[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

auja, ist auch so einfach, hinter einen Gegner zu kommen, du spielst immer alleine oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zusatz:

geknifed werden eigentlich nur Camper!

Spieler die in Bewegung sind und rushen können nur von vorne gemessert werden.;)

Allerdings Camper die auf den Panzer warten oder diesen reparieren sind einfache LowBobs und gehören gemessert---> wiederbelebt---> gemessert---> usw!
:shot:
 
Das Messer ist eine Kunst für sich :drool:

Wenn du den so nah an dich ranlässt bzw. dir hinterherrennen lässt, selber schuld :shot:
"Ranschleichen" ist meiner Meinung nach sowieso nicht wirklich möglich, da selbst im gehockten Zustand noch Schrittgeräusche erzeugt werden. Von daher leigt das eher an der Unaufmerksamkeit der Umgebung gegenüber.

Und das man während man jemanden messern will keinen Schaden von demjenigen abbekommt ist absoluter Unfug. Ich wurde schon von Leuten gekillt die ich gerade messern wollte und ich hab schon Leute umgeballert die mich messern wollten.

Aber da momentan sowiso alles was töten kann als n00b-Waffe beschimpft wird war es nur eine Frage der Zeit bis jemand auch das Messer diesen Titel verleiht.

(bitte gar nichts ernst nehmen;))
 
Hey, ist das ganz einfach mit dem Messser-Noobs,

jeder der mehr Messerkills wie ich hat, hat nen Wallhack laufen und weis genau wo hinlaufen muss um zu messern.

(bitte ganz und gar nichts ernst nehmen ;) )

@Abe:
Kann ich bestätigen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den so nah an dich ranlässt bzw. dir hinterherrennen lässt, selber schuld
"Ranschleichen" ist meiner Meinung nach sowieso nicht wirklich möglich, da selbst im gehockten Zustand noch Schrittgeräusche erzeugt werden. Von daher leigt das eher an der Unaufmerksamkeit der Umgebung gegenüber.

Das Problem ist bei mir dass ich meistens @No Sound spiele, weil ich lieber Mukke höre :fresse:
Auch wenn die Geräuschkulisse echt nicht schlecht ist.
 


Kann mir einer genau sagen, wie ich diesen Pin bekomme und was ich genau dafür machen muss ?

Ich geh mal davon aus das man diesen Pin auch nur bei Eroberung bekommen kann,
aber so wirklich verstanden hab ich es noch nicht.
 
Ich wollte noch einmal auf das Thema "baserape" zurückkommen.

Ich glaube in der Tat, dass "rush" keine baserape Regel braucht. Wenn es das Ziel des Gegners ist, meine Basis einzunehmen, dann wird es doch wohl erlaubt sein, den Gegner in seiner eigenen Basis anzugreifen!

Das Einzige, was ich für vernünftig bei rush halte ist "no spawn camping". Spawn kills sind sowieso Teil des Spiels, da man via squad spawn direkt im Kampfgeschehen spawnen kann. Lediglich das campen der Einstiegspunkte muss moderiert werden.

Bei conquest halte ich "keinen Zutritt zur feindlichen Basis" für angemessen um den Spielfluss aufrecht zu halten. Das Geschehen sollte sich auf die Flaggen konzentrieren. Auch sollte es nicht erlaubt sein, Fahrzeuge aus der feindlichen Basis zu entwenden.
 
ich bin für Selbstschussanlagen beim Spawnpunkt, damit wäre ein campen dort kaum mehr möglich. Natürlich müssten einige Maps so überarbeitet werden, dass die Einstiegspunkt gedeckt / gesichert ist.
 
Ich wollte noch einmal auf das Thema "baserape" zurückkommen.

Ich glaube in der Tat, dass "rush" keine baserape Regel braucht. Wenn es das Ziel des Gegners ist, meine Basis einzunehmen, dann wird es doch wohl erlaubt sein, den Gegner in seiner eigenen Basis anzugreifen!

Das Einzige, was ich für vernünftig bei rush halte ist "no spawn camping". Spawn kills sind sowieso Teil des Spiels, da man via squad spawn direkt im Kampfgeschehen spawnen kann. Lediglich das campen der Einstiegspunkte muss moderiert werden.

Bei conquest halte ich "keinen Zutritt zur feindlichen Basis" für angemessen um den Spielfluss aufrecht zu halten. Das Geschehen sollte sich auf die Flaggen konzentrieren. Auch sollte es nicht erlaubt sein, Fahrzeuge aus der feindlichen Basis zu entwenden.

Bin da ganz deiner Meinung.
Hab das gestern erst wieder erlebt bei Conquest, dass sie auf Atacama Desert mit einem Panzer dauernd in unsere Base gefahren sind und sowas ist einfach nur lästig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gestern erst wieder erlebt bei Rush, dass sie auf Atacama Desert mit einem Panzer dauernd in unsere Base gefahren sind und sowas ist einfach nur lästig.

Sry wenn ich das jetzt so sage, aber da ist das Team dann selbst schuld, wenn sie nicht in
der Lage sind einen Tank zu Zerstören. Wenn er ungehindert in die Base rein kommt läuft
da was falsch.

Ist jetzt nicht so das ich Baserape oder ähnliches befürworte, nur es liegt zum Teil auch
immer am Team selbst, wenn man sich soweit zurück trängen lässt oder eben nicht
kapiert das da noch ein paar Leute in der eigenen Base rumlaufen.

Wenn ich von so einem Gekillt werde, gehe ich direkt nach wieder Einstieg auf die Jagd und
hohl mir den der in meiner Base rumläuft.
 
Bei Conquest fänd ich Selbstschussanlagen sinnvoll. Das wäre geil gute Idee Arikus, man muss nämlich noch ne Chance haben. Sonst wirds langweilig und viele leaven direkt. Winning Team wird noch stärker und Spaß ist hinüber.
 
Ich hab grad was editiert, meinte bei Conquest und nicht Rush.
Natürlich hol ich mir so einen auch, wenns geht. Aber wenn der wirklich die ganze Zeit nur in unsere Base fährt ohne sonst irgendwie Flaggen einzunehmen, dann nervt das. Und da hilft es natürlich nicht, wenn dauert eingeblendet wird, dass Baserape verboten ist.
 
Ok bei Conquest sieht das wieder anders aus, ich hab meine Aussage auch Conquest bezogen:

Ach ja ich quote mich mal selbst :d



Kann mir einer genau sagen, wie ich diesen Pin bekomme und was ich genau dafür machen muss ?

Ich geh mal davon aus das man diesen Pin auch nur bei Eroberung bekommen kann,
aber so wirklich verstanden hab ich es noch nicht.
 
lol, ich weiss auch nicht genau, wie man diesen Pin kriegt. Tatsache ist, dass ich ihn aber schon habe!

Glaube du musst einfach befehle erteilen, und wenn deine mitglieder das dann einnehmen, bzw. deffen kriegst du iwas - für Squadkommandos und iwann halt dieses Pin.
 
lol, ich weiss auch nicht genau, wie man diesen Pin kriegt. Tatsache ist, dass ich ihn aber schon habe!

Glaube du musst einfach befehle erteilen, und wenn deine mitglieder das dann einnehmen, bzw. deffen kriegst du iwas - für Squadkommandos und iwann halt dieses Pin.

Nein, es ist genau andersrum.
Bei dem Pin bist du auf deine Mitspieler angewiesen, weil du in einer Runde jeweils einen Verteidigungs- und einen Angriffsbefehl erhalten musst.
 
Bei dem Pin bist du auf deine Mitspieler angewiesen, weil du in einer Runde jeweils einen Verteidigungs- und einen Angriffsbefehl erhalten musst.

So hab ich es auch gesagt bekommen, aber geklappt hat es irgendwie nocht nicht. -.-

So wie es Dude erzählt hat, hat es nämlich mir auch ein Kollege erzählt aber ich wollts ihm
nicht so wirklich glauben :d
 
Also ich gebe ständig Befehle in meiner Squad, teils auch ausversehen. Deshalb bin ich so auf die Lösung gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ok dann versuche ich es im sammelthread -.-

ich suche für ein paar kollegen anbieter für bfbc2 server
sprich das man den selber als admin verwalten kann

wen gibt es da?
bzw
wer ist auch empfehlenswert?

mfg
 
Hat jemand von euch ein Crossfire, bei dem das SPiel ohne crash to Desktops läuft?
Ich verzweifel hier :(
 
@M3rlin

Änderung: Vergiss es, weißt ja sowieso alles besser...

Und wer meint, dass nur Camper gemessert werden, der hat ja mal gar keine Ahnung.

@[Abe]
Ahja, absolut, passt schon...
 
Zuletzt bearbeitet:


Kann mir einer genau sagen, wie ich diesen Pin bekomme und was ich genau dafür machen muss ?

Ich geh mal davon aus das man diesen Pin auch nur bei Eroberung bekommen kann,
aber so wirklich verstanden hab ich es noch nicht.

Conquest spielen und hoffen das Dein Squadboss zum Flagattack und zur Flagdefense via Q diese 2 Befehle ans Squad gibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh