[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

vietnam ist doch schon lange auf ende diesen jahres datiert soweit ich weiß. MoH ist jetzt (mehr oder weniger) fertig und schon haben sie wohl ein paar mehr ressourcen frei...

denke mal die meisten wissen es schon aber bald gibs wieder einen päddsch: Update for Bad Company 2 PC - Electronic Arts UK Community

bin schon auf die komplette liste gespannt.

mfg
 
kann jemand zocken? bei mir kommt immer verbindung kann nicht hergestellt werden :( ... hab ich seit März nicht mehr gelesen.
 
nach nem neustart gings wieder... aber jetzt hab ich überall auf der map Gras o_O.. da wird man irre :(
 
Meld mich doch nochmal kurz: Weiß jemand, obs die Scopes für die M14 und das G3 doch noch geben wird? Dazu hat man jetzt lange nix mehr gehört und so'n Reddot für die M14 wär einfach nur geil.
 
Hey,

bin gerade etwas verwirrt

Spiel läuft mit 31-36 Frps auf den Settings wenn jedoch etwas mehr los ist fällt es auch ganz gern mal auf 15-20 ab also unspielbar..

Woran liegt es? GPU oder CPU??? Hatte hier eigentlich gelesen das eine 3870 dafür wohl asureichen soll

Hab nen C2D E8400 @ 4Ghz und eine schon wirklich angestaubte 2900xt. Hab alles auf Maximum (1680*1050) und bei mir ruckelts nicht. Von der GPU Power nehmen sich unsere Karten ja nicht viel. Ob deine Cpu evtl. soviel schlechter ist kann ich auch nicht bewerten aber nur mal zum Vergleich...

Meld mich doch nochmal kurz: Weiß jemand, obs die Scopes für die M14 und das G3 doch noch geben wird? Dazu hat man jetzt lange nix mehr gehört und so'n Reddot für die M14 wär einfach nur geil.

Aber dann wäre das M14 doch wieder eine Noob Waffe :p

Hast aber Recht... das wäre schon ne feine Sache. Mit dem jetzigen Kimme und Korn komme ich nicht wirklich zurecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne lt. DICE Demize99 'Master of Balancing' lol wirds das wohl nie geben. Weil, Imba...

Schon nen lustiges Kerlchen der Alan...
 
Tzzz imba, glaub net, dass der jemals selbst das M14 inne Hand genommen hat, dann würd der net so daherreden...
 
eben wieder eine richtig geile runde gehabt.wurde auch zum ersten mal als cheater bezeichnet :d

 
Hab nen C2D E8400 @ 4Ghz und eine schon wirklich angestaubte 2900xt. Hab alles auf Maximum (1680*1050) und bei mir ruckelts nicht. Von der GPU Power nehmen sich unsere Karten ja nicht viel. Ob deine Cpu evtl. soviel schlechter ist kann ich auch nicht bewerten aber nur mal zum Vergleich...

Das isn Scherz oder??? AUCH AA usw. an?

Habe meinen X2 nun auf 4 GHz übertaktet mal schauen obs nun besser läuft :d
 
naja mit dem M14 ich komm auch ohne Scope/Reddot bestens zurecht (2300 Kills+). Glaub mit Reddot wär zumindest ich damit imba^^ hehe
 
Mensch bei mir Connected der immer noch nicht zum Hauptserver...meine Inetverbindung ist 1A! -.-
Hat sonst noch wer seit kurzem das Problem?
 
wahh ich glaub ich dreh ab.. Grade Atacama Desert conquest -> ziemlich gute Runden mit dem Heli (Clan Kollege war Gunner),bis 2 so voll Spastis in unser Team jointen und ständig C4 auf den Heli hauten und mit der Flak draufballerten.
Lustig wärs ja wenn keiner drinnsitzen würde , nur war ich meistens drin und hab mich natürlich selbstelimiert. Da könnte ich so :kotz:
 
Mensch bei mir Connected der immer noch nicht zum Hauptserver...meine Inetverbindung ist 1A! -.-
Hat sonst noch wer seit kurzem das Problem?

ja ich... soweit ich das beurteilen kann liegts wohl am kaspersky. wenn ichs ausschlaten gehts.
 
Für den Preis gehts noch finde ich.

Was jetzt eigentlich mit diesem Specact-Kit. Kommt das jetzt irgendwasn für PC? Gibts es schon und man muss es kaufen? Google spuckt nur Meldungen aus dem Juni aus.
 
wahh ich glaub ich dreh ab.. Grade Atacama Desert conquest -> ziemlich gute Runden mit dem Heli (Clan Kollege war Gunner),bis 2 so voll Spastis in unser Team jointen und ständig C4 auf den Heli hauten und mit der Flak draufballerten.
Lustig wärs ja wenn keiner drinnsitzen würde , nur war ich meistens drin und hab mich natürlich selbstelimiert. Da könnte ich so :kotz:

das ja genial!

hätte von mir sein können :teufel:
 
ich musste gerade feststellen, dass ich mit 8xAA/16xAF im schnitt 10 fps mehr hab als mit 2xAA/4xAF... wahrschienlich is der rechner unterfordert... :-/
 
naja mit dem M14 ich komm auch ohne Scope/Reddot bestens zurecht (2300 Kills+). Glaub mit Reddot wär zumindest ich damit imba^^ hehe

Nimmste eigentlich Magnum Muni oder lieber mehr Präzision mit der M14? Kann mich da so schlecht entscheiden und im direkten Nahkampf (unter 10m) wenn der Gegner direkt auf einen zurennt, geht gerne mal ein Treffer fehl, der aber entscheidend ist. :shake:
 
Hab immernoch arge frames Einbrüche obwohl mein X2 555 auf 4 GHz läuft.

Auch wenn Settings alle auf niedrigste.. krass.
 
für ZIL:
Downloading patch manually - Electronic Arts UK Community

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:26 ----------

Nimmste eigentlich Magnum Muni oder lieber mehr Präzision mit der M14? Kann mich da so schlecht entscheiden und im direkten Nahkampf (unter 10m) wenn der Gegner direkt auf einen zurennt, geht gerne mal ein Treffer fehl, der aber entscheidend ist. :shake:

eigentlich nur Magnum (wg. den one-shot-kills im Nahkampf). Oder mal EXPLMK2 wenns gegen viele Fahrzeuge geht (M14 meine Engi-Waffe)

Dieses Genauigkeits-Upgrade nehm ich nie. Das wirkt ja nur beim schiessen aus der Hüfte, sonst nicht. Und das macht man mit der M14 ja meist nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen C2D E8400 @ 4Ghz und eine schon wirklich angestaubte 2900xt. Hab alles auf Maximum (1680*1050) und bei mir ruckelts nicht.

Niemals ;) manchmal ruckelts sogar auf meinem sys
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh