Ich melde mich dann auch mal zu Wort hier
Bin seit knapp 1 Woche ebenfalls begeisterter BFBC2 Spieler.
Nach 1 Woche Training... hab ich mir gestern meinen meinen "finalen" Spieler erstellt und als erstes den Engineer auf max. geskillt.
Sei es drum, mir macht das Spiel eine Menge Spaß, auch wenn ich am ersten Tag 4 Stunden lang mit dem Whitescreenbug + Back to Desktop Crash kämpfen musste.
Inzwischen läuft es, auch wenn meine 4870 mit 512MB scheinbar zu wenig Power für das Game hat.
Was mich nur stört, das das Spiel scheinbar sehr lag anfällig zu sein scheint und das z.B. die Pings wenn man Tab drückt, nicht der Realität entsprechen, denn auf dem Display meiner G19 sehe ich den Ping in Echtzeit aktualisiert und dort liegt er bei 12 bis 25 und wenn ich Tab drücke um die 120 bis 200
Des Weiteren scheint es doch auch recht viele Cheater zu geben, glücklicherweise, oder traurigerweise (je nachdem wie man es sehen will) sehe ich pro Tag locker 10 bis 20 mal auf den Servern die Anzeige "User XYZ wurde gebannt (hier bitte beliebigen Hack einsetzen) by Punkbuster".
Nur wie jeder weiß, erwischt Punkbuster doch nur die, die zu doof zum cheaten sind.
Ich denke hier wird es wieder wie in Battlefield 2 sein, mit Wallhack, 3D Overlay Hack etc...
Aimbot, Godmode etc sind dabei die auffälligsten. Was aber passiert wenn ein durchschnittlicher bis guter Spieler mit Overlayhack rumrennt? Das fällt nicht auf, gibt dem Typen aber einen großen Vorteil.
Ich hab mit meinen beiden Spielern bisher eine gesamt Spielzeit von knapp 45 Stunden und umso länger ich spiele umso mehr bekomme ich das Gefühl das dort einige nicht sauber spielen.
Aber anstatt das ich mich aufrege, wechsele ich inzwischen einfach den Server wenn der Verdacht wieder aufkeimt