[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich bin nicht so der Rush Freund. :d Spielen leider zu viel Leute Sniper und dann macht es keinen spaß.

Obwohl so eine Runde Rush ohne Sniper ist eigentlich recht lustig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem 2 Typen rumgenervt haben und die eigenen Mcoms hochgejagd haben (-6k Punkte) kam auch noch ein Cheater ins Gegnerteam ...

dreamyo - BFBC2 Stats

Steht mitten in unserer Base und verteilt nur Headshots, dazu 37/2, obwohl wie gesagt, mitten in unserer Base und nicht am Campen.

Einer von den Lamertypen, die eigene Mcoms hochjagen ist:
http://bfbcs.com/stats_pc/damalle
 
Tach zusmamen!

Ich wollt mir BFBCII auch mal besorgen fürn PC, und hätt von euch gern gewusst ob man mit meinem Rechner mit guten Details zocken kann:

Intel Duo e8400 @ 3,1 GHZ
GF 8800 GTS 512 MB
4 GB RAM
Win 7 64 bit

Danke!
 
mmhhh denke es sollte möglich sein

mit nem dualcore muesstes du dann aber in der settings.ini einen wert ändern das es besser läuft

mitlere details muesste die gts schon schaffen
 
Hmm .. Mein System ist schon fast 2,5 Jahre alt und war damals der Reisser, hab seitdem nixmehr mit Hardware groß zu tun gehabt im Desktop PC Bereich ..

Eine gescheite neue Grafikkarte könnte alles anderst aussehen lassen oder?
Was würdet Ihr mir empfehlen? Wie schauts mit einer GF GTX 460 1 GB aus? Falls ja welche genau?
Würde gerne bei GF bleiben.
 
preisleistungsmässig wuerd ich zur 5850 raten (das sage ich nicht weil ich ne ati habe hatte auch schon nvidiakarten)
 
Immernoch die Frage was er jetzt drin hat.. mit ner Krücke die vor 2,5 Jahren gut war, bringt ihm auch die beste Graka nix ;)
 
ist das Spiel nicht eher CPU lastig?
 
Wenn Dein System, dem Deiner Systeminfo entspricht, kannste ruhig mit spielen.
Phenom X4 auf 3,7 GHz und eine GTX285 passt schon.

Lass doch mal Fraps mitlaufen. Ich spiele mit meiner GTX285 auf 1600 x 1200 und liege bei ca. 45-60fps, ab und an gehts mal runter bis auf 35, aber nur wenns irgendwo heftig knallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mit nem E8400 hatte ich unter Win7 immer wieder fiese Ruckler und Lags, das ließ sich gar nicht spielen, während es unter XP problemlos lief.

Und ja, BC2 ist ziemlich vom Prozzi abhängig, wenn man hohe Details will, sollte da ein Quad Core schon drin sitzen.
 
Wenn Dein System, dem Deiner Systeminfo entspricht, kannste ruhig mit spielen.
Phenom X4 auf 3,7 GHz und eine GTX285 passt schon.

es geht nicht um mein System, ich spiele schon seit Wochen und alles läuft super ;)

Es geht hier um Knox, sein System ist etwas älter.

Tach zusmamen!

Ich wollt mir BFBCII auch mal besorgen fürn PC, und hätt von euch gern gewusst ob man mit meinem Rechner mit guten Details zocken kann:

Intel Duo e8400 @ 3,1 GHZ
GF 8800 GTS 512 MB
4 GB RAM
Win 7 64 bit

Danke!

So ein System hatte ich auch mal, jetzt nutzt meine Mutter es als Bürorechner :P

E6750 + 8800GTS 640MB und 4GB Ram :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich dann auch mal zu Wort hier ;)

Bin seit knapp 1 Woche ebenfalls begeisterter BFBC2 Spieler.

Nach 1 Woche Training... hab ich mir gestern meinen meinen "finalen" Spieler erstellt und als erstes den Engineer auf max. geskillt.


Sei es drum, mir macht das Spiel eine Menge Spaß, auch wenn ich am ersten Tag 4 Stunden lang mit dem Whitescreenbug + Back to Desktop Crash kämpfen musste.
Inzwischen läuft es, auch wenn meine 4870 mit 512MB scheinbar zu wenig Power für das Game hat.


Was mich nur stört, das das Spiel scheinbar sehr lag anfällig zu sein scheint und das z.B. die Pings wenn man Tab drückt, nicht der Realität entsprechen, denn auf dem Display meiner G19 sehe ich den Ping in Echtzeit aktualisiert und dort liegt er bei 12 bis 25 und wenn ich Tab drücke um die 120 bis 200 :hmm:

Des Weiteren scheint es doch auch recht viele Cheater zu geben, glücklicherweise, oder traurigerweise (je nachdem wie man es sehen will) sehe ich pro Tag locker 10 bis 20 mal auf den Servern die Anzeige "User XYZ wurde gebannt (hier bitte beliebigen Hack einsetzen) by Punkbuster".
Nur wie jeder weiß, erwischt Punkbuster doch nur die, die zu doof zum cheaten sind.

Ich denke hier wird es wieder wie in Battlefield 2 sein, mit Wallhack, 3D Overlay Hack etc...

Aimbot, Godmode etc sind dabei die auffälligsten. Was aber passiert wenn ein durchschnittlicher bis guter Spieler mit Overlayhack rumrennt? Das fällt nicht auf, gibt dem Typen aber einen großen Vorteil.
Ich hab mit meinen beiden Spielern bisher eine gesamt Spielzeit von knapp 45 Stunden und umso länger ich spiele umso mehr bekomme ich das Gefühl das dort einige nicht sauber spielen.

Aber anstatt das ich mich aufrege, wechsele ich inzwischen einfach den Server wenn der Verdacht wieder aufkeimt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Weiteren scheint es doch auch recht viele Cheater zu geben, glücklicherweise, oder traurigerweise (je nachdem wie man es sehen will) sehe ich pro Tag locker 10 bis 20 mal auf den Servern die Anzeige "User XYZ wurde gebannt (hier bitte beliebigen Hack einsetzen) by Punkbuster".
Nur wie jeder weiß, erwischt Punkbuster doch nur die, die zu doof zum cheaten sind.

Die Punkbuster Meldung kommt aber immer, egal auf welchem Server gebannt wurde und wird auf allen Servern angezeigt ;)
 
Die Nachricht wird global auf alle Server gestreamed? Oo

Von Battlefield 2 weiß ich noch, das es nur lokal auf dem Server kam, wo die Person drauf war die von Punkbuster erwischt wurde.
 
Ich melde mich dann auch mal zu Wort hier ;)

Bin seit knapp 1 Woche ebenfalls begeisterter BFBC2 Spieler.

Nach 1 Woche Training... hab ich mir gestern meinen meinen "finalen" Spieler erstellt und als erstes den Engineer auf max. geskillt.


Sei es drum, mir macht das Spiel eine Menge Spaß, auch wenn ich am ersten Tag 4 Stunden lang mit dem Whitescreenbug + Back to Desktop Crash kämpfen musste.
Inzwischen läuft es, auch wenn meine 4870 mit 512MB scheinbar zu wenig Power für das Game hat.


Was mich nur stört, das das Spiel scheinbar sehr lag anfällig zu sein scheint und das z.B. die Pings wenn man Tab drückt, nicht der Realität entsprechen, denn auf dem Display meiner G19 sehe ich den Ping in Echtzeit aktualisiert und dort liegt er bei 12 bis 25 und wenn ich Tab drücke um die 120 bis 200 :hmm:
Ein Ping von 12 bis 25 ist SEHR SEHR niedrig! Also fast unrealistisch niedrig. Wenn es laggt (tut es bei BC2 leider sehr oft) ist das bei einem Ping ab 110 normal. Alles darunter sollte bei BC2 laggfrei sein. Richtig gut spielen lässt sich bei einem Ping von 70. Und auf meiner G15 werden auch niedrigere Pings angezeigt, jedoch über 60 (ca. 60-90).
MfG TwoSnake
 
Ich geh gleich nochmal ne Runde zocken, ich schau dann nochmal genau hin wegen dem Ping ;) Werde dann hier berichten.

Hab in meinen anderen Games aber auch einen Ping um die 15 je nach Server.
Bin aber auch erst vor kurzem nach Baden Württemberg gezogen und mir die 100MBit Leitung zugelegt ;)
Musste vorher 1 1/2 Jahre lang mit Vodafone Outdoor Edge auskommen...
 
mal ne ganz andere frage

ich habe auf meinem ea account einmal bf bc2 und bf heroes

warum is die M1 trotzdem nich frei geschalten ?
 
Ich bin jetzt in bfbc2 rang 41, zocke momentan eher weniger da ich nicht viel zeit habe,
und es ist auch nicht immer einfach einen guten server+team zu finden.

Wenn das team passt spiele oft sogar 3-5 stunden ab stück, das spiel kann so packend sein !!

Und wenn ich rush spiele bin ich immer der erste da ich am meisten punkte habe,
und 2500 punkte beende ich niemals eine runde rush, 5000 punkte schaffe ich auch öfters !

Einfach mit soldier munitonsgürtel+erhöte sprengraft, funkstation mit c4 volpflastern und schon hat man ca. 450 punkte.

Falls das team zu schwach oder der gegner zu stark ist , einfach als pio mit den raketenwerfer aus der distans auf die funkstation draufhalten. gibt auch immer 50+10 für squadbefehl, ab und zu sogar 100 keine ahnung warum.
Bei den punkten kommt man sich in bfbc2 ab und zu wie im flipper vor !
 
Einfach mit soldier munitonsgürtel+erhöte sprengraft, funkstation mit c4 volpflastern und schon hat man ca. 450 punkte.

Falls das team zu schwach oder der gegner zu stark ist , einfach als pio mit den raketenwerfer aus der distans auf die funkstation draufhalten. gibt auch immer 50+10 für squadbefehl, ab und zu sogar 100 keine ahnung warum.
Bei den punkten kommt man sich in bfbc2 ab und zu wie im flipper vor

... und sowas hasse ich wie die Pest, weil sie dann zu unfähig sind an de mcoms ranzukommen halten sie mit dem Panzer oder den Rocketlaunchern drauf. Da könnte ich en Hals bekommen ...


.. und über das Sprengen der Mcoms sag ich jetzt mal lieber nichts ... solche Leute sollen
Conquest spielen gehen.
 
Die Leute sind net unfähig, die sind einfach Flexibel. Da sind dann die Verteidiger unfähig
die Angreifer von abzuhalten. Wenns so nicht sein sollte, hätts DICE net so programmiert.
 
...und wenn die Defer die Mcom zusnipern, haste als Angreifer auch keine andere Wahl als zu Rocket, Panzer oder C4 zu greifen.
 
... und sowas hasse ich wie die Pest, weil sie dann zu unfähig sind an de mcoms ranzukommen halten sie mit dem Panzer oder den Rocketlaunchern drauf. Da könnte ich en Hals bekommen ...

Dann gehts aber weiter zu den nächsten Mcoms und die liegen oft ungünstig für Beschuss. Das ist von Dice schon alles durchdacht.
 
wobei man mit C4 erstmal so weit rankommen muss, dass man sie auch gleich aktivieren kann.

So mache ich das oft, 6x C4 ran, aktivieren und in Deckung gehen.
nach ca 5 sec zünde ich das C4 und erwische meist auch den ersten Gegner, der am Entschärfen ist.

Lame hin oder her, es ist eine Methode, die Mcom zu zerstören und dazu nicht gerade die leichteste.

Richtig Lame hingegen ist es, C4 ans Quad zu packen und einfach rein zu fahren.
Oder das Gebäude einfach mit Mörserbeschuss zu zerstören ...
 
C4 an ne Drohne ist am ärgerlichsten für die Defender. Ne Drohne kann man nämlich leicht übersehen.

Aber ich finde alles was geht ist ok.
 
C4 an ne Drohne ist am ärgerlichsten für die Defender. Ne Drohne kann man nämlich leicht übersehen.

Aber ich finde alles was geht ist ok.

Des is echt ärgerlich. Liegt aber auch daran das die meisten die net beachten.
Übersehn geht schlecht find ich. Mit dem OnBardsound ja aber net mit
ner gescheiten Soundkarte, da hört ma die meist scho starten und weiss allein
vom Sound aus welcher Richtung se kommt und wie weit se weg is.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh