[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich versteh nicht was an der Abakan so "nooby" sein soll.
Ist ein ganz normales Sturmgewehr. Es wird wenigstens nicht zweckentfremdet wie der CG oder habt ihr schon mal einen im RL mit einem Raketenwerfer auf andere schießen sehen?

Sicher, oder glaubst du wirklich das wenn ein paar Taliban am Berg weiter unten ne US Patrolie sehen sich denken " Hö da sind ja ein paar amis, wir haben jz hier zwar denn Raktenwerfer mit viel Muniton, aber das wär doch total unfair lasst uns mit der AK angreifen ?!" Ich glaube die greifen eher zum Raketenwerfer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh nicht was an der Abakan so "nooby" sein soll.
Ist ein ganz normales Sturmgewehr. Es wird wenigstens nicht zweckentfremdet wie der CG oder habt ihr schon mal einen im RL mit einem Raketenwerfer auf andere schießen sehen?

Die CG ist auch im realLife ein Infanteriekiller, es gibt extra mehrere verschiedene Munitionsarten gegen Infanterie.
 
Klar, ich werd selbst oft mitn rocket launcher gekillt, aber mal ganz ehrlich.. Was ist daran so schlimm, ich finde es schwachsinn, dass man sich da immer wieder drüber aufregt.

Dann müsst ihr halt vorher einen in den Kopf setzen ;). Ich frage mich im Moment warum man bis Rank 50 zocken sollte -.- Iwie gibts da keine Motivation, daran sollten die eher mal arbeiten! Es ist echt blöd das es für Rank 50 nicht mal eine Belohnung gibt :d fällt mir grad so spontan ein, um mals Thema zu wechseln ^^
 
Naja für mich ist es eigentlich nur noch die Motivation auf Rank 50 zu kommen, wenn ich
mal soweit bin werd ich das Spiel wohl nicht mehr spielen.
 
Stimmt schon einen echten Anreiz gibt es da wirklich nicht.
Btw. meine Lieblingswaffenklasse ist immer noch Heavy Gunner (komischer Weise bei BC2 Medic) wegen dem netten, süßen, LMGs... Geht nichts über Sperren :d
 
Also ich finde das Spiel echt mega geil, da hat man immer mal Lust drauf und dann machts mega fun. Für Gelegenheitsspieler wie mich ist es echt ein geniales Spiel. Ab 3 Stunden machts aber dann auch erstmal keinen Spaß mehr bis zum nächsten Tag, so ist das immer im Intervall bei mir :d

Ich zock am liebsten Medic und Assault, kann mich nicht ganz zwischen den beiden Entscheiden. Medic ist für mich die absolute Level klasse... Mit der Punkte zu holen ist so easy. Wenn ich ohne Mühe zocke sind immer 2k Punkte minimum drin im Durchschnitt, wenn ich mich Anstrenge krieg ich auch locker mal 4-5K (ohne Abzeichen nach der Runde) zusammen, dass ist teilweise echt heavy!
 
Das sind dann leider auch die Medics, die einfach rezzen, was tot am Boden liegt.

Rezz -> tot -> rezz -> tot -> rezz -> tot -> rezz -> teamkill medic
 
Haha, also ich persönlich bin auch immer froh wenn ich gerezzt werde, sogar wenn da 50 Gegner auf mich ballern. Dann kann ich wenigstens noch schnell einen mitnehmen :d
 
naja, ich finde es eher deprimierend, wenn man sofort wieder tot ist, ohne irgendetwas machen zu können.
 
naja, ich finde es eher deprimierend, wenn man sofort wieder tot ist, ohne irgendetwas machen zu können.

Dazu kann ich auch was sagen.

Gestern gegen ein Squad gespielt die sich auch immer wiederbelebt habe. Ich hab einfach draufgehalten und die beleben sich trozdem als wieder :bigok:
Kill, Kill, Kill, Kill, Kill, für mich :shot:
 
Hehe, dass kenne ich auch nur zu gut. Sagt mal Leute ist es Möglich sich nen neuen Account zu machen. Ich hab ziemlich blöde K/D Ratio und will den Schwanzvergleich was auffrischen und dann mal von Anfang an besser spielen :d
 
naja, ich finde es eher deprimierend, wenn man sofort wieder tot ist, ohne irgendetwas machen zu können.

Das hatte ich gestern auch, was letztlich in einem TK gegen den Medic geendet hat... Der sitzt genau hinter mir, blockiert den einzig möglichen Rückzugsweg, belebt mich dauernd wieder und ich konnte garnicht so schnell nachladen, wie ich wieder tot war... Ich vermisse eine Nichtwiederbelebbar-Taste.
 
Hehe, dass kenne ich auch nur zu gut. Sagt mal Leute ist es Möglich sich nen neuen Account zu machen. Ich hab ziemlich blöde K/D Ratio und will den Schwanzvergleich was auffrischen und dann mal von Anfang an besser spielen :d

Kannst so viele Soldier wie du willst anlegen glaub ich.
Halt unter dem EA Account.
 
Okay er fragt nämlich nach CD Key, aber dann sollte es ja fluppen 2 Soldiers mit einem CD Key anzulegen :) versuch ich gleich mal wenn ich @ home bin Thx
 
Ist doch net so schwer, musst doch nur beim ersten oder zweiten Anmeldedingens auf "Erstellen" klicken und schon kannste dir nen neuen Soldier machen.

Was das Beispiel mit den Taliban angeht: Wenn die da den Berg runterrennen, kannst die so fix mitm MG befeuern, dass die meisten hinüber sind, bevor die überhaupt in Deckung kommen. Mit nem Raketenwerfer auf Inf zu feuern wär eigentlich das dümmste überhaupt, also im RL. Ne Kugel wird in Massenfertigung hergestellt und kostet wahrscheinlich nur noch cents, aber Raketenmuni locker ein paar Tausend oder Hunderte von $/€...
 
Irgendwie macht mir das Spiel in Moment keinen spaß. Auf fast jedem Server das gleiche - in der Ecke hocken und die Sniper benutzen. Dazu kommen die tollen Baserapes und Admins die nichts machen.

Gab's schon alles aber jetzt in der Ferienzeit ist es echt extrem :motz:
 
Baserape ist im Moment sowieso " das " Thema !:mad:

Hat sich richtig eingebürgert diese Unart. Und Admins sind dann sowieso nicht da ! Hauptsache der Server blendet schön regelmäßig " Baserape is not allowed " ein, und trotzdem wird es pausenlos gemacht. Bleibt komplett ohne Konsequenz.
Da bleiben bald nicht mehr viele Server zum Wechseln übrig !:eek:


Gruß,
Skull
 
zum "Böse Männer Beispiel":
Na, ich habe da letztens eine Nette Doku gesehen. Feuerst man als Tal. Anhänger eine RPG auf einen Konvoi (egal welcher Art) bekommt der Schütze dafür das er das gemacht hat sage und schreibe ZEHN TOLLHAAR! Ist eine UK Doku/Repo über "Soliders of Fortune".

HWLuxxx Server? es regt doch alle das gleich an den "anderen" Servern auf. Warum dann keinen Server für HWL? XD
 
zum "Böse Männer Beispiel":
Na, ich habe da letztens eine Nette Doku gesehen. Feuerst man als Tal. Anhänger eine RPG auf einen Konvoi (egal welcher Art) bekommt der Schütze dafür das er das gemacht hat sage und schreibe ZEHN TOLLHAAR! Ist eine UK Doku/Repo über "Soliders of Fortune".

HWLuxxx Server? es regt doch alle das gleich an den "anderen" Servern auf. Warum dann keinen Server für HWL? XD

Gab es. Drei Stück sogar, sind mittlerweile wieder weg.
 
Baserape ist im Moment sowieso " das " Thema !:mad:

Hat sich richtig eingebürgert diese Unart. Und Admins sind dann sowieso nicht da ! Hauptsache der Server blendet schön regelmäßig " Baserape is not allowed " ein, und trotzdem wird es pausenlos gemacht. Bleibt komplett ohne Konsequenz.
Da bleiben bald nicht mehr viele Server zum Wechseln übrig !:eek:


Gruß,
Skull


Oft ist es aber sogar so dass die admins selbst Baserape betreiben und leute die sich darüber aufregen einfach kicken so wie ich dieser list schon einige male zum Opfer gefallen bin:grrr:

Grüße Down Rage
 
Oft ist es aber sogar so dass die admins selbst Baserape betreiben und leute die sich darüber aufregen einfach kicken so wie ich dieser list schon einige male zum Opfer gefallen bin:grrr:

Grüße Down Rage

Hab ja schon mal darüber geschrieben: Der Admin meinte beim Baserapen zu mir fröhlich, dass es für die Angreifer kein Base- oder Spawnrape gäbe, sie wären am Angreifen...:hwluxx:

Fand das Problem bei BF2 eigentlich nicht halb so extrem, muss wohl an den großen Karten liegen und an vermehrt auftretenden Idioten-Admins... :(
 
zum "Böse Männer Beispiel":
Na, ich habe da letztens eine Nette Doku gesehen. Feuerst man als Tal. Anhänger eine RPG auf einen Konvoi (egal welcher Art) bekommt der Schütze dafür das er das gemacht hat sage und schreibe ZEHN TOLLHAAR! Ist eine UK Doku/Repo über "Soliders of Fortune".

HWLuxxx Server? es regt doch alle das gleich an den "anderen" Servern auf. Warum dann keinen Server für HWL? XD

Ich war selber Admin auf dem Server-de-Luxx 2. Wurde leider wegen Mangel an Interesse wieder abgemeldet. Da kamen wirklich gute Spiele zustande. Schade drum !

Gruß,
Skull
 
Kennt das jemand von euch, wenn man auf Laguna Presa im Rush spielt, Defender ist und sich die Attacker nur in die Base reinhocken sowie base/spawnrapen? Meist sitzen dann da auch noch viele Sniper in den äußeren Arealen, hatte vorhin so eine dieser geilen Runden...
 
Kennt das jemand von euch, wenn man auf Laguna Presa im Rush spielt, Defender ist und sich die Attacker nur in die Base reinhocken sowie base/spawnrapen? Meist sitzen dann da auch noch viele Sniper in den äußeren Arealen, hatte vorhin so eine dieser geilen Runden...

Ja ist ziemlich ätzend weil man dann keine 2 meter auf dem B M-com Berg laufen kann ohne beschossen zu werden... diesbezüglich gibt es ja auch noch Noobs die den Panzer auf den Hügel bei der Straße zur Def Base platzieren und von dort (A) Zerstören weis aber nie wie man die kaputt bekommt weil er sicht auf straße hat.... kann mir einer e´n Tipp geben...??:heul:

Grüße Down Rage
 
Gerade eben wieder so einen Helden gehabt, der meinte er sei der tollste weil er mich gemessert hat. Weißte, ich spring da gerade noch ausm einstürzenden Gebäude und er holt den Kniveaimbot raus und will gefeiert werden, was ne armselige Wurst... :lol:
Imo sollte dieser Messermist sowieso raus, in BF2 wars doch deutlich angenehmer mit dem Messer weil man da net einfach nur ne Taste drücken musste...

@Down Rage
Bei der 2. Station von Presa, die meinste oder? Also nachm ersten Mal erweitern mein ich. Normalerweise kannst dich doch links von den Steinen aus ranschleichen, musst eben auf die Inf aufpassen, die da immer entlang kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jousten

Du regst dich immer auf! lolololol

Ich glaub wenn meine WaKü endlich rennt und der PC wieder zusammen gebaut ist, werde ich dich mal kurz mit dem Messer traktieren.:lol:

mmhhh.... du hast halb so viel Spielzeit wie ich aber mehr als doppelt so viele Kills mit dem Panzer.

Ich denke du solltest mal von deiner " alle anderen sind Noobs " Aussage runterkommen.
Auch das Messern gehört zum Spiel und wenn jemand so dicht rankommt dann hat er Beifall verdient.;)

oder....

"der Noob hat nicht aufgepasst!" hahahaha :lol:

aber ich sag nichts....:shot:
 
Hoffentlich warst du nicht so ein ein unfairer Admin wie die Oben Beschriebenen Admins....:rolleyes:

Grüße Down Rage

Natürlich nicht !:)

Schade das sich die 3 HWLuxx Server nicht gehalten haben, waren immer schöne Runden mit guten Leuten. Teamplay war selbstverständlich.

Im Moment spiele ich selber nur noch ab und an. Die Karten kennt man mittlerweile in und auswendig !


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Beifall verdient? Eher einen Ar***tritt, sich von hinten an mich anzuschleichen! :hwluxx: Und bei dem Getümmel im Rush jemanden zu kniven ist doch witzlos, wer guckt denn bitteschön alle 5 Sekunden hinter sich, um sich zu vergewissern, ob einem jemand nachläuft?
Für so nen Casual ist das das einfachste der Welt, einfach schön hinterher rennen und dann das Mausrad drücken; dank dem 4m Schritt durch das Messer und dem Aimbot dafür haste auch nen sicheren Kill.
Hab das jetzt aber mal etwas ausführlicher beobachtet und bemerkt, wenn ich auf jemanden zugehe und diesen messere, fügen mir dessen Kugeln Schaden zu. Aber wenn jemand anders auf mich zurennt, kann ich dem alles was ich in der Waffe hab direkt ins Face schießen, der fällt erst um, wenn die Knive Animation abgelaufen ist.

Und ich darf mich aufregen, ich hab schließlich 50€ für das Game bezahlt; schließlich sind auch ~95% der Spieler Noobs wenn ich mir deren Spielweise und Verhalten so ansehe. Ich spiel doch, damit ich Spaß hab und nicht die Gegner, die sind nur zum Abfarmen von Kills da...^^

(nicht alles so ernst nehmen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
:shot::lol::lol::lol:

Ich schaue alle 5 sec um mich herum!lolol

Ausserdem Rushe ich nur da kann eh keiner von hinten kommen.

Der Knifebot ist doch super da funzt kein Aimbot wie bei BF2 oder 2142.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh