[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Zur "neuen" Hitbox:

* Treffe etwas schlechter als vorher, aber ich denke ist Gewöhnungssache
* Vorallem wen der Server voll ist wird es schlechter, da die Hitbox kleiner geworden ist wen sich die Person bewegt (meine gefühlte Meinung)

Zur GC

* Merke kein Unterschied, ist genau so wie vorher gegen Infanterie. jedenfalls spüre ich keinen unterschied im HC Modus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja jetzt einen Unterschied des CGs zur Vorgängerversion im HC-Modus feststellen zu wollen halte ich für sinnlos. Das Teil ist nachwievor skillfrei.

Die Balanceänderungen sollte vorallem im Softie-Modus auffallen.
 
OK, das ist jetzt echt ein schlechter Witz! Man sieht keine Schüsse mehr als Gunner von Tank oder Jeep, AA-Nutzer oder Heli-Gunner!
Besonders die letzten beiden machen die dadurch total nutzlos.

Als Gunner in einem fliegenden Heli trifft man nix mehr! Kann nicht glauben dass denen so ein grober Schnitzer nicht aufgefallen ist!
 
kennt noch jemand sinnvolle performance-tweaks um das game bischen geschmeidiger zu machen und noch paar fps rauszuholen auf älteren rechnern ?

vielleicht ne config-mod wie es sie für crysis gab/gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt noch jemand sinnvolle performance-tweaks um das game bischen geschmeidiger zu machen und noch paar fps rauszuholen auf älteren rechnern ?

vielleicht ne config-mod wie es sie für crysis gab/gibt ?

Wenn ich mir Dein System so anschaue, sollte BC2 doch eigentlich ganz gut laufen. In der settings.ini in den Eigenen Dateien darauf achten, dass:


Bloom=false (blendeffekte werden reduziert)
HSAO=false (kostet sehr viel leistung und fällt kaum auf)
FOV= je nach Auflösung

FOV berechnen:
Battlefield: Bad Company 2 FOV Calculator
(Bei 1680x1050 = 65, bei full hd müsste es 59 sein)

Sonst fällt mir nichts auf die schnelle ein.
 
Wenn ich mir Dein System so anschaue, sollte BC2 doch eigentlich ganz gut laufen. In der settings.ini in den Eigenen Dateien darauf achten, dass:


Bloom=false (blendeffekte werden reduziert)
HSAO=false (kostet sehr viel leistung und fällt kaum auf)
FOV= je nach Auflösung

FOV berechnen:
Battlefield: Bad Company 2 FOV Calculator
(Bei 1680x1050 = 65, bei full hd müsste es 59 sein)

Sonst fällt mir nichts auf die schnelle ein.


muss ich bei "Gewünschten horizontalen FOV" auch was eigeben ?
zocke auf 1360 x768 = FOV = 59 , laut deines Calculators.

der quad ist leider geschichte ist abgeraucht.
nun ist wieder mein alter E6500 drinne.
und den unterschied merkt man extrem da BC sehr cpu-lastig ist.
hab mit dem pc eigentlich nix mehr am hut aber da kumpels div. games nur am pc spielen bin ich momentan wieder am zocken.^^

HSAO & FOV bedeutet was genau ?


THX vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
HSAO, ist für die Ausleuchtung zuständig (Kurzfassung) und zieht extrem an der Performance. Auslassen!

FOV - Field of View, beschreibt das Sichtfeld des Spielers berechnet anhand seiner Bildschirmauflösung. Da BC2 von hausauf den falschen Wert (Konsole 55) eingestellt hat muß der geneigte Spieler von Hand in der settings.ini den richtigen Wert eingeben.
 
^^ bei mir iwi genau das geenteil...
- Treffe besser
- CG funktioniert garnicht mehr...
 
kein SpecAct ist der größte witz...
 
Nehmt mal Shotguns mit Slugs, da kriegt ihr die Krätze. Ordentlich die Fadenkreuze versaut: Auf kurze Entfernung und wenn man sich bewegt hat man da ein rieseeeeeeeeen Ding und wenn man still steht und zoomt berühren sich die inneren Enden des Kreuzes, wirklich ganz geil gemacht...
Da weiß ich wieder warum ich diesen Avatar nutze. :fresse2:
 
Na das ist ja geil, jetzt braucht man 4 Päckchen C4 damit man ein einziges Mal 50 Punkte für Objekt Beschädigung bekommt...

Soweit ich weiß gabs doch noch einen Luxx Server?! Vllt mal die Server-Suche probieren?
 
Gibt z. Zt. leider keinen mehr. Früher waren es einmal 3 an der Zahl

2 normale mit wechselnden Modus
1 Hardcore Server

Nannten sich Server-de-Luxx1 bzw. 2 u. 3

Mal sehen, vielleicht entsteht bei entsprechender Nachfrage ja wieder einer ! Macht eigentlich Sinn mit Gleichgesinnten zu spielen, ohne die ganzen Honks dazwischen !

Patch gerade in der Mittagspause gezogen. 4 Minuten - danke Kabeldeutschland !

Mal sehen wie er sich bemerkbar macht. Heute abend wieder ab 18.30 Uhr !


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die an den Waschenschäden gedreht? Ich hab gerade mal getestet, mit der 412er, mit der ich auch vor dem Patch unterwegs war und muss sagen, ich treff besser. Auf jedenfall springt die Trefferanzeige öfter an. Aber sterben will keiner. Ich musste immer mehrere Salven abgeben, wobei ich vor dem Patch immer nur zwei, bei schlechten Vorraussetzungen drei Salven gebraucht hab.
Bin gespannt, ob es auch anderen so geht oder ob das meine subjektive Meinung ist.
 
Es gibt keine Luxx-Server mehr. Kann sein das noch einer online ist, aber das düfte auch nur noch eine Frage von Tagen sein.

Evnt. kann es sein das zu Vietnam wieder einer ans Netz geht, aber auch nur bei reger Beteiligung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adde doch in der Friendslist von BC 2, dann siehste doch wer wo zoggt !

Ich hab z. Zt. keinen Lieblingsserver. Tippe bei Server Suche auf Europe und laß mir alle mit .de rausfiltern. Dann joine ich, wo es nach einer guten Partie aussieht.
Luxxer trifft man immer und überall.

Gute Server sind

- Hafenkneipe
- DADDELKISTE
- Angelsandrockets

usw. usw.



Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

Haben die an den Waschenschäden gedreht? .


Kann ich nicht bestätigen, bin nach dem Waschen total unbeschädigt !:d

Sry, die Vorlage mußte ich verwandeln !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man die Geschosse von Tanks nicht mehr sieht usw. oder wurde das hier schonmal gesagt?
Ist ja mal wieder eine der typischen Verschlimmbesserungen und bis zum nächsten Patch dürfen wir wohl wieder 3 Monate warten.
 
[/COLOR]


Kann ich nicht bestätigen, bin nach dem Waschen total unbeschädigt !:d

Sry, die Vorlage mußte ich verwandeln !

Skull

Ne, hätte ich auch nicht verstreichen lassen, die Chance ;)

Kann auch sein, dass ich das nur anders empfinde, weil mir jetzt Modern Warfare draufgepackt hab. Da killt man ja schneller. Naja, man wird sehen, was der Patch wirklich bringt. Ich werd erstmal leider nicht zum ausführlichen Testen kommen.
 
... das wäre fatal, denn gerade in der Aussenansicht kann man so die Flugbahn optimal verfolgen, um den 2. Schuss im Ziel zu landen.

Skull

Weiß ich doch, aber weder als Gunner in der Außen- oder Innenansicht, noch als der Fahrer selbst siehst die Geschosse. :shake:

Boah, komme grade von ner Runde sniping, die neuen Hitboxen spielt einem als Sniper ja mal derbe in die Hände. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
eure peinlichsten aktionen in BC2 ?
wenns welche gibt ?

also bei mir gabs so manche aber erstmal ihr.
lol
 
hm bin gerade den patch am ziehen.wenn ich das hier so lese scheisst mich gerade an zu spielen:-) war eigentlich immer regelmässig dabei bis jetzt.naja mal schauen, will endlich mal zu rang 50 kommen:-) aber das mit der gunnersache und den panzergeschossen geht ja mal garnicht.
und das mit dem sniper wär ja ne katastrophe, dann gibts nochmehr sniper auf der piste die das spielprinzip noch nicht gerafft haben. gibt immer wie mehr die beim rush meinen sie seien gerade im campingurlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, also irgendwie hab ich die beiden Bronze Stars Insignien nicht bekommen und ich hab schon alles auf Bronze oder höher was es gibt, das wär der fieseste Fail wenns wieder nicht geklappt hätte...
:fresse2:

Kann aber auch sein, dass ich mich mit dem Snipen irre und es vorher genauso leicht war, hab schon lange keinen Wookie mehr gespielt gehabt, mir kams eben sehr leicht vor immer schön die Köppe der Gegner wegzuhauen, hab auch net auf die Teams geachtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir vorhin aufgefallen ist, nachdem ich etwas Übung mit den neuen Hitboxen bekommen hab, das ich oft Blutspritzer bekomme wenn ich auf den Gegner schieße, aber es zählt NICHT als Treffer! :fresse2:

Ansonsten hat es sich erst mal für mich, fahr gleich zu meiner Süßen und bleib da das Wochenende, keine Zeit zum Zocken :love::d:d:d
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man die Geschosse von Tanks nicht mehr sieht usw. oder wurde das hier schonmal gesagt?
Ist ja mal wieder eine der typischen Verschlimmbesserungen und bis zum nächsten Patch dürfen wir wohl wieder 3 Monate warten.

jetzt wo dus sagst... ich hab mich schon gewundert, dass irgendwas beim heliballern anders ist was nervt...
 
Hmpf, also irgendwie hab ich die beiden Bronze Stars Insignien nicht bekommen und ich hab schon alles auf Bronze oder höher was es gibt, das wär der fieseste Fail wenns wieder nicht geklappt hätte...
:fresse2:

Kann aber auch sein, dass ich mich mit dem Snipen irre und es vorher genauso leicht war, hab schon lange keinen Wookie mehr gespielt gehabt, mir kams eben sehr leicht vor immer schön die Köppe der Gegner wegzuhauen, hab auch net auf die Teams geachtet...


schau mal bei mir^^ ich hab alle Platin bzw nur 2 mehrfach Gold > nix Insignia ^^ es fehlt scheinbar immer noch am SpecAct
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh