Das mit HitBox kann ich nicht bestätigen das der so verschlimmert wurde. Zur Zeit Spiele ich nur noch Sniper wegen Platin Stars aber so wie diesen YouTube Video ist das nicht wahrscheinlich spielt hier mal wieder der Ping und Rwin und TTL eine große rolle.
Das sind meine Einstellung.
Bei mir passen alle werte
Hier ist der Link
SpeedGuide.net :: Windows 7, Vista, 2008 Tweaks
manche sagen das ist alles Quatsch und manche sagen das Hilft ich sage dazu wer nicht Testet kann auch nicht beurteilen aber kann nur eins sagen bei mir hilft das habe immer meine volle Brandbreite egal welche Uhr Zeit und meine schüsse kommen auch an
TCP-Chimney-Abladung (Übersicht)
TCP-Chimney-Abladung ist eine Netzwerktechnologie, die dabei hilft, die Arbeitsauslastung von der CPU an einen Netzwerkadapter während der Datenübertragung Netzwerk zu übertragen. In Windows Server 2008 Prozessortätigkeit TCP-Chimney-Abladung ermöglicht die Verarbeitung einer TCP/IP-Verbindung mit einem Netzwerkadapter zu verlagern, die spezielle enthält die Windows-Netzwerk-Subsystem für TCP/IP unterstützen.
TCP-Chimney-Abladung ist in allen Versionen von Windows Server 2008 und Windows Vista verfügbar. Sowohl die TCP/IPv4-Verbindungen als auch die TCP/IPv6-Verbindungen können übergeben werden, wenn der Netzwerkadapter diese Funktion unterstützt.
Zum Anfang
Das Aktivieren und deaktivieren die TCP-Chimney-Abladung in Windows Server 2008
TCP-Chimney-Abladung können aktiviert oder deaktiviert in den folgenden zwei Speicherorten werden:
* das Betriebssystem
* Die Seite Erweiterte Eigenschaften des Netzwerkadapters
TCP-Chimney-Abladung funktioniert nur, wenn es in beiden Speicherorten aktiviert ist. Standardmäßig ist die TCP-Chimney-Abladung in beiden Eigenschaftenfenstern deaktiviert. Jedoch können OEM-Installationen TCP-Chimney-Abladung im Betriebssystem, die der Netzwerkadapter oder in das Betriebssystem und den Netzwerkadapter aktivieren.
So konfigurieren Sie TCP-Chimney-Abladung in das Betriebssystem
* Um die TCP-Chimney-Abladung zu aktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Verwenden Sie Administratoranmeldeinformationen, um eine Eingabeaufforderung zu öffnen.
2. Geben Sie in die Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE]:
Netsh Int Tcp set global Chimney = aktiviert
* Um die TCP-Chimney-Abladung zu deaktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Verwenden Sie Administratoranmeldeinformationen, um eine Eingabeaufforderung zu öffnen.
2. Geben Sie in die Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE]:
Netsh Int Tcp set global Chimney = Disabled
* Um den aktuellen Status des TCP-Chimney-Abladung zu bestimmen, gehen Sie folgendermaßen vor:
Netsh Int Tcp globale anzeigen
Konfigurieren von TCP-Chimney-Abladung auf den Netzwerkadapter
* Zum Aktivieren oder deaktivieren die TCP-Chimney-Abladung, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Öffnen Sie den Geräte-Manager.
2. Doppelklicken Sie auf die Netzwerkkarte, die Sie möchten, unter Netzwerkadapter.
3. Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert auf aktiviert oder deaktiviert in das Feld neben dem Eintrag im TCP-Übertragungsverschiebung.
Hinweis: Verschiedene Hersteller möglicherweise unterschiedliche Begriffe verwenden, um TCP-Chimney-Abladung auf der Seite Erweitert Eigenschaften des Netzwerkadapters zu beschreiben.
Wenn ihr alles habt schaut das so aus