[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange ich die vorher mit der m1 oder aug erwisch is mir das hupe;-)

Naja, da wo die campen, kommt man halt schlecht hin als normaler Spieler, außer man betreibt Baserape o.ä.

Früher hat man wenigstens noch Skill gebraucht jemanden zu töten, nun weiß man net, ob man wegen dem Lag gestorben ist, weil der Gegner schon seit einer Sekunde feuert.

Brauche dringend nen anderen Shooter als Ersatz... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jousten,
Ich les hier jetzt schon ne ganze Weile mit und in deinen Posts sind komischerweise immer Andere an deinen Problemen schuld... Denk mal um!
 
Ja Isla Impotente is schon immer sehr sniper-lastig. Hab heut mit nem Kumpel HC gezoggt und da wurde hald fast nur gecampt... Ein Trauerspiel...

Spiele ich sehr gern als Angreifer... ich kann gut Hubi fliegen und mit nem Pio, der mich repariert, Rauch als Antidart geht da die Post ab, wenn noch einer mit dem BordMG umgehen kann :d

Da hast so schnell die M-Coms, da sich alle auf mich konzentrieren und nicht merken, wenn die M-Coms scharf gemacht werden.
 
geht bc2 bei euch auch grad nicht?
 
@Jousten,
Ich les hier jetzt schon ne ganze Weile mit und in deinen Posts sind komischerweise immer Andere an deinen Problemen schuld... Denk mal um!

Hab ich schon mal gemacht, an mir kann das net liegen. Naja ist ja auch egal, gibt genug Stoff dazu in den BF Foren, die meine Meinung bestätigen. Seit den letzten Serverpatches ist die Ping Verzögerung enorm angewachsen. Man sieht z.B. dass der Gegner einen Schuss auf einen abgegeben hat und fällt sofort um, dabei entspricht das nicht der Wirklichkeit -> der Gegner ist schon ein paar Zehntel- oder Hunderstes Sekunden am Feuern.
Das meinte ich und somit hat das Game nix mehr mit Skill zu tun sondern nur noch Luck... :shake:
Lustigerweise hatte man das in der BETA nie und auch ganz am Anfang lief es nahezu perfekt, erst diese ganzen Verschlimmbesserungen mit den Patches hat dazu geführt.
Und wenn das Problem nicht bald behoben wird oder wenigstens etwas abgeschwächt, such ich mir eben einen gescheiten Shooter. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
15 € für vier Maps gehen ja, da es ja nicht nur neue Maps gibt sondern auch Waffen!
Wie viel neue Waffen wird es geben?
 
Selbst 12,99 sind 13,99 € zu viel! :fresse2:

Hätte ja jetzt 10€ in den Raum geworfen, wie damals bei den Boostern AF und EF für BF2, aber ich denke net, dass €A sich diese 3€ mehr pro Addon entgehen lassen würde. Wird schon genug Leute geben, die sich den Käse holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst 12,99 sind 13,99 € zu viel! :fresse2:

Hätte ja jetzt 10€ in den Raum geworfen, wie damals bei den Boostern AF und EF für BF2, aber ich denke net, dass €A sich diese 3€ mehr pro Addon entgehen lassen würde. Wird schon genug Leute geben, die sich den Käse holen...

finde nicht, dass das zuviel ist. ich hols mir aufjedenfall. mw2 5 karten (davon 2 alt) für 15 euro war mir auch zu happig aber hier kriegt man neues setting, waffen, fahrzeuge, maps. finde das geht io. bf1943 bot im endeffekt auch nicht mehr umfang und es hat gerockt :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich connecten will sagt bc2 immer ich soll meine verbindung checken....woran könnte das liegen? kann jedenfalls nicht mehr online zocken

ok geht wieder, hab mich einmal im kreis gedreht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gamebrowser ist mal so eine schande! Sorry aber die BC2 macher kommen mir vor, wie Hauptbahnhof Programmierer. So viele Fehler, ich weis gar nicht wo ich anfangen soll! Und das alles seit dem MOH rauskam. Die haben wohl beide Spiele am gleichen Server laufen!
 
Mach du nur, da wird EA bestimmt traurig sein :shot:

Auf einen Kunden mehr oder weniger zum Ausbeuten kommts denen doch sowieso nicht an.
Gibt ja genug "Menschen", die sich wieder diesen Vietnam Mod, und was anderes ist das net, kaufen werden.

@I´exemple
Sag bloß, du hast etwas anderes ertwartet? MoH wurde ja noch schneller rausgepresst als BC2, da kann man sich über mindere Qualität kaum noch wundern. :/
 
Auf einen Kunden mehr oder weniger zum Ausbeuten kommts denen doch sowieso nicht an.
Gibt ja genug "Menschen", die sich wieder diesen Vietnam Mod, und was anderes ist das net, kaufen werden.

@I´exemple
Sag bloß, du hast etwas anderes ertwartet? MoH wurde ja noch schneller rausgepresst als BC2, da kann man sich über mindere Qualität kaum noch wundern. :/

Nur weil dir das Setting nicht passt, mußt du andere nicht für dumm darstellen. Sorry, aber so kommt dein Post rüber.

Und ca. 15€ für 4 Maps mit neuem Setting, neuen Waffen & Fahrzeuge sind in Ordnung. Schon BF1943 war, und das hatte einen geringeren Umfang, den Preis wert.
Wäre dir eine Verarsche wie bei MW2 mit 2 Mappacks a' 5 Maps (davon 3 alte aus CoD4) für je 15€ lieber?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jousten... so sehr du auch über das Spiel herzuziehen scheinst, hatt's dir wohl aber irgendwie doch bald 500 Stunden freude beschert... dein gejammer kann man also nicht so ganz ernst nehmen :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh