Oh man, will auch BF Vietnam endlich. 5 neue Multiplayer Maps
4 für 15€, schon MW2-Niveau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man, will auch BF Vietnam endlich. 5 neue Multiplayer Maps
Hey,
bin gerade etwas verwirrt
Spiel läuft mit 31-36 Frps auf den Settings wenn jedoch etwas mehr los ist fällt es auch ganz gern mal auf 15-20 ab also unspielbar..
Woran liegt es? GPU oder CPU??? Hatte hier eigentlich gelesen das eine 3870 dafür wohl asureichen soll
Meld mich doch nochmal kurz: Weiß jemand, obs die Scopes für die M14 und das G3 doch noch geben wird? Dazu hat man jetzt lange nix mehr gehört und so'n Reddot für die M14 wär einfach nur geil.
Hab nen C2D E8400 @ 4Ghz und eine schon wirklich angestaubte 2900xt. Hab alles auf Maximum (1680*1050) und bei mir ruckelts nicht. Von der GPU Power nehmen sich unsere Karten ja nicht viel. Ob deine Cpu evtl. soviel schlechter ist kann ich auch nicht bewerten aber nur mal zum Vergleich...
Das isn Scherz oder??? AUCH AA usw. an?
Habe meinen X2 nun auf 4 GHz übertaktet mal schauen obs nun besser läuft
Mensch bei mir Connected der immer noch nicht zum Hauptserver...meine Inetverbindung ist 1A! -.-
Hat sonst noch wer seit kurzem das Problem?
wahh ich glaub ich dreh ab.. Grade Atacama Desert conquest -> ziemlich gute Runden mit dem Heli (Clan Kollege war Gunner),bis 2 so voll Spastis in unser Team jointen und ständig C4 auf den Heli hauten und mit der Flak draufballerten.
Lustig wärs ja wenn keiner drinnsitzen würde , nur war ich meistens drin und hab mich natürlich selbstelimiert. Da könnte ich so
Vergiss nicht, sein E8400 hat wesentlich mehr Cache.
naja mit dem M14 ich komm auch ohne Scope/Reddot bestens zurecht (2300 Kills+). Glaub mit Reddot wär zumindest ich damit imba^^ hehe
Nimmste eigentlich Magnum Muni oder lieber mehr Präzision mit der M14? Kann mich da so schlecht entscheiden und im direkten Nahkampf (unter 10m) wenn der Gegner direkt auf einen zurennt, geht gerne mal ein Treffer fehl, der aber entscheidend ist.
Hab nen C2D E8400 @ 4Ghz und eine schon wirklich angestaubte 2900xt. Hab alles auf Maximum (1680*1050) und bei mir ruckelts nicht.