[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Nur weil dir das Setting nicht passt, mußt du andere nicht für dumm darstellen. Sorry, aber so kommt dein Post rüber.

Und ca. 15€ für 4 Maps mit neuem Setting, neuen Waffen & Fahrzeuge sind in Ordnung. Schon BF1943 war, und das hatte einen geringeren Umfang, den Preis wert.
Wäre dir eine Verarsche wie bei MW2 mit 2 Mappacks a' 5 Maps (davon 3 alte aus CoD4) für je 15€ lieber?

Hab ich das behauptet?
Ich hab oft genug schon gegen Actvi$ion und diese Mappack Politik gewettert. Aber trotzdem ist DIC€ da auch nicht besser, "hey wir nehmen kein Geld für neue Maps", aber dafür bringen sie eben auch keine neuen Maps raus, sondern nur diese lahmen Modipacks; da hätte von Anfang an jede Map in jedem Modus spielbar sein müssen.
Und dann stellt sich DICE da groß als Retter der Shooter Szene im PC Genre hin... ._.

Mag mich da wohl etwas grob ausgedrückt haben, aber ich hätte eben gerne ein Addon in der Moderne gesehen, vorallem auch, weil ich die BC2 Story mit den Jungs weitergespielt hätte. ;) Da ärger ich mich eben, weil ich die alten Waffen wie AK47 nicht leiden/sehen kann, ganz zu schweigen davon, dass die Tanks schlecht aussehen und es wieder ordentliche Schlauchmaps gibt. Man macht sich da ja gerne mal falsche Hoffnungen, z.B. bezüglich neuer Maps, die eventuell mal nicht im Schlauchdesign kommen könnten oder größer sind.

@Bytexivex
Imo wurde das Spiel kaputtgepatcht und ich jammere nicht, ich kritisiere.
Die meiste Zeit verbringe ich bei dem Spiel eher damit, einen Server zu suchen, wo ich keinen Lag habe. Und selbst bei Servern, wo man keine fiesen Lags zu ertragen hat, muss man mit einer gewissen Verzögerung spielen und über die Situationen, wo ich dank dem Lag sterbe, rege ich mich eben auf, wer würde das nicht? Ich habs wohl einfach nur zu oft hier in den Thread geschrieben, sodass ein falscher Eindruck entsteht.
Vorallen Dingen ärgert es mich, dass es früher schon einmal richtig gut lief, Stichwort BETA und ganz am Anfang nach Release des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jousten... so sehr du auch über das Spiel herzuziehen scheinst, hatt's dir wohl aber irgendwie doch bald 500 Stunden freude beschert... dein gejammer kann man also nicht so ganz ernst nehmen :-/


...Die meiste Zeit verbringe ich bei dem Spiel eher damit, einen Server zu suchen, wo ich keinen Lag habe.

...und somit hat das Game nix mehr mit Skill zu tun sondern nur noch Luck...

...Früher hat man wenigstens noch Skill gebraucht jemanden zu töten, nun weiß man net, ob man wegen dem Lag gestorben ist, weil der Gegner schon seit einer Sekunde feuert.

...Camping was das Zeug hält und überall diese Noobsniper *grrrr*.

...Boah ey, heute ist ja der Kindergarten los. Nur noch CG und RPG7 Abuse, ist ja nicht zum Aushalten. So einer soll mir mal in die Finger kommen, der *bieep* wird seines Lebens net mehr froh. Und von diesem komischen Spawnschutz merke ich bei mir auch nix, ich spawn bei nem Squadmate, kommt ne Granate und ich bin tot. Komischerweise muss ich bei Gegnern kurz warten, bis die Schaden nehmen.
Assozial ist das.

Eigentlich jammerst du in jedem Post :rolleyes:
 
Wer sich als Infanterie von einem CG treffen lässt, ist unachtsam. Die Raketen kommen in der Regel gut sichtbar angeflogen und sind einigermaßen Langsam...
 
bei mir kommt auch
"the connection to the server has been lost"

was is denn los? patchen die etwa?
 
Mein Gott, lasst doch mal den Jouston in Ruhe.:wink:

Er bringst nur öfter auf den Punkt was viele andere auch schon geschrieben und kritisiert haben. Außerdem kommt ja nicht nur Kritik.

P.S: ja jeder kann für sich selber reden, aber warum meckern. Wir haben alle die gleiche Sucht nach dem Spiel :shot:
 
Na Prinzesschen, bin ich dir auf den Schlips getreten? :lol:
Bist wahrscheinlich auch einer der CG Lowbobs und meinst jetzt, dich verteidigen zu müssen wa...

Wenn er so spielt geht dich das doch nix an oder?!
Du wirst hier glaub ich keinen dazu bewegen können nicht mehr zu spielen oder Vietnam nicht zu kaufen also verstehe ich dein Drama-Queen-artiges Verhalten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er so spielt geht dich das doch nix an oder?!
Du wirst hier glaub ich keinen dazu bewegen können nicht mehr zu spielen oder Vietnam nicht zu kaufen also verstehe ich dein Drama-Queen-artiges Verhalten nicht.

Vergiss es, ich äußere mich ab diesem Posting in diesem Thread nicht mehr, außer um jemanden zu helfen, damit hab ich auch meine Ruhe. ;)

@FunnyRS
Danke. :drool:

@tropic
Kommt ab und zu nochmal, eventuell hilft einmal abmelden und wieder einloggen.

@pajaa
Wenn du meinst...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hilf mir!
wiso kann ich auf keinen server connecten?!

ok thanjs Jousten ;D
ich dachte erst es gibt einen neuen patch ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:34 ----------

ich konnte grad auf einen server connecten aber jetz sind meine ganzen stats weg gewesen da stand ich bin level 1 oO
kann mir das mal jmd erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hilf mir!
wiso kann ich auf keinen server connecten?!

ok thanjs Jousten ;D
ich dachte erst es gibt einen neuen patch ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:34 ----------

ich konnte grad auf einen server connecten aber jetz sind meine ganzen stats weg gewesen da stand ich bin level 1 oO
kann mir das mal jmd erklären

Ist ein Bug, wenn die Waffen und Ränge mal weg sind. Musst dann mehrmals reloggen (ab- und wieder anmelden), evtl. hilfts auch, das Game gleich neuzustarten.
 
Wer sich als Infanterie von einem CG treffen lässt, ist unachtsam. Die Raketen kommen in der Regel gut sichtbar angeflogen und sind einigermaßen Langsam...

Leider hat man nur bei der RPG genug Zeit um auszuweichen, die CG ist zu schnell und der Sprengradius ist enorm.
 
Och, gestern flogen Toxxics Gustafs oft genug an mir vorbei.
 
Ist ein Bug, wenn die Waffen und Ränge mal weg sind. Musst dann mehrmals reloggen (ab- und wieder anmelden), evtl. hilfts auch, das Game gleich neuzustarten.

Reicht aber auch schon, einfach ne Runde spielen. Bei mir waren alle Waffen und Features frei obwohl Stats weg waren, nach Rundenende war alles wieder normal.


Heute mal so richtig die Schrottflinten zu spüren bekommen. Ist schon echt overpowerd das Zeug, bin ja mit meiner UZI zur Zeit unterwegs, aber gegen die Schrotttflinten haste wenig entgegen zu setzten. One shot = one kill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ihr könnt helfen
wie adde ich ein Server in meine Favoriten wenn ich auf dem Server bin !?

MFG
Lieschen
 
Hoffe ihr könnt helfen
wie adde ich ein Server in meine Favoriten wenn ich auf dem Server bin !?

MFG
Lieschen

Wär ein nettes Feature gewesen, geht aber leider gar nicht. Genau wie man nicht über die IP zum Server connecten kann. War bei BF2 echt gut, versteh daher nicht wieso man's bei BC2 weggelassen hat.
 
Wär ein nettes Feature gewesen, geht aber leider gar nicht. Genau wie man nicht über die IP zum Server connecten kann. War bei BF2 echt gut, versteh daher nicht wieso man's bei BC2 weggelassen hat.

jo jetzt wo du das sagst !
mit den ip !
aber naja hoffendlich ändert sich alles bei BF3
 
Hey,

bin gerade etwas verwirrt



Spiel läuft mit 31-36 Frps auf den Settings wenn jedoch etwas mehr los ist fällt es auch ganz gern mal auf 15-20 ab also unspielbar..

Woran liegt es? GPU oder CPU??? Hatte hier eigentlich gelesen das eine 3870 dafür wohl asureichen soll
 
das spiel ist sehr cpu lastig und wenn du den cpu drinn hast der in der systeminfo steht dann wird es eng ,aber auch die graka ist ja nicht mehr die stärkste
 
Steht schon fest wann BC2: Vietnam rauskommt ? Brauch mal endlich wieder abwechslung :d
 
Oh man, will auch BF Vietnam endlich. 5 neue Multiplayer Maps :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bin gerade etwas verwirrt



Spiel läuft mit 31-36 Frps auf den Settings wenn jedoch etwas mehr los ist fällt es auch ganz gern mal auf 15-20 ab also unspielbar..

Woran liegt es? GPU oder CPU??? Hatte hier eigentlich gelesen das eine 3870 dafür wohl asureichen soll

graka hatte ich auch mal... viel besser läuft es mti einem quad auch nciht, war spielbar, aber wie du schon schreibst 30-40 fps im schnitt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh