[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mal 'ne Frage. Was nehmt Ihr wenn Ihr das Neo2000 + Slugs nehmt? Also als zweites nehm ich das größere Magazin. Normalerweiße sollten da die Gegner mit einem Schuß umfallen aber gestern auf einem HC Server war das oft nicht der Fall. :(

Jemand 'ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne witz ich hab schon fast alle nadeln freigespielt
 
Haben doch relativ viele Leute....

Also seit die Ferien angefangen haben, hatte ich net mehr solch schlechte Runden und der Anteil der Sturmsoldaten, die ne Abakan in die Hand nehmen, ist gefühlt um 50% angestiegen.
Gerade eben auch wieder diesen WTF Moment gehabt, als auf Nelson Bay das rechte Gebäude der Mcom in sich zusammen gefallen ist und ich -300 Punkte für 3 TKs kassiert hab, obwohl ich das Gebäude nicht mal ansatzweise beschädigt hab...
An ne Combat Excellence Nadel ist bei dem ganzen Gelame gar nicht zu denken... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben doch relativ viele Leute....

Also seit die Ferien angefangen haben, hatte ich net mehr solch schlechte Runden und der Anteil der Sturmsoldaten, die ne Abakan in die Hand nehmen, ist gefühlt um 50% angestiegen.
Gerade eben auch wieder diesen WTF Moment gehabt, als auf Nelson Bay das rechte Gebäude der Mcom in sich zusammen gefallen ist und ich -300 Punkte für 3 TKs kassiert hab, obwohl ich das Gebäude nicht mal ansatzweise beschädigt hab...

am liebsten messer ich leute die grade das usv benutzen :teufel:
 
Mal 'ne Frage. Was nehmt Ihr wenn Ihr das Neo2000 + Slugs nehmt? Also als zweites nehm ich das größere Magazin. Normalerweiße sollten da die Gegner mit einem Schuß umfallen aber gestern auf einem HC Server war das oft nicht der Fall. :(

Jemand 'ne Idee?

Ohne Magnum reicht der Schaden ab einer gewissen Distanz nicht mehr und du musst 2 mal schießen. Dazu kommen noch Gegner mit verbesserter Panzerung, die überleben das auch im Nahkampf ohne Magnum Munition.
 
Ich hab auch mal eine Frage. Ich hab seit Samstag BFBC2.

Wähle ich nur die falschen HC Server aus oder machen die Waffen so wenig Schaden?
Wenn ich zum Beispiel mit der M24 auf einem HC Server einen Gegner in den Brustbereich schieße dann sollte der doch Tot sein! Das selbe mit der AK da muss man ja in den Gegner reinrotzen bis der mal umfällt.

Der Hardcore Modus in BC2 ist irgendwie komisch umgesetzt. Normalerweise ists doch so, dass ein guter Schuss den Tot bedeutet.

Oder mach ich irgendwas falsch?
 
Nein, "ein Schuss tot" funktioniert nur mit Magnum Munition, die bekommst du erst später (Levelabhängig) freigeschaltet.

Kopfschuss ist wie oben gesagt aber auch eine Lösung ^^
 
Danke!

Soll heisen das sich der Hardcore Modus in Battlefield stark von anderen Spielen unterscheidet (MW1/2)
 
Na, wenn ich schnippe, dann baller ich auf den Kopf, mehr sieht man meist eh nicht...
Aber da ich die Liebe zum Medic entdeckt habe (nur wegen dem LMG :d).
Mit dem LMG lässt sich auch relativ präzise schießen, zumindest hatte ich damit keine Probs. Hab mich mit dem Ding auch mit Sniperplayern angelegt und einige Kämpfe mit 2 Schuss gewonnen...

Always remeber: ALLWAYS DOUBLE TAP!

btw. bin im mom rang 1 :d
 
naja, nun nicht ganz so stark.

Hardcore bedeutet ja auch, dass man kein HUD hat und über Waffenzielvorrichtung zielen muss. Das ist bei BC2 genauso wie bei MW1/2 und anderen.

Mit Magnum Munition ist mit einigen Waffen genauso nach einem Treffer aus wie bei MW1/2. Dazu gibt es keine Minimap und (meistens) keine Möglichkeit Gegner zu markieren.
 
Rauch ist imo totaler Käse, da seh ich gar nichts mehr und die Gegner schießen einen trotzdem zielsicher durch den Rauch weg, schon tausend Mal gehabt... -.-'
Jo das kommt leider sehr oft vor. Ich kann durch den Rauch kein Gegner sehen und zack liegt man. Entweder wurde man halt gespottet oder die laufen mit nem Wall/Markierhack rum und sehen einen egal wo man ist...

Trotzdem sind die Smokenades ein gutes Mittel als Angreifer. Habe schon oft erlebt, das man erst durch das zunebeln bis zu den Mcoms vorrücken kann und dort bin ich dann meist auch immer an vorderster Front dabei^^. Meine Lieblingsklasse ist und bleibt nunmal der Sturmsoldat oder Pio wenn Fahrzeuge im Spiel sind. Sniper ist mir zu langweilig und zu den Medics ... die sind meist nur als Rambo mit ihren fetten MGs unterwegs ohne mal Medipacks zu legen. Das spiele ich daher aus Prinzip fast nie. Nunja, dagegen hilft die AN-94. Auf mittlere Entfernung gibts nix besseres. Auch im Nahkampf und auf Entfernung ist das Ding gut geeignet. 12k Kills damit :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das kommt leider sehr oft vor. Ich kann durch den Rauch kein Gegner sehen und zack liegt man. Entweder wurde man halt gespottet oder die laufen mit nem Wall/Markierhack rum und sehen einen egal wo man ist...

Oder sie spielen mit "Pro Gamer" Grafikeinstellungen, also alles auf niedrig. Dann ist glaub ich auch kaum Rauch zu sehen.
 
hatte ich auch schon öfter, dass ich bei dichtem rauch einfach mal Q gedrückt habe und es wurde ein Gegner markiert (den man so nicht sieht)... dann brauch man ja nur noch draufhalten...
 
Spotten ist aber immer noch ziemlich buggy, ich tippe immer noch permanent auf Q, aber mittlerweile kriegt man da net mal nen Gegner gespottet, wenn man schon auf den geschossen hat oder dieser direkt vor einem steht.

Und 12k Kills mit der Abakan, no words...
 
aber GL und CG Platin :angel: :d

Und jetzt? Hab früher mit dem CG mehr Boote und Tanks mitm Explo Perk geknackt, als du dir vorstellen kannst. ;) Laguna Presa only sag ich da nur, da holst pro Boot 2-6 Kills und das mehr als einmal pro Runde wenn man aufpasst.

Außerdem lame ich damit nicht weiter rum, sondern nur bis zum Platinstar, wie andere Leute so 11.000 mal sinnlos weiter mit der Abakan rumlamen können ist mir unverständlich, aber jedem seins... :P
Was ist denn am GL heutzutage bitteschön so schlimm? Hab das Ding damals nicht genutzt als es noch stärker war, da warste sofort nach einem Treffer in deine Nähe hin, heute überlebste teilweise perfekte Treffer damit. :heuldoch: Außerdem ist dein MinenPlatin viel lamiger als jeder andere Platinstar! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste jetzt nicht was an 12k Kills mit der Akaban so schlimm oder lame ist.

Du regst dich auch über jeden Kleinscheiss auf, wenn man in dem Spiel Hamster werfen könnte und du damit mehr als 1x getötet würdest, wärs wahrscheinlich auch ne "Noobwaffe".
 
Das Spiel soll Spaß machen und da nehme ich nun mal die Waffen, welche mir am Besten liegen... Wenn ich mal "gut" drauf bin nehme ich auch mal andere Waffen, aber Frust hab ich im Alltag genug, dass ich es in der Freizeit nicht gebrauchen kann. Zur Zeit lauf ich mit der Pumpe + Slugs und RPG7 AT rum :d
Erste Waffe auf Platin hatte ich die VSS gefolgt von der PP200 und als Dritte hatte ich das Messer auf Platin :fresse:
 
Ich hab immer noch kein Platin Star :fresse: Ständig mit der gleichen Waffe zu spielen ist doch langweilig :shot:
 
Juhuuu... ich liebe Cheater, die versauen einem den ganzen Spielspaß...

bfbc2game2010-10-1317-xzz9.png


Btw meine USAS-12 hat bald Platin :fresse:
 
Jop, weil du halt keinen Peil hast @BurnoutHerbert. Spiel halt mal öfters, dann wirste auch mehr von der AN rausgeratscht, das macht dir sicher Spaß...:rolleyes:

Wäh Usas Platin, Slugs + Neostead! :shot:
 
naja is doch Wumpe, gleich alles Platin, dann kommt John Rambos Return mit M60 :d
 
Habe nur meine beiden Standardwaffen auf Platin, siehe Sig, die An94 mag ich zwar auch, aber damit habe ich kein C4 mehr. C4 nutze ich aber sehr gerne gegen Tanks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich MW2 vs. BFBC 2

Nur wenn du dir seine stats anschaust wird ja wohl klar das dass ein Cheater ist ;)

hier


Ich sage dir habe MW2 bis auf level 70 gezockt und sage dir,dass man dabei deutlich besser sein muss als bei BFBC2 von der sicht aus kann es sein dass wenn er bei MW2 Lev. 70 war gut hier ebenfalls extrem gut angefangen hat... wobei er bei so einer guten KD auch ein dreckiger Cheater sein könnte.:hmm:
 
Jop, weil du halt keinen Peil hast @BurnoutHerbert. Spiel halt mal öfters, dann wirste auch mehr von der AN rausgeratscht, das macht dir sicher Spaß...:rolleyes:

Wäh Usas Platin, Slugs + Neostead! :shot:

Ich weiß zwar nicht für wen du dich hältst, aber ich spiele relativ häufig, denn ich besitze das Spiel erst seit Juli. Und nein, ich wurde noch nicht "weggeratscht"....ein bisschen Taktikgefühl und Teamplay sollte in diesem Fall Wunder wirken.

Aber wie du in diesem Thread ja schon oft genug bewiesen hast: es ist halt grundsätzlich jeder, dem die Blasphemie deines Ablebens gelingt, per se ein Lamer mit einer Lamerwaffe. Schade eigentlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh