[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

manche admins sind halt einfach nur idioten, mehr muss man dazu nicht sagen
 
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Dann komm bloss nicht in unseren TS :fresse2:

Da ist ein Rülps eine Begrüßung.

Ja Ja

in TS sind die meisten Jungs ja soooooo groß und in der Arbeit klein wie ein Maus oder wenn sie unter leute kommen soooooo klein das Sie nicht mal in die Augen schauen können.

Aber in TS Spielen sie eine auf dicker eier :lol:
 
Nur mal so als Tip

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Ist ja bald Weihnachten !;)


Skull
 
gibt mittlerweile aber schon die 25. Auflage...
 
Wie gut das man hier nur schreibt. :fresse:

Der neue Patch ist eigentlich in Ordnung. Also so eine große Veränderung konnte ich bisher nicht festellen. Das einzige was mich etwas nervt ist, dass man keine Schüsse mehr "sieht". Früher konnte man die feindliche Sniper so direkt orten.

Sniperschüsse sind bei mir aber sichtbar !?
Also ich sehe schon wenn so ein Camper irgendwo im Gebüsch hockt und denkt er sei unsichtbar.
 
Die Sniper schüsse sieht man noch ;) nur die Tank geschosse etc nicht mehr oO als schütze halt ...

/EDIT Heute ist ja schlimm oO NUR SNIPER !! keiner entschärft mal ne Mcom ... keiner mensch als Attacker greift mal an ...
nur scheiß Teams oO
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: :lol:

Ist das wirklich beim Sniper so? Zocke ja kaum Sniper, als normaler Soldat oder Pio ist das jedenfalls nicht so.

Sind halt Extremfälle, wobei die Chance für solche Fälle gefühlt gestiegen ist mit diesem Patch. Bin gestern mehrfach schon losgelaufen und dann gestorben, weil einer auf meine noch stehende Hitbox geschossen hat...
 
@ mgr R.O.G.

Ja es ist so, habe es selber mitbekommen. Es ist wie bei MoH eine extreme Hitbox Verzerrung.
Ich stelle mir das so vor, wen der Gegner läuft zieht seine Hitbox extrem nach ungefähr eine Mannesbreite. Deswegen kann ich es nicht verstehen wie man solche eine verbugte Hitbox von MoH übernehmen konnte.
Bei MoH ist es noch etwas schlimmer, dort kann ich hinter die Deckung gehen und die Hitbox (Hitboxschatten) bleibt für ca. 1-2 sec. vor der Deckung stehen, daraus folgt ich werde weiterhin getroffen obwohl ich hinter der Deckung bin.

Dieses Problem gab es ja auch in BF:BC2 was aber relativ schnell gefixt wurde, jetzt haben wir dieses Problem fast genau so wieder.
 
Was sagen denn die Cheater unter uns ?

Ist die angezeigte Hitbox wirklich so weit hinterher ?

Achtung : Nicht ganz ernst nehmen, will keinen anp.....? ;)
 
Geht mir auch so, ich muss immer zusehen, wie die Wiederbelebten aufstehen und warten bis ich die killen kann. Werd ich wiederbelebt mach ich gerne den Fehler nen Schritt zu machen und werd sofort abgeschossen...:-[

Und dass man bei BC2 um die Ecke erschossen wird, gabs aber eigentlich schon immer. Finds aber lustig die Entwicklung des Spiels zu beobachten, imo lief die BETA teilweise sogar am besten. :haha:
 
Finds aber lustig die Entwicklung des Spiels zu beobachten, imo lief die BETA teilweise sogar am besten. :haha:


... für mein Gefühl lief die Betaphase um einiges besser wie die aktuelle Version. Gameplay sowie Serverbrowser.

Ich fand´s vor dem Patch eindeutig besser. Aber egal, Gejammer bringt eh nichts.:shake:

Mal sehen was passiert, in diversen BFBC2 Foren sind die nicht mehr zu sehenden Geschossbahnen auch ein Thema.
Das sollte man auf jeden Fall wieder rückgängig machen.


Gruß,
Skull
 
Hab ich noch nie gesehen und auch nach diesem Patch nicht, ich bin aber auch erst Level 26 und dementsprechend "unerfahren".
 
Das mit HitBox kann ich nicht bestätigen das der so verschlimmert wurde. Zur Zeit Spiele ich nur noch Sniper wegen Platin Stars aber so wie diesen YouTube Video ist das nicht wahrscheinlich spielt hier mal wieder der Ping und Rwin und TTL eine große rolle.
Das sind meine Einstellung.

Bei mir passen alle werte


Hier ist der Link SpeedGuide.net :: Windows 7, Vista, 2008 Tweaks

manche sagen das ist alles Quatsch und manche sagen das Hilft ich sage dazu wer nicht Testet kann auch nicht beurteilen aber kann nur eins sagen bei mir hilft das habe immer meine volle Brandbreite egal welche Uhr Zeit und meine schüsse kommen auch an


TCP-Chimney-Abladung (Übersicht)
TCP-Chimney-Abladung ist eine Netzwerktechnologie, die dabei hilft, die Arbeitsauslastung von der CPU an einen Netzwerkadapter während der Datenübertragung Netzwerk zu übertragen. In Windows Server 2008 Prozessortätigkeit TCP-Chimney-Abladung ermöglicht die Verarbeitung einer TCP/IP-Verbindung mit einem Netzwerkadapter zu verlagern, die spezielle enthält die Windows-Netzwerk-Subsystem für TCP/IP unterstützen.

TCP-Chimney-Abladung ist in allen Versionen von Windows Server 2008 und Windows Vista verfügbar. Sowohl die TCP/IPv4-Verbindungen als auch die TCP/IPv6-Verbindungen können übergeben werden, wenn der Netzwerkadapter diese Funktion unterstützt.
Zum Anfang
Das Aktivieren und deaktivieren die TCP-Chimney-Abladung in Windows Server 2008
TCP-Chimney-Abladung können aktiviert oder deaktiviert in den folgenden zwei Speicherorten werden:

* das Betriebssystem
* Die Seite Erweiterte Eigenschaften des Netzwerkadapters

TCP-Chimney-Abladung funktioniert nur, wenn es in beiden Speicherorten aktiviert ist. Standardmäßig ist die TCP-Chimney-Abladung in beiden Eigenschaftenfenstern deaktiviert. Jedoch können OEM-Installationen TCP-Chimney-Abladung im Betriebssystem, die der Netzwerkadapter oder in das Betriebssystem und den Netzwerkadapter aktivieren.
So konfigurieren Sie TCP-Chimney-Abladung in das Betriebssystem

* Um die TCP-Chimney-Abladung zu aktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Verwenden Sie Administratoranmeldeinformationen, um eine Eingabeaufforderung zu öffnen.
2. Geben Sie in die Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE]:
Netsh Int Tcp set global Chimney = aktiviert
* Um die TCP-Chimney-Abladung zu deaktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Verwenden Sie Administratoranmeldeinformationen, um eine Eingabeaufforderung zu öffnen.
2. Geben Sie in die Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE]:
Netsh Int Tcp set global Chimney = Disabled
* Um den aktuellen Status des TCP-Chimney-Abladung zu bestimmen, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Verwenden Sie Administratoranmeldeinformationen, um eine Eingabeaufforderung zu öffnen.
2. Geben Sie in die Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE]:
Netsh Int Tcp globale anzeigen

Konfigurieren von TCP-Chimney-Abladung auf den Netzwerkadapter

* Zum Aktivieren oder deaktivieren die TCP-Chimney-Abladung, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Öffnen Sie den Geräte-Manager.
2. Doppelklicken Sie auf die Netzwerkkarte, die Sie möchten, unter Netzwerkadapter.
3. Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert auf aktiviert oder deaktiviert in das Feld neben dem Eintrag im TCP-Übertragungsverschiebung.

Hinweis: Verschiedene Hersteller möglicherweise unterschiedliche Begriffe verwenden, um TCP-Chimney-Abladung auf der Seite Erweitert Eigenschaften des Netzwerkadapters zu beschreiben.

Wenn ihr alles habt schaut das so aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die leidenschaftlichen Assault Spieler:

Welche Waffe nehmt ihr her? Ich hab bisher nur die M416 ausprobiert und komm irgendwie gar nicht damit klar, von der M16 wurde mir abgeraten weil der Schaden zu niedrig sei.

Sind die AUG/XM8 eine Alternative?
 
M16 ist super glaub mir ;)
XM8 kann ich ebenfalls empfehlen
und die Aug find ich ganz ok....kommt glaub ich eher auf den Spieler als auf die Waffe an ;)
 
Die M16 hatte ich ne lange Zeit nach Platin noch, bis mir aufgefallen ist, dass man mit der M416 viel schneller killen kann und ich mit ner Automatik Waffe besser zurecht komme.
Die XM8P steht dem M416 in Nichts nach und die AUG ist auch eine gute Waffe, man muss aber auch mit dem relativ dicken Kimme und Korn Modus erstmal klarkommen.
 
Das mit HitBox kann ich nicht bestätigen das der so verschlimmert wurde. Zur Zeit Spiele ich nur noch Sniper wegen Platin Stars aber so wie diesen YouTube Video ist das nicht wahrscheinlich spielt hier mal wieder der Ping und Rwin und TTL eine große rolle.

Naja... ich kann das nachvollziehen... hab gestern mal gezockt und es war für mich ein anderes. So oft war ich noch nie in einer Runde hinter einer Ecke getroffen worden. Da ich nicht an meiner gfc bastle, hab ich sofort den Unterschied gesehen. Noch nie haben mich so viele aus dem Hubi gesnipert und ich kann fliegen. Lucktreffer mit der CG auf nen Hubi haben auch zugenommen, da braucht man den Dart gar nicht mehr ;)
 
Mit dem neuen Zielkreuz der Shotgun (Slug) geht mal gar nix mehr... in den 3sek. bis es sich zentriert hat man schon ein halbes Magazin im Kopf!
Deshalb kam mir heute die Idee Nähgarn über die Ecken meinen TFTs zu kleben, sodass sich in der Mitte ein mit dem Ingame-Crosshair deckungsgleiches "Zielkreuz" ergibt. Geht gut, auch wenns lame ist (EA zwingt mich zu solchen Massnahmen).
 
rofl, also wer es so nötig no comment

Postcounter?

Ich finde das Update echt lächerlich... statt ein wenig Arbeit zu investieren, dass die Balance wieder stimmt, werden einfach einige Waffenkombinationen unspielbar gemacht. Wo man doch mit den Kombinationen Werbung macht ^^ ...man hätte die Pumpe/Slugs nur entschärfen müssen, war vermutlich zu aufwendig. Das zu viele Sniper rum rennen, liegt auch in der Einfachheit, jetzt schießt man als Sniper sogar um Ecken :fresse: Was ich früher als Luck bezeichnet habe, ist jetzt Normalität^^

Nähgarn klebe ich mir nicht an den Monitor, aber ich kann jeden verstehen, der das macht ;)
 
i ch weiss nicht mehr weiter seit ich den neuen patch drauf habe ist es laggy ,manchmal bleibt das bild für ein augenblick stehen ,vorher hatte ich das nicht ,gibst irgendeine möglichkeit das zubessern
 
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