[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hmpf, bei mir liefs gerade mehrere Runden hintereinander so richtig gut, keine Fehler und keine Nervensägen.

M14 jetzt auf Platin mit einer richtig geilen Runde zum Abschluss: 40/4. :love:
Jetzt gehts ans M1 Garand, das Visier sagt mir schonmal mehr zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mal ein bisschen gespielt also Eure Problem konnte ich nicht festellen. :d War alles wie immer.
 
gestern frueh gespielt

und zack war ich raus, kein einloggen und nix mehr ging

naja
 
es waren ja im endeffekt auch nur 30 minuten, in denen ein verbinden nicht möglich war. also alles im rahmen.

grüße
actionB52
 
Bei mir werden schon seit gestern keine Server mehr angezeigt.

Was ist da los??

Edit:

Mein Fehler! Hatte das Häkchen bei EA server drinne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt. Windows XP. E8400 @ 4Ghz. 2900XT.

1680 * 1050, Details alle auf hoch. AA auf 1??? Hmm geht irgendwie nicht höher und Anisotroper Filter auf 8. Bei Fraps hab ich durchgängig zwischen 40 und 50 Fps. Das es noch besser geht ist mir durchaus bewusst, nur reicht mir mit diesen Einstellungen die Grafikpracht. Mir zu unterstellen das ich nicht zwischen flüssig und unspielbar unterscheiden kann... lasse ich mal unkommentiert. :lol:

MfG

ich würde mal behaupten, dass er bei dir einfach nicht die maximalen details übernimmt... hier mal ein Bild von nem benchmark mit ner 8800gtx die immer noch gut 1/3 schneller ist als deine und einen quadcore, und selbst da sinds nur so 27fps im schnitt.
GF100-BC2-1680.png

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...11-Techdemos-von-AMD/Grafikkarte/Test/?page=7
 
Zuletzt bearbeitet:
patch is doch noch garnich draußen?!
 
Hey Leute !
hab heute iwie ne spannende endeckung bei mir gemacht! ich habe immer probleme mit mircoruckler in BC2 gehabt und hab heute mal ein bisschen herum gespielt. hab einfach mal nur 2 kerne zugewiesen, anstatt 4. aufeinmal kein zucken mehr nix dann hab ichs noch mit 3 kernen getestet und da war das zucken da. mh wisst ihr vielleicht wie man das hinbekommt das man alle 4 kerne nutzen kann aber es nicht ruckelt?

Mein System:
AMD Phenom 2 945 3,0ghz
4gb ddr2 800
HD 5770 Sapphire
530watt be quiet .....
 
was benutzt du denn für ein Betriebssystem? wird irgendwas mit der Ressourcenverwaltung nicht hinhauen.
 
Reicht mein System aus um das Spiel in halbwegs guten Einstellungen mit einer 1280er Auflösung zu spielen?

mfG
 
hat nen e2160?! ... das wird wohl nix.
 
War heute Nacht bei EA im Support Chat weil bei meinem BC2 Account die Veteran Erkennung nicht funktionierte.

Nach 40 Minuten Wartezeit war der Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit und hat mir nicht nur mein 2142 + Addon hinzugefügt, sondern auch mein BF2 + Addons das ich schon laaaaange verkauft hatte und das über eine andere Mail Adresse registriert war... und als "Bonus" wie er es nannte, hat er mir auch noch BF1943 hinzugefügt sowie die M1 freigeschaltet.
Wobei ich BF1943 nichtmal kenne... *lol*


Daumen hoch an den EA Support :d

Edit: Grad kam das Chatprotokoll per Mail. Kann es sein das er mir BF1943 "geschenkt" hat? Oder wie darf ich folgendes verstehen -> I have activated the Veteran for all these games on your account. Plus BF 1943 as an gift and M1 Gun in game.

Bitte um Aufklärung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute Nacht bei EA im Support Chat weil bei meinem BC2 Account die Veteran Erkennung nicht funktionierte.

Nach 40 Minuten Wartezeit war der Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit und hat mir nicht nur mein 2142 + Addon hinzugefügt, sondern auch mein BF2 + Addons das ich schon laaaaange verkauft hatte und das über eine andere Mail Adresse registriert war... und als "Bonus" wie er es nannte, hat er mir auch noch BF1943 hinzugefügt sowie die M1 freigeschaltet.
Wobei ich BF1943 nichtmal kenne... *lol*


Daumen hoch an den EA Support :d

Edit: Grad kam das Chatprotokoll per Mail. Kann es sein das er mir BF1943 "geschenkt" hat? Oder wie darf ich folgendes verstehen -> I have activated the Veteran for all these games on your account. Plus BF 1943 as an gift and M1 Gun in game.

Bitte um Aufklärung :d
Ne, durch das Freischalten von BF 1943 erhöht sich nur dein Vet-Status um 1
Das ist etwas missverständlich geschrieben. So wie ich das beurteilen kann, war er auch kein Muttersprachler. Hatte auch so einen, der hatte auch etwas länger gebraucht und auch ohne Widerrede sämtliche Spiele, die ich besaß, freigeschalten. (ohne jegliche Überprüfung)
Weshalb ich Spielern ingame mit einem Veteran von 6 nicht ganz über den Weg traue. Aber was solls, geht ja im Prinzip nur um die Garand.
 
bin ich eigentlich der einzige der ab und an einen c4 bug hat?

hab ab und an das problem das ich statt das c4 zu zünden immer weiter mit rechtsklick c4 werfe (dabei kommt die zündungs animation, sprich ich schlage auf den zünder , werfe aber gleichzeitig weiter c4 weg)

zünden kann ich das c4 dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich eigentlich der einzige der ab und an einen c4 bug hat?

hab ab und an das problem das ich statt das c4 zu zünden immer weiter mit rechtsklick c4 werfe (dabei kommt die zündungs animation, sprich ich schlage auf den zünder , werde aber gleichzeitig weiter c4 weg)

zünden kann ich das c4 dann nicht.

Ja der bug ist bekannt!
Hervorrufen kannst du den ganz einfach du wirfst das C4 dann steigst du in ein fahrzeug und dann wieder aussteigen danach kannste nicht zünden! So war das bei mir!
 
vielleicht hilft es dem ein oder anderen:
bei mir hats locker 15-20fps mehr gebracht.

Damit ihr nun eure FPS steigern könnt, ist es wichtig Bad Company 2 nicht im Adminmodus zu starten. Nachdem Bad Company 2 geladen hat, öffnet ihr mit STRG+ALT+ENTF euren TaskManager. Dort findet ihr unter Prozesse den Bad Company 2 Prozess “BFBC2Game.exe”, auf welchen ihr einen Rechtsklick macht. Geht anschließend auf Priorität festlegen und wählt “Hoch”.

Ihr findet die settings.ini unter C:\Benutzer\”euer Benutzername”\Dokumente\BFBC2\settings
Diese Datei könnt ihr mit eurem Editor öffnen und bearbeiten. Folgende Einstellungen steigern die Performance von Bad Company 2:

[Sound]
Quality=low “Entlastet die CPU merklich”
VoipEnable=false “Entlastet die CPU”

[Graphics]
Bloom=false “deaktiviert den Bloomeffekt, Steigerung der FPSrate”
DxVersion=9 “Ausschließliche Verwendung von DirectX9, verbessert die Ladezeiten der Maps”



Die anderen Einstellungen könnt ihr dann auch bequem in Bad Company 2 machen. Dazu geht ihr in das Optionsmenü in Bad Company 2 und aktiviert unter Video die advanced settings. Anschließend öffnet sich rechts ein weiteres Menü, dort setzt ihr folgende Einstellungen:

Antialiasing = 1x
Anisotropischer filter = 1x
HBAO = Off



Benutzer einer ATI-Grafikkarte sollten im Catalyst Control Center den A.I.-Modus auf Advanced setzen.
 
Ja der bug ist bekannt!
Hervorrufen kannst du den ganz einfach du wirfst das C4 dann steigst du in ein fahrzeug und dann wieder aussteigen danach kannste nicht zünden! So war das bei mir!

.. und ich dachte immer irgendjemand hat meinen C4 gesprengt :d
 
vietnam kostet wie ich vermutet habe wie bf1943 nur 12,99€ bei amazon. wenn ich da über die p/l der mw2 mappacks nachdenke :lol: ich hoffe nur, dass amazon es bei einer email mit dem link zum dlc belässt und keine postkarte mit dem link versendet + 5 euro 18er versand :fresse:

edit: hm also im checkout wirds tatsächlich mitberechnet. ich glaub dann wart ich lieber noch bis sich das geklärt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal für ducken gibts keine feststelltaste sprich man muss die ständig gedrückt halten ? ätzend...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh