt doch nicht auf die k/d an.Ich rushe manchmal nur mit dem Messer in der Hand.
Da sieht die k/d dann auch bescheiden aus.
 
Eben doch, gerade wenn man so rumluckt ist das doch mehr als lächerlich, vorallem wenn man ne Stat von 15:20 hat wie der Typ. Für mich ist das dann einfach nur frustrierend, wenn man in beschriebener Situation dank einem buggy Game umgeholzt wird...

Dann dürfen dich quasi nur Pros umholzen... :rolleyes:
Kannst ja nächstes Mal fragen welchen Skill er hat und dann erst dein Köpfchen hinhalten.
 
Dann dürfen dich quasi nur Pros umholzen... :rolleyes:
Kannst ja nächstes Mal fragen welchen Skill er hat und dann erst dein Köpfchen hinhalten.

Mich darf niemand umholzen! :teufel:
Hier gehts ums Prinzip, dass man wegen einer schlechten Programmierung dank serverseitiger Lags viel zu oft draufgeht und die Hitboxen mit dem letzten Patch einfach total versaut wurden...
Mir hats jedenfalls vor dem letzten Patch besser gefallen, weil man noch Skill brauchte um jemanden schnell zu erledigen, heute musste einfach nur noch draufballern bis der Arzt kommt...
 
kann man das spiel in den STEAM-Accout mit dem der DVB beiligenden Key aufnehmen? z.B. gibts das Game ja bei Amazon für ca. 17 euro + 3 euro versand als uk-import. Updates etc würde dann ja alles Steam für mich erledigen oder?

Bei TF2 klappt das zumindest so
 
kann man das spiel in den STEAM-Accout mit dem der DVB beiligenden Key aufnehmen? z.B. gibts das Game ja bei Amazon für ca. 17 euro + 3 euro versand als uk-import. Updates etc würde dann ja alles Steam für mich erledigen oder?

Bei TF2 klappt das zumindest so

Würde mich auch interessieren.
 
Geht nicht, eben ausprobiert.

Man kann natürlich das Spiel als nicht-Steam-Spiel hinzufügen, wenn man unbedingt das Overlay möchte.
 
Irgendwie hab ich echt den Eindruck das mittlerweile immer mehr Cheater rumlaufen. Man läuft um 'ne Ecke und Bang direkt 'en Headshot und man liegt auf dem Boden :stupid:
 
Mir sind so ober krasse Cheater noch gar nie begegnet.
 
Naja, so schwer ist das eigentlich nicht, wenn man nicht allzu oft spielt und dann immer nur auf Servern, die gut administriert sind, trifft man eben selten Cheater. Ich bin jetzt in den 7 Monaten seit BC2 Release etwa auf 5-6 Cheater getroffen, wobei man heutzutage immer das Gefühl hat, einige haben nen Wallhack laufen...:hwluxx:
 
ja die meisten machen es heimlich.
habe Wallhack an.Aber übertreiben nicht.
Nutzen nur ab und an ihren kleinen vorteil.
So merkts keiner und man ist immer der Winner vom team.
 
Wallhack und miese Hitboxen bzw der Versatz zwischen dem was man sieht und wo man sich bewegt und die hinterher hängende Hitbox.

Manchmal bist tod, obwohl man gefühlt nur einen Treffer erhalten hat
und manchmal rotzt man ein ganzes Magazin mit 30 Schuss raus, nur damit der Gegener mit der letzten Kugel umfällt.
 
Wallhack und miese Hitboxen bzw der Versatz zwischen dem was man sieht und wo man sich bewegt und die hinterher hängende Hitbox.

Manchmal bist tod, obwohl man gefühlt nur einen Treffer erhalten hat
und manchmal rotzt man ein ganzes Magazin mit 30 Schuss raus, nur damit der Gegener mit der letzten Kugel umfällt.

Das mit der letzten Kugel kenn ich, das ist dann immer sie Szene, wo der Gegner mich sieht, zielt und umfällt! :teufel:
Macht tierisch Laune, aber kann auch ganz schön in die Hose gehen das ganze...
 
Dumm ist nur, wenn Dein Gegner ein Sniper ist und mit seinem einem Schuss Dir nen Heady verpasst. Das wars dann mit Glück. :angel:
 
kommt eigentlich nochma irgendwann ein Patch und die Specacts ?
 
ich würde ja sogar bezahlen ^^ aber es gibt kein Patch, keine Infos, nix
 
Dumm ist nur, wenn Dein Gegner ein Sniper ist und mit seinem einem Schuss Dir nen Heady verpasst. Das wars dann mit Glück. :angel:

Ist ja mittlerweile lachhaft, da sogar Bauchtreffer öfters mal zu Headshots werden...

Sagt mal, was ist das eigentlich für ein aberwitziger und lächerlicher Schrott mit der Luftabwehr? Nur wegen dieser rotzen Grütze konnt ich vorhin meinen Apache auf Port Valdez (Rush) nicht steuern, okay das weiß ich jetzt schon länger, aber das ist doch TOTALER SCHWACHSINN!?!
 
noch mehr?!? wie kann man denn für so nen schmu geld ausgeben...
 
eig auch wahr... aber kommt eh nie ^^
 
Naja da hatte ichs eher mit dem einen beieinander... nur weil ich 2-3 mal die CG rausholen musste wie ich m1 und colt schon leergemacht hatte.... aber selber 40mm rumspammen... naja. war doch ganz nice eig.^^

Hat mich nur gewurmt das wir die Runde nich gewonnen haben... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh