[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, habs gleich mitm updater gestartet, mach ich immer so. hatte auch knapp ne stunde was geladen.
 
Suche: 3 Gegner die sich freiwillig überfahren lassen. :fresse:

Damit ich endlich mal meine beiden letzten Pins bekomme
 
seltsam, vielleicht fw?
alleine in der windows firewall wird das spiel eingetragen (gerade nachgesehen)
guck mal unter -> fw -> "programme...kommunizieren"

so long

hat gleich beime rsten start gefragt, habs erlaubt. und ist auch eingetragen, zwei mal.
 
was ist nun damit, dass das spiel keine server findet? dachte das waer ein 'normales', alltaegliches problem bei dem spiel..

Ich hab bis jetzt immer paar Tausend Server aufs mal gefunden.
 
Kennt Ihr die Gegner die als Recon nur in einem Busch hocken und das, das ganze Spiel über? Nicht das ich dagegen was hätte aber wenn man dann noch meint man wär der Held dann..... :teufel:
 
kennen? solche gibts in dem spiel in massen. ein weiterer grund, warum ichs nicht mag. dabei kann der mit c4 so viel machen..
 
Kennt Ihr die Gegner die als Recon nur in einem Busch hocken und das, das ganze Spiel über? Nicht das ich dagegen was hätte aber wenn man dann noch meint man wär der Held dann..... :teufel:

das geilste ist, wenn man denen alle halbe minute was zwischen die augen setzt und sie trotzdem immer wieder das gleiche gebüsch ansteuern:bigok:
 
aber das spiel ist eh irgendwie nix fuer mich. bin ja ansich geschickt und alles. aber weder bf2 damals, noch bc2 liegt mir wirklich. treff da nie was und geh selbst bei dem kleinsten furz drauf. obs an der steuerung liegt oder was weiss ich. valve spiele liebe ich widerum.und da brauch man auch kein punkbastard oder son mist. ;)

hatte mir bc2 damals gekauft, weil es unheimlich spass macht mit dem panzer zu fahren. das hubschrauberfliegen hatte ich auch halbwegs raus. und wie sich die leute erschrecken,w enn man bei der schneemap 8aus der beta) mit dem kleinbus hupend durch die feindliche basis rast. :haha:
 
Das Problem bei BF2 und BC2 ist die Engine die extrem lag anfällig bzw. laggy ist.

Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür wie man zielen muss damit man die Gegner trifft, schön ist aber was anderes ;)

Versteh auch nicht warum sich das Problem mit der Laggy Engine mit jedem neuen Battlefield Teil nur noch verstärkt.

Erinnert sich wer an die Youtube Videos über BF2 wo man "hinter" einen laufenden Gegner zielen musste weil die Hitbox so verzögert mitkam? xD
 
ein 'problem' ist bei den spielen auch, dass man einfach viele viele stunden gespielt gaben muss, um besser zu sein. solch spiele mag ich auch nciht wirklich.

da geb ich l4d wieder als beispiel: hast dus drauf, bist du von der ersten minute auch gut. du musst nicht auf einem bestmimten level sein etc.
wenn dus kannst, dann kannst dus einfach. gleiches 'recht' fuer alle. so gefaellt mir das.
 
Das ist eben der große Nachteil an allen Spielen wo man Waffen und Ausrüstung freischalten kann. Hat mich bei BC2 am Anfang auch extrem genervt wenn die Leute mit den dicken Wummen mit Magnum Munition dich in Sekunden ausschalten und man selbst pumpt ein ganzes Magazin in die Zielgenau rein und die verrecken einfach nicht.
Inzwischen hab ich selbst gute Waffen und Fähigkeiten und es ist nicht mehr so extrem.

Spaß ist bei solch Spielen erst nach einiger Zeit möglich. Die "Lern / Level Up Phase" kann echt frustrierend sein!
 
richtig. find ein 'gerechtes' spiel dennoch besser. bei dem nicht jemand halbwegs gut ist, weil er den ganzen sommer lang am pc verbracht hat, sondern jemand nur gut ist, wenn er einfach gut ist. so einfach.
muss jetzt nicht jedem gefallen, aber ich zumindest seh das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Waffenfreischalten ist bei BC2 aber noch recht kurz gehalten.
Man hat relativ schnell alles freigeschaltet.
 
Joa, bei BC2 ist das eigentlich ganz chillig und man kommt imo auch sehr schnell rein ins Gameplay.
Bei BF2 durftest bis zu 50.000 Punkten spielen und das hat, je nach Spielweise und Skill, 1 bis 3 Monate gedauert, also für alle Waffen versteht sich (Special Forces inbegriffen).

Was mich immer wieder ankotzt, sind diese Bergrape Situationen auf Port Valdez: Man kommt gerade auf den Server, die Runde läuft schon etwas und weil alle meinen, sie müssten Sniper spielen, rushen die Defender Deppen ordentlich den Berg hoch und feuern alles nieder, auch die Leute die gerade erst abspringen. :mad:
Das Problem dabei ist dann auch, dass die Defs die absolute Position haben, mehr Vorteil geht nicht. Meist sieht man nicht mal die Waffe, nur der Kopf guckt son bisschen raus aber trotzdem fliegen da die Schüsse in die Base, das ist net mehr feierlich.
Finds zwar gut, dass sich die Sniper net hinlegen können, aber dennoch ist keinem Team mit den Buschhockern geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen sniper ansich kann man nichts sagen, aber das staendige in der ecke hocken..
wenn einer WIRKLICH mit ner sniper umgehen kann, ist das der haerteste gegner, den es gibt. einen, der im nahkampf damit umgehen kann. an son einen kommt man dann nicht ran.
als ich damals cs gespielt hatte, hatte ichs drauf mit der einschusstotwumme. aber nicht als camper. ich war immer der erste, der irgendwo reinlief.

aber wie gesagt, irgendwie ist battleflied vom 'gameplay' her wohl einfach nicht mein fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Waffen erst nach und nach freigeschaltet werden find ich sehr gut, denn das verstärkt den Anreiz das Spiel über einen längeren Zeitraum zu spielen. Es ist doch jedes mal ein kleines Erfolgserlebnis wenn man ne Waffe freigespielt hat. Das ist ähnlich wie mit einem Adventskalender in dem Überraschungen drin sind :d
 
wenn einer WIRKLICH mit ner sniper umgehen kann, ist das der haerteste gegner, den es gibt. einen, der im nahkampf damit umgehen kann. an son einen kommt man dann nicht ran.

Ich bin zwar nicht gut mit dem Ding und manchmal campe ich damit auch, aber in der Regel spiele ich so, dass ich gezielt die Bahn zu einem Mcom frei räume Sobald es aktiviert ist, wird nur auf Gegner geschossen, die sich dem Ding nähern. Klappt ziemlich oft ;)

Ansonsten kann die Waffe beim Vorstürmen auch sehr nützlich sein,

T88 Sniper und M95 sind mit Reddot auch recht herb, T88 mehr Richtung M1 und M95 Richtung Shotgun.
 
gibt auch spiele, die von natur aus so gut sind, dass man sowas nicht braucht.

oder wenn waffen freispielen, dann wie bei tf2. die neuen haben in einem punkt nen vorteil, im anderen widerum nen nachteil, sodass die waffen im grunde ebenbuertig bleiben. und beginner die gleichen chancen haben wie die profis. wo weiterhin einzig das koennen entscheidet.


arikus: man darf sich natuerlich auch hinsetzen damit. meinte solche leute, die vergessen haben, dass sie beine haben und stundenlang n ei brueten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich nur zu gut, steigt man in eine laufende Runde auf Karte X ein. Spawnt und bekommt spätestens 2 Sekunden später 5 simultane Headshots... Manchmal sind die Server echt übersät mit campenden Snipern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh