[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht immer der mit dem höchsten Rang? (Ich weiß es nicht, aber das Spiel ist imho eh nicht gut dokumentiert.)
 
ich glaube das kann jeder in der Squad... Also ich konnte bisher immer Befehle posten, wie es mir beliebte.
 
Wäre mir auch neu. Ich kann immer Befehle geben egal an welcher Stelle ich stehe oder
welchen Rang ich hatte.
 
@ Messern:

Es ist hier in BC2 immernoch angenehmer als in MW2 im normalen Modus.
Dort hat man die Perks: endlos Sprinten / schneller laufen und erhöhte Nahkampfreichweite kombiniert und ist so durch die Maps rerannt.
Chance, wenn dir so einer entgegen kommt? nahezu null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl BC2 @Arikus?
Hab MW2 zum Glück nie gespielt, will Actvi$ion auch nicht unterstützen. :P
 
jup, meine ich, ist korrigiert, danke ;)
 
Hi,

ich habe es jetzt öfter, dass sich das ATI Center meldet und meinte er wäre etwas abgestürzt. Auswahl Möglichkeiten "Send" "Don't Send". Komischer weiße tritt das nur bei BC 2 auf. :/

Kennt das jemand?
 
Baserape ist im Moment sowieso " das " Thema !:mad:

Hat sich richtig eingebürgert diese Unart. Und Admins sind dann sowieso nicht da ! Hauptsache der Server blendet schön regelmäßig " Baserape is not allowed " ein, und trotzdem wird es pausenlos gemacht. Bleibt komplett ohne Konsequenz.
Da bleiben bald nicht mehr viele Server zum Wechseln übrig !:eek:

Schlimm und traurig ist es, wenn es Admins selber machen und in den Servereinblendungen Baserape untersagt ist.

Hab ja schon mal darüber geschrieben: Der Admin meinte beim Baserapen zu mir fröhlich, dass es für die Angreifer kein Base- oder Spawnrape gäbe, sie wären am Angreifen...:hwluxx:

Fand das Problem bei BF2 eigentlich nicht halb so extrem, muss wohl an den großen Karten liegen und an vermehrt auftretenden Idioten-Admins... :(

Das Problem ist, einige Admins verstehen den Unterschied nicht, als ich mal dann den Spieß umdrehte wurde ich wegen Baseattack gekickt.
 
Das Problem ist, einige Admins verstehen den Unterschied nicht, als ich mal dann den Spieß umdrehte wurde ich wegen Baseattack gekickt.

Jup, wurde auch schon desöfteren gekickt, weil ich mit dem Blackhawk über die Base der Defs geflogen bin, weil ich umdrehen musste bzw. während ich da am Feuern war und ein paar Kills abgestaubt hab.
Vorallen Dingen ist das toll, weil man mit dem Blackhawk dem Gegner eigentlich noch genug Zeit gibt, sich in Deckung zu bringen oder wenigstens aus der Schussbahn zu rennen (außer man fliegt sehr sehr tief).

Das Problem ist einfach, dass einige Admins meinen, sie wären der Gott auf ihrem Server; die ROE werden ja ohnehin weder beachtet noch kontrolliert...
 
mach 2 draus, aber nur, wenn ich Admin bekomme :P
 
Boah, dann will ich God Rechte! :banana:

Gegner umbennen können wär mal geil... :d

€dit
Coole neue Sig gefunden...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch wenn mir keienr helfen konnte, ich habe eine Lösung für ds CF Problem gefunden und für jene die es interessiert:

Crossfire funktioniert ohne CTDs mit dem 10.5 Catalyst und dem 10.7 CF Appprofile zeimlich gut, zwa rhat man mit dem 10.9er etwa 5% mehr FPS, aht man aber nciht so viel von, wenn man aller 20 Minuten aus dem Spiel fliegt.

btw. : microruckkler gibt es auch keine, frametimes sind so zeimlich genauso konstant wie mit eienr singel karte
 
gestern paar geile runden gehabt mit Cueball.
Da hat man gemerkt wie genial es doch ist richtiges teamplay und unterstützung.
Kaum war er weg wars wieder nur ein alleine gegen alle Spiel..
 
Wenn ihr nicht ständig Conquest spielen würdet, würde ich auch gern mal bei euch joinen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

das nenn ich doch mal faire teams xD
 
Das sind wohl die Tests für demnächst kommende Stats-Hacks.
Der hat ja auch die Auszeichnung "Alle Waffen auf Bronze" obwohl nur ein Kill gemacht.





---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:59 ----------


das nenn ich doch mal faire teams xD

Hättest ja das Team wechseln können :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

das nenn ich doch mal faire teams xD

Glaub mir, die sind noch nicht so fies, weil in dem anderen Team noch ein paar Leute mit höheren Rängen sind. Hab schon Teams gesehen, da war der niedrigste Rang im Attacker Team 45 und ich war dann der einzige 50er bei nem Team, wo sonst Anfänger (max LV15) drinsitzen.
Normal sagt der Rang ja nichts über den Skill aus, aber in der Runde wars dann leider doch so...

Was den Padder angeht: Mich hat schon immer interessiert, wie die z.B. 9 Mio Punkte allein beim Sturmsoldat machen, ohne dafür genug Kills oder Resupplies zu haben, geschweige denn genug MComs oder Fahnen.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@PinguinofG

Der hat einfach seinen Gameserver manipuliert.

Gleiches ging bei BF2,BF2142,usw..

EA lernt halt nicht.

Warte noch kurz dann fangen die wieder an Namen zu spoofen und die Rangliste zu manipulieren.

EA Marketing
1. Spiel an Süchtige Kinder verkaufen (Release) 0.00 Uhr Verkaufsstart
2. Spiel an normalos verkaufen
3. Spiel an Spieler verkaufen wegen Clangründung ( Freunde des Spielers einfangen )
4. Spiel wird mit Events gepusht
5. Spiel bekommt Update
6. Spiel wird langweilig
7. Coder werden unterstützt zum herstellen von Cheats ( hierdurch werden die Assis gelockt )
8. Coder werden unterstützt beim hacken der Spielerstats ( noch mehr Assis kaufen das Spiel )
9. Spiel verliert Spieler
10. Neues Spiel kommt raus und der Kasperkram fängt von vorne an

bis Punkt 5 bzw 6 vergehen 1 - 1,5 Jahre

sowas nennt man die Milch sauer machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh