Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben doch, gerade wenn man so rumluckt ist das doch mehr als lächerlich, vorallem wenn man ne Stat von 15:20 hat wie der Typ. Für mich ist das dann einfach nur frustrierend, wenn man in beschriebener Situation dank einem buggy Game umgeholzt wird...
Dann dürfen dich quasi nur Pros umholzen...
Kannst ja nächstes Mal fragen welchen Skill er hat und dann erst dein Köpfchen hinhalten.
kann man das spiel in den STEAM-Accout mit dem der DVB beiligenden Key aufnehmen? z.B. gibts das Game ja bei Amazon für ca. 17 euro + 3 euro versand als uk-import. Updates etc würde dann ja alles Steam für mich erledigen oder?
Bei TF2 klappt das zumindest so
Würde mich auch interessieren.
Geht nicht, eben ausprobiert.
Man kann natürlich das Spiel als nicht-Steam-Spiel hinzufügen, wenn man unbedingt das Overlay möchte.
Die waren wahrscheinlich in deinem Team und du hast dich nur gewundert, wie schnell man gewinnen kannMir sind so ober krasse Cheater noch gar nie begegnet.
Wallhack und miese Hitboxen bzw der Versatz zwischen dem was man sieht und wo man sich bewegt und die hinterher hängende Hitbox.
Manchmal bist tod, obwohl man gefühlt nur einen Treffer erhalten hat
und manchmal rotzt man ein ganzes Magazin mit 30 Schuss raus, nur damit der Gegener mit der letzten Kugel umfällt.
Mir sind so ober krasse Cheater noch gar nie begegnet.
Dumm ist nur, wenn Dein Gegner ein Sniper ist und mit seinem einem Schuss Dir nen Heady verpasst. Das wars dann mit Glück.
ich würde ja sogar bezahlen ^^
für die Specs mußte zahlen.
denke hab mal gelesen für jede Waffe 1,50 und alle drei + noch ein extra 5 Euro