update vom Spiel gemacht?ja, aber sagte doch, habs grad frisch instlaliert. da steht noch alles auf 'null'.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
update vom Spiel gemacht?ja, aber sagte doch, habs grad frisch instlaliert. da steht noch alles auf 'null'.
ja, aber sagte doch, habs grad frisch instlaliert. da steht noch alles auf 'null'.
ja, habs gleich mitm updater gestartet, mach ich immer so. hatte auch knapp ne stunde was geladen.
seltsam, vielleicht fw?
alleine in der windows firewall wird das spiel eingetragen (gerade nachgesehen)
guck mal unter -> fw -> "programme...kommunizieren"
so long
Suche: 3 Gegner die sich freiwillig überfahren lassen.
Damit ich endlich mal meine beiden letzten Pins bekomme
Der Typ war schon nen toller Gegner...
was ist nun damit, dass das spiel keine server findet? dachte das waer ein 'normales', alltaegliches problem bei dem spiel..
Und ich habs nicht erlebt... schade.
Du bist eben nen Lappen :P
Irgendwie stört mich in letzter Zeit das dauer Lag auf allen Servern....
hat gleich beime rsten start gefragt, habs erlaubt. und ist auch eingetragen, zwei mal.
kennen? solche gibts in dem spiel in massen. ein weiterer grund, warum ichs nicht mag. dabei kann der mit c4 so viel machen..
Kennt Ihr die Gegner die als Recon nur in einem Busch hocken und das, das ganze Spiel über? Nicht das ich dagegen was hätte aber wenn man dann noch meint man wär der Held dann.....
wenn einer WIRKLICH mit ner sniper umgehen kann, ist das der haerteste gegner, den es gibt. einen, der im nahkampf damit umgehen kann. an son einen kommt man dann nicht ran.