[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

der cg hat schon seine daseins berechtigung... wenn 4 mann auf nem haufen in nem Haus hocken, würde keiner anfangen die einzeln mit ner kniffte durchs fenster abzuknallen und dabei sein leben riskieren. Rakete drauf und schicht im schacht...
Das das MG3 schwächer wird ist doch unsinn... zu stark im nahkampf?.. njaa.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal wieder ne Runde gespielt. Macht immer noch saumässig Spass und mit dem Patch von Morgen muss ich sagen, hat sich das Geld schon gelohnt. Ich würde mir einfach noch ein paar neue Maps wünschen.
 
ich habe bf 2 bfbc2 und battlefield heroes

alles eingetragen auf eine emailadresse im ea account

das nun schon 3 wochen oder so

ich bekomme einfach nicht die M1 garant


veteranstatus steht immer noch auf 0


was mach ich falsch ?
 
Geh auf EA Customer Support und teil dort dein Problem mit. Innerhalb von 10 Minuten schalten die dir alles frei ohne wirkliche Überprüfung... siehe ein paar Post weiter vorne, hab mich gestern im Support Chat gemeldet und alles freigeschalten bekommen!

Edit: Mit 10 Minuten meine ich den Mitarbeiter der solange brauch, du musst damit rechnen das du locker 30 bis 60 Minuten warten musst bis du an der Reihe bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)

na da bin ich mal gespannt ^^

You are currently number 22 in the queue. You should be connected to an agent in about 10:48. The average amount of time a customer has to wait is 11:10.
 
Da hast du Glück, ich hab gestern so um die 45 bis 50 Minuten warten müssen und war anfangs auf Platz 73 ;)
 
900MB soll der Patch haben, heftig. Vielleicht haben sich ja eins zwei Maps drin versteckt, quasi as Überraschung.
 
so

das ging fix mit dem support

12min gewartet

meine spiele sind alle frei geschaltet und ich hab das m1 :)

zum patch

bin mal gespannt wie lang das dann dauert bis er den patch geladen hat ^^
 
Ich hoffe, mit Blick auf das linke Bild in meiner Signatur, das es eine Sache von wenigen Minuten bei mir mit dem Patch ist :d:fresse2::d

Und wegen der Größe, wenn die Hitboxen bzw. die Engine von MoH kommen soll, ich denke die braucht etwas Platz, also bitte keine allzu großen Hoffnungen auf neue Maps...


@xXmondoXx Freut mich das ich dir helfen konnte und das es bei dir geklappt hat :d
 
Da hast du Glück, ich hab gestern so um die 45 bis 50 Minuten warten müssen und war anfangs auf Platz 73 ;)

ich habs bei mir per e-mail gelöst, innerhalb von 5 Minuten kam die Antwort und ich hatte plötzlich Stufe 4 ;)
 
oha ... der patch muss wirklich groß sein ... der lädt bei meiner mickrigen Leitung ja ewig dabei ...

Gibts den Patch schon wo "extern" zum runterladen? Wollte jetzt eigentlich ein paar Runden zocken ... verflixt, abbrechen will ich aber auch nicht ...


EDIT: Hat sich erledigt, hab gerade eine Möglichkeit gefunden.

AusGamers Files - Battlefield Bad Company 2 Patch R9
870MB :eek: ... so groß waren vor ein paar Jahren noch ganze Spiele, jetzt ist's nur ein Patch...
 
Zuletzt bearbeitet:
patch lädt richtig flott ueber den normalen updater

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:53 ----------

und schon isses fertig :)
 
2:17 Minute für den Patch über den Updater... *lol*
 
Grad auf nem 32er Conquest angetestet. Als der Server zur Hälfte voll war, lief es echt gut, dort wo man hinzielte und abdrückte, dort traf man auch, aber als der Server voll war, wurd es derart laggy das ich kaum noch was getroffen hab. Fühlte sich schlimmer an als vorher o_O

Naja, erstmal egal, warten wir mal ab bis die ganzen Server up to date sind und man "ohne" Lag spielen kann ;)

Ich geh pennen xD :shot:
 
40mm Shotgun nun 500 Kills?
 
also ich hab alles Platin ^^ und krieg den all Bronze Star nicht...

was für ein Dreck lol, was muss man denn nun machen um das zu bekommen ey

Edit: oder liegt das an den niemals erhältlichen Specacts?
 
Zuletzt bearbeitet:
also Shotgun 500 Kills funzt, aber die 2 all Bronze Stars nicht
 
Spielt einer von euch mit der M1? Ich treff seit dem Patch damit nahezu GAR NIX mehr o_O

Der Gegner kann ruhig, ohne sich zu bewegen 50m vor mir stehen und ich treff nicht mehr... bin nur noch am verrecken mit dem Scheiss Ding seit dem Patch, weil es wohl mit Luft statt mit Kugeln schießt.

Mein Frustmeter hat grad die Skala gesprengt...
 
Hab grad mal 10 min gespielt aber nen Unterschied hab ich in den paar Minuten noch nicht feststellen können. Habt Ihr schon was bemerkt? (M1 hab ich jetzt nicht getestet)

Das blöde "Nachladen" steht immernoch ständig unterhalb des Fadenkreuzes...war ja klar, dass se sowas nicht hinbekommen :-(
 
Den C4 Bug gibt es auch noch... sprich das Spiel "vergisst" das du C4 gelegt hast und du kannst es nicht sprengen obwohl es noch fröhlich auf der Map sowie in der 3D Ansicht vor sich hin blinkt...
 
Den C4 Bug gibt es auch noch... sprich das Spiel "vergisst" das du C4 gelegt hast und du kannst es nicht sprengen obwohl es noch fröhlich auf der Map sowie in der 3D Ansicht vor sich hin blinkt...

Das war auch so eine Sache, was mich sehr aufregte. Bei meiner 30k Leitung dauert es aber auch ewig.
habs hier runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh