[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*seufz* arme leute gibts...
jeder aufm server einen ping von über 600
ich wurde gekickt mit der begründung "sry ping over 400" mit ner 15:3 k/d :-[
 
@glyzard

bist du sicher? ich dachte immer die Pinganzeige der anderen Leute ist nicht von denen zum server, sondern von ihnen zum server und zu dir.
Die Pinganzeige ist ja sowieso speziell, es ist ja nicht nur von dir zum server was einem angezeigt wird, sondern irgend ne zusammenssetzung.
auf meiner logitech Tastatur aufm LCD seh ich nämlich den Ping vom Battlefield, der ist immer so 35-45. In BF selber wird jedoch um die 80-100 angezeigt. Sprich der auf der Tastatur ist wahrscheinlich der von mir zum Server.
 
Hab nen C2D E8400 @ 4Ghz und eine schon wirklich angestaubte 2900xt. Hab alles auf Maximum (1680*1050) und bei mir ruckelts nicht...
LOL? Märchenstunde oder wie?

Ok, du zockst unter DX9. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, das DX9 gegenüber DX11 soviel besser performt um es flüssig zu zocken. Zumal du mit der 2900er net unbedingt die schnellste Graka im System hast. Nunja, manche empfinden wohl 20-30FPS als flüssig :shot:.

Unter DX11 mit allem @max schaut das sooo aus:
Musste meinen E8500er@4,5GHz rauswerfen, da selbst diese 4,5GHz nicht ausreichten um immer flüssig zu zocken in 1680x1050...
Erst ein Quad brachte Abhilfe. Das Game profitiert nunmal enorm von mehr wie 2 Kernen (was ja bekannt sein sollte^^).


Na da bin ich ja mal gespannt ob DICE wirklich was verbessert und net wieder irgendwas "verschlimmbessert" :shot:.
 
jeah , wurde auch endlich mal wieder als cheater bezeichnet :fresse:


(und das sogar ohne massiven gustav abuse^^!)
 
die werden wohl die BC2 Server in den MOH Raum schleppen.

Ich verstehe nicht warum die immer solange mit Updates(besser Fixes) warten,
mit ihrem Updatesystem könnten sie sehr schnell Bugs ausbessern

Ne, können sie nicht, auch wenn es diesen Updater gibt. Der Chef Programmierer bzw. derjenige, der die PC Patches macht (Michael Kalms) hat mal ausführlich geschildert, warum die leider keine Hotfixes so schnell einspielen können. Liegt kurz gesagt einfach an der Frostbeutel Engine, die ist auf dem PC ziemlich kompliziert und da lässt sich nicht so ohne weiteres drin rumfummeln...
 
Jop die Frostbite Engine ist ein ziemlich fragiles Gebilde. Jede Änderung daran wird zu einem Testmarathon, und meist übersieht DICEs QA irgendwas. ;)

Nein im Ernst, die MoH- Hitboxen für BC2?
Genauere/detailiertere Hitboxen & der bekannte Frostbite spezifische Hitbox-Lag (auch das Schwester-Game krankt daran), irgendwie schließe ich aus das da was gutes auf uns zu kommt.
 
jeah , wurde auch endlich mal wieder als cheater bezeichnet :fresse:


(und das sogar ohne massiven gustav abuse^^!)

Jo ich werde regelmässig gekickt von "das kann nicht real sein" oder "cheat verdacht"
Nervt echt ab sowas!
 
jeah , wurde auch endlich mal wieder als cheater bezeichnet :fresse:


(und das sogar ohne massiven gustav abuse^^!)

hmm, komisch... sind doch ganz normale Stats... wenns läuft dann läufts :bigok:


LOL? Märchenstunde oder wie?

Ok, du zockst unter DX9. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, das DX9 gegenüber DX11 soviel besser performt um es flüssig zu zocken. Zumal du mit der 2900er net unbedingt die schnellste Graka im System hast. Nunja, manche empfinden wohl 20-30FPS als flüssig :shot:.

Wie gesagt. Windows XP. E8400 @ 4Ghz. 2900XT.

1680 * 1050, Details alle auf hoch. AA auf 1??? Hmm geht irgendwie nicht höher und Anisotroper Filter auf 8. Bei Fraps hab ich durchgängig zwischen 40 und 50 Fps. Das es noch besser geht ist mir durchaus bewusst, nur reicht mir mit diesen Einstellungen die Grafikpracht. Mir zu unterstellen das ich nicht zwischen flüssig und unspielbar unterscheiden kann... lasse ich mal unkommentiert. :lol:

MfG
 
jemand noch das prob? ist jetzt seit mehreren minuten so, davor gings

 
ok, dann bin ich ja beruhigt :fresse:
 
XD sehr geil bei mri das selbe war aufm server wurde geschmissen wegen angeblich kein netzwerk XD .... naja seitdem komm ich im login auch nciht weiter und es heisst kein eaonline server erreichbar....
 
count me in...

grüße
actionB52
 
bei mir gehts auch nicht
 
wird bei keinem mehr gehn wer sich jetzt einloggt leute die drin waren haben glück XD mein m8 war die ganez zeit bis eben druff aber er sagte schon alle server werden leer XD nun ist er auch ma spasshalber raus und siehe da er kommt nicht mehr rein XD
 
denke wird wie heute mittag nochmal was geändert deswegen sind die server nicht erreichbar war ja mittags auch schonmal so
 
so ein mist!!!
 
Tja, das ist ja mal eine gute Zeitplanung.
In den Abendstunden die Server runterfahren, wo genau zu diesem Zeitpunkt die meisten Leute zocken wollen :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh