[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Stimmt aber so auch nicht, es gibt noch genug Leute die BF2 Spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, die kriegen halt net genug vom Granatenspam...

Find das aber geil, wie die Spielweise auf den Servern bei BC2 zum Wochenende umschlägt. Am Freitag kann man noch ganz gut spielen, am Samstag Morgen und Mittag campen se wieder alle rum und lamen was das Zeug hält, schei* Kindergarten ey...
 
@-->Andy<--

Ne stimmt schon da du in Massen rechnen must.

BF2 hat noch Spieler aber auch sehr viele Cheater.

Ausserdem macht EA kein Geld mehr oder kaum noch Geld mit den BF2 Spielern.
 
Ich habe gestern Abend mal gut 3h gespielt. Das Spiel hat schon ein wenig sucht Faktor. Diese ganzen Belohnungen in Form von Auszeichnungen, Waffen, etc. ist echt gut gemacht.

Wo Spielen den die HWLuxx Leute bzw. trefft ihr euch im TS?
 
was mir hier fehlt von BF2 ist immer noch..

"Nimmst Messer in die hand da rennst schneller"

War damals immer der Spruch ..

Klar daddeln noch einige BF2 und vorallem Vietnam.
Daddeln sogar noch einige Half Life..

Die HWLUXER spielen auf irgendwelchen Servern. Wenn keine In der Freundeslistse hast hast :mad:.
Daher immer fein freunde adden.
habe auch so 3h gedaddelt und hab nur einen getroffen.

Wie ist dein Nick ingame..?
 
Ausserdem macht EA kein Geld mehr oder kaum noch Geld mit den BF2 Spielern.

Naja, wie viel Geld macht Blizzard mit Warcraft 3 Spielern?
Addon Release 2003, letzter Patch März 2010, hmm, 7 Jahre Support.

Das Addon / DLC Vietnam werde ich mir aufgrund der bekannten BC2 Problematik nicht holen. Käufer bei (Kauf)Laune halten sieht für mich anders aus.
 
Seh ich ähnlich, für mein kein BC2 Vietnam...

Gerade eben auf 3 verschiedenen Servern über Cheater gestolpert, der eine ballert mich da bei Port von ganz hinten ab, obwohl ich hinterm Stein sitze, yeha...
 
jop das mit den cheater nervt echt... und warum das verkackte v addon?
hätten sie mal die software bissi mehr auf pc optimiert.... ECHTE NEUE Maps und fahrzeuge und alle wären happy... aber nein Vietnam.... na ja für was mit der com reden-.-
 
EA ist eine Geldschmiede, das ist doch aber nichts neues Command and Conquer Zero Hour, hat so viele Cheats da kann einem schlecht werden.
 
Na warum die das Addon machen, liegt doch auf der Hand: Viele Leute haben BC2 gekauft und da denkt man sich eben, dass sich das bei BC2:V wiederholen könnte.

Hätte viel lieber neue Maps für da Hauptspiel als so einen Schrott, ganz zu schweigen davon, dass man die alten Kackwaffen in die Hand gedrückt bekommt, so einen Schrott will doch keiner in der Hand halten.
 
Die BoostePacks haben sich bei BF2 sicherlich nicht gelohnt daher das Addon (ich hatte keins).
 
War aber bisher immer auch schlecht gemacht gewesen wegen den Addons, haste das Addon net, kannste die Maps net spielen und fliegst vom Server, wenn dann eine vom Addon kommt...
Bei BF2 wurden die beiden Booster ja per Patch kostenlos nachgereicht, leider erst 5 Jahre nach Release, da bringt das auch nix mehr.
 
Zockt gerade jemand von euch?
Mein Name ingame -> ThousandSon. Spiele bevorzugt Squad Ops - Hardcore.
Wenn jemand Lust auf ne Runde hat einfach adden. :d
 
Hat jemand ne Ahnung ob es eine Limitierung gibt, wieviele Leute BFBC2 über eine Internet Verbindung spielen dürfen?

Habe folgendes Problem, will mit nem Kollegen BFBC2 zoggen, aber nur einer von uns beiden kann auf den Server connecten. Wenn ich zocke und mein Kollege connected, fliege ich vom Server. Anders rum gleiches Spektakel.

Im Haus steht noch ein dritter Rechner auf dem BFBC2 gezoggt werden kann, mit dem kann ich zusammen spielen. Alle 3 zusammen funktioniert nicht.
 
Sind aber verschiedene CD Keys?

Hab gelesen, dass BC2 ordentliche Probleme damit hat, wenn 2 Leute mit derselben IP auf einem Server wollen... :/
 
Ich hab damit kein Problem wenn mein Bruder mit zockt ... flieg nur mal vom Server im
schlimmsten fall kann aber nach joinen ;D
 
Sodala, knappe 2 Wochen her das ich das letzte mal hier reingeschaut bzw. BFBC2 gespielt habe ;)
Hat sich was geändert? Also Maptechnisch oder so...
 
Das Problem mitm Netzwerk hat sich erledigt, einfach bei einem der beiden PCs eine Verknüpfung der Game.exe aufm Desktop gemacht und wie folgt editiert "bfbc2game.exe -port 10001". Schon klappts ;)
 
wird sich auch in absehbarer Zeit absolut nichts Map-technisches ändern.
wer was neues will wird sich Vietnam zulegen müssen.
 
Sind aber verschiedene CD Keys?

Hab gelesen, dass BC2 ordentliche Probleme damit hat, wenn 2 Leute mit derselben IP auf einem Server wollen... :/

Klar, Keys sind unterschiedlich. Mit den 2 Rechner die permanten im Haus stehen ist zusammen spielen nie ein Problem gewesen. Erst der dritte Rechner brachte die Probleme ins Haus :d Läuft nun aber, einer der Rechner musste einfach mit "-port 10001" starten.

Ich hab damit kein Problem wenn mein Bruder mit zockt ... flieg nur mal vom Server im
schlimmsten fall kann aber nach joinen ;D

Schau mal auf die Antwort hier drüber.
 
mir ist heut was lustiges passiert.
hab ein abgeballert mit der vss der 2m von mir weg war.als er starb flog er im hohen bogen weg als ob eine granate explodiert ist :d :d
 
vllt. ist ja zeitgleich was in seiner nähe explodiert?;)

edit: warum wird meine stats-grafik in der sig nicht mehr angezeigt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich auch von LMGs, das sieht geil aus.

Hatte gestern aber wieder den WTF Gesichtsausdruck: Ich sitz bei Valpara aufm Hügel und wunder mich, wieso ich auf einmal nen Tripple Kill mit ner Granate bekomme, obwohl ich alle Waffen am Nachladen war und auch sonst nix gemacht hab. :eek:
Dürfte ruhig öfters passieren. :banana:
 
Kenn ich auch von LMGs, das sieht geil aus.

Hatte gestern aber wieder den WTF Gesichtsausdruck: Ich sitz bei Valpara aufm Hügel und wunder mich, wieso ich auf einmal nen Tripple Kill mit ner Granate bekomme, obwohl ich alle Waffen am Nachladen war und auch sonst nix gemacht hab. :eek:
Dürfte ruhig öfters passieren. :banana:

muss irgendein bug sein ist mir gestern auch passiert..
 
habs mir auch gekauft

der suchtfaktor ist am anfang ziemlich hoch :d

hab in 2 tagen 22h stunden gespielt :d bin dann auch gleich rang 15 :d

spiele eigentlich nur rush
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh