[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

So, fertig.

pc_pajaa.png

pc_pajaa.png

pc_pajaa.png

pc_pajaa.png

pc_pajaa.png

pc_pajaa.png

pc_pajaa.png


Und nun? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich heute nicht, ist mir im moment zu anstrengend (bin leicht krank)
 
Ich weiß zwar nicht für wen du dich hältst, aber ich spiele relativ häufig, denn ich besitze das Spiel erst seit Juli. Und nein, ich wurde noch nicht "weggeratscht"....ein bisschen Taktikgefühl und Teamplay sollte in diesem Fall Wunder wirken.

Aber wie du in diesem Thread ja schon oft genug bewiesen hast: es ist halt grundsätzlich jeder, dem die Blasphemie deines Ablebens gelingt, per se ein Lamer mit einer Lamerwaffe. Schade eigentlich.

Öhm, hab ich mich hier über JEDE Waffe beklagt? NEIN! Die XM8P, T88, VSS usw. sind voll okay, das einzige, was mich eben nervt sind die Abakan Helden oder eben Leute, die mit ihrem CG oder GL und dem Explo Perk inner Ecke hocken und von da aus reinfeuern. Na klar regts mich auch auf, wenn man wieder in der eigenen Base von hinten beschossen wird, weil wieder jemand im Team pennt...

Taktikgefühl ist gut bei den ganzen Casualgamern, da ist man froh im Rush, wenn die MComs überhaupt scharf gemacht werden, geschweige denn man diese auch verteidigt.
Jegliche Taktik wird ohnehin dadurch zunichte gemacht, dass man sich nicht anständig bzw. schnell mit den Leuten ausm Team verständigen kann so wie in BF2 über das Common Rose...

@pajaa
Bei deiner T88 Sniper fehlt die Killanzeige :shot:
Nun machste mal alle Sturmgewehre auf Platin, da haste wieder ordentlich zu tun. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
FunnyRS

kann sein aber der Typ ist ein Cheater!

Ich fange nun nicht an meine Wummen hier zu präsentieren!

Kinder!:haha::haha::haha:
 
DU?! :haha:

Werd mich mal 'ne Runde auf das Schlachtfeld begeben. Hoffentlich sind nich nur Kinder unterweges wie gestern. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
@pajaa
Bei deiner T88 Sniper fehlt die Killanzeige :shot:
Nun machste mal alle Sturmgewehre auf Platin, da haste wieder ordentlich zu tun. :bigok:

Ja, aber entweder gibt es dazu keine Grafik oder die Killanzeige funktioniert nicht.

Alle Sturmgewehre auf Platin? Nee, lass mal :d Das M16 und das M416 sind aber nicht verkehrt. Im Moment mag ich das MG3 aber.
 
eben mal wieder eine runde gezockt auf einen meiner stamm server.
der clan nennt sich HDS.
waren auch fast nur die typen da drauf.
wurde dann irgend wann von einem beschimpft mit den worten *VSS noob* und *du kannst doch nischt*
großes vorbild für ein clan mitglied :d :d
naja,ich musste nur lachen.
vor allem weil ich den meistens abgeknallt habe :d :d
 
... was mich eben nervt sind die Abakan Helden oder eben Leute, die mit ihrem CG oder GL und dem Explo Perk inner Ecke hocken und von da aus reinfeuern. ...

Also ich wurde vorgestern als CG-Lamer beschimpft, nur weil ich das ding 2 mal benutz hab weil ich die m1 und die 1911er schon leergemacht hatte. Hat leider 2 mal hintereinander den gleichen erwischt. Aber von 98 Kills in der Runde 2 mal?:shot:

Naja...
 
So, fertig.
Und nun? ;)

Alle Waffen bei der Genauigkeit über 50% bringen, viel Spaß bei der VSS :P

PS: im moment nehme ich bei Maps ohne Heli lieber die SV98, 10er Magazin und schnelles Nachladen vs Panzerbrechend (M95)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage dir habe MW2 bis auf level 70 gezockt und sage dir,dass man dabei deutlich besser sein muss als bei BFBC2 von der sicht aus kann es sein dass wenn er bei MW2 Lev. 70 war gut hier ebenfalls extrem gut angefangen hat... wobei er bei so einer guten KD auch ein dreckiger Cheater sein könnte.:hmm:

welches lvl 70^^


hmm was ich sehr schade finde das es so wenige bzw fast keine server gibt die sniper begrenzen und so semi hc sind... also keine kill cam =)
 
Ich finde es da wesentlich spannender, als Assault mit C4 an einen Tank ran zu schleichen und den dann in die Luft zu jagen.
Kommt zwar oft "C4 noob" zurück, aber wer ist hier der Noob, wenn ich so dicht an einen Tank rankomme mit einer "0 Reichweite" Waffe ;)
 
eben mal wieder eine runde gezockt auf einen meiner stamm server.
der clan nennt sich HDS.
waren auch fast nur die typen da drauf.
wurde dann irgend wann von einem beschimpft mit den worten *VSS noob* und *du kannst doch nischt*
großes vorbild für ein clan mitglied :d :d
naja,ich musste nur lachen.
vor allem weil ich den meistens abgeknallt habe :d :d

Hatte so ein ähnliches Erlebnis, auch auf einem Clan Server.

War da mit meiner UZI und 4-fach Scope sehr erfolgreich unterwegs. Habe per Chat nur Spot über meine Waffenkombi geerntet und wurde nach 51 Kills ohne Begründung vom Server gekickt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

Ich finde es da wesentlich spannender, als Assault mit C4 an einen Tank ran zu schleichen und den dann in die Luft zu jagen.
Kommt zwar oft "C4 noob" zurück, aber wer ist hier der Noob, wenn ich so dicht an einen Tank rankomme mit einer "0 Reichweite" Waffe ;)

Ist einer der wenigen Momente wo bei mir auch der Adrenalinspiegel steigt.:teufel:
Muss mal wieder das M14 mit C4 einpacken, aber das M14 ist echt schwer zu spielen und im Nahkampf haste irgendwie keine richtige Chance.
 
Naja, M14 geht noch.
Ich hatte einmal die UMP ohne Reddot (Kimme und Korn zielen), das scheiss Guckloch ist so winzig, da kann man doch garnicht ordentlich zielen.
 
das sagt der Panzer Camper!:shot:

Pah, alles haltlose Beschuldigungen! Ich campe nicht mit dem Tank, ich unterstütze mein Team immer so gut es geht! Wenn da jemand drin sitzt, der weiß wie man das Ding handhabt, kommt man damit auf den Karten schon deutlich weiter (Port Valdez 2. Station z.B.). Bin sowieso leidenschaftlicher Panzerfahrer (seit BF2) und immer an der Front mit dabei...:teufel:

Gerade eben aber noch ne schöne Runde als Pio gehabt, ordentlich mitm RPG 3 mal den Tank geknackt und einmal einen Tripple Kill kassiert. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht was an der Abakan so "nooby" sein soll.
Ist ein ganz normales Sturmgewehr. Es wird wenigstens nicht zweckentfremdet wie der CG oder habt ihr schon mal einen im RL mit einem Raketenwerfer auf andere schießen sehen?
 
Ich versteh nicht was an der Abakan so "nooby" sein soll.
Ist ein ganz normales Sturmgewehr. Es wird wenigstens nicht zweckentfremdet wie der CG oder habt ihr schon mal einen im RL mit einem Raketenwerfer auf andere schießen sehen?

ich finde mit dieser waffe hat man es schon sehr einfach... zu genau, zu hoher schaden... das ding gilt ja fast als "wunderwaffe"...

so long
 
Ich versteh nicht was an der Abakan so "nooby" sein soll.
Ist ein ganz normales Sturmgewehr. Es wird wenigstens nicht zweckentfremdet wie der CG oder habt ihr schon mal einen im RL mit einem Raketenwerfer auf andere schießen sehen?

ne, aber ich bin Gott sei Dank auch noch nicht in Gebieten wie Somalia oder im Iraq gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab mich falschausgedrückt ich meine alle Waffenbronze Stars,

und falls dazu auch das Spec ... Zeugs fehtl find ich es wohl absolut lachhaft was die
da gemacht haben ....
 
Mal etwas anderes..

Kennt jemand das Problem, dass das Bild imemr mal einfach Schwarz wird... die Einbelendung, also Punkt A, B, die kleinen Dreiecke... etc. pp seh ich ncoh, nur die ganze engine ist schwarz. Wenn das passiert dauerts ncoh 2-3 Minuten und dann btd. :(

Gerade neues Mainbaord verbaut und jetzt geht der mist nicht mehr... zum K****
 
sowas hatte ich noch nicht, aber bei wurde ab und an mal das ganze Bild schwarz für 2sec
und danach lief das Spiel normal weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh