[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Der Patch !
Tja, was soll man sagen ? Besser geworden ist es nicht, man hat nur bekannte Probleme mit unbekannten ausgetauscht.
Was soll denn bitte der Unsinn, daß man Geschosse im Fahrzeug nicht mehr optisch verfolgen kann, außerhalb des Fahrzeugs allerdings schon ? Das versteht doch keiner !:mad:
Ansonsten hab ich im Moment noch das Gefühl, daß ich Nichts mehr treffe !

Alles in Allem hätte es lieber bleiben sollen wie es war.

Mich gruselts ja schon, wenn ich an BFBC 2 Vietnam denke.

Zur Zeit macht das Spiel so keinen Spaß.:shake:

Schade !

Gruß,
Skull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey wie geil, ich hab doch immer die besten Erlebnisse...

Vor mir rennt nen Pionier, dem zimmer ich mit meiner SV98 auf 10m eins in den Brustkorb, er rennt weiter. Revo gezückt, aufn Kopf gefeuert, 2 mal den Helm scheppern gehört. Auf einmal macht er den rethorischen 3m Schritt und ich bin gemessert. Später komm ich von hinten ran, versuch ihn zu messern und Blut spritzt auch, aber er dreht sich um und fängt an zu feuern...Scheiß buggy Messer ey, das Ding ist keinen Fliegenschiss wert.
:mad:

Hallo Luxxer,
Das Thema habt ihr sicher öfter gehört , aber google kann mir keine Lösung bieten
und daher hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Ich besitze wie man in der sig sehen kann eine gtx 470 und seit dem 260.89 WHQL Treiber läuft BC2 nicht mehr so wie vorher.

Meine gpu Load liegt teils zwischen 34-55 % was deutlich zu wenig ist.
Ich hatte mit den alten Treiber 258.96 so ca 60-86% auslastung der gpu was eigentlich auch nicht sein dürfte , aber jetzt macht es sich doch in den fps bemerkbar und weiß einfach nicht warum die Karte nicht voll genutzt wird.

zocke in 1920x1080 dx11 alles max und 16x csaa & 16x AF.

ich versteh das einfach nicht da zb. mw 2 die gpu 99% load hat und auch in mafia 2 und meine CPU sollte auch nicht limitieren , weil die so ca. 50-60% belastet ist.

Ich hatte sogar vorher teils mehr fps mit ner gtx 275 als mit einer gtx 470

Bei den alten Treiber war es ja noch 45-80 fps aber gestern hatte ich so 33-52 fps und das ist für mich schon ein starker unterschied.

Ich hoffe mein Post geht hier nicht sofort unter , weil ich nicht weiß wo ich sonst fragen kann und hier sicher einige ne gtx 470 und nen quad haben.

dann probiere doch mal den 261.00 ---> !!!new!!! Drivers 261.00 developer download rc2 toolkit Download & Discussion - Guru3D.com Forums

oder den 260.99 ---> GeForce ForceWare 260.99 WHQL Download & Discussion - Guru3D.com Forums

ist mit dem C4 auch was passiert..?:confused:
voher hat man fürn M3 Bradly 2xC4 packs gebraucht und heute 2 dran geklebt und nur Punkte bekommen fürs ankratzen..:mad:

Zuletzt bearbeitet:
das man leute nicht mehr wiederbeleben kann hab ich auch schon festgestellt.. dachte aber, da ich niemanden wiederbeleben konnte es sei serverseitig so eingestellt...

am schlimmsten finde ich aber anch wie vor, dass man die schüsse nicht mehr sieht :( das macht es im HC fast unmöglich jemanen mit dem black hawk zu treffen.

Naja, selbst schuld wenn man den HC bevorzugt. :fresse2:

Ich find die neuen Blackhawks toll, der Schaden ruled jetzt richtig.
Was mir nicht in den Kopf will: Warum zum Geier laggt es auf jedem Server nach einem Client bzw. Serverupdate so derbe?
Ist ja quasi unspielbar so und hinzukommen noch die ganzen Lamerkiddies, die jetzt erstmal alle testen, ob die AN und der CG auch weiterhin zum Lamen taugt...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch eine alternative Download Quelle für den Patch?

Der Updater ist jetzt schon das 2. mal bei ziemlich der hälfte stehen geblieben und faselt was von "Datei nicht gefunden..." Klar, meine Internetverbindung soll daran schuld sein :d

So nun mal ein paar Runden nach dem Patch gespielt.

Die Geschosse aus dem Bradley sehe ich auch nicht, hab ne GTX285, vieleicht sehens ja ATI Player ?

Die Hit-Boxen, naja, hab da ein zwiespältiges Gefühl.
Waffen wie die M14 gehen irgenwie schwerer von der Hand, hatte da Szenen, da läuft einer direkt auf mich zu, da brauch man ja wirklich nicht vorhalten, und es kommen trotzdem nicht alle Treffer ins Ziel.
Im Gegensatz dazu mit automatischen Waffen, spiele z.Z. die Avtomat, läuft es super.

Also ich werde das Spiel nicht in die Ecke stellen, macht noch immer Spaß.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
@FunnyRS
haben uns glaube ich gerade auf dem Server getroffen und waren in dem selben Squad (mein Nick war NeO) :wink:

Mir macht das Spiel auch viel Spaß, hoffe nur das nach dem CoD Release trotzdem noch viel los sein wird.

Spaß macht es, sonst würden hier ja nicht laufend alle über ihre Erlebnisse posten !
Aber warum man die Geschosse nicht mehr sieht ??? Da feuert man ja nur noch in´s Blaue. Total bescheuert ! Sofort wieder rückgängig machen.

Naja, geht das Warten auf den nächsten Patch eben gleich wieder von vorn los !

Sehr ärgerlich.

Gruß,
Skull

Jetzt installier ich mir das Spiel auch mal wieder,ihr macht mir Lust mal wieder drauf^^:fresse2:

Hat noch jemand außer mir, komische Lags wenn man durch Sniperrifles zoomt? Hab ich nur auf Nelson Bay und einige wenige Stationen von anderen Maps, bis auf diese Ausnahmen läufts eigentlich super...

Ist das bei euch auch so das auf White pass alles total überhellt ist so das man teilweise nichts sieht ausser weiß?^^

Vllt mal bissl an Helligkeit und Kontrast rumfummeln? ^^

Ich seh da eigentlich genug, bis auf die ollen Wolken die mal durchs Bild ziehen, die trüben die Sicht leider etwas.

@ Whitecker007 sende mir auch mal eine ^^

Und auf welchen Server,s spielt ihr den so, und habt Ihr TS?

Hab ich,aber ich glaub damit das klappt müssen wir beide in BC2 On sein oder so...
Achja ich spiele da,wo es voll ist und viele Noobs sind^^:fresse2::fresse2::p

Hatte vorhin bei dem Spiel nen Freeze,aber ihr meint ja das hängt mit dem Spiel zusamm?
Weil alle andere Spiele laufen Problemlos seit Tagen.

@Mr.White:
hatte seit Wochen keinen Spielabsturz, Freeze oder sonst was.
Als es im Sommer richtig knackig warm war, gabs mal BS und ähnliches.
Hab dann die NB mit nem 40er Zusatzquirl "zwangsbelüftet" und habe seitdem die Stabilität auch für BC2.

Lustiger Patch ...

Treffen klappt eigentlich noch ganz gut. Leider scheint man in der Nähe mit der AN-94 nun ein-zwei Salven mehr zu brauchen wie vorher um den Gegner nieder zu strecken. Da wirds dann halt bissel schwerer mehr wie 2 Gegner platt zu bekommen, bevor man nachladen muss...und der Rambomedic lacht sich eins dank 100er/200er Magazin :fresse:.

Was aber absoluter Müll ist: man kann die Flugbahn der Tankgeschosse nicht mehr verfolgen. Ist zumindest bei mir mit Cat.10.10 + 5870 unter DX11 so.
Kann mir schwer vorstellen das Dice das so gewollt hat.... schlafen die eigentlich dort bei der Qualitätskontrolle?
Habs aber irgendwie schon geahnt, das der neue Patch mehr "verschlimmbessert" wie verbessert.
Hoffe die schieben schnellstens einen Hotfixpatch nach.

Wurde ja schon mehrfach berichtet, daß man neuerdings die Flugbahnen der Geschosse nicht mehr sehen kann. Totaler Unfug sowas.
Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, daß sowas " aus Versehen " gemacht wurde.
Hat auch nichts mit Nvidia u. Ati bzw. deren Treibern zu tun. Es geht einfach nicht mehr. Merkwürdigerweise kann man von außen, wenn man neben einem feuernden Tank steht, die Geschosse immer noch sehen. Sehr logisch !

Hatte mich ja erst auf den neuesten Patch gefreut, jetzt frage ich mich allerdings, warum ?:-[

Vorher war es besser - basta .

@ mgr R.O.G.
,

Gratz zu Level 50 ! Hatte ich gar nicht mitbekommen !:wink:

Gruß,
Skull

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh