[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich persönlich hab noch keine BF zuvor gespielt und bin recht schnell reingekommen.

Wie auch schon gesgat wurde, man spielt alles recht schnell frei und das Leveln geht bis
Rang 25 recht schnell.

Die Anfangs Waffen sind doch ok, als Medic die PKM, als Scope die M24 und als Soldat die AEk-971.
Sind eigentlich Waffen die sich gut Spielen lassen, wie ich finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin am Anfang auch mit der AEk nicht klar gekommen, aber mit der Zeit hab ich
mich dran gewöhnt und es ging ganz gut. Wobei ich sagen muss das ich mit der XM8 absolut nicht klar komme

habs spiel wieder runtergeschmissen. wird es halt weiter im schrank verstauben. ;)

sagt mal weiss eigentlich jemand schon den Release von Battlefield 3? Freue mich wieder auf Flugzeuge xD

Battlefield Bad Company Vietnam kommt ja jetzt erstmal darauf freue ich mich auch ungemein :)

Das Game bockt so übertrieben ich könnt den ganzen Tag zocken :d

Die closed Beta für BF3 startet wohl um den 15. Oktober 2011, Keys dazu gibts im Moment nur bei Vorbestellung oder Kauf von MOH. Ich denke der Releasetermin wird dann im Q1 2012 sein.

na das is ja noch ne wiele hin :(

Das Game bockt so übertrieben ich könnt den ganzen Tag zocken :d

Das liegt daran das du es noch nicht lange zockst ;)

BTW: Heute nach langem wieder mal gestarted

->

Erster Server: laggy nix getroffen oft gestorben
Zweiter Server: noch mehr laggy
Dritter Server: Cheater im gegner Team ( Mit F2000 am Leuchtturm und gibt denn ganzen Team Headshots is klar )

Somit hat sich BC2 endgültig erledigt.. fliegt von der Platte und Vietnam wird auch ned gekauft

Lets Play L4D2 :xmas:

hehe mein reden. ;)

jeder mag halt was anderes. die ganze cod reihe finde ich auch zum kotzen. bereue, dass ich mir cod4 fuern zehner gekauft hab. hatte ich nur 10 minuten an das spiel.

BC 2 ist auf jeden Fall einer der besten Shooter derzeit. Die CoD-Reihe find ich auch kacke.

CoD4 ist ein sehr gutes Game, der Rest ist müll.

BC2 ist momentan auch mein Absoluter Favorit und ich denke ich werd es wohl noch
etwas länger spielen.

Boah, die AEK fand ich damals scheußlich, allein wegen dem schlechten Ironsight musste ich den Reddot nehmen, wo ich das sonst bei keinem anderen Sturmgewehr tun musste.
Bin damals auch sofort auf die XM8 P umgestiegen, die ist fast genauso geil wie die M416.

@Fetzencommander
Man muss halt die richtigen Server kennen, auf denen es nicht laggt. ;)

hach - gestern mal wieder ein tag gehabt an dem wirklich alles funktioniert hat (kennt ihr das, so tage an denen man meint die anderen müssen einen für nen cheater halten?) :)

nach den eher frustrierenden abenden vorher endlich mal wieder etwas aufbauendes fürs ego

ich habe mal wieder bemerkt, dass man als bordschütze im hind extrem viel reißen kann - rush auf atacama desert - es hat bis zum letzten spot gedauert bis der heli abgeschossen wurde (von nem tank) - immerhin flockige 34:2 am ende :eek: - da fragt man sich, wie es so schwer sein kann den heli mal runter zu holen... :d

... - da fragt man sich, wie es so schwer sein kann den heli mal runter zu holen... :d

... ganz einfach, weil viele zu blöd sind das Ding gemeinsam abzuschiessen. Dein Ergebnis spricht ja für sich( 34:2 ). Sowas geht gar nicht, ist aber ein bekanntes Problem. Alle ärgern sich über einen nervigen Heli am Himmel der alle niedermacht, getan wird aber rein gar nichts dagegen. Dabei ist es so einfach !;):banana:

Ich glaub, ich spiel heute abend auch nochmal ne Runde.

Gruß,
Skull

Habe ja die Tier 1 Version von MoH, wie bekomme ich dann den BF3 Key da lag ja keiner drinnen?

... ganz einfach, weil viele zu blöd sind das Ding gemeinsam abzuschiessen.

dabei es is es doch auch extrem einfach den heli (gerade den doch eher trägen hind) mit ner gustav vom himmel zu holen - selbst wenn dieser net markiert ist (mit nem stationären MG hätte kaum was gebracht, da ein engi im abteil saß und repaired hat - die VADS hab ich immer direkt down gemacht sobald die wieder gespawned war) - netterweise genügte am ende ein einzger treffer aus der kanone des panzers um uns runter zu bekommen :d

Mein einziger Wunsch: Neue Karten.
Da kann ich dir nur zustimmen!
Allerdings wirds wohl keine neuen Karten mehr geben :( Und selber welche bauen durch die Community geht auch net.

Das Game an sich finde ich auch einigermassen gut ausbalanciert. Klar gibts ab und an Situationen wo man sich aufregen kann, nur in welchem Game hat man das nicht :shot:.
BC2 ist momentan auch mein Absoluter Favorit und ich denke ich werd es wohl noch
etwas länger spielen.
Geht mir genauso. Ich kann halt nur an Wochenenden zocken wegen Berufspendelei und daher wirds net sooooo langweilig wie wenn man nun täglich an der Daddelkiste hängen würde^^.

nö, geht noch

was nimmer geht ist der revive-kitwechsel-trick (wohl ne nebenwirkung des letzten serverpatches gegen die revive-hacks)

Gegen Sniper hilft Rauch.

Wählt bei dem Sturmsoldaten statt der 40mm Sprenggranate einfach die Rauchgranate und pulvert paar Granaten in die Feindbase und rusht dann vor.

Eben hatte ich son Kackboon im Team, der die ganze Zeit über mitm Bradley vom Hubschrauberstartplatz zum Leuchtturm geschossen hat (natürlich ohne auch nur einen Kill zu machen).

Aber keine Angst, ich war so nett ihn darauf hinzuweisen, dass er ein hängengebliebener Affe ist. xD Oh man, Idioten gibts.

oh man was den heute wieder los

soldat konnte nicht angemeldet werden !

und meine Freundesliste wird nicht angezeigt !

also scheinen die wieder Prob. zu haben

Hab gerade ein Teamkill mit einem Bradley gemacht. Obwohl ich nicht in ein Panzer saß auf einer Map ohne Panzer.:shot:
Hatte auch so noch keinen Schuss abgefeuert.

Ich weiß hört sich ziemlich :stupid: an. Ist aber so passiert direkt am Anfang der Runde. War oder ist wohl ein Bug.

Das geht mir manchmal auch so:
Ich sitze im Panzer auf einer Map ohne Panzer, ich fliege Helis auf Maps wo es keine Heli's gibt, ich schiesse mit dem M14/Scope hab ne'n super gei.en K/D und irgenwann schreie ich dann ganz laut "Granate,Deckung"...............

Mist, dann macht mich immer meine Frau wach!!!!

Nimms NICHT persöhnlich!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh