Nur weil dir das Setting nicht passt, mußt du andere nicht für dumm darstellen. Sorry, aber so kommt dein Post rüber.
Und ca. 15€ für 4 Maps mit neuem Setting, neuen Waffen & Fahrzeuge sind in Ordnung. Schon BF1943 war, und das hatte einen geringeren Umfang, den Preis wert.
Wäre dir eine Verarsche wie bei MW2 mit 2 Mappacks a' 5 Maps (davon 3 alte aus CoD4) für je 15€ lieber?
Hab ich das behauptet?
Ich hab oft genug schon gegen Actvi$ion und diese Mappack Politik gewettert. Aber trotzdem ist DIC€ da auch nicht besser, "hey wir nehmen kein Geld für neue Maps", aber dafür bringen sie eben auch keine neuen Maps raus, sondern nur diese lahmen Modipacks; da hätte von Anfang an jede Map in jedem Modus spielbar sein müssen.
Und dann stellt sich DICE da groß als Retter der Shooter Szene im PC Genre hin... ._.
Mag mich da wohl etwas grob ausgedrückt haben, aber ich hätte eben gerne ein Addon in der Moderne gesehen, vorallem auch, weil ich die BC2 Story mit den Jungs weitergespielt hätte. Da ärger ich mich eben, weil ich die alten Waffen wie AK47 nicht leiden/sehen kann, ganz zu schweigen davon, dass die Tanks schlecht aussehen und es wieder ordentliche Schlauchmaps gibt. Man macht sich da ja gerne mal falsche Hoffnungen, z.B. bezüglich neuer Maps, die eventuell mal nicht im Schlauchdesign kommen könnten oder größer sind.
@Bytexivex
Imo wurde das Spiel kaputtgepatcht und ich jammere nicht, ich kritisiere.
Die meiste Zeit verbringe ich bei dem Spiel eher damit, einen Server zu suchen, wo ich keinen Lag habe. Und selbst bei Servern, wo man keine fiesen Lags zu ertragen hat, muss man mit einer gewissen Verzögerung spielen und über die Situationen, wo ich dank dem Lag sterbe, rege ich mich eben auf, wer würde das nicht? Ich habs wohl einfach nur zu oft hier in den Thread geschrieben, sodass ein falscher Eindruck entsteht.
Vorallen Dingen ärgert es mich, dass es früher schon einmal richtig gut lief, Stichwort BETA und ganz am Anfang nach Release des Spiels.
Zuletzt bearbeitet: