[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Gestern mal einen Server gehabt wo keine Recons erlaubt waren, welch Wohltat sag ich euch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in letzter zeit erschieße ich ständig Leute, die sterben auch, fallen quasi um, aber ich bekomm den Kill nicht... erst hab ich mir gedacht, naja wird ncoh wer anders drauf egschossen haben, aber das hat sich so sehr gehäuft, dass ich das iegentlich nicht mehr so recht glaube... wär schon ien sehr großer zufall.
 
in letzter zeit erschieße ich ständig Leute, die sterben auch, fallen quasi um, aber ich bekomm den Kill nicht... erst hab ich mir gedacht, naja wird ncoh wer anders drauf egschossen haben, aber das hat sich so sehr gehäuft, dass ich das iegentlich nicht mehr so recht glaube... wär schon ien sehr großer zufall.

Indeed. Das gibts schon seit BF2, da bekommt dann irgend jemand anderes den Kill, obwohl er net mal in die Richtung gefeuert hat. War in BF2 nicht so extrem wie in BC2, wo's mir bei jedem 3. Kill passiert. -.-'
 
passiert mir erst seit ich mit der neostad rumballer... aber is shcon bissl nervig.
 
Geht mir genauso. Ich kann halt nur an Wochenenden zocken wegen Berufspendelei und daher wirds net sooooo langweilig wie wenn man nun täglich an der Daddelkiste hängen würde^^.

Nur an Wochenden und über 500std Spielzeit :eek:
Wie geht denn das?!

Ich habe gerade mal 170std oder so zusammen seit erscheinen des Spiels.
Edit: sehe gerade es gibt Leute die haben schon 1000std voll.......das ist krank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, das ich auf dem Schlauch stehe. Wie bitte treffe ich denn ein Fahrzeug mit RPG oder CG, an dem ich einen Peilsender montiert habe? Bei mir fliegen die Raketen ganz normal, also als ob der Sender nicht dran wäre.

Wenn ich selbst aber markiert bin, machen die Raketen teilweise sogar eckige Wendungen und treffen mich dann.
 
Also als erstes musst das Fahrzeug mal markieren, dann musst du mit der RPG oder dem Gustav
anlegen und solange warten bis du die Entfernung in Meter angezeigt bekommst,
dann in die Luft halten das die Rakete nicht in irgendwelche Hinternisse rein fliegt.
 
Ah danke. Es hat daran gelegen, das ich nach dem Markieren sofort geschossen habe, ohne zuerst auf die Entfernungsanzeige zu warten.
 
Nur an Wochenden und über 500std Spielzeit :eek:
Wie geht denn das?!

Ich habe gerade mal 170std oder so zusammen seit erscheinen des Spiels.
Edit: sehe gerade es gibt Leute die haben schon 1000std voll.......das ist krank

das ist noch mehr wie krank :d


Genau, das ist Hartz 4 :fresse:

Ah danke. Es hat daran gelegen, das ich nach dem Markieren sofort geschossen habe, ohne zuerst auf die Entfernungsanzeige zu warten.
Nicht vergessen, die Rakete kann nicht Zaubern. Wenn Häuser oder so im Weg stehen, werden die nicht einfach umflogen. Die Rakete fliegt direkt aufs Ziel und folgt nur dessen Bewegung...
 
Nicht vergessen, die Rakete kann nicht Zaubern. Wenn Häuser oder so im Weg stehen, werden die nicht einfach umflogen. Die Rakete fliegt direkt aufs Ziel und folgt nur dessen Bewegung...

richtig deswegen immer versuchen die Rakete nach oben hoch in die Luft abzufeuern, da
ist chance geringer das sie irgendwo hängen bleibt.
 
Nur an Wochenden und über 500std Spielzeit :eek:
Wie geht denn das?!
Ganz einfach:
Ich hab das Game seit es raus ist (auch die Beta gespielt). Und März/Anfang April war ich noch in meiner Winterpause --> täglich wohl immer mehr wie 10h gedaddelt :shot:.
Von den 500h kannst aber zig Stunden abziehen wegen "AFK Smokerbreak" :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal den Singleplayer auf Hard durch gespielt. Soooo schwer war es nun auch nicht :d

Das was mich aber ärgert ist, dass ich nicht alle Funkstationen gefunden habe und alle Sammelobjekte habe ich auch nicht. Hat da jemand 'en Tipp für mich?
 
Gestern mal den Singleplayer auf Hard durch gespielt. Soooo schwer war es nun auch nicht :d

Das was mich aber ärgert ist, dass ich nicht alle Funkstationen gefunden habe und alle Sammelobjekte habe ich auch nicht. Hat da jemand 'en Tipp für mich?

Musst die Komplettlösungen oder Private internet seiten dazu aufsuchen wenn du eifrig bist wirst du zu 100% eine Quelle finden wo die Funkstationen und ihr aufenthaltsorte aufgelistet sind...

Grüße Down Rage
 
Na was ist denn heute schon wieder los, ich geh auf nen Valparaiso Server und im nächsten Moment läuft da Isla Scheißicentes, das ist ja widerlich. :hwluxx:
Das war jetzt aber bei mehreren Servern so, ist der Browser etwa wieder verbuggt?

Ganz zu schweigen von dieser geilen Anzeige: 28/32 und wenn man drauf will kommt man in die Kacke ähh Warteschlange...
 
Hallo!

Habe gerade mein BC2 neu installiert. Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich auf CD Verifizierung gewechselt habe. Das möchte ich aber nicht. Hab keinen Bock ständig die CD zu benötigen.
Gibt es ne möglichkeit nachträglich auf onlineverifizierung zu wechseln?

grüsse
 
Glaube nicht, ich hab meins auch erst ganz runterhauen und wieder neuinstallieren müssen, hab da im Spiel selbst und Handbuch mäßig nix gefunden...
 
Na was ist denn heute schon wieder los, ich geh auf nen Valparaiso Server und im nächsten Moment läuft da Isla Scheißicentes, das ist ja widerlich. :hwluxx:
Das war jetzt aber bei mehreren Servern so, ist der Browser etwa wieder verbuggt?

Ganz zu schweigen von dieser geilen Anzeige: 28/32 und wenn man drauf will kommt man in die Kacke ähh Warteschlange...

Hatte ich heute auch, im Server Browser ne Map angezeigt, gejoint und es war ne ander Map, Warteschlagen und angeblich Verbindung zum EA Server abgebrochen.

Nach einen Neustart des Spiels war es dann allerdings wieder in Ordnung.

War dann aber trotzdem ein wenig erfolgreicher Tag, heute definitiv auf Cheater getroffen. Ich spawne , er läuft gut 50 Meter vor mir, dreht sich um knallt mich ab. Der gleiche Type war dann auf Laguna Presa 3.Stage innerhalb kürzester Zeit an allen Mcoms, quasi fast zur gleichen Zeit und das bei Sperrfeuer auf unserem Hinterhof. :eek:
 
Na was ist denn heute schon wieder los, ich geh auf nen Valparaiso Server und im nächsten Moment läuft da Isla Scheißicentes, das ist ja widerlich. :hwluxx:
Das war jetzt aber bei mehreren Servern so, ist der Browser etwa wieder verbuggt?

Ganz zu schweigen von dieser geilen Anzeige: 28/32 und wenn man drauf will kommt man in die Kacke ähh Warteschlange...

wegen dem problem mit dem map wechsel musst du beachten das es oft vorkommt das man auf servern landet wo das game schon fast am ende ist... und oft findet man erst nach dem 3.oder 4. server einen wo das spiel gerade er angefangen hat!!
Und das wäre noch so ne sache fürn patch das man im browser ne anzeige machrt wo steht wieviele Basen schon erobert wurden also prozentzahl wiviel schon erledigt ist... um nicht so lange zu suchen müssen...

Grüße Down Rage
 
wegen dem problem mit dem map wechsel musst du beachten das es oft vorkommt das man auf servern landet wo das game schon fast am ende ist... und oft findet man erst nach dem 3.oder 4. server einen wo das spiel gerade er angefangen hat!!
...

War aber heute bei mir definitiv nicht der Fall, es wurden falsche Maps im Server Browser angezeigt und dass mehrmals. Bin gejoint, falsche Map, wieder raus und der gleiche Server wurde wieder mit der falschen Map angezeigt. Eben Buggy das Ding :bigok:
 
War aber heute bei mir definitiv nicht der Fall, es wurden falsche Maps im Server Browser angezeigt und dass mehrmals. Bin gejoint, falsche Map, wieder raus und der gleiche Server wurde wieder mit der falschen Map angezeigt. Eben Buggy das Ding :bigok:

Kann ich so bestätigen.

aus Port Wald wurde Waldparadies u. ä.

Heut hat mich das Game auch mal richtig angefuckt die erste halbe stunde. Dann gings. Wobei mich das mit den Lags extream ankotzt. Bin echt am überlegen ob ich mal wieder ne Runde COD4 press. Oder gibts sonst Alternativen? Is bei BF2 noch was los?
 
@Hoast:

hast mich ja wenigsten einmal auf Isla Inkontinent gekillt, bin dann nach 0/5 und gefühlten 10 Campern runter, hab ne Pause gemacht und dann gings auch wieder mit ner positiven KD weiter.
 
Boah ey, heute ist ja der Kindergarten los. Nur noch CG und RPG7 Abuse, ist ja nicht zum Aushalten. So einer soll mir mal in die Finger kommen, der *bieep* wird seines Lebens net mehr froh. Und von diesem komischen Spawnschutz merke ich bei mir auch nix, ich spawn bei nem Squadmate, kommt ne Granate und ich bin tot. Komischerweise muss ich bei Gegnern kurz warten, bis die Schaden nehmen.
Assozial ist das. :mad:
 
So alles Platin, 40mm Schrot is 500, Fahrzeuge und co interessieren mich nicht. Gibts noch Pistol only Server?
 
@Hoast:

hast mich ja wenigsten einmal auf Isla Inkontinent gekillt, bin dann nach 0/5 und gefühlten 10 Campern runter, hab ne Pause gemacht und dann gings auch wieder mit ner positiven KD weiter.

Ja Isla Impotente is schon immer sehr sniper-lastig. Hab heut mit nem Kumpel HC gezoggt und da wurde hald fast nur gecampt... Ein Trauerspiel...
 
Ja Isla Impotente is schon immer sehr sniper-lastig. Hab heut mit nem Kumpel HC gezoggt und da wurde hald fast nur gecampt... Ein Trauerspiel...

Spiele eigentlich nur normal Core und da seh ich eigentlich genau dasselbe. Camping was das Zeug hält und überall diese Noobsniper *grrrr*.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh