[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hätte ja gerne mit euch gedaddelt, aber irgendwie hatte ich totale lags, obwohl ping und fps in Ordnung sind? Hab ein paar Server getestet, alles das gleiche. :mad::mad::mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass die M95 ungenauer ist, als Gol und M24?
auf sehr weiten Distanzschüssen treffe ich ziemlich selten. (sehr weit = über 200 Marksman Points)
Die Höhe stimmt oft, aber der Einschlag ist dann neben dem Ziel.

Diese Schüsse verhauen mir die Genauigkeit total :(

PS: bei bfbcs.com steht unter Misc:
Accuracy: 102%

wie kommt das denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die M95 ungenauer ist, als Gol und M24?
auf sehr weiten Distanzschüssen treffe ich ziemlich selten. (sehr weit = über 200 Marksman Points)
Die Höhe stimmt oft, aber der Einschlag ist dann neben dem Ziel.

Diese Schüsse verhauen mir die Genauigkeit total :(

PS: bei bfbcs.com steht unter Misc:
Accuracy: 102%

wie kommt das denn ?

da stand bei mir schon 327%, da brauchste nix drauf geben ;)
 
Es sind definitiv Ferien. 2 Teams, 2 "befestigte Stellungen", 0 Bewegung. Ungelogen genau 2 Nichtsniper im Gegnerteam. Go allies!...
 
Geht das nur mir so oder ist der "neue" EA Downloadmanager einfach nen Witz?
Ich brauch jetzt einfach 5 Minuten bis ich das Spiel starten kann...:mad:
 
Also das Game wird momentan echt zum geduldsspiel für mich.

Ich bin mich nur noch am aufregen, es ist ja nicht weiter wild wenn man mal
mit dem Gustav oder Tube umgemacht wird, aber momentan ist es echt schlimm.

Wird wohl wirklich an den Ferien liegen das so viele Kiddys unterwegs sind.
 
Ganz zu schweigen vom Campen. Niemand traut sich aus seiner Deckung raus, die Attacker hocken nur in ihrer Base und hauen mit CGs auf die MComs drauf, das ist echt arm...
 
@Jousten
Naja... wenn sie vor rennen und dadurch nen schlechten Skill haben werden sie von dir beschimpft ;) War mal mit 5:30 der Beste, weil ich der einzige war, der sich an die Mcoms ran getraut hatte. Mein einer Squadmember im Panzer, welchen ich immer repariert hatte und ich hab auch mit dem Raketenwerfer einige Mcoms geplättet.

Aber mal ehrlich... CG auf Mcoms kann man so leicht verhindern, da brauchst du nicht drüber meckern^^ ...das ist sogar noch schwerer, als C4 anheften, denn man brauch ein freies Schußfeld und muß ständig mit der Rübe in die Schußlinie...
 
Naja was mir noch mehr auf die nüsse geht ist, wenn die Tanks in der Base stehen und einfach
nur auf die Mcoms ballern. Hat meiner Meinung nach nicht wirklich was mit dem Spiel zutuen
und gehört weggepatcht. So das die Mcoms nur noch zerstört werden können wenn sie
aktiviert wurden.

Oder hat einer mal bei CS oder CoD4 versucht die Bombe mit dem Rocketlauncher zu sprengen ...
 
Dafür sind die Maps aber zu schlecht balanciert...
Nur als Beispiel Arica Habor... bei ausgeglichen Teams hast als Angreifer kaum ne Chance, die ersten Zwei ohne Panzer zu bekommen. Da brauchst schon unterdurchschnittliche Deffer, um "B" zu aktivieren.
 
Arica Harbor ist doch die maps, bei der die Angreifer am Anfang mit 3 Panzern starten oder?

Da ist es ein leichtes mit dem Panzer das B-Mcom zu zerstören, einfach das Powerup für Zoom im Fahrzeug einpacken und aus der eigenen Base heraus zerstören.

Ich finde den Anfang auf der Karte super langweilig, weil jeder mit den Panzern nur am Campen ist und die Sniper freies Schussfeld von der Seite haben.
 
