[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Danke dir mein Freund :wink:. Hab die 50 seit letztem bzw. vorletztem WE gemacht^^.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf dem Schlachtfeld m8. Kann halt nur an Wochenenden zocken (wenn Zeit bleibt^^).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir mein Freund :wink:. Hab die 50 seit letztem bzw. vorletztem WE gemacht^^.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf dem Schlachtfeld m8. Kann halt nur an Wochenenden zocken (wenn Zeit bleibt^^).

... ich kann im Moment auch immer nur am Wochenende in´s Geschehen eingreifen !
Hab gesehen, Du bist ja auch öfters auf - Angels and Rockets -.
Man sieht sich garantiert, bis denn !

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.White:
hatte seit Wochen keinen Spielabsturz, Freeze oder sonst was.
Als es im Sommer richtig knackig warm war, gabs mal BS und ähnliches.
Hab dann die NB mit nem 40er Zusatzquirl "zwangsbelüftet" und habe seitdem die Stabilität auch für BC2.

Dann werde ich wohl oder Übel mal etwas mehr V-Core testen müssen:(
 
Du bist ja auch öfters auf - Angels and Rockets -.
Man sieht sich garantiert, bis denn !

Gruß,
Skull
Jepp, deren Server sind bei mir in der Favoliste (wie andere Server auch) weil sie Mixemode anbieten. Sprich nach einer Rushrunde folgt eine Congquestrunde, dann wieder Rush usw. Ist genau nach meinem Geschmack, auch wenn man ab und an mal fliegt wegen "VIP-Member". Steht aber alles wunderbar da und nicht so ein Müll wie damals auf den Luxxservern ... zack raus ... ohne Benachrichtigung oder Hinweis warum ... :rolleyes:. War wohl auch einer der Hauptgründe warum nach der Anfangseuphorie dort nix mehr los war...
 
failed to connect to ea online ~~
 
Hat noch jemand außer mir, komische Lags wenn man durch Sniperrifles zoomt? Hab ich nur auf Nelson Bay und einige wenige Stationen von anderen Maps, bis auf diese Ausnahmen läufts eigentlich super...

Ich hab beim zoomen öfters mal sehr krasse Lags....

Ich finde es übrigens ne frechheit das der "Rein-Zoom-Bug" immer noch nicht behoben wurde :mad:
 
Puh, also dafür dass ich erst skeptisch war wegen den großen Fadenkreuzen, bin ich jetzt wieder von den Slugs überzeugt. Das winzige Fadenkreuz beim Zoomen ist aber mal imba, damit kann man bei Snipern, vorallem wenn die gespotted sind, richtig fiese Long Range Header verteilen.:eek:
 
Wie war der befehl nochmal für den Eingabe fenster wenn das BC2 nicht anmelden kann.

Ah ok habs gefunden wer diesen Problem hat so funkzuniert das-

für die EA Conn-Probleme

Start >Run > CMD > und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled

oder Windowstaste und R gleichzeitig und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie köstlich, daß hier immer wieder Spieler als Noobs beschimpft werden, auch wenn man ihr Spiel garnicht richtig beurteilen kann... Ja, mach mal.

Und danke für die Blumen.

Wie gut das manche Mods einfach mal Modzen :fresse2:

Derjenige war mal in meiner Klasse, ich habe früher mit/gegen ihn gespielt, er sitzt immer auf einem Platz und wartet ;)
 
Wie gut das manche Mods einfach mal Modzen :fresse2:

Derjenige war mal in meiner Klasse, ich habe früher mit/gegen ihn gespielt, er sitzt immer auf einem Platz und wartet ;)

Nur weil ich Mod bin, heißt doch noch lange nicht, daß ich nicht mehr motze. ;)
Aber wenn du ihn kennst, ist das natürlich was anderes und ich behaupte das Gegenteil. :d
 
Ich finds immer lustig wie sich die Spieler aufregen wenn man am gewinnen ist und sie andauernd gekillt werden. Dann werfen die mit Schimpfwörtern und Beleidigungen um sich, das ist sowas von unreif. Aber darauf darf man garnicht eingehen, denn das wollen die ja. :d
 
is aber schon manchmal schwer sich da zusammen zu nehmen... vorgestern einen gehabt, der hat jeden der ihn getötet hat als "dirty jew", "hacking son of a bitch"... und so bezeichnet... lenkt dann ab, wenn ununterbrochen das bescheuerte chatfenster vollgesenft wird.
 
Ich habe nun einen ganz dummen Bug, wenn ich mit meiner XM8 anlege, zoomt er erst ganz normal, dann plötzlich auf einmal weg, echt nervlich.
 
Game Reinstalled? ;)
 
Das betrifft nicht nur dich, Pit. Sehr seltsam ist das mit 12x Zoom.
 
Egoist du... Dass dich meine Kugeln treffen dafür :d
Benutz halt andere Waffen/Visiere? :fresse:
 
Ich habe nun einen ganz dummen Bug, wenn ich mit meiner XM8 anlege, zoomt er erst ganz normal, dann plötzlich auf einmal weg, echt nervlich.

selbe hier.ist mir schon paar mal mit der vss passiert und dem x12 zoom.
 
Ich finde es auch lustig wenn ich in TS höre, ja ne ist klar scheiss Mistgeburt und mit Beschimpfungen wie scheiß Jude und es wird immer schlimmer und das rum gerüpse in TS finde ich auch ekelhaft manche haben echt kein benehmen.

Letzens war ich in einem Englischen Server und man hat mich als fucking Moslem Terrorist beschimpft dazu muss ich auch nichts mehr sagen. In meinem Augen sind das kleiner Pisser ohne RL
 
Das passiert bei allen Scopes irgendwann
 
Wie gut das man hier nur schreibt. :fresse:

Der neue Patch ist eigentlich in Ordnung. Also so eine große Veränderung konnte ich bisher nicht festellen. Das einzige was mich etwas nervt ist, dass man keine Schüsse mehr "sieht". Früher konnte man die feindliche Sniper so direkt orten.
 
Hi Leute :wink:

Habe gerade auf einem Server gespielt und bei einem Punktestand von 19:4 wurde ich aus dem Spiel geworfen. Und zwar mit der Message:
Punkbuster detected Aimbot

Auf anderen Servern kann ich problemlos joinen nur auf dem Server auf dem ich gekickt wurde nicht.
Oder liegt das daran das der Server Admin in Game frustriert war und mich dann wegen verdachts auf einen Hack gekickt hat?

Hier noch zwei Pics:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute :wink:

Habe gerade auf einem Server gespielt und bei einem Punktestand von 19:4 wurde ich aus dem Spiel geworfen. Und zwar mit der Message:
Punkbuster detected Aimbot

Auf anderen Servern kann ich problemlos joinen nur auf dem Server auf dem ich gekickt wurde nicht.
Oder liegt das daran das der Server Admin in Game frustriert war und mich dann wegen verdachts auf einen Hack gekickt hat?

hehe der war bestimmt frustriert ^^
 
Was für ein Sack. Hatte vorher noch mit ihm im TS2 geredet und im Squad einige Runden gezockt. Man oh man...leute gibt es
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh