Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange ich die vorher mit der m1 oder aug erwisch is mir das hupe;-)
So alles Platin, 40mm Schrot is 500, Fahrzeuge und co interessieren mich nicht. Gibts noch Pistol only Server?
Ja Isla Impotente is schon immer sehr sniper-lastig. Hab heut mit nem Kumpel HC gezoggt und da wurde hald fast nur gecampt... Ein Trauerspiel...
Also Pistol over Server gibts nicht kannste suchen wirst aber nichts finden
Grüße Down Rage
Ergo in Deutschland 15€ ... und das für 4 Maps ist schon happig.
@Jousten,
Ich les hier jetzt schon ne ganze Weile mit und in deinen Posts sind komischerweise immer Andere an deinen Problemen schuld... Denk mal um!
Not bad ! Wenn dir langweilig ist kannst ja die Fahrzeuge auch noch auf Platin Spielen dann griegst nen KeksSo alles Platin, 40mm Schrot is 500,
Und wenn das Problem nicht bald behoben wird oder wenigstens etwas abgeschwächt, such ich mir eben einen gescheiten Shooter.
Selbst 12,99 sind 13,99 € zu viel!
Hätte ja jetzt 10€ in den Raum geworfen, wie damals bei den Boostern AF und EF für BF2, aber ich denke net, dass €A sich diese 3€ mehr pro Addon entgehen lassen würde. Wird schon genug Leute geben, die sich den Käse holen...
...sondern nur noch Luck...
Wenn ich connecten will sagt bc2 immer ich soll meine verbindung checken....woran könnte das liegen? kann jedenfalls nicht mehr online zocken
War bei mir gerade auch und plötzlich ging es wieder... und ich kann ausschließen, das noch jemand über meinen Router zocktspielt über deinen router noch jemand?
Mach du nur, da wird EA bestimmt traurig sein
Auf einen Kunden mehr oder weniger zum Ausbeuten kommts denen doch sowieso nicht an.
Gibt ja genug "Menschen", die sich wieder diesen Vietnam Mod, und was anderes ist das net, kaufen werden.
@I´exemple
Sag bloß, du hast etwas anderes ertwartet? MoH wurde ja noch schneller rausgepresst als BC2, da kann man sich über mindere Qualität kaum noch wundern. :/
15 € für vier Maps gehen ja, da es ja nicht nur neue Maps gibt sondern auch Waffen!
Wie viel neue Waffen wird es geben?