@Jousten
Naja... wenn sie vor rennen und dadurch nen schlechten Skill haben werden sie von dir beschimpft ;) War mal mit 5:30 der Beste, weil ich der einzige war, der sich an die Mcoms ran getraut hatte. Mein einer Squadmember im Panzer, welchen ich immer repariert hatte und ich hab auch mit dem Raketenwerfer einige Mcoms geplättet.

Aber mal ehrlich... CG auf Mcoms kann man so leicht verhindern, da brauchst du nicht drüber meckern^^ ...das ist sogar noch schwerer, als C4 anheften, denn man brauch ein freies Schußfeld und muß ständig mit der Rübe in die Schußlinie...

Mal ne Runde Valpara gespielt? Wenn die eigenen Leute auch campen, kannste das total vergessen, das meinte ich!
Und nein, gegen Raketenwerfer (CG oder UAV ist dabei total egal) kannste gar nichts dagegen machen. Weil die hinten entspannt in ihrer Deckung sitzen, für ne Sekunde rauskommen um mitm Raketenwerfer drauf zu zimmern und sich dann wieder verkriechen.
Bin dann immer der einzige, der versucht die Pios zu killen und entsprechend wirste auch schnell aufgehalten wenn da auch noch andere Leute um die Pioniere rumcampen...
Wenn einzelner den Raketenwerfer gegen die Mcoms benutzt sag ich ja nichts, aber seit letztem Wochenende sehe ich das ganze Teams machen und nebenbei auch nichts anderes mehr...

Und 5:30, naja, aber wenn du damit Spaß hast solls nicht mein Schaden sein. ;)

@dude
Winter 2010 ist angesagt gewesen, wobei ich schon wieder mit März 11 rechne, bei €A sind die aller ersten Release Daten doch sowieso meist völlig aus der Luft gegriffen und werden dann schön nach hinten verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja dass kennt man ja bei den Spielemachern! Ich freu mich auf Battlefield 3, dass wird geil wieder mit Flugzeugen bisschen rumdüsen :). Aber Bad Company is echt ein wahnsinngs Game, da muss man schiss haben das man sich net verliert :d
 
Wenn man ein Ordentliches Team, hat bekommt man jede Mcon gesprengt ohne Gustav,RPG, Panzer etc.

Mich regst eben auf und leider ist bei den Softcore Servern auch zu 99% FF aus, ansonsten
wären da wohl schon ein paar Panzer drauf gegangen.
 
Ja, dass regt mich auch auf, wieso ist überall FF aus? Das macht das wieder voll unrealistisch. Ich hätt gern FF an überall gibts nen Server wo mal Friendly Fire on ist und der ping auch funktioniert?^^
 
Hmpf, manchmal wünscht man sich, dass TK an ist, damit man den ganzen Snipern mal in den Hintern treten kann und nervige Leute eliminieren. Aber andererseits ist das bei dem ganzen Granatengewerfe auch wieder schlecht, ganz zu schweigen davon, wenn man ausversehen einem Medic in die Schussbahn läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann müssen eben die GL,Gustav und RPG´s Futzis bissel aufpassen und nicht
sinnlos durch die Welt Feuern.

Im Hardcore ist es fast immer an, allerdings ist das wieder was anderes. Wenn man ausversehen mal auf ein Teammate schiesst fällt der sofort um, das auch kacke :d
 
@dude1989

Ja bei HC Servern eigentlich mehr oder weniger immer.
 
@Jousten
Du wirst lachen, aber die 5:30 waren auf Valpara...
Da kannst immer den Hügel zu rauchen, von wo die Pioniere ihre CG einsetzen.
Aber wenn die Deffer merken, dass der Gegner CG einsetzt und trotzdem nix macht, selbst schuld^^

@Prof.66
Wenn man ein Ordentliches Team, hat bekommt man jede Mcon gesprengt ohne Gustav,RPG, Panzer etc.

Was heist "ordentliches Team"?
Die meisten verstehen unter ordentlichem Team halt, dass der Gegner keine Chance hat... das kann es doch nicht sein!

Wenn beide Teams gut (gleich stark) sind, dann gehts auf Arika Habor nicht zu "B".
Du kommst als Angreifer nicht dort hin, da du kaum Deckung hast in diesem "Schlauch" auf freiem Feld. Da kannst selbst mit einem schlechteren Team die Stellung halten, wenn die Squads gut verteilt stehen.

Da kann ich noch Nelson Bay anführen, zwar ohne Panzer, dafür Mörserschlag... da kannst du die ersten Zwei Mcoms auch gut halten (mit einem weniger guten Team), wenn das Team diszipliniert genug ist und nicht gleich aus der Deckung rennt.
Da hilft nur Mörserschlag, wenn du nicht in die Häuser kommst um die scharf zu machen.

Und immer nen Server suchen, wo man mal ein Überteam hat, ist auf Dauer auch nicht die Lösung.
 
Lies meinen Post bitte nochmal, wenn man der einzige im Def Team ist, der was macht, dann LÄUFT DA GAR NICHTS! Und Rauch ist imo totaler Käse, da seh ich gar nichts mehr und die Gegner schießen einen trotzdem zielsicher durch den Rauch weg, schon tausend Mal gehabt... -.-'

ZOMG EY, was geht denn heute? Wieder nur Spawnrape Loser unterwegs und fällst beim ersten Treffer schon um, das kann doch net wahr sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab deinen Post gelesen, nur berichte ich aus dem Angriffsteam^^

Du sollst dich ja nicht zu rauchen, sondern den Hügel vorn...
Wenn dann ein Angreifer durch kommt, ist der so Orientierungslos, dass der sich gleich freiwillig hinlegen kann ;)

Aber du hast schon Recht... unausgeglichene Teams sind Mist und gerade im Deffteam!
Wenn ich merke, dass es nix bringt, höre ich auf, bevor ich mich über ein Spiel aufrege ;)
 
Jo mach ich eigentlich auch so, geil ist das aber, wenn die Defender alles zu campen. Kommst dann gerade aus der Base (der Angreifer) raus und von allen Seiten wird auf dich gefeuert, oder wenn die Defender noch in der Attacker Base sitzen bleiben so wie vorhin, haben 20 Tickets durch den Mist verloren...
 
Ich spiele gern den Schnipper. Allerdings ist das schon arm wenn man dann auf HC Servern (Softcore ist arm-.-) mit den "Kids" zockt, von 12 Spielern sind 8 Sniper... wobei ich mich nicht dazu zähle ;)
Dazu bin ich als schnippe zu offensiv... In den Gegner rein ist meine Devise, auch als Schnipper!
 
Ich denk mir immer, warum soll ich Sniper spielen, wenn ich auch ne richtige Klasse zocken kann oder die UAV Bälle vorne an der Front einsetzen?
Da spiel ich doch viel lieber Sturmi/Engi/Medic...

Aber heute ist echt der Tag der Wallhacks, heute schon den 4. Server wo alle Leute einen fröhlich durch jede Deckung abballern, zum :kotz:

€dit
Boah, das nenn ich mal frech! Gerade war ich auf nem polnischen Server, das Angreiferteam war die ganze Zeit bei uns in der Base nur am Baserapen. Schreib ich den Admin an, ob er das net unterbinden kann. Schreit der elende *biep* mich da an und sagt ich sei ein Noob, weil sie die Angreifer sind und die am Angreifen wären. Ja klar, angreifen = Spawnrape, natürlich.
Manche Leute könnte man den ganzen Tag grün und blau prügeln... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch ein zweiseitiges Schwert... wenn die Deffer vorn sitzen bleiben, bewacht keiner die Mcoms ;) Das regt mich als Deffer auch immer auf, wenn sich die Karte erweitert und innerhalb von 2 min die erste Mcom weg ist. Wo ist das Team? ...in der feindlichen Base... LOL

Meiner Meinung ist das Spiel zu sehr auf Taktik ausgelegt... Es gibt zu viele Gelegenheitszocker, die einfach nur Spass haben wollen. Die Rangliste, Auszeichnungen und freischaltbaren Waffen verschärfen die Situation nur, wenn dadurch die Taktik in den Hintergrund gerät. Jeder ist nur auf seinen eigenen Vorteil aus, was wieder zu den unausgeglichenen Teams führt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh