[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal hat von euch auch einer das Problem das er auf keinen server rauf kommt ?

Ich bekomm immer die Meldung, ihre verbindung zum Server wurde unterbrochen ....
 
Habe das Problem auch seit ein paar Tagen, verbunden zusätzlich mit falschen Suchergebnissen im Serverbrowser. Systemseitig wurde nichts verändert, liegt dann wohl am EA Server.

Spiel nochmals neu starten, wiederholen so lange bis es funzt.
 
Habe das Problem auch seit ein paar Tagen, verbunden zusätzlich mit falschen Suchergebnissen im Serverbrowser. Systemseitig wurde nichts verändert, liegt dann wohl am EA Server.

Spiel nochmals neu starten, wiederholen so lange bis es funzt.

jup, genau die suchergebnisse sind total falsch und daher klappt die hälfte der server nicht...

so long
 
Wenn ihr mal auf meine Signatur klickt, zeigt er auf der Seite BF Stats den Demolution Man und den Long Service Light Weapons Combat.

Was muss ich da eigentlich killen? HAbe zwar gegoogelt aber nicht so richtig verstanden :stupid:

attachment.php
 

Anhänge

  • image813.jpg
    image813.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Beim rechten Zeichen sinds 500 MP Kills ingesamt, beim linken Zeichen 20 Kills durch einstürzen lassen von Häusern. Hast halt noch 12 bzw. 5 Kills zum erfüllen, die du machen sollst.
 
hab das problem auch.kann mich zwar normal anmelden (account), aber wenn ich auf nen server klicke steht da irgendwas von das die verbindung nicht hergestellt werden kann.hab ungefähr seit 5 Tagen, kommt immer mal ab und zu vor.
 
na wenigstens wurdest du erst beim 6. durchgang gekickt. wurde letztens bei isla als attacker am Anfang der Runde gleich gekickt, da ich eine 22/4 k/d hatte. Bin im Blackhawk als Gunner mitgeflogen und der Pilot ist einfach immer um die Insel gekreist. Die haben es einfach nicht geschafft ihn runter zu holen und haben mich dann als Begründung "CHEATER" nen timeban verpasst. Auf eine "Anfrage" per mail wurde ich in einer einzeiligen Antwort noch als Idiot, Cheater und Penner beschimpft... :shot:


Und endlich hatte ich vor 3 Tagen auch mal das Vergnügen meinen ersten 100%igen Cheater im Team zu haben. Auf Nelson Bay saß er in der Mitte der Map auf nem Felsen und hat zielgerichtet alle Gegner in deren Base per Headshot abgeknallt.
 
Bin gerade dabei den SP auf schwer durchzuzocken, fast fertig.
Haut ganz schön rein, und Taktik ist da auch bissel gefragt :fresse:.
 
Tatsächlich... habs aber vorhin bestimmt 10 mal versucht.. aus lauter verzweiflung schon n paar Runden COD4 gespielt^^
 
Die Verbindungsprobleme nerven allerdings gewaltig !!!:mad:

Seit einigen Tagen werden die Server nicht richtig angezeigt, mal abgesehen davon, daß man nicht joinen kann. Irgendwie hat der EA Masterserver Probleme.

Das Spiel an sich macht Spaß, daß ganze Drumherum allerdings langsam nicht mehr.

Schade !


Gruß,
Skull
 
Was mich an dem Spiel stört, ist das eigenartige Verhalten der Waffen. Ich hatte eine Assault-Knarre, mir kommt ein Medic entgegen, wir stehen keine 2m voneinander entfernt, ich schaffe es, zuerst zu schießen. Ich hab einfach draufgehalten, weil der eh den ganzen Bildschirm ausgefüllt hat. Der schießt eine Salve und ich bin tot. Bei ihm sind gerade 34% runter. Ein halbes Magazin sollte doch mehr anrichten, vor allem, weil es eine Assault-Knarre mit hohem Schaden war.
Und das kommt oft vor, dass ich die Kills nicht nachvollziehen kann. Und wenn böse Zungen jetzt behaupten, das läge daran, dass ich nicht zielen und verlieren kann, es sind teilweise auch Kills, die ich gemacht habe, bei denen ich mich nachher gefragt hab, wie das denn wohl sein könne.
Ich mag das Spiel sehr gerne, aber dieses für mich nicht nachvollziehbare Verhalten der Waffen vermiest es mir ein Stück weit.
 
Das hat nicht so viel mit den Waffeneigenschaften zu tun, sondern mit der Verzögerung wie jeder Spieler es auf seinem Bildschirm sieht.
Im Spiel ist hierfür eine für alle Spieler gleiche Pingverzögerung von 100ms vorgesehen, wenn Du jedoch Online unterwegs bist, ist dein Ping eben nicht 100ms, der Deines Gegners aber auch nicht, und so kommt es schon zu den ersten Verschiebungen zwischen Deinem Bildschirminhalt und dem Deines Gegners.
Jetzt kommen noch die ganzen laggy Verzögerungen hinzu von denen hier auch immer wieder berichtet wird und schon wirst du, so wie du es wahrnimmst, von einem Schuß gekillt obwohl du schon seit "Ewigkeiten" versuchst Deine 30 Schuss aus nem Sturmgewehr in Deinen Gegner zu pumpen.

Geht wohl allen hier so und man muss damit leben.


Hier gabs doch mal den Tipp die Pingverzögerung manuell anzupassen, hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
 
Ich finds hald traurig das es heutzutage in den Spielen mehr lags gibt wo doch jeder inzwischen dsl hat. bei cs damals mit isdn war das nich so schlimm...
 
Auch sowas das nervt. immer mitten im bild irgendwelche Hinweise in Schriftgröße 50. Nicht sehr sinnvoll...
 
Nö es sind eher die Nachrichten im Textchat.

z.B. die Stakkato Meldungen wie, "NoobXYZ is on a Killingspree of 5 Kills", eine Sekunde später "Boon123 ends NoobXYZs Killingspree".
Oder diese hirnlosen Headshot/Kill- Counter die immer mitlaufen.

Das alles zieht merklich die Serverleistung herunter, erst gestern Abend wieder bemerkt als wir auf so einen Server gespielt haben.
 
was istn da los. komme auch auf keinen server...
toll seit langem mal wieder etwas zeit und geht schon wieder nix...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh