John Bigboote
Enthusiast
Hätte ja gerne mit euch gedaddelt, aber irgendwie hatte ich totale lags, obwohl ping und fps in Ordnung sind? Hab ein paar Server getestet, alles das gleiche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ja gerne mit euch gedaddelt, aber irgendwie hatte ich totale lags, obwohl ping und fps in Ordnung sind? Hab ein paar Server getestet, alles das gleiche.
Kann es sein, dass die M95 ungenauer ist, als Gol und M24?
auf sehr weiten Distanzschüssen treffe ich ziemlich selten. (sehr weit = über 200 Marksman Points)
Die Höhe stimmt oft, aber der Einschlag ist dann neben dem Ziel.
Diese Schüsse verhauen mir die Genauigkeit total
PS: bei bfbcs.com steht unter Misc:
Accuracy: 102%
wie kommt das denn ?
Mal PB Update gemacht? Hast du übertaktet?
@Jousten
Naja... wenn sie vor rennen und dadurch nen schlechten Skill haben werden sie von dir beschimpft War mal mit 5:30 der Beste, weil ich der einzige war, der sich an die Mcoms ran getraut hatte. Mein einer Squadmember im Panzer, welchen ich immer repariert hatte und ich hab auch mit dem Raketenwerfer einige Mcoms geplättet.
Aber mal ehrlich... CG auf Mcoms kann man so leicht verhindern, da brauchst du nicht drüber meckern^^ ...das ist sogar noch schwerer, als C4 anheften, denn man brauch ein freies Schußfeld und muß ständig mit der Rübe in die Schußlinie...
Wenn man ein Ordentliches Team, hat bekommt man jede Mcon gesprengt ohne Gustav,RPG, Panzer etc.
Schreit der elende *biep* mich da an und sagt ich sei ein Noob, weil sie die Angreifer sind und die am Angreifen wären. Ja klar, angreifen = Spawnrape, natürlich.