[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Klugscheissermodus an *

nervig

*Klugscheissermodus aus*

Ich finde es z. B. gar nicht schlecht, daß man die Taste kontinuierlich drücken muss. Loslassen - aufstehen. Kommt mir persönlich sehr entgegegen.
Man ist es teilweise aus anderen Games eben anders gewohnt.

Viel wichtiger - wann kommt der Patch ???:shake:



Skull
 
sagt mal für ducken gibts keine feststelltaste sprich man muss die ständig gedrückt halten ? ätzend...

Ähm, falsch. Ducken lässt sich fixieren. Mir will nur grad nicht einfallen, wo das Häkchen zu setzen ist.
 
stimmt bei mir ist es auch auf toggle, frag mich aber nicht wo und wie ich es gemacht habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern auf nem belgischen server gewesen war echt top, alle aus dem team waren echte teamplayer, so machts spass.

ammo, medi alles war immer sofort zur stelle wenn jemand was brauchte. top!
die jungs haben echt mitgedacht.
 
Gibt es jetzt mal infos wann Vietnam und auch BF 1943 erscheint??
 
versteh nich warum sie das mg3 schwächer machen. Is eh schon unrealistisch was das für nen munitionsverbrauch hat im verhältnis zum schaden...
 
mg3 im nahkampf ist dank der feuerrate einfach zu stark

der patch ansich gefällt mir schon recht gut
 
Geil, habe das MG3 vor paar Tagen noch auf Platin gemacht.
Reduced the splash damage of the Carl Gustav to bring it in line with other explosive weapons. The Carl Gustav still has the most splash damage of all AT weapons.

:banana:

Sehr geiler Patch
 
Cool, wenn man sie gegen Fahrzeuge oder Gebäude einsetzt.

Einfach nur lächerlich, wenn solche Noobs nur damit rum rennen und auf Infanterie im offenen Gelände ballern....
 
Cool, wenn man sie gegen Fahrzeuge oder Gebäude einsetzt.

Einfach nur lächerlich, wenn solche Noobs nur damit rum rennen und auf Infanterie im offenen Gelände ballern....

Mal Rush gespielt? Auf Presa ist das ganz schlimm wenn die auf den Hügeln sitzen oder in irgendwelchen Ecken, das Explo Perk reinschmeißen und nur damit rumlamen, Kindergarten ahoi.

Gerade eben vom Admin gekickt worden, war erster im Def Team und der einzige Spieler, der sich ums Teamplay gekümmert hat (auch mal paar Anweisungen wie benutzt doch den Panzer...), ansonsten wär wohl das ganze Team eingeknickt (20:1 KD nach der ersten Station). Wollte wohl unbedingt gewinnen als Angreifer, scheiß Kiddy Admins. :mad:

Ah seh schon, ich wiederhol mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich M1 Platin :love:

Grad mit dem m14 gespielt, das hat ja nen derben rückstoss...:-[ Und die Lochkimme verdeckt leider auch viel...
 
Endlich M1 Platin :love:

Grad mit dem m14 gespielt, das hat ja nen derben rückstoss...:-[ Und die Lochkimme verdeckt leider auch viel...

Pah, ich find die M14 geil. :drool:

Btw. ich erinner mich grade an nen früheren Patch, da hieß es auch, der CG sei geschwächt worden, da hab ich damals aber nix von gemerkt. Vllt merkt man es diesmal?! :fresse2:
 
Irgendwie stört es mich recht wenig wenn ich von ner CG erwischt werde. Ab und zu schies ich damit auch auf Infanterie. Jedoch sitzt diese dann hinter einer Wand oder versteckt sich hinter Kisten... Im offenen Feld ists schon fies. Kann auch daran liegen das ich vor BF2 ziemlich oft TF2 gespielt habe. Da sind Raketen und in die Luft gesprengt werden an der Tagesordnung :fresse2:

Nehme jetzt auch öfters das M14. An die Zielvorrichtung muss man sich gewöhnen, geht aber trotzdem ganz gut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh