[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Bin gerade dabei den SP auf schwer durchzuzocken, fast fertig.
Haut ganz schön rein, und Taktik ist da auch bissel gefragt :fresse:.

Wir wollen es nicht übertreiben. :fresse: Also so schwer war es auf Schwer nun auch nicht. Ein bisschen Aimen und auf die Rübe zielen. Das war's :shot:

Hast Du eigentlich alle M-Com Stationen bzw. alle Sammelobjekte gefunden?

Ich habe beim überfliegen "Patch" gelesen. Wie schaut's damit aus? Gibt's nähere Infos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Patch würd mich auch mal intressieren ;D momentan hat der Serverbrowser
echt nen paar Probleme ... steht Map X - 27/32
und was ist ^^ man landet auf Map Y - 4/32 xD

boahh das kotzt mich so an

teilweise noch schlimmer

ich hab 8 server probiert dann bin ich fast ausgerastet und hab das spiel ausgemacht

angeziegt 31/32 das ganze mit 8 verschiedenen servern

ich kam rauf

und was begrüßte mich ?

keine rpg keine gol

einfach nur stille und ruhe

ganz alleine war ich

nach dem achten mal hat man dann doch keine lust mehr und geht lieber schlafen ^^

mir ist beim zocken aufgefallen,
das es fast immer wenn es krasse lags gibt,
einer auf dem server ist mit einem sehr hohen ping.
letztens war einer drauf mit einem 299er ping.

Bei mir steht oft konnte keine Netzwerkverbindung herstellen oder so... starte das spiel dann immer 3x neu iwann fluppts dann... aber schon nervig, wenn man nachm Feierabend und vorm Sport noch ne runde gemütlich daddeln will xD

Zuletzt bearbeitet:
lol, hitboxen von MOH auf BC2, na super, bin mal gespannt, was das wird. hab ich richtig gelesen, dass es nun eine 2 sekunden spawn time gibt?

lol, hitboxen von MOH auf BC2, na super, bin mal gespannt, was das wird. hab ich richtig gelesen, dass es nun eine 2 sekunden spawn time gibt?

Nee, du bist jetzt aber nach nem Spawn unsterblich, wenn du nur rumstehst und dich umsiehst. Sobald du dann aber läufst oder schießt, bist zu wieder verwundbar.

Und so schlecht sollen die MoH Hitboxen nicht sein, ziehen zwar auch nach wie die in BC2 (ist wohl ein DICE Feature...^^) aber dafür soll die Hitdetection zig mal besser sein.
Ich finds gut, dass sie die Hitboxen wenigstens etwas verbessern und dass man endlich diese "alle Bronze Stars" Insignie bekommen kann, sobald der Patch erschienen ist natürlich erst.

€dit
Ah, ich komm auch auf keinen Server, hab auch nach etlichen Stunden Arbeit keine Lust, ewig rumfummeln zu müssen...

Zuletzt bearbeitet:
die sollen ma patchen und die Serverprobleme liegen 100% an MOH - stehen am gleichen Balancer im gleichen Keller am gleichen Backbone ^^

is doch gut, in ruhe anvisieren und Headshot ^^ habens sich ja wieder was ausgedacht.....
mit MOH Hitbox sowieso Unfug, in der MOH Beta kam ich mir sehr seltsam vor irgendwie

is doch gut, in ruhe anvisieren und Headshot ^^ habens sich ja wieder was ausgedacht.....
mit MOH Hitbox sowieso Unfug, in der MOH Beta kam ich mir sehr seltsam vor irgendwie

Hm?

Der zwei sekündige Spawn Schutz wurde überarbeitet. Die Unsterblichkeit wird nun aufgehoben, wenn sich ein Spieler bewegt, zoomt oder feuert. Umschauen unterbricht die Zeit der Unsterblichkeit nicht. Im wesentlichen: ein sich bewegender Spieler ist nicht unverwundbar.

MG3 endlich nach langer Vernachlässigung auf Platin.

Weiß ich nicht was ich von dem Patch halten soll. Man wird sich wohl überraschen lassen müssen :-[

was geht hier ab, ich hab total wenig server in der liste. sollen mal das scheiss moh entfernen, können von mir aus diese hostkacke wie in CoD machen:-) Ich will einfach normal BC2 spielen, so einfach ist das:-)

bin eben mit nem ctd aus dem spiel geflogen und jetz noch kaum server in der liste und joinen geht auch nicht.verbindung zum server unterbrochen oder sowas.kein plan.nervt mich.

so,die können mich mal.wird eben nicht mehr gezockt.geh ich ins bette.ist eh besser :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe das Problem, daß ich BC2 installiert habe, neuester Patch (unter Win7 64bit), FW aus, im Router die (mir) bekannten Ports freigeschaltet und trotzdem keine Server gefunden werden?

Hat jemand vielleicht noch irgendeinen Tipp?

ausloggen/einloggen so lange bis es geht.

es gibt mehrere EA server. einige davon spinnen total rum. beim einloggen bekommst dann immer einen anderen (der dann hoffentlich funzt)

Hab in letzter Zeit auch teilweise das Problem, dass ich kein Spiel joinen kann. Weiß nicht was das soll. Muss das Game dann teilweise 2 mal neustarten um ein Spiel joinen zu können. Oder bei der Freundesliste, wenn ich bei einem Freund mitzocken will, schreibt er häufig: "We couldn't find any games"

Zum Patch:

Ich hab leider noch nicht MoH gespielt - Kann daher nicht beurteilen wie die Hitdetection etc. ist. Kann nur von YouTube Videos sagen, dass die Schüsse eigentlich fast immer den Gegner getroffen haben.

Hoffe der Patch steht bald zum Download bereit.

Zuletzt bearbeitet:
@ pr3d4tor

mit dem Problem stehst du zur Zeit glaub ich nicht alleine da. Ich und div. meiner Kollegen sind auch davon betroffen, denke also das es wohl jeden betrifft.

Ist schon nervig wenn man sich immer 2 - 3 mal neu einloggen muss um einen Spiel beitreten zu können :(

Jop, ich mach auch immer Spielneustart damits fluppt. Bin mal gespannt was aus BC2 wird. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Game, wie es ist xD (einer der wenigen vermutlich). Habe echt kaum zu meckern, okay manchmal ziehen Hitboxen nach, aber das ist selbst bei CS ab und zu.

Die sollten eher mal neue Maps ins game bringen und die Granatenphysik fixen. Dann wäre ich persönlich schon wieder zufrieden gestellt... bis dato happy fraggin' ;)

... und die Granatenphysik fixen. Dann wäre ich persönlich schon wieder zufrieden gestellt... bis dato happy fraggin' ;)

da wär ich auch mal für... kotzt mich immer wieder an, wenn man ein Haus als Bande nehmen will und die Grana auf einmal zurück kommt :(

der granatwurf ist eh das lustigste "feature" bei bc2. ich ziele auf ein fenster, die granate pralle von dem fenster nach oben ab, um dann in einer vollkommen abwegigen flugbahn doch noch magnetisch vom fenster angezogen zu werden und darin zu verschwinden. :d

grüße
actionB52

der granatwurf ist eh das lustigste "feature" bei bc2. ich ziele auf ein fenster, die granate pralle von dem fenster nach oben ab, um dann in einer vollkommen abwegigen flugbahn doch noch magnetisch vom fenster angezogen zu werden und darin zu verschwinden.

Das ist mir auch schon öfters passiert und danach kann die Meldung:

Sie haben sich selbst eliminiert :shot:

Komme gerade auch nicht online :d
"Es konnte keine verbindung zu Ea..."

Passiert mir allerdings zum ersten mal.

Heute ist Dienstag, folglich läuft die Serverwartung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